Miesen social circle

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt öfter den Tip bekommen mein Leben auszubauen.

Habe nun ein Korb von einer HB bekommen, die eigentlich einen 25h-Tag hat(Ausbildung, Beruf UND Abendschule).

Kommt zwar zeitl. alles andere als damit klar, aber egal.

Ich will mir einfach mal mehr Stress aufbauen, um die Frauenprobleme vergessen zu können

Also ich bin im Schichtdienst.

Entweder 4x Tagschicht und 3 Tage frei oder 3x Nacht und 4x frei.

Hobbies sind 2x hinterher ins Boxtraining zu gehen und 3x in das Fitness-Studio.

Ansonsten lese ich ab und an mal ein Buch, schraube an meiner Karre rum und das war es auch schon.

Bin im Großen und Ganzen ein Gammler, wobei ich ziemlich gut blenden kann und die meisten das Gegenteil von mir denken.

Allein in ne Disse hab ich Schiss, wobei ich recht selbstbewusst bin, komme auf das Thema alleine aber überhaupt nicht klar.

-------

Habt ihr Tips wie ich meine Probleme verbessern kann und ich mich allgemein in so einem Vollkaff interessanter gestalten kann?

Suche einfach eine Aufgabe.

Uninteressant ist meine Leben wirklich nicht, aber ich erlebe 3 Tage was und habe dann aber min. 3 absoluten Leerlauf

Habe mir wohl den verkehrtesten Beruf überhaupt rausgesucht. Wäre ich besser Sport studieren gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre ich besser Sport studieren gegangen

Es ist nie zu spät :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht!

Komme aus meinem Arbeitsvertrag nicht raus!

Ist einfach so!

Frage bezieht sich halt auf mehr (interessante) Beschäftigung und wo ich gut Frauen kennen lernen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit deinen Freunden? Was machen die so?

Zum Thema Sportstudium: Wenn du wirklich so oft frei hast, könntest du vielleicht über ein Teilzeitstudium nachdenken. Ich selbst kenn mich da gar nicht mit aus, aber das ist mir jetzt so eingefallen. Es könnte auch Möglichkeiten geben, sich als Gasthörer einzuschreiben, das wäre dann wenigstens ein kleiner Schritt in dein Interessegebiet.

Und was Frauen angeht... Die triffst du überall. Und du hast erkannt, dass du Probleme hast. Setz auch dort an. Es ist okay und cool, sich zunächst einen erfüllten Alltag aufzubauen, aber das sollte eine Grundlage sein und keinesfalls eine Ablenkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck, was eure VHS anbietet, mach einen Kochkurs (Sushi oder sowas), kreatives Schreiben, mach Musik, geh malen, mach einen Tauchkurs, Töpferkurs, Weiterbildung, Nebenjob, schieß mich tot!

Du kannst alles mögliche machen. Wofür interessierst du dich denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden