Disko Single Special wegen Frisur schmeissen ??

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schnapp dir doch deinen elektischen Rasierer und schneid´s wieder kurz. Also, dass geht natürlich nur wenn du die Kopfform für so eine Frisur hast, aber bevor dein State den ganzen Abend unter der Frisur leidet oder du ganz zuhause bleibst...

Außerdem ist dann mit Sicherheit genug Zeit den nächsten Friseurtermin zu vereinbaren :-)

prison-break.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du deppert? Geh hin und hab Spaß. Jeder schwitzt und wenn Leute mit Halbglatze eine Frau abschleppen oder Alte Kncker mit Hüftstock, dann ist deine Frisur ja wohl die dämlichste Ausrede die du haben kannst.

Und nach dem geilen Aufreißer Abend ist Selbstbewusstsein stärken angesagt. Kann doch nicht sein dass deine Welt zusammenbricht wenn deine Frisur nicht sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt schon Gels die Wasserfest sind, haben mich aber nicht überzeugt. Je nachdem ob das in deiner Lokalität möglich ist gibts noch die Möglichkeit einer Kopfbedeckung, sofern das deinem Typ entspricht.

Ich für meinen Teil habs noch nie erlebt, dass eine Frau einen Mann NUR wegen seiner Haare abserviert hat. Das einzige Problem das ich sehe ist, dass du so verunsichert rumlaufen wirst, dass gar nix klappt. Und dann schiebst du natürlich alles auf deine Frisur wodurch dein Limiting Belief auch noch gestärkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haarschaum ins nasse Haar, Glätteisen einer Freundin und Haarspray.

Was meinst du, wie Frauen das machen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schnell wachsen bitte deine haare? Von kurz zu lang...irgendwo ist da ein Definitionsproblem. Darüber solltest du dir in Zukunft mehr sorgen machen, als ob dein haarzustand entscheidet ob du in die Disco gehen sollst oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...setz halt eine dünne haube auf!

colin-farrell.jpg

mach ich auch manchmal...und JEDESMAL das gleiche...wennst mit einer redest kommt nach einer gewissen zeit der drang von ihr die haube runter zu reißen!!! daraus kannst du direkt ein spiel machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist deine Friusur, dein Haar...Wenn du damit glücklich bist, behalt sie. Du kannst sie ja auch wieder abschneiden.

Game doch mal aus Spaß eine Nacht im Club mit einer Perücke... Dann wirst du sehen, dass es unwichtiger ist, wie es aussieht, sondern, wie du auftrittst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Haarschaum ins nasse Haar, Glätteisen einer Freundin und Haarspray.

Was meinst du, wie Frauen das machen? :)

Neiin, meine Schwester hat ihres nicht mehr O.o den Rest hätte sie -.-

Mhm, danke trotzdem ist vlt. eine Investierung wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden