entgleist 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi,hab vor 1-2 Wochen eine HB im Club approachet auf der Tanzfläche, ich meinte "endlich mal eine die hier gut tanzt ;)", aber hab mich dann wieder abgewandt. Zirka ne halbe Stunde später stand ich so im Gang, weil ich auf nen Kollegen gewartet hab, und sie tippt mich von der Seite an und fragt mich nach ner Kippe. Ich "Ach, dich kenn ich doch ;) Bist du also ne Schnorrerin?", Sie "nee blabla, du hast mich ja grad mehr oder weniger angesprochen, blabla". Naja, hatten nen guten Flirt und sie hat mir sich ihren zwei Freundinnen vorgestellt. Sie haben mir beide gleichzeitig die Hand gegeben, was natürlich ne gute Vorlage war à la "Immer langsam Mädels, jede kommt dran ;)". Hab das Set ziemlich gerockt, mein Target etwas ignoriert und mich auf eine recht hübsche von den 2 Freundinnen konzentriert. Hab mich dann länger mit denen unterhalten, C&F, Rapport aufgebaut und mich dann so ne Stunde lang entfernt.Später auf der Tanzfläche war ich dann wieder mit Kollegen am Start und hab weitere Mädels approacht, und wusste dass die HB von eben mich beobachtet. Hab sie dann wieder angesprochen und mein Set mit Kollegen mit ihrem Set connected und den Frame immer hoch gehalten.Naja, irgendwann wollte ich sie isolieren und meinte "Ich hol mir was zu trinken, kommste mit?", sie fragt ihre Freundinnen was die jetzt vorhaben, weil sie sich was zu trinken holen wolle, und leider kam ne Freundin dann mit. Nach 10 Minuten dann wieder auf die Tanzfläche, und ich hab sie gefragt ob sie mir nicht ihre Nummer geben möchte, weil ich gleich abhaue. Sie "Ok" und tippt mir ihre Nummer ins handy, und meint danach "Ich hab aber nen Freund", woraufhin ich meinte "Ist mir relativ egal ob du nen Freund hast :)" "Wollts ja nur sagen :)" "Alles klar ;)".Sie ist dann irgendwann mit ihren Freundinnen abgehauen und kam nochmal extra in meine Richtung und hat mir so zugewunken und breit gegrinst.Ich schrieb ihr dann am nächsten Nachmittag ne SMS "Na du Schnorrerin ;) Ich hoffe du hast auf deinem Zigaretten-Raubzug nicht noch viele Opfer ausgebeutet :P". Nach 2 Tagen kam dann die Antwort "Hey, du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie geschnorrt hast :P. war gestern auf ner WG-party und bin jetzt ziemlich platt. hatte sogar eigene Kippen!"Ich schrieb dann abends zurück "Nur wenn ich in absoluter Not bin. Aber Ok, du warst ja auch in der großen Not schnell einen Grund zu finden, um mich anzusprechen, bevor die gute Chance vorbei wär =D. also halb so wild. WG-party da haben wir ja was gemeinsam. war auch auf einer und bin jetzt total platt :D Sonntag halt".So, das ist jetzt 6 Tage her und seitdem kam nix zurück. Fallen euch irgendwelche Fehler auf, die sie zum Kontaktabbruch bewegt haben könnten? Soll ich einfach nix mehr schreiben oder mich melden, solang sie sich nicht meldet?Danke, und noch frohe Weihnachten. Dezember 25, 2010 bearbeitet von entgleist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Kein Plan, kann 1000 Gründe haben. Bringt auch nichts, sich darüber das Hirn zu zermatern... Ruf einfach an und mach ein date aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FlashZero 38 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Hab das Set ziemlich gerockt, mein Target etwas ignoriert und mich auf eine recht hübsche von den 2 Freundinnen konzentriert. Hab mich dann länger mit denen unterhalten, C&F, Rapport aufgebaut und mich dann so ne Stunde lang entfernt.C&F aufbauen .. ooook Mal die klugscheißerrei beiseite aber, wieso verlässt du das Set wenn du es so dermaßen gerockt hast?Ich schrieb dann abends zurück "Nur wenn ich in absoluter Not bin. Aber Ok, du warst ja auch in der großen Not schnell einen Grund zu finden, um mich anzusprechen, bevor die gute Chance vorbei wär =D. also halb so wild. WG-party da haben wir ja was gemeinsam. war auch auf einer und bin jetzt total platt :D Sonntag halt".Mal ehrlich.. versetzt dich einfach mal in Ihre Lage. Was soll Sie auf diese SmS antworten?Mein Tip versuch es mal mit telefonieren.So, das ist jetzt 6 Tage her und seitdem kam nix zurück. Fallen euch irgendwelche Fehler auf, die sie zum Kontaktabbruch bewegt haben könnten? Soll ich einfach nix mehr schreiben oder mich melden, solang sie sich nicht meldet?Es kann immer 1000 Gründe geben wieso Frauen sich nicht melden. In diesem Fall habe ich sogar einen guten Grund... Sie hat einen Freund.Wie du das jetzt erklärt hast kommt es mir nur so vor als ob du ein geselliger Typ gewesen bist an diesem Abend. Ich gehe nicht davon aus das du so viel Comfort gefahren hast. Du warst lediglich an diesem Abend für Sie " attraktiv".Mach dir kein Kopf. Das wird bestimmt nicht die letzte Frau in deinem Leben gewesen sein ... hoffe ich. ;)Ach ja und schreib Ihr bitte nicht noch eine SmS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entgleist 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) C&F aufbauen .. ooook Mal die klugscheißerrei beiseite aber, wieso verlässt du das Set wenn du es so dermaßen gerockt hast?Am besten ganz bleiben lassen mit dem Klugscheißen. "aufbauen" bezieht sich auf Rapport, ein Komma sollte nicht mit nem "und" verwechselt werden .Ich hab das Set verlassen, weil ich meine Kollegen gesehen hab und schon ziemlich lange in dem Set verweilt hab. Okay, ich hätte da schon meine Kollegen einfach zum Set holen können, aber irgendwie wollte ich auch noch mehr Weiber approachen als dieses Set.Mal ehrlich.. versetzt dich einfach mal in Ihre Lage. Was soll Sie auf diese SmS antworten?Mein Tip versuch es mal mit telefonieren.Ja, da hast du irgendwo Recht, allerdings hab ich gedacht dass diese SMS (mit dem "du warst ja in der Not mich anzusprechen") sie zu einer Antwort bewegt, wo sie sich spielerisch rechtfertigt oder so. Klar, die Weihnachtszeit ist jetzt auch noch ungünstig, da sie da wohl eher ihre Family und Freund im Kopf hat, als einen Typen der sie im Club attracted hat.Wie du das jetzt erklärt hast kommt es mir nur so vor als ob du ein geselliger Typ gewesen bist an diesem Abend. Ich gehe nicht davon aus das du so viel Comfort gefahren hast. Du warst lediglich an diesem Abend für Sie " attraktiv".Comfort habe ich durch häufiges Kino (Hand auf ihre Hüfte beim Reden etc) denk ich schon aufgebaut, und sie war genau wie ich vor dem Studium in Australien, was halt ein bisschen Rapport und Connection geschaffen hat.Ich werd mich auf jeden Fall erstmal nicht melden bis Xmas und Silverster vorbei sind, und dann im neuen Jahr wahrscheinlich bei ihr anrufen. Wie melde ich mich da am besten? Auf keinen Fall so was wie "Hey, du lebst ja doch noch ..." oder so nehme ich an. Einfach das Gespräch eröffnen als ob es keinen Break gab?Gruß Dezember 25, 2010 bearbeitet von entgleist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Machete don´t text. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet angenommen sie hat einen freund und will trotzdem fremdfickenwas gäbe es besseres als nachts in der disco?sag ihr das nächste mal wenn du disco gehst das du sie dort erwartest .. fertig.. ansonsten fokusier dich nicht auf das mädchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entgleist 1 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Meiner Einschätzung nach ist sie kein Mädel des Typs "Fremdficken im Club", sondern ein gut erzogenes Mädel, das gut drauf aufpasst sich nicht den Ruf einer Schlampe zu holen. Ist nur ne Einschätzung, und irgendwo steckt sicher in jedem Mädel eine dreckige Sau (), aber ja - ich kann sie natürlich danach zu mir nach Hause mitnehmen, ist nur schwer für sie das vor ihren Freundinnen zu rechtfertigen, da diese sie ja letztes Mal schon protected haben als ich sie alleine isolieren wollte.Ist aber sicherlich die beste Line, da direkt ein persönliches Date mit ihr auszumachen sich wohl schwerer gestalten würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Du hast keine Frage gestellt und deine SMS ist nicht gerade cool Ich würde da auch nicht antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Als empfehlung:Game sie.Ruf sie an, erzeuge Attraction, Comfort, Raport, date und laye sie.Du hast meines Erachtens nach mit der SMS beim ersten versagt. Dezember 27, 2010 bearbeitet von Ziod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalle123 1 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet angenommen sie hat einen freund und will trotzdem fremdfickenwas gäbe es besseres als nachts in der disco?sag ihr das nächste mal wenn du disco gehst das du sie dort erwartest .. fertig.. ansonsten fokusier dich nicht auf das mädchenalso davon abgesehen, das man sicherlich überall besser ficken kann als nachts in einer disco, kann man sich trotzdem dort treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entgleist 1 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Discofickbeziehung läuft.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen