Von ihr kommt wenig

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ersteinmal frohe Weihnachten!

Bin mit meiner Freundin nun seit 4 Monaten zusammen.

Ich bin 22, sie ist 18. Sie ist LD, aber das bin ich auch. Zwecks meines Studiums sehen wir uns eh nur am Wochenende, da ich unter der Woche an meinem Studienort wohne. Am WE haben wir eigentlich immer Sex. Aber er geht nur von mir aus. Aber wie gesagt sie ist LD und mit ihren 18 Jahren noch nicht sehr erfahren...

Ich führe derzeit einen inneren Kampf mit mir aus. Ich würde mich selber als emotionalen Menschen bezeichnen. Ich liebe gerne, und werde auch gerne geliebt.

Und hier liegt das Problem. Liebe vs. Neediness, ich kann das nicht wirklich gesund kalibrieren. Gefühle sind für mich ein Must-Have in einer LTR. Fürs blanke ficken brauche ich keine nämlich keine LTR. Doch ich schaffe es einfach nicht Liebe zu zeigen ohne dabei Needy zu wirken. Ich bin eben ein kleiner Wusi in der Hinsicht.

ABER: Ich renne ihr nicht hinterher, ich lass ihr ihre Freiheiten. Zumindest bin ich darin bemüht so gut es geht. In den letzten Wochen hat sie wenig mit mir (bzw. ich wenig mit ihr) gemacht. Ich hab selber vorgeschlagen dass sie mal wieder nen Mädelsabend machen soll. Auch besucht sie nächste Woche ein alter Freund für ein paar Tage, mit dem sie sogar mal zusammen war (ist aber schon 4 Jahre her, war damals der "erste" Freund, jetzt nur noch ein platonischer Freund). Ich bleibe cool. Kann sie alles machen wenn sie möchte. Ich bestärke sie auch in der Hinsicht. Freue mich selber neue Leute aus ihrem Leben kennen zu lernen.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich die treibende Kraft zum Aufrechterhalten dieser Beziehung bin. Von sich aus kommuniziert sie selten dass sie mich sehen möchte. Ich mache die Treffen aus.

Heute z.B. war ich zum Weihnachts-Mittagessen bei ihrer Verwandtschaft eingeladen. Anschließend haben wir noch ein paar Gesellschaftsspiele mit der ganzen Familie gespielt. Hätte sie gerne noch länger getroffen. Doch um eben nicht Needy zu wirken, hab ich nichts in die Hinsicht unternommen, sondern bin dann Heimgefahren. Aber sie hat eben auch nicht von sich aus gefragt ob ich nicht noch etwas mit ihr machen möchte.

Und so läuft es häufig. Wir sehen uns kurz, ich würde gerne noch mehr mit ihr machen, aber ich will nicht Needy wirken und gehe dann. Sie will aber scheinbar auch keine Zeit mehr mit mir verbringen (?), sonst würde sie ja fragen oder?

LG

PS: Jetzt beim Schreiben gerade ist mir vlt. schon ein Lösungsvorschlag gekommen. Ich werde sie nicht "Fragen ob sie noch Zeit hat" sondern. Mehr eigeninitiative zeigen "komm ich geh noch in die Stadt, bissl Windowshopping machen". Hat sich also schon gelohnt diesen Thread zu verfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bisher keine LTR.. steh aber im moment auch vor einer.. und der punkt Neediness plagt mich zum ersten Mal.

AAAber.. wenn du eh schon bei ihr bist, wieso packst du sie dir nich einfach schleppst sie auf ihr Zimmer und eskalierst dort.

Frauen in ihrem Alter die bisher nich oft und guten Sex hatten sind in der Hinsicht desöfteren verklemmt.. Frauen sind total schlimm in der Hinsicht

bilden sich selbst ein sie wären zu fett, zu flachbrüstig etc und wenn du sie dann auch nur selten ins Bett nimmst, verstärkt das ihre Unsicherheit bloß.

Ich weiß nich wies bei deiner Schnitte is aber so is das mit vielen Frauen, Komplimente im Bett sind wichtig.. und Ehrlichkeit genauso.

Fühlen sich dann wohler und bestätigt..

Needy bist du meines Erachtens nicht wenn du bei ihr bist und nach dem Familienbrettspiel sie noch n bisschen für dich haben willst.

Keines Wegs

Wie oft habt ihr Kontakt? Und war das am "Anfang" der Beziehung anders?

Casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung vom Needy-sein. Wenn du den Abend mit ihr heute gern verbracht hättest, wieso hast du sie nicht heiss gemacht und gelayed. Klar, das geht während man Gesellschaftsspiele spielt sicherlich nicht so gut, aber iwann einfach sagen: Hey, ich wäre jetzt gern mit dir ein wenig allein, damit ich die beiden Flügelchen von meinem Engel suchen kann (iwas ausdenken um mit ihr allein zu sein, nachdem man lange zusammengesessen hat ist das normalerweise kein Ding). Danach einfach eskalieren. Wenn sie nicht will heimfahren. Und wo ist es bitte Needy, dem Partner zu zeigen dass man ihn mag. Solange du die Beziehung führst und sie verführst ist doch alles in Ordnung. Gefühle zeigen ist nicht needy :-) Aber bitte nicht heulen ;-)

Aber:

Von ihr kommt wenig bis gar nichts. Hier gilt die alte Regel: Macht sie einen Schritt zurück, springst du zwei zurück. Fragt sie vielleicht nicht mehr danach was mit dir zu machen, weil sie weiß, dass du dich ja eh melden wirst? Lass sie mehr investieren, mach dich rar.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde wenn man mit einem Mädchen zusammen ist sollte man auch zeigen, dass man

Sie mag und nicht immer Angst haben dass so was nicht männlich oder nicht alpha ist. Wenn

eine Frau sich auf einen einlässt so will sie das. Das heißt nicht dass man sich total verbiegen

muss, das wäre unmännlich.

Wenn man ein Mädchen liebt so muss man auch zeigen dass man es begehrt. Man(n)

nimmt sich die Frau und gibt ihr was zurück. Sex ist nicht schlecht und Frauen genießen

es auch einvernehmlich genommen zu werden. Man liebt zuerst und ohne Rücksicht

und wenn man bekommen hat was man wollte geht man als nächstes auf das Mädchen

und zu 100 % ein. Schließlich wird man so für beide erreichen was wichtig ist.

Die Frau wird befriedigt indem man Sie führt und schließlich Rücksicht auf ihre

Bedürfnisse nimmt und wenn Sie glaubt nichts mehr für sich zu bekommen dann mit aller

Kunst das Gegenteil stattfindet. Man ist Mann und Frau darf Frau sein. Alles andere ist

Romantik und Weichspülerei ohne Erfolgsaussicht.

Alles Gute

Snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All_In,

ich denke, dass du durchaus erkannt hast, wo das Problem liegt, aber du erkennst nicht die Bedeutung deines Problems.

Deine Gefühlswelt entspricht der eines kleinen Mädchens. Und genauso schreibst du. Ich wollte schon die Barbie-Puppen meiner Tochter holen, als du mir von deinem "inneren Kampf" zwischen Liebe und Neediness erzählt hast, oder davon, dass du gerne geliebt wirst und auch gerne liebst.

Da kann man nicht mehr davon reden, dass das unmännlich ist. Es ist die Gefühlswelt eines kleinen Mädchens. War dein Vater nicht präsent, oder sehr schach und von deiner dominanten Mutter sehr unterdrückt? Was war denn in deiner Kindheit los? Oder ist das angeboren? Dann solltest du dir rosa Balettkleidchen kaufen und in einer Travestieshow arbeiten.

Und wie du dann auch noch Selbstgefällig dich darin suhlst: "Ich weiß, ich bin ein kleiner Wusi". Bä#h ich krieg das kotzen!

Auch kleine Mädchen haben manchmal maskuline Tendenzen. Dann entstehen Macho-Vorschläge wie: "Mach doch mal einen Mädelsabend". Du bist echt ein Held. Das hätte ich mir nicht getraut!

Schau mal, dass du aus diesem Habitus eines kleinen Mädchens rauskommst, außer du bist eine Tunte oder eine Transe. Da gehört das zum Beruf.

Üb' mal ein Arschloch zu sein. Spür mal deine männliche Aggression! Und leg das rosa Balettkleidchen zurück in den Schrank deiner Freundinnen.

Und weine nicht soviel, wenn du nicht so lange mit ihr zusammen sein kannst, wie du das möchtest........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja dieses kitschige needyhafte getue, als ein wenig ironisch bringen. nach dem motto: du süßeste wunderblume aller süßer frauen, meine sehnsucht nach deiner wohlgeformten mumu ist grenzenlos. Prinzessin komm zu mir und küsse mich als wäre ich dein Frosch

PS: Jetzt beim Schreiben gerade ist mir vlt. schon ein Lösungsvorschlag gekommen. Ich werde sie nicht "Fragen ob sie noch Zeit hat" sondern. Mehr eigeninitiative zeigen "komm ich geh noch in die Stadt, bissl Windowshopping machen". Hat sich also schon gelohnt diesen Thread zu verfassen...

ja das ist sowieso der ton der her muss.. fragen bedeutet meist unsicherheit.. wieso frage ob sie zeit hat.. geh immer daovn aus das alles so läuft wie du es dir vorstellst.. und äußer es genau so .. wenn sie einwände hat.. kein ding .. damit kommst du dann auch klar! es ist die angst vor rückschlägen die die frage impliziert

desweiteren wie du selbst sagt ist sie noch jung und unerfahren.. wenn du das gefühl hast sie kümmert sich zu wenig darum was mit dir zu machen bz... lässt es nicht so raus das kommunizier ihr das ! .. von allein kommt sie nicht unbedingt drauf .. vor allem weil sie noch jung is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ließ Dir 3 mal durch, was CARVER geschrieben hat, denn genau hier liegt das Problem!

Du sagst von Dir, Du wärst LD ??? Das glaube ich so noch nicht. Lass Deinen Gedanken beim Wichsen mal freien Lauf... so ganz ohne Schranken und Konventionen... einfach das was Dir durch den Kopf geht... am besten schmeißt Du Dein Kopfkino ordentlich an und siehst, was Du wirklich gerne mal erleben würdest. Am besten machst Du es dann auch - mit Deiner LTR oder einer anderen !!! Ich glaube nicht, dass Du bisher eine Ahnung hast, was MANN alles erleben kann -Du wirst Dich wundern - freu Dich drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt schön, wenn jemand für sich mal auch die eigenen Schwächen reflektieren kann.

Unter aller Sau finde ich es natürlich dann, dieses in die eigene Tasche lügen was nicht nur von Frauen erfolgreich zelebriert wird, sondern auch hier immer wieder gerne Anwendung findet.

Du bist in einem Pick UP Forum, die Elite der Männer, hier sind ALLE Alpha, du kannst GAR NICHT LD sein.

Öhm wieso eigentlich nicht? Und was impliziert der Leser dann, der das für sich liest und dies hier auch noch posten muss?

Wohl das er dann selber LD ist?

Nein, nein...das geht gar nicht.

Wir alle hier sind ja schliesslich Alpha ;-) .

BTT: Wenn du keine Zeit findest um mit ihr auch in der Woche Sex zu haben, dann solltest du dies für dich am Wochenende nach holen.

Ich z.B. stehe auch zeitweise vor der Entscheidung will ich vorher noch etwas mit ihr unternehmen oder sie gleich flach legen?

Höre ich auf mein Bauchgefühl, kenne ich die Antwort.

Dementsprechend handel ich auch.

Ich kann jetzt nicht sagen was du für dich möchtest, ob Sex oder nicht...nur richtig glücklich scheinst du mir in deiner momentanen Situation nicht zu sein.

Wenn du sie sehen willst, dann triff dich mit ihr.

Wenn du sie vögeln willst, dann schlaf mit ihr.

Wenn du einen Kirschkuchen mit ihr backen willst, dann tu das.

Jedoch hör auf die über alles nen Kopf zu machen ob richtig, ob falsch, was das Froum denkt, was deine Freundin denkt, was ihre Eltern denken. Die denken eh was sie wollen, daran wirst du ncihts ändern können.

Woran du jedoch etwas ändern kannst deine eigene Situation, in dem du klar und deutlich kommunizierst was du willst, für dich, von ihr und ebenso auch von eurer Beziehung.

Das hat ncihts mit Wusy Verhalten zu tun, nichts mit AFC Einstellungen, sondern mit Eiern, das man für das einsteht, was einem selber wichtig ist.

Ob sie dann für dich die richtige Frau ist und dir folgt, wirst du bei gegebener Zeit sehen. Wenn nicht..urgs...Panik...Weltuntergang...nö nö so schlimm ist das nicht. Ein wenig Kalibrierung mag da helfen. Bist ja nicht der einzige Mensch in eurer beziehung sondern sie hat ja auch ihren eigene Kopf, ihre eigenen Bedürfnisse und auch eigenen Wünsche und die gilt es dann in Einklang zu bringen.

Und diese müsst ihr halt beide auch ersteinmal äussern.

Nonverbal oder halt zu Anfang auch ersteinmal verbal.

Nur wenn ich es nicht schaffe etwas zu kommunizieren, was ich haben will, was mir wichtig ist, woher soll der andere dann wissen das ich dies für mich brauche? Gedankenlesen kann keiner.

Auch wenn dies von Seiten der Frauen, hier einige auf die Palme bringen mag, sind sie Schlussendlich die Leute hier doch selber Schuld an ihrer Situation, weil sie es einfach selber nicht können.

Klare Ansagen machen, klare Führung zeigen, sondern lieber inen auf Alpha Männchen machen und im nachhinein sich dann beschweren das der andere dann plötzlich weg ist.

Ich kann Frauen schon verstehen warum sie mit derartigen Männern nicht zusammen sein möchten, mir wäre das auf Dauer auch einfach zu stressig.

Das was deine Freundin mag und auch möchte, wirst du wohl noch nicht einmal wissen, woher auch wenn du es nicht einmal als Mann schaffst, deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche ihr gegenüber zu äussern ;-).

Das zeigt Führung an, sich auch einmal ins Unbekannte wagen und nicht von zu Hause aus mit dem Joystick Micky Maus in der Gummizelle zu steuern, wo keinem was passieren kann.

Das du für dich ein emotionaler Mensch bist, dagegen spricht nichts. Nur solltest du für dich dies ersteinmal selber aktzeptieren können um dann damit auch freier umgehen zu können. Dir gegenüber und auch anderen Menschen gegenüber.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.