Ich will dich treffen - U18 gamen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stellt euch folgende Situation vor:

Ihr hattet schon ein (oder mehr) dates mit dem HB, und ihr habt (durch einen KC) oder wie auch immer klargemacht, dass ihr nicht nur Freunde sein wollt.

Doch ihr seid an ein schüchternes, bzw. etwas jüngeres (u20) HB geraten, und eure Dominanz und C&F sowie P&P haben sie ein bisschen zu viel verunsichert, und es besteht ein leichter Comfort/Rapport Mangel.

Darum lasst ihr die Sache erstmal ein paar Tage auf sich beruhen, ohne wirklich Kontakt mit ihr zu haben.

Doch statt jetzt ein "WIr zwei bei mir, eine Flasche Wein, aber wehe du lässt deine Finger nicht bei dir!" zu bringen, was bei solchen eher unerfahrenen Mädchen nicht unbedingt die nötige Sicherheit mitbringt, spiele ich mit dem Gedanken, ob man nicht folgendes bringen könnte.

Das geht natürlich nur, wenn man vorher seine Alpha-Qualitäten gezeigt hat, und die Intentionen eindeutig sind, sowie Attraction besteht:

"Ich will dich treffen und näher kennenlernen, um herauszufinden was da zwischen uns ist", bzw. ...tja, da haperts. Diese erste Version ist mir gestern so durch den Kopf gegangen, aber da gibt es bessere Wege zu formulieren: "um zu sehen was da ist, das uns in die kiste bringt :rolleyes: "

Da ich bei U20, bzw, U18 HBs schon öfter die Erfahrung gemacht habe, dass sie noch nicht ganz mit der dominanten Art eines Verführers klarkommen, einfach weil sie nch zu wenige Charakterzüge entwrickelt haben, bin ich eben auf der Suche nach einer so gestalteten Alternative.

Es soll auf der einen Seite selbstbewusst und "dominant" sein: ("Ich will dich treffen...") auf der anderen Seite soll es die Zeichen eher auf Rapport stellen: ("dich näher kennenlernen") und es soll in Ihr gleich das Bild erzeugen, dass da eine höhere Anziehung herrscht: ("WAS da zwischen uns ist").

Habt ihr entweder Erfahrung mit soetwas, oder sagt ihr gleich: "Das ist Bullshit" ?

Ich denke es könnte fürs U18 Gamen hilfreich sein.

Euer Joe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Joe,

bin selbst erst 18 und hatte dadurch die selben Probleme mit u 18 Frauen...

Es gibt wahrscheinlich nicht so den großen Unterschied bei Frauen zwischen 16-18 und älter, aber ein bisschen sollte man schon kalibrieren;)

Also schreib ihr vielleicht anstatt "ich will dich sehen lass uns ficken" sowas wie "ich will dich sehen lass uns knutschen"

und dass mit dem "rausfinden was da zwischen uns ist"...

musst du selbst wissen ich würde das nie so schreiben; denke die anderen können noch erläutern warum nicht;)

lg miko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, da ist was wahres dran.

Warum ich das einer 26-jährigen niemals schreiben würde ist mir klar, aber bei u18? Die Formulierung ist schlecht aber hier gehts mir ja nur um eine Gedankenaustausch und eine "Diskussion", in der man vielleicht sogar auf die richtige Formulierung stößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso rufst du sie nicht einfach an, telefonierst ein bisschen(Rapport) und machst dann ein Treffen aus(direkt)?

SMS sind an sich ganz cool, um die Mädels in seiner Umlaufbahn zu halten, aber ansonsten erreichst du viel mehr mit einem richtigen Telefonat.

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Flakequote gegen Null ging, wenn die Gespräche übelst lange gedauert haben. Ich meine, wer hat nicht schonmal eine Freundin sagen hören, sie hätte mit einem süßen Typen fast die ganze Nacht durchtelefoniert?

bearbeitet von Veigar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nizar

'Ich habe Sehnsucht nach dir!'

Hat bei mir bisher immer gezogen, weil ich solche Dinge üblicherweise nie von mir gebe.

Im Endeffekt rate ich dir, dir selbst zu vertrauen und einfach das zu sagen, was in deinem Kopf umher läuft.

Wenn du ehrlich und authentisch bleibst ist die Alpha Maske überflüssig, egal wer du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schön gelacht, worum geben die anfänger hier den anfängern hinweise?

mit ich will ficken erreichst du genau so wenig wie mit lass uns knutschen bei einer verunsicherten 16 jährigen. wenn sie verunsichert ist schreib ihr nicht noch mehr wovor sie angst haben muss. schlage was ganz harmloses vor, gib ihr einen grund für das date oder um zu dir zu kommen und dann eskaliere durch.

mit: ich will ficken erreichst du bei den wenigsten frauen die du nicht schon gut kennst irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab schön gelacht, worum geben die anfänger hier den anfängern hinweise?

mit ich will ficken erreichst du genau so wenig wie mit lass uns knutschen bei einer verunsicherten 16 jährigen. wenn sie verunsichert ist schreib ihr nicht noch mehr wovor sie angst haben muss. schlage was ganz harmloses vor, gib ihr einen grund für das date oder um zu dir zu kommen und dann eskaliere durch.

mit: ich will ficken erreichst du bei den wenigsten frauen die du nicht schon gut kennst irgendwas.

du bist ja leicht zum lachen zu bringen ^_^

nagut bin was pick up und auch die ganzen Wörter hier angeht nicht auf dem neusten Stand, aber ich bleib dabei, dass beide Sms oder was auch immer eine Wirkung auf Frauen erziehlt, die mir gefällt.

Die meisten Frauen reagieren etwas verstört und schlagen vor was anderes zu machen ;-). Was willste denn mit einer Sms erreichen? Das sie sich in dich verliebt?

Ok und knutschen find ich bei der verunsicherten 16 jährigen perfekt.

Leute, 16 jährige Mädchen können so verunsichert tun wie sie wollen aber die meisten haben immerhin schonmal einen geküsst, auch die besonders verunsicherten. Mit der Sms bringt man sie also nicht über ihre Grenzen hinaus, sondern gibt eher noch sicherheit und verniedlicht mit dem Wort Knutschen dann noch das was ihr gedenkt mit ihr zu machen.

Ich hab schon erlebt wie aus kleinen Küken Frauen geworden sind, die über mich hinausgewachsen sind und Dinge machen wollten, die ich mich dann nicht getraut habe...

Dazu muss man allerdings auch mal ein bisschen wagemutiger sein, weil eigentlich kann man alles schreiben, wenn sie dich gut findet, warum dann nicht dabei noch ein bisschen attraction aufbauen.

Man kanns auch bisschen aufpeppen ala:

"Hi blabla lass uns zusammen dies und das machen und keine Sorge wir machen auch nur dies und das. Wahrscheinlich:-D

Kann sein, dass das gegen diese ganze pickup geschichte geht, aber mir und den chicks macht es so mehr spaß.:-D Da bleib ich lieber Anfänger :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das geht hier in die falsche Richtung!

Dieser Satz (den man am Telefon sagt!!) kann nur in einem game gebracht werden, in dem schon mindestens EIN KC erreicht wurde, und attraction besteht, das Mädchen jedoch noch nicht genug Vertrauen hat. Hier spielt die Problematik mit ein, dass statistisch gesehen wahrscheinlich weniger Mädchen U18 für einen ONS zu haben sind als ältere Frauen.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt euch folgende Situation vor:

Ihr hattet schon ein (oder mehr) dates mit dem HB, und ihr habt (durch einen KC) oder wie auch immer klargemacht, dass ihr nicht nur Freunde sein wollt.

Doch ihr seid an ein schüchternes, bzw. etwas jüngeres (u20) HB geraten, und eure Dominanz und C&F sowie P&P haben sie ein bisschen zu viel verunsichert, und es besteht ein leichter Comfort/Rapport Mangel.

Darum lasst ihr die Sache erstmal ein paar Tage auf sich beruhen, ohne wirklich Kontakt mit ihr zu haben.

Weshalb sollte man das tun? Inwiefern sollte ich bei fehlendem Vertrauen oder Rapportmangel ein weniger an Investierens positiv auswirken? Erschliesst sich mir nicht. Selbst wenn es eine tolle PU-Theorie dazu gibt, wird die Frau das auch so erkennen und sich nicht, wie auch ich mich, fragen: Was soll das jetzt? Ist er Weichei und unsicher, ist er Player und desinteressiert - weil ich nicht sofort die Beine breit gemacht habe?

Doch statt jetzt ein "WIr zwei bei mir, eine Flasche Wein, aber wehe du lässt deine Finger nicht bei dir!" zu bringen, was bei solchen eher unerfahrenen Mädchen nicht unbedingt die nötige Sicherheit mitbringt

Verstehe ich auch nicht. Warum triffst Du sie nicht einfach und legst bei der weiteren Verführung das Schwergewicht auf Rapport, ohne natürlich die Attraction zu vergessen? Warum nicht treffen, dafür sorgen, dass sie sich gut fühlt und nach dem dann vollzogenen Lay etwas sagt in der Art: "Wow, Du bist ein echt toller Kerl, ich bin super gerne in Deinen Armen. Am Anfang dachte ich noch, Du bist nur ein Sprücheklopfer, aber jetzt merke ich, wie gut Du mir tust!"

Da ich bei U20, bzw, U18 HBs schon öfter die Erfahrung gemacht habe, dass sie noch nicht ganz mit der dominanten Art eines Verführers klarkommen, einfach weil sie nch zu wenige Charakterzüge entwrickelt haben, bin ich eben auf der Suche nach einer so gestalteten Alternative.

Das halte ich nicht für ein altersspezifisches Problem. Keine Frau ist bei ausschliesslichem Attraction-Game ohne Rapport für mehr zu haben als für einen ONS.

Es soll auf der einen Seite selbstbewusst und "dominant" sein: ("Ich will dich treffen...") auf der anderen Seite soll es die Zeichen eher auf Rapport stellen: ("dich näher kennenlernen") und es soll in Ihr gleich das Bild erzeugen, dass da eine höhere Anziehung herrscht: ("WAS da zwischen uns ist").

Habt ihr entweder Erfahrung mit soetwas, oder sagt ihr gleich: "Das ist Bullshit" ?

Ich sage gleich "Das ist Bullshit". In Verbindung mit meinem ersten Absatz verdichtet sich das Bild von einem Mann, der Probleme hat, Rapport herzustellen und versucht, das über seltsame Aussagen zu erreichen. 90% aller hier im Forum diskutierten sms gibt es nur, weil der Typ nicht die Eier hat, die Aussage persönlich rüber zu bringen. Frauen merken das. Es macht die Männer unattraktiv. Also lass es und verfahre so, wie ich es dir geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUt, es geht immer noch nicht um eine SMS, aber das ist ja nebensache.

Vielen Dank, Fastlane, für deine kritische Antwort, genau so habe ich es mir erhofft, dass jemand mit mehr Erfahrung "seinen Senf dazugeben" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden