Oralsex & Analverkehr - ein paar fragen..

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt, du hast Recht Spaßfaktor. Ich hatte zu sehr die Entwicklung des Threads im Kopf, und habe darüber hinaus die Eingangsfrage von bob marly, die ja wirklich sehr technischer Natur war, aus dem Blick verloren.

Insofern tatsächlich mein Fehler, sorry bob marly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen orientalischen Frauen, die ich in meinem Leben hatte, hat sich das Bild des angeblich Jungfräulichen Analsexbegabten HBs bestätigt.

Nur, dass sich oft herausstellte, dass diese HB gar nicht mehr jungfräulich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT an

so ziemlich alle subs die ich kenne sind starke LSE Persönlichkeiten

3 Möglichkeiten

1. du hast keinen Plan was eine Sub ist und versuchst, irgendwelchen LSE-Frauen eine devote Neigung anzudichten

2. du bist einfach nicht dom genug für "so ziemlich alle subs die du kennst" und um dein Ego vor Kratzern zu schützen, dichtest du ihnen LSE an. Das erlebt man ja regelmäßig in der Szene.

3. du bist anfällig für Borderline-subs, was nichts andres ist als hardcore LSE die einen Weg gefunden haben, ihre Krankheit quasi gesellschaftskonform auszuleben. Dann würde ich mir Gedanken um a) deinen Umgang und b) deine Selbstpräsentation machen. BLs fliegen nämlich in der Regel auf Typen mit deutlich übersteigertem Ego.

/OT aus

@Toppic

Wer schon in 0815 Missionarsstellung Null Ahnung und Erfahrung hat, sollte die Finger lassen von Analsex.

Oral fand ich persönlich jetzt nie so kompliziert, aber scheinbar sehen das viele anders. Sicherlich, hilfreich ist, zu wissen, dass eine Frau in der Regel eine Klitoris hat und was man damit anstellt.

Aber ich altromantischer Haudegen dachte, damit setzt man(n) sich ohnehin mal ausseinander, immerhin alles etwas komplizierter, mehr Knöpfe, kleinere Knöpfe bei den Ladies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.