Kc-Block bei 1. Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 24

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5.

Vorgeschichte: indirect approach im Einkaufszentrum. Sie war trotzdem irgendwie völlig von den Socken und ziemlich überfordert von der Situation. "Macht ihr sowas öfter? Wieviele habt ihr denn jetzt schon angesprochen? Sowas ist mir ja noch nie passiert." Um nur einige ihrer Aussagen zu nennen.

Ich habe das ganze ehrlich beantwortet a la "Wenn mir eine Frau gefällt, habe ich auch kein Problem damit hinzugehen und sie anzusprechen." Am Ende folgte dann jedenfalls der Nc und ich rief sie 2 Tage später an um das 1. Date festzusetzen.

Wieder 2 Tage darauf traf ich sie dann. Rapport wurde aufgebaut, wir sprachen über Familie, Kindheit pipapo.

Wir unterhielten uns auch über den approach selbst. "Ich hab das meinen ganzen Freundinnen auch erzählt. Aber die meinten sowas wäre ihnen auch noch nie passiert." Ich bin nach wie vor ehrlich geblieben und hab ganz nüchtern mit ihr drüber geredet. Leicht "geschockt" war sie dann auch als ich ihr erzählte, dass ich 21 wäre - und somit 3 Jahre jünger als sie.

Emotionalisieren hat diesmal wirklich fantastisch geklappt. Auf dem Rückweg steigerte ich dann Kino. Hielt sie an der Hüfte etc. Am Auto dann mein Kc-Versuch, den sie jedoch mit den Worten "Ich werd dich aber jetzt nicht küssen" quittierte. Ich das ganze dann mit c&f weggewischt und weiter gings. Nach der kurzen Fahrt in ihrem Auto (5 min.) die wir uns ganz ungezwungen weiter unterhielten, stieg ich dann aus und hörte noch ein "Ich hoffe du bist mir jetzt aber nicht irgendwie sauer oder so weil ich dich nicht geküsst hab."

6.

Woran ist der Kc gescheitert? Iois waren da (Spielen mit Haaren und Ohrringen, hielt von sich aus das Gespräch am laufen, Augenkontakt, lehnte sich rein). Lags daran, dass ich zu offen zu ihr war und sie "aus prinzip" geblockt hat, weil sie nicht nur irgendeine weitere sein wollte die ich "rumgekriegt hab"? Bitte an dieser Stelle um Meinungen und Hilfe.

Mit allerherzlichsten Weihnachtsgrüßen,

Helio

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es überrrascht mich nicht sowas in ein deutsches Forum zu lesen!

Mein lieber Bub du hast dich systematisch hochgearbeitet und willst das alles perfekt wie beim Puzzel ineinanderklappt.

So wird es nie sein und dafür dürfen wir uns glücklich schätzen. Und ganz besonders Frauen, die zum ersten mal von ein Fremden

in einem Einkaufszentrum angesprochen wurden, agieren anders.

Also im klartext. Sie ist unsicher, justiert noch das emotionale Gleichgewicht zwischen euch beiden. Es entspricht nicht ihren moralischen Vorstellungen einfach ein Typen der plötzlich auftauscht und die richtigen Schalter nacheinander umklappt zu trauen,akzeptieren...

Hättest du es paar mal versucht C&F, KINO... und es gibt immer noch ein Date 2,3,4,5 und wer weis wann der KC fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. Lags daran, dass ich zu offen zu ihr war und sie "aus prinzip" geblockt hat, weil sie nicht nur irgendeine weitere sein wollte die ich "rumgekriegt hab"? Bitte an dieser Stelle um Meinungen und Hilfe.

Höchstwahrscheinlich. Könnte aber auch ein Shittest gewesen sein, durch den du dann durchgefallen wärst. Du hättest ihren Kommentar "Ich werde dich jetzt nicht küssen" ja kontern können, indem du nichts sagst, ihr tief in die Augen guckst, und ein seelendurchbohrendes "Ich weiß dass du meinen Cock willst"-Grinsen aufsetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht hätte widerstehen können. :rolleyes: Hat sich ja alles ziemlich glatt angehört was vorher gelaufen ist, und wenn sie sogar schon so sachen sagt wie "Ich habs all meinen freundinnen erzählt" muss sie halt ziemlich attracted von dir gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden