Wer findet den Fehler?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 18

2. Alter der Frau : 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sexuelle Berührungen nur ohne KC.

5. Beschreibung des Problems

Nach dem 1. Date, was wie ich finde ziemlich gut lief, da viel Kino von ihr und von mir gemacht worden ist( zusammen kuscheln im Bett), haben wir nen bisschen SMS geschrieben und uns zufällig auf anderen Partys getroffen. Dort hab ich sie natürlich auch weiter gegamed. Unteranderem kam von ihr eine SMS am anfang der Woche wie "Wünsch dir eine Gute nacht :) hätt dich aber gern bei mir...."

Da wir aber ein 2. Date für Samstag ausgemacht haben, sagte ich ihr "Das es bis Samstag nicht mehr lang ist".

Dann trafen wir uns zufällig Donnerstag in nen Club wo ich sie dann auch weiter gegamed hab. Später kam dann eine SMS von ihr "Ach das alles nicht so leicht mich. Aber ich will es wirklich gerne ma versuchen"

Also HB 7.5 kommt zum 2. Date zu mir nach Hause. Es geht eigentlich wieder gut los und wie liegen wieder in Löffelstellung im Bett und machen auch Sexuelle Berührungen z.B. wenn ich mein Arm um sie leg kann ich ohne probleme ihre Titten berühren.

Nach einiger Zeit hab ich ihr dann auch auf die Schulter und Nacken geküsst, nur kam keine Reaktion ihrerseits darauf.

Danach versuchte ich noch ein letztes mal auf den Hals wieder keine Reaktion.

Schon kurz darauf musste sie auch schon Heim (hatte sie mir aber schon von anfang an gesagt das sie nur bis 12 Uhr kann)

Ich fahr sie also nach Hause und geh danach nochmal für 1 Stunde in den Jugendclub bei uns. Eine 1/4 Stunde später als sie mein Auto verlassen hatte

kam eine SMS von ihr "Bool, ich weiß auch nicht aber ich habs nicht hinbekommen einfach mit dir über alles zu reden oder einfach dich mal zu küssen....

ja ich bereue es. Ich hab dich echt gern aber mir fällt es schwer zu zeigen.

6. Frage/n

Nun meine Fragen: was fehlt Attraction, Rapport? oder soll ich einfach mal zum KC ansetzen wen sie nicht auf die obrigen Küsse eingeht?

Was soll ich ihr antworten?

P.S. Bei dem Date habe ich natürlich schön weiter gegamed Kino gemacht was auch erwidert worde, Push & Pull ging auch ganz gut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie auf den Mund und sie wird mitmachen... Die Initiative muss von DIR ausgehen, du bist der mann, du sagst wos lang geht. wenn sie nicht erwidert und blockt, nochmal versuchen oder gegebenenfalls freeze out...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bool,

das Problem ist in erster Linie das Alter des Mädels. Mit 16 haben Frauen auch noch Angst vor Sex. Oder ihrem Ruf.

Für mich klingt das ihrerseits einfach nach Unerfahrenheit im Umgang mit dem Mann, das Denken an eine Beziehung (um Sex für sich zu rechtfertigen) mit dir oder einfach noch mangelnde Reife.

Laber du doch einfach mit ihr über Kuscheln, Sex und so.

Das klingt so, als wenn sie schon Bock auf Nähe zu dir hat, du aber noch das nötige Vertrauen aufbauen musst (Rapport). Also auch mal Zuckerbrot, neben der Peitsche ;). Und das ist eben ehrliches Verständnis und Einfühlsamkeit.

Und dann einfach wieder eskalieren. Straight forward. Wie Sai schon meinte.

Grüße

McM

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat noch Angst, dass du sie eventuell verarschen könntest oder ähnliches.

Das heisst, dass sie bereits Gefühle für dich entwickelt.

Du musst versuchen, ihr vertrauen zu schenken.

Du solltest viel mit ihr reden. Vor allem über wichtige und intime themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. sie is 16 ! unerfahren und schüchtern.. bedarf gute führung! .. sie wird sich vorwürfe machen .. du wirst ihre erste oneitis sein

2. kc hat gefehlt

3. geh auf ihre unsicherheiten locker ein und gib ihr einen rahmen zum wohlfühlen sag: z.b. du bist schüchtern hey kein ding mach dies mach das und dann lob sie für alles das sie richtig macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Und - hör auf zu drohen.

Für eine 16jährige grenzt es an eine Drohung, wenn sie versucht sexuell mit dir zu shakern wenn du in sicherer Entfernung bist (SMS) und du das prompt auf die Realität umlegst und ihr erklärst, wenn ihr euch beim nächsten Mal seht, geht´s ab

Das Mädel versucht sich in dem Thema wohlzufühlen, indem sie rumprobiert. Lass sie halt. Wenn sie via SMS anfängt, sexuell zu werden, geh vorsichtig mit. Wenn sie am Telefon anfängt - geh vorsichtig mit. Scheinbar muss sie sich da erst noch dran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs!!

hab mir auch sowas ähnliches gedacht war mir nur unsicher, deswegen hab ich nochmal nachgefragt. werd in nächster zeit ma mit ihr drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden