PUA giga Version

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ich Gigaman habe vor ungefähr einem Monat die Pick Up Szene endeckt , und fande diese von Anfang an interessant!

Ich selber bin Schüler und arbeite auf mein Abi hin (hoffentlich )

Wohne in einer Kleinstadt in Bayern , die vllt. nicht gerade der beste Ort für PUA ist aber auch nicht der schlechteste.

Ich hatte bisher immer ziemliche Probleme mit dem Ansprechen von Frauen, seitdem ich aber die ersten Bücher gelesen habe und ich gemerkt habe "Hey was kann schon passieren , außer sie weißt dich ab" , hat sich das ziemlich schnell gelegt.

Ich fang jetzt auch gleich mit dem heutigen Abend an , andem ich das erste Mal ein bisschen meine PUA Künste geteste habe.

Nun der Abend begann eigentlich ganz lässig , mit ein paar Freunden , die mich spontan in eine Kneipe/Disco einluden.

Ich sagte natürlich nicht nein und ging mit.Beim Betreten der Bar , hatte ich ein große breites Grinsen auf dem Gesicht und habe erstmal ein paar Leute gegrüßt die ich kannte.(Die Bar war zu dem Zeitpunkt noch nicht sehr voll)

Wir saßen uns also hin und eine gute Freundin von mir kam dazu , mit der wir uns erstmal unterhielten. Zwar war sie eine ganz Nette aber , da sie mit einem guten Freund von mir zusammen ist , ist sie für mich Tabu.

Nach einer Zeit füllte sich die die Kneipe und ein hübsches Mädel folgte der anderen (auch ein paar aus meiner Stufe , zu denen ich gleich komme)

Während ich erstmal ziemlich Angst hatte , mit einer dieser Damen durch einen Opener in ein Gespräch zu kommen , kam eine sehr gute Freundin von mir auch in die Bar.(Sie war schon ziemlich angetrunken) Und als sie mich sah , hat sie laut aufgeschrien , kam zu mir und hat mich für die HB´s ziemlich attraktiv gemacht.

Das merkte ich auch kurz nachdem sie weiterzog , kamen die besagten Mädels aus meiner Stufe zu mir und wollten sich neben mich setzen.Ich verneinte das natürlich nicht und so saß ich nun zw. einer HB8(nennen wir sie Milena) , HB6(nennen wir sie Steffi) und derer Austauschshülerin aus Brasilien.

Ich kümmerte mich erstmal nur um Steffi samt Austauschülerin , was (wie ich es vermutete) HB8 ziemlich sauer machte.

So saß sie sich direkt neben mich und fuhr totales Kino. Ich war damit irgendwie überfordert , hab es aber gut gemeister , und ihre Körpersprache war sehr offen.

Wir unterhielten uns gut und hatten Spaß. Ich berührte sie hier und da immer mal wieder an den Hüften neggte sie ein wenig , was sie sehr erwiderte.

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich ganz einfach nach ihrer Nummer fragen können , vlt sogar einen KC machen können , doch ich hatte einfach zu viel Angst.

Als wir dann nach draußen gingen um etwas frische Luft zu schnappen klemmte sie sich bei mir ein und meinte ihr sei kalt. Ich hab sie dann etwas gewärmt und sie ist unglaublichges Kino gefahren.

Doch dann musste ich mich leider schon verabschieden , Küsschen links Küsschen rechts und bin gegangen.

Im Nachinein könnte ich mir selbst dafür in den Ar"" beißen , warum ich nciht einfach nach der Nummer gefragt habe.

Aber nun gut auß Fehlern lernt man :)

Ich werde am Montag mal in die Stadt gehen und einfach so ein paar Frauen ansprechen , welches ich hier natürlich mit euch teilen werde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe mal ein bisschen ausführlicher... über was habt ihr euch unterhalten - belangloses Zeug oder irgendwann auch sexuelle Themen? Und was verstehst du unter "totales Kino fahren"? Mal an der Hüfte berühren verstehe ich darunter jedenfalls nicht.

Du hättest mit Sicherheit einen NC bei deiner HB8 machen können - dein eigenes Handy hinhalten und "gib mal deine Nummer ein" sagen, ist eine schöne Routine für den NC. Zum KC hättest du sie erstmal isolieren sollen - ich weiß nicht in wie weit dir das geglückt ist?

Wie alt bist du genau? Wie alt sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun sie hat mir ein wenig von ihrer letzten Bziehung erzählt , und auch dass sie keine Jungfrau mehr ist.(Danach habe ich nicht gefragt)

Ich selber fuhr auch kaum Kino , da ich wirklich Angst hatte. Sie aber.Kniff mir immer in die Backen wollte immer meine Hand halten und nach umarmte mich einfach mal so hier und da.

Ich weiß ich hätte da viel mehr drauß machen können nur hatte ich wirklich Schiss.

Aber nun gut Übung mach den Meister , mal gucken ob ich mit ihr per Facebook o.ä in Kontakt kommen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie 3xcellence andeutete, ist es oft hilfreich (eigentlich immer?) die Gespräche auf sexuelle Themen zu leiten. Dadurch versetzt ihr euch beide in eine Stimmung mit sehr viel Spannung und was noch viel wichtiger ist, Hemmungen fallen beidseitig und es fühlt sich viel leichter an zu KC'n und NC'n. Das hilft zumindest mir oft. Closen nach sexuellen Gesprächen, ist einfach erfolgsversprechender.

Ansonsten freue dich über das geleistete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich gut!

Gestern und heute waren 2 Tage , die mir die Augen wirklich geöffnet haben , ich fühle mich einfach gut und selbstbewusst.

Fangen wir mal mit dem gestrigen Tag an.

Nun ich bin gestern mit einem Freund (der nichts von dieser PUA Szene weiß) , in die Stadt gegangen um ein bisschen rumzuschländern usw.

Als wir uns in ein Cafe setzten sah ich drei , vier Tische entfernt eine HB7 und HB8 sitzen. Vor ein paar Wochen hätte ich sie wohl bloß angeglotzt und auf irgendwas gehofft :D

Ich dachte mir dann aber einfach , dass ich sie ansprechen sollte , was kann schon passieren?

Ich sagte meinem Kumpel , dass ich gleich zurückkomme und bin hin.Ehrlich gesagt , hab ich nicht damit gerechnet , dass mein Opener wirklich anschlägt.

Die zwei mädels saßen sich gegenüber und ich kam von der Seite und fragte "Hey, ich und mein Freund dort hinten , haben uns gerade darüber unterhalten , ob man eine Frau eher offensiv anmachen soll oder eher etwas zurückhaltender"

Meine Körpersprache war sehr lässig, offen und nett.

HB8 meinte dann , dass sie es eher mag wenn ein Mann offensiver rangeht und HB7 stimmte ihr zu.

Dann gab es etwas Smalltalk und beim Vorstellen saß ich mich einfach zu ihnen dazu und redete weiter. HB7 war ziemlich attracted und war mir gegenüber sehr offen , weshalb ich sie am Anfang auch eher links liegen ließ und meine Aufmerksamkeit HB8 gab.

Nach ungefähr 7-8 Minuten, meine HB8 , dass sie jetzt los müsse. Ich hab sofort gemerkt , wie HB7 sich dachte "Nicht jetzt".

Dann hab ich mir einfach gesagt , jetzt musst du einfach nach der Nummer fragen und meinte nur "Ich will euch nicht aufhalten , gib mir deine Nummer und wir können bestimmt in Kontak bleiben ihr seid echt nett" . Ich geb mein Handy also HB7 und sie tippte.

Ich bin dann wieder zu meinem Kumpel rüber und konnte mein Glück kaum fassen :D . Ich war in dem Augenblick einfach so überglücklich :hi:

Nun danach , sind wir noch ins Shoppingcenter , um noch ein paar Klamotten zu kaufen.

Dort hab ich dann bei einer HB6,5 einen sehr direkten Approach versucht.

Ich: "Hey ich hab dich von dort gesehen , und hab mir gedacht , dass ich die einfach ansprechen muss"

HB6,5: "Echt?, oh das ist ja süß"

Dann wusste ich aber auf einmal nciht mehr weiter und diese peinliche Ruhe war da.Sie verabschiedete sich dann einfach und ging.

Mir kommt es wohl auch so vor , als ob dieses direkte Game nicht so meins ist.

Was Selbstbewusstsein und Ausstrahlung so ausmachen

Heute war ich beimn Friseur und hab mir etwas stylerische Klamotten angezogen.Ich denke mir , auch wenn Aussehen nicht das allerwichtigste beim PUA ist , muss man schon was aus sich machen.Nicht dass ich mich davor total schlecht angezogen habe , aber immer eher so schlabberig.

Nachdem ich also beim Friseer war , fühlte ich mich super und ich glaube das weibliche Geschlecht merkte das :D

Immer wenn ich an einem Mädel oder einer Gruppe vorbeilief , lächelten sie mir ganz lieb zu (was davor nie eine gemacht hat) und , eine schaute mir sogar hinterher :D

Bis Silvester werde ich wohl jetzt erstmal etwas zurückschalten , aber eine Frage hätte ich noch.

Sollte ich HB7 (nennen wir sie einfach Jana) noch vor Silvester anrufen?

Oder an Silvester?

bearbeitet von gigaman23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lief doch richtig gut! Glückwunsch zum geglückten Approach und dem NC! ;-)

Du hast absolut Recht: Selbstbewusstsein und Ausstrahlung sind der Schlüssel zum Erfolg und absolut notwendig. Daher ist das InnerGame auch so immens wichtig. Alles andere baut darauf auf und der Rest kommt mehr oder weniger von selbst.

Sei aber vorsichtig mit dem "zurückschalten", denn dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlung werden mit der Zeit sinken, wenn du eine Weile keine Approaches machst. PU ist etwas für jeden Tag und du solltest es wenn möglich auch regelmäßig machen.

Deine HB7 rufst du am besten noch vor Silvester an. Silvester selbst ist doch ein schöner Aufhänger für ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal schneller "Lagebericht"

Da ja gestern Silvester war , frohes Neues an alle , war ich auf einer sehr schönen Hausparty und hab ein NC und fast ein KC hinbekommen.

Genaue Einzelheiten folgen heut Abend oder morgen , bin jetzt nocht etwas zu verkatert ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo

Hab mich jetzt etwas erholt am Wochenende . Silvester hat mich einfach zu sehr wegggehauen aber mal ganz von vorne ^_^

Angefangen hat es am Nachmittag. Ich und ein paar Freunde wollten nochmal richtig einkaufen gehen für den Abend.Als zu acht ab in den Supermarkt und sehr viel Knabberzeugs und vor allem Alkohol eingekauft (dermir später auch zum Verhängnis wurde :-D )

An der Kasse sah ich dann direkt hinter uns eine HB5 und eine HB8 stehen. Ich sprach HB8 sofort an "Silvester! da muss man schön einkaufen"

Sich lächelte und sah ganz schüchtern weg. Ich fragte sie dann einfach ob sie nicht Lust hätte heute Abend zu kommen.Sie meint sie hätte eigentlich schon was vor.Hab mir aber dann die Nummer geben lassen und ihr gesagt wenn sie wolle könne sie kommen.

Hier war wrsl. auch mein Problem , dass ich HB5 überhaupt nicht beachtet habe.

Am Abend als alles vorbereitet war und die ersten Leute kamen , ging es schön los mit dme Feiern. Super Musik sehr viele Freunde von mir aber auch viele hübsche weibliche Unbekannte.

Ich hatte Imenses Social Proof von meinen Freunden und weiblichen Freundinnen.

Es wurde getanzt und gelacht und verdammt viel alkohol konsumiert.

So um 23.00 Uhr hab ich dann eine umwerfend HB9,5 gesehen.Wie sie getanzt hat und sich bewegt hat war einfach unglaublich.Ich war ordentlich dabei und hatte überhaupt keine Scheu sie anzutanzen. Sie sah mich an lächelte und wir tanzten sehr eng zusammen.

Kurz vor 12.00 Uhr gingen wir alle in die Stadtmitte um zusammen anzustoßen.

Ich immernoch mit HB9,5 im Arm die mich auch gar nicht loslassen wollte.

Genau um 12.00 Uhr lagen sich alle in den Armen auch ich und HB9,5 .

Dann kam dieser Moment wie wir uns in die Augen sahen und beide eigentlich wussten.Jetzt küssen wir uns!

Aber in dem Moment kamen meine Freunde auf uns zu und haben usn auseinander gerissen.Ich war kurz wirklich total angepisst.

Später am Abend gegen 1.00 Uhr waren wir wieder bei der Hausparty und ich war am Höhepunkt!

Ich war umgeben von schönen Mädels und habe mit vielen sehr sehr eng getanzt.

HB9,5 war davon sichtlich genervt und hat alles getan um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

An vieles kann ich mich danach nicht mehr erinnern.Gegen 03:00 Uhr kam die Polizei reingestürmt und hat die party aufgelöst.

Ein paar mussten dann noch blasen (ich auch) und ich bin dann mit zu einer Freundin gegangen , die netterweise ein bisschen danach auf mich aufgepasst hat.

An sich war es weniger PUA als einfach ein sehr sehr schönes Silvester. Ich weiß aber ganz genau , dass ohne mein Selbsbewusstsein und meine Ausstrahlung ich nicht so viel mit den Mädels getanzt hätte.

Übrigens HB9,5 hat mich heute bei Facebook angeschrieben und gemeint , dass sie sich gerne mal mit mir treffen würde im "nicht-Alkoholisierten" Zustand ^_^

HB8 , deren Nummer ich habe, werd ich morgen mal anrufen und hoffentlich in nächster Zeit was ausmachen.

Das war es erstmal , am Wochenend ging für mich nicht mehr , da ich mich wirklich ausruhen musste :D

(Ich gehe davon aus , dass ich in 1-2 Monaten wenn ich so weiter mache mit meinen Bewertungen der Mädels etwas wählerischer umgehe:D )

bearbeitet von gigaman23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr schön! Nen Bild von HB 9,5 hätte ich aber gerne mal... denn wie du richtig sagst: vermutlich sind deine Bewertungen ziemlich hoch gegriffen :-D

Und hättest du an diesem Abend nicht gesoffen wie'n Loch, wäre sehr wahrscheinlich noch mehr drin gewesen. Je älter du wirst, desto verantwortungsvoller solltest du auch mit Alkohol umgehen - bzw. es gilt eigentlich der Grundsatz, dass ein PUA keinen Alkohol trinkt.

Bezüglich KC: der Dreiecksblick wirkt Wunder. Setze ihn in solchen Situationen ein!

Übrigens: Es fehlen in deinem FR wieder die Details und Dialoge, die du mit ihr (oder anderen HBs) geführt hast. Zumindest könntest du mal offenlegen, was du den ganzen Abend mit deiner HB 9,5 gelabert hast.

bearbeitet von 3xCeLLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall muss ich mit dem ALkohol aufpassen! Mehr wäre da drin gewesen.

Werd mir bei den nächsten Einträgen genauer Zeit lassen für die Konversationen!

Werd jetzt so ungefähr wiedergeben über was wir uns unterhalten haben (an genau alels kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern ;-) )

Nachdem wir das erste mal miteinander eng getanzt haben, saß sie sich alleine in eine Ecke. Hab sie erst nicht weiter beachtet , bin aber dann zu ihr hin und fragte sie warum sie denn hier so allein saß.

Sie antwortete , dass sie sich etwas ausruhen wolle.

Ich hab mit ihr dann das 5-Frage Spiel gespielt.

Danach gefragt wie sie denn auf die Party käme (Sie ist mit dem Veranstalter befreundet)

SIe hat mir dann erzählt , dass sie gerne mal modeln würde. Ich sagte dann , dass sie mit diese Fingernäglen super für Nagellack modeln könnte.

Sie schlug mir dann auf die Schulter :)

Dann fragte sie mich , ob ich nicht modele (hah meint sie das ernst?)

Ich antwortete einfach mit nein und sie meinte , dass ich aber das Zeug dazu hätte.(IOI?)

Ich:Du scheinst tanzen zu mögen

HB: Oh ja, du kannst es aber auch gut , da machts gleich noch mehr Spaß

Ich:Ja, ich mach ja professionelles Bauchtanzen seitdem ich 6 bin (in einem Ironischen Unterton)

es folgte weiterer Smalltalk und mir war da klar , dass sie attracted ist.

Auf dem Weg zum Marktplatz nahm ich sie in den Arm , da sie doch recht leicht bekleidet war.

Ich hab dann gefragt, wo eigentlich ihr Freund seie.

Sie sagte sie hätte keinen und ist damit zurzeit auch zufrieden.

HB:Und...hast du eine Freundin?

Ich:Eine??? es sind mehrere

HB:Ach du bist so ein player?

Ich:Ich kann meine Künste doch nicht für nur eine Frau behalten

HB: Was meinst du damit?

Ich: "Augenzwinkern

Das war eigentlich der einzige Versuch von mir irgendwie das ganze ins sexuelle zu lenken , irgendwie gelingt mir das bisher einfach nicht.Soll ich sie denn etwa eine fragen ob sie noch Jungfrau ist oder wie?

Nun nachdem wir so unsanft dann in der Stadtmitte getrennt worden sind , hab ich sie auf dem Weg zurück gar nicht mehr gesehen.

Und dort hab ich dann einfach zu viel getrunken , so dass eine richtige Unterhaltung einfach nicht mehr möglich war.

HB9,5 (die ich wohl jetzt eher auf 8,5 setzen würde) hat mich gefragt , ob ich am Mittwoch nicht Lust hätte mit ihr und ihrer Freundin und ihrem Freund was zu machen. Double Date scheint eigentlich ganz nett und da werd ich wohl mal zusagen.

HB8 dessen Nummer ich ja habe , hab ich heute angerufen und etwas gequatsch wie ihr Silvester war und sie hat sich entschuldigt , dass sie nicht kommen konnte.Ich meinte dann, dass könnte sie wieder gutmachen wenn wir mal zusammen weggehen.

Sie ist sich noch nicht sicher aber wenn sie Zeit hätte , wäre am Freitag zusammen ein Bar Besuch drinnen.

(Ich muss übrigens unglaublich an meinem Telefon Game arbeiten , was mein Game nämlich eigentlich ausmacht ist meine Lockere Ausstrahlung)

Nun es läuft zurzeit echt gut und ich hoffe einfach , dass es so weitergeht und ich endlich einen KC hinbekomme.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang echt solides Game ;-) Verwende aber nicht zu viele Routinen, denn das ist irgendwann nicht mehr kongruent zu dir selbst und du wirkst mehr wie ein Clown.

Attraction ist jedenfalls da, nun gilt es am Comfort zu arbeiten, denn wie du vielleicht weißt: "The game is played in comfort".

Lies dir dazu einfach mal die einschlägigen Ratgeber hier im Forum durch, z.B. diesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29277

Bezüglich "Fragen ob sie noch Jungfrau ist": Bist du noch ganz dicht?! :-o Das führt in dieser Phase des gerade kennenlernens höchstwahrscheinlich zu einem Getränk oder wahlweise einer Hand im Gesicht ;-) Bevor du solche hochgradig privaten Fragen stellst, solltest du den Menschen erstmal besser kennenlernen (Comfort aufbauen). Ich persönlich würde diese Frage garnicht stellen, denn früher oder später wird sie es dir sowieso sagen, wenn sie Jungfrau ist.

Ein sexueller Vibe lässt sich auf viele unterschiedliche Weisen erzeugen. Es kann zum Beispiel eine Massage mit gleichzeitigem Storytelling sein oder eine Routine, die auf sexuelle Themen abspielt. Allgemeiner gesagt: Es geht um das Verlagern des Gesprächs von Smalltalk auf eine emotionalere Ebene. Sie sollte sich dir gegenüber immer mehr öffnen und sich "gehen lassen". Das ist eine Kunst und verlangt viel Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Reinfall!

Mein Gott war das Date schlecht, unglaublich wie ich mich benommen hab ;-)

Um 15.00 Uhr war das Date. Ich habe mich davor natürlich auch schön zurecht gemacht und fühlte mich gut und sicher.

Das Treffen war in einem Szene Cafe. Ich bin also pünktlich dort und mir war eigentlich schon fast klar, dass sie zu spät kommt.

Wie gedacht so auch passiert.Nach 10 Minuten kam auch Madame HB8,5 und begrüßte mich mit "Hey, sorry dass ich zu spät bin ich hoffe du hast noch nicht lange gewartet?"

Und was antworte ich? "Hey, ne nur so 10 Minuten kein Problem"...WTF? Ich war wie paralysiert.

Wir unterhielten uns also am Anfang ganz gut und es schien ihr sichtlich Spaß zu machen.

HB8,5:Warst ja an Silvester sehr gut drauf

Ich:Ja hab mir aber vorgenommen dieses Jahr etwas zurückzuschalten mit dem Alkohol

HB8,5:Na dann werd ich das aber kontrollieren :)

Dann kam der Knackpunkt.Wir hatten uns irgendwie nichts mehr zu sagen außer über Silvester zu reden.Sie schlürfte die ganze Zeit nur an ihrem Getränk und ich war sau nervös.

Um ca. 16:00 Uhr probierte ich das alles mit dem 5 Frage SPiel etwas aufzulockern.Was zwar auch klappte aber irgendwie schien sie sich einfach nicht gut zu fühlen.

Der Comfort fehlte...

Der Smalltalk ging zwar dann weiter à la Lieblingsmusik und Filme aber nichts tiefgehendes.

Irgendwie schienen wir beide nicht aufzutauen...

Ich selber wollte mir und ihr das auch nicht weiter antun und meine so gegen 16:30 , dass ich gleich los müsste. Beim Bezahlen meinte sie auch gleich, dass wir getrennt zahlen...

Ich verabschiedete mich also und ging geknickt nach Hause.

Mann irgendwie weiß ich echt nicht was mit mir los war. Total verkrampft und überhaupt nicht locker.

Ich hoffe , dass ich das Wochenende noch irgendwie nutzen kann bevor es ab Montag wieder zur Schule geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich davon nicht unterkriegen oder bremsen. Wenn es keine gemeinsamen Interessen/Abneigungen gibt über die ihr reden könnt, passts eben nicht. HBs die von sich auch überhaupt nichts erzählen wären mir zu öde - weil Attraction war offenbar schon vorhanden, sonst wäre sie nicht zum Date erschienen. Pünktlichkeit ist kein Muss - viele HBs kommen extra zu spät, um dir gleich zu Beginn den ersten Shittest reinzudrücken. "Schon okay, kann ja mal passieren" ist dann definitiv falsch ;)

Ansonsten: blöde Dates wo sich die meiste Zeit nur angeschwiegen wird oder ausschließlich Smalltalk betrieben wird kann ich auch nicht ausstehen. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Wenn du merkst, das Date läuft nicht bzw. du langweilst dich, solltest du es beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ich hab ja lang nichtsmehr gepostet :)

Tut mir leid aber die Schule frisst mich im Moment einfach viel zu sehr auf, als dass ich mich auch nur auf irgendwas anderes konzentrieren kann.

Was sich aber geändert hat und mir auch von vielen Freunden bestätigt wird, ist dass ich mein ganzes Verhalten ins wohl sehr positive geändert habe.

Ich bin viel offener, hab nun neue Freunde kennen gelernt, mit denen ich auch wirklich Spaß habe, un meine Position in meiner Gruppe ist vom Unterhalter wirklich zum Alpha herangestiegen, was wrsl. aber auch nicht so schwierig war, da wir nie wirklich einen hatten.

Meine Ansichten, mein Verhalten, all das hat sich total verändert, und es geht mir damit hervorragend!

Morgen gibt es eine Gebutrstagsparty in einer Bar von einem Freund, bei dem ich hoffe mich mal wieder mehr den Frauen widmen zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum?

Wie lange hab ich hier nun nicht mehr geschrieben?!

ZU LANGE!

Ich könnte jetzt lügen und meinen, ich habe viel Stress in der Schule gehabt ö.ä aber es stimmt nicht :-)

Wenn man so will hab ich Pickup für ne längere Zeit auf "Eis gelegt" .

Warum?

Ich hatte Angst.

Angst vor Veränderung, Angst davor, zu versagen und dadurch meinen "Platz" in der Society zu verlieren.

Verdammt, ich will ein anderer Mensch werden, aber was ist wenn das nicht klappt? Was dann?

SO bin ich bisher durch mein ganzes Leben gestolpert. Ich wollte bloß nicht versagen.

Und ich dachte mir früher oder später wird schon irgend ein Weib zu dir kommen. Pick Up ist doch lächerlich...bla bla bla

Was hat also meine Einstellung verändert?

Einer meiner besten Freunde, ein Natural, der sich im letzten Jahr sowas von verändert hat, genauso wie ich es immer wollte.

Er hat sich einen Waschbrettbauch antrainiert, wurde von allen angesehen und gemocht, war überall mit dabei.

Genau DA hab ich gemerkt, dass ich verdammt nochmal JETZT einen Schlussstrich ziehen muss und mich verändern muss.

Ich werde in dem Post also meine Erfahrung niederschreiben, Angefangen bei der Selbstfindung bis hin zu meinem erst KC!

________________________________________________________________________________

Ich entschied mich nun also wirklch anzufangen mein Leben zu verändern. So konnte es einfach nicht weitergehen.

Das erste was ich gemacht habe, war mein eigentliches ICH zu finden. Wer bin ich wirklich, will ich so sein und wohin will ich?

Ich habe lange über mich selber nachgedacht und gemerkt, dass ich das so noch nie gemacht habe. Ich habe nie etwas hinterfragt sondern einfach angenommen.

Nun gut ich weiß, dass ich ein Ziel habe, mich in der Gesellschaft vom Clown zum respektierten jungen Mann hochzuarbeiten.

Meine Weltansichten haben sich in der Zeit sowas von verändert, wie ich es noch nie für möglich gehalten habe. Ich gehe einfach klarer durch das Leben. Sehe alles intensiver, riech es intensiver...erlebe es intensiver.

Es wird was merkte ich. Ich bin ein Individium, der es in seiner Hand hat, das zu erreichen was er will.

Der nächste Schritt war einer, der nunja, wohl sehr nötig war. Mein Kleiderschrank wurde komplett überneuert.

Weg mit den Ed Hardy Fälschungen und den Billabong Shirts. Meine Ideen für meinen Stil habe ich mir aus diesem Forum geholt. Mein Stil ist nun würde ich sagen, etwas eleganter, meinem Alter aber entsprechend und Gutaussehend.

Hemden/Polos die sitzen, gut geschnittene Hosen und immer hier und da ein auffallendes Accessoires ;)

OK! Ja, die Sachen gefallen mir, Ich laufe mit geradem Kreuz durch die Straßen, fühle mich besser und selbst wenn es nur eine Einbildung ist, ich werde beachtet :) .

Ich habe mein ganzes soziales Verhalten um 180 Grad gedreht und auch das Äußere passt nun.

Eine Sache fehlt da natürlich noch sonst wäre PU ja kein PU B-) .

Das Ansprechen und verführen von Frauen.

Nun gut, auf geht´s durch die Straßen.

Wow die ist hübsch die rede ich an....ach egal die nächste

Ja die ist auch schön...ich muss auf´s Klo

Dieser verdammte innere Schweinehund. Ich weiß genau, dass ich höchstens einen Korb kassiere kann, aber ja...Angst vor dem Versagen :/

So ging das dann auch ein paar Wochen, mein Streetgame ist gar nicht mehr gut.

Was mir aber irgendwie sehr viel mehr liegt, sind Partys. Ich fühle mich sehr viel sicherer und besser in der Umgebung von Leuten die ich kenne.

Und da kommen wir dann mal zu meinem ersten KC :-D

Dieses Wochenende waren 2 große Partys geplant und ich kann nur sagen, dass das wohl eins - wenn nicht sogar das beste Wochenende meines Lebens war.

Am Freitag gab es eine Privatparty bei einem guten Freund, bei dem um die 30 Leute auftauchten.

Ich hab mich freiwillig angeboten hinter die Bar zu gehen (Ich dachte als Barkeeper, wäre das mit dem Alkohol nicht ganz so schlimm).

Ein paar Leute brachten ihre ungarischen Austuschschüler mit.

Wow, was für hübsche Ungarinnen es doch gibt.

Erstmal mich bei ihnen vorgestellt und zusammen einen getrunken. ( was um die 10 mal wiederholt wurde :-p )

Ich fühlte mich gut und im späteren Verlauf ging ich danna uch auf die Tanzfläche.

Diese Mädels können sich vlt. bewegen!

Gleich mal mit 2 sehr attraktiven Ungarinnen getanzt, wobei ich jedoch auch etwas überfordert war.

Irgendwie hab ich mir das nicht wirklich zugetraut.

Später tanzte ich dann jedoch noch sehr intensiv mit einer Bekanntin, die sich mir gegenüber sehr hingezogen fühlte.

Hätte sicherlich mehr draus werden können, aber Herr Alkohol meldete sich und nach über 20 Schnaps, machte mein Magen schlapp.

Nun Ja Samstag!

Party mit den gleichen Leuten und noch mehr am Weiher.

Diesmal aufpassen mit dem Alkohol.

die ersten 2 Stunden, gab es viel belanglosen Smalltalk mit versch. Leuten, bei denen ich jedoch merkte, dass sich v.a in größeren Gruppen die Leute gerne mir angeschlossen haben.

Dann kam sie. Mit das hübscheste Mädel aus meinem Jahrgang HB 7,5 . Nennen wir sie Johanna. Da muss dann noch klar gestellt werden, dass wir uns eigentlich nicht mögen, bzw. sehr versch. Ansichten haben weshalb, wir uns eigentlich aus dem Weg gehen.

Als sie jedoch dann ganz alleine am See saß und dem Sonnenuntergang zu guckte, dachte ich mir einfach, dass man es vlt. probieren könnte, die Streitigkeiten vom Tisch zu bringen.

Wir saßen als sehr nah aneinander und redeten sehr viel.

Ich habe nicht wirklich typische PU Routinen verwendet, sonder eher das was in dem Moment in meinem kopf rum schwing.

Unser Gespräche wurde ziemlich schnell zum Theme Sex gelenkt, jedoch das alles ohne jegliches KINO, dafür herrschte einfach ne zu komische SPannung zw. uns.

Wir redeten darüber, warum das erste Mal immer so hoch gesteckt wird, und weshalb manche Leute denken, dass Sexualitiät nur in den eigenen vier Wänden angesprochen werden sollte.

Johanna: Ich versteh gar nicht, was die Ungarinnen hier alle an Alex so finden (der Natural, der mich dazu bewegt hat nochmal von vorne zu beginnen), das ist so gar nicht mein Typ.

Giga: Naja, hübsch ist er ja schon.

Johana: Das vlt schon aber du machst mich da wirklich mehr an.

Giga: Joa, kann ich verstehen ;-)

Irgendwann gegen Mitternacht, nachdem wir uns über wirklich fast alles unterhalten hatten, wollte ich etwas weg von den Menschenmassen und einen Spaziergang machen. Ich nahm sie an der Hand und wir liefen ziemlich lange Hand in Hand durch ein sehr schönes Feld mit wundervollen Blumen.

Irgendwann saßen wir uns dann dort aun ch hin und sie fragte mich "Wollten wir nicht spazieren gehen? Was jetzt?

Ich nahm meinen ganzen verdammten Mut zusammen und bin einfach auf sie zu.

Und dann...BÄM!

YES!

wir machten da wirklich mind 20 Minuten rum bevor wir irgendwie vermisst worden sind und uns Freunde fanden. ^_^

Den restlichen Abend lagen wir uns nurnoch in den Armen und hatten sehr viel Spaß bevor sie dann gehen musste.

Wer sich das auch immer ganz durchliest, ich weiß den KC habe ich nicht mit den typischen PU Methoden bekommen nein.

Aber durch diese großen Veränderungen, die ich durchzogen habe, weiß ich, dass es nun viel einfacher für mich ist.

Ich hab sehr sehr viel Weniger Respekt davor den ersten Schritt zu gehen und einfach mal alles zu riskieren.

Gigaman23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden