Bringing The Zen to The Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha fellow PUAs!

Wer ist Zen?

Ich bin 25, männlich und seit ein paar Tagen wieder Single. Ich habe mich das letzte Jahrzehnt in jeder Hinsicht sehr stark in Richtung des Menschen entwickelt, der ich sein will. Mit einer Ausnahme: der Umgang mit den Ladies. Aber dazu gleich mehr :-D.

Was will ich hier?

Meinen Weg zu dem idealen Ich dokumentieren. Meine Ängste hinsichtlich der Ladies überwinden und mein Game endlich in den Raum des Aufreissens hinein erweitern. Und hoffentlich den ein oder anderen Tip absahnen :-D.

Wo komme ich her?

Mein bisheriges Leben war eine Aneinanderreihung von Long Term Relationships (LTRs), wobei es durchaus einige gab, die es wert waren. Hier ein kurzer Rückblick (ab meinem 17. Lebensjahr):

UB3 - 3 Monate

UB4 - 3 Monate

HB7 - 3 Jahre

HB5 - 1 Jahr

HB7 - 3 Monate

HB6 - 2 Jahre

Wer jetzt nur an Beginner Field Reports (FRs) interessiert ist, kann getrost zum nächsten Post vorblättern. Im Folgenden findet ihr allerdings eine detailliertere Beschreibung meiner Probleme und meiner Motivation.

Info: die kursiven Ausdrücke mit den eingeklammerten Akronymen sollen zum einen anderen angehenden PUAs helfen, sich mit den Begriffen zu familiarisieren. Zum anderen hilft es auch mir selber, neue Begriffe zu lernen und das angebrachte Vokabular konsequenter zu verwenden. Jeder Ausdruck, der von mir noch nicht verwendet wurde, wird also das erste mal kurz vorgestellt ;-).

Meine Geschichte

Angefangen hat meine verpeilte Beziehung zu dem weiblichen Geschlecht schon sehr früh; ich hatte als ich rund 8 (+/- 2) Jahre alt war meine erste sexuelle Erfahrung (mit einer Gleichaltrigen); ihr wisst, schon, Doktorspielchen und so...:-D Ich konnte immer gut mit Mädels umgehen und kann mit Stolz behaupten, mich schon sehr früh zum schönen Geschlecht stark hingezogen gefühlt zu haben. Leider wurden wir von ihren Eltern erwischt; die Sache machte die Runde im sozialen Umfeld und der kleine Zen wäre am Liebsten im Boden versunken. Von diesem Schock habe ich mich nie wieder erholt; ich brauchte 4 verzapfte (jahrelange) Beziehungen um meine Phobie und die Gründe dieses Mädchentraumas überhaupt zu realisieren. Heutzutage bin ich mir sicher, ich hätte mich zu einem Naturtalent entwickelt, aber was bringt es sich über Vergangenes den Kopf zu zerbrechen.

Nach dieser Einsicht habe ich - ohne Bezug zur Pick-Up (PU) Community - versucht, konkret daran zu arbeiten. Es wurde schnell klar, dass ich den Spass am anderen Geschlecht immer noch hatte, trotz all der Jahre die vergangen waren. Ich konnte problemlos unbekannte Mädels ansprechen, wenn ich mich denn zum ersten Schritt überwinden konnte, und hatte auch von ganze alleine eine Art, die ich rückblickend als Cocky & Funny (C&F) bezeichnen würde. Ich machte schnell viele Bekanntschaften und war oft der Mittelpunkt von Parties. Obwohl ich die Barriere - welche hier wohl als Sticking Point (SF) bezeichnet wird - des ersten Kontakts jetzt mit immer grösserer Leichtigkeit überwinden konnte, fand ich mich schnell mit einem weiteren Problem konfrontiert: den Schritt von der Kommunikation zur Interaktion (physisch).

Ich habe das immer so empfunden: es gab da ein Zeitfenster nach dem Kennenlernen eines HB. Das durfte man auf keinen Fall verpassen, sonst landet man ruckzuck in der Friend Zone (FZ). Ich entschied auch hier, das Problem einfach mit Überwindung meiner Ängste anzugehen und hatte auch das Glück, meine zweitletzte Freundin Hot Babe Seven (HB7) kennen zu lernen. Sie gab so viele Indications Of Interest (IOIs), dass es sogar für einen Average Frustrated Chump (AFC) wie mich offensichtlich war. Das gleiche Spiel bei meiner letzten LTR mit HB6. Das sind bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch die zwei einzigen Mädels, bei denen ich den ersten Schritt gemacht habe. Leider artete hier alles wieder in LTRs aus und ich habe bei beiden SPs wieder Rückfällen zu vermelden.

Meine Ziele

Ich hatte schon vor meiner letzten LTR das Bedürfnis an dieser Seite von mir zu arbeiten. Ich wollte Erfahrungen sammeln und die Sau raus lassen, bevor ich zu alt bin. Die Welt bereisen, die grössten Clubs in den grössten Städten besuchen und einfach Spass haben an meinem ständig sich bewegendem Leben. Ich habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden, dieses Bedürfnis für die LTR zurück zu stellen und ein Leben mit dieser Frau aufzubauen. Wir hatten wahrlich keine unbelastete Beziehung, aber trotzdem, es war meine Entscheidung und ich bereue es nicht. Ihre Entscheidung sah leider anders aus und ich muss sagen: ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr so frei und ausgeglichen gefühlt. Wenn man Monate lang sinnlos versucht, etwas zu ändern, während alles eigentlich vom Gegenüber ausgeht, hinterlässt das im Unterbewusstsein wohl einige schwere Steine.

Ich bin jetzt absolut bereit, mit neuer Energie an das Projekt ran zu gehen. Mein erstes Ziel ist es, meine Berührungsängste wieder los zu werden und das Approachen von unbekannten Schönheiten zur Normalität werden zu lassen. Die ersten Schritte hier sind auch schon getan und FRs dazu folgen gleich. Hier muss ich eigentlich nichts tun, als mein altes Selbst wieder aufzuwecken und - was auch wichtig ist - oft genug zu feiern. Wie bereits erwähnt, ist es mir nie schwer gefallen, Rapport zu den Ladies meiner Wahl aufzubauen, wenn ich mich erst einmal getraut habe, den ersten Schritt zu machen. Momentan bin ich villeicht bisschen ängstlich, aber sobald dies durch Habituation an die Situation abkeklungen ist, sollte dieser Schritt geschafft sein. Und als Resultat kann ich dann schonmal auf einige neue Bekanntschaften (wie nennt man Lady-Freunde noch gleich?) zurück greifen, die es mir leichter machen werden, meinen sozialen Kreis (wird das auch abgekürzt irgendwie?) wieder drastisch zu vergrössern.

Was folgt wird wohl um einiges schwieriger für mich sein. Ich müsste dannach nämlich versuchen, auch auf den Aufbau von Attraktion zu achten und dies dann auch in die Kino Phase mitzunehmen. Sicherlich ist es mir oft genug gelungen, Attraktion aufzubauen, aber das war dann wohl eher der Zufall, der mir in die Karten gespielt hat. Ich sehe wahrscheinlich nicht all zu schlecht aus und strahle ausserdem grosse Selbssicherheit aus, da mein Inner Game (IG) in Bezug auf alle anderen Lebensbereiche sehr stark ist. Dieses IG auf PU auszuweiten und bewusst einzusetzen liegt allerdings noch in sehr weiter Entfernung. Vor allem den Schritt zum ersten Kino wird mir wohl einiges an Kopfschmerzen bereiten. Meine Spezialität im Moment is wohl eher das Aufbauen von Komfort; darüber mache ich mir deswegen eher weniger Gedanken.

Mein endgültiges Ziel sieht so aus: in der Lage zu sein, körperliche Nähe zu einer schönen Lady zu haben, wenn es mir dannach ist, anstatt am Ende des Abends wieder alleine zu Hause zu sitzen. Ich liebe körperliche Zuneigung und auch meine Beziehungen haben immer sehr stark darauf aufgebaut. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten, nur weil ich gerade mal wieder Single bin. Ich möchte nicht darauf verzichten, nur weil ich gerade null Bock auf Beziehung habe. Ich möchte nicht darauf verzichten, nur weil ich gerade viel wichtiger Ziele in meinem Leben habe und nicht die Zeit habe, etwas in eine Beziehung zu investieren. Ich möchte im Umgang mit den Ladies genau so selbstsicher werden, wie ich es auch sonst bin. Und vor allem möchte ich nie wieder solche Chancen, ein grossartiges Abenteuer mit einer wunderbaren Lady zu teilen, verpassen nur weil ich nicht den Mumm oder die Erfahrung habe, den nächsten Schritt zu machen. Ich will nie wieder etwas in dem Zusammenhang bereuen und mir mein ganzes Leben lang die Frage stellen: was wäre gewesen wenn?

So long...

Ich hoffe, meine ersten hilflosen Schritte amüsieren euch und ich würde mich über jede Art von Feedback sehr freuen ;-).

Ich werde ausserdem versuchen, meinen Werdegang auch chronologisch aufzuzeichnen. Day 0 war der Tag der Trennung, und der Tag dannach - Day 1 - der erste Tag meines neuen Lebens. Die Field Reports von Tag 2 & 3 folgend demnächst (no time to waste! :-)).

Over and out, Zen.

bearbeitet von TheZen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 2

Mindset

Der erste Tag nach der Trennung war mit Sachen packen und ausziehen ziemlich auggelastet. Direkt am zweiten Tag hab ich beschlossen meine neu gewonnene Freiheit zu geniessen. Also erstmal mit bestem Kumpel Sushi essen, dann ins Casino zum Pokern. Dannach war eventuell noch Feiern angesagt, aber nachdem es bei uns beiden so gut lief waren wir erst ziemlich spät unterwegs zurück. Wir hatten allerdings beide grossen Hunger und um die Zeit mittwochs ist alles geschlossen. Wir sind schliesslich in nen Club mit Restaurant, hatte mal gehört es soll da recht lecker sein. Nach dem Essen sollte es dann nur kurz auf den Dancefloor zum moven und ein Approachen war eigentlich gar nicht geplant. Ich wollte an dem Abend einfach mal ungezwungen Feiern und mir über nichts den Kopf zerbrechen.

2er Set

Mein Kumpel hat allerdings schnell HB6 und HB7 entdeckt, die er flüchtig kannte. Er also gleich mal hin und ich hinterher. Früher wäre ich bei so hübschen Mädels eher zurück haltend gewesen und ihre Reaktion hätte mir dann Recht gegeben, dass sie arrogante Tussies sind. Ich hatte allerdings wegen des Verlaufs des Abends einen super Vibe am laufen und entschied mich, einmal aggressiver vorzugehen. Erstmal selbsbewusst mit magic Smile & Kino vorgestellt, dannach ungezwungen den Dancefloor zur Viert gerockt. Ich glaub bisschen Attraction war schon da (wir sind halt zwei geile Typen :-D), aber das Eis war definitiv noch nicht gebrochen.

Nach meiner Ansage, wir würden mal zur Bar und was trinken, hab ich dann erstmal mit HB6 bisschen Smalltalk getrieben; über aktuelle und andere Locations geredet, ihr Beruf, wieso sie keinen Alk trinkt, was für ein Fahrer sie so is. HB7 war auch ganze Zeit über mehr oder weniger im Gespräch beteiligt, war allerding zurückhaltender. Ingesamt wars ganz smooth, bisschen C&F und kam denk ich ganz gut wegen Rapport & Comfort. Dann noch paar Witze (Negs) zu Tanzstil und Musikgeschmack. Ich glaub Attraction war dann auch gegeben, würde mich aber jetzt schwer tun, einzuschätzen, wie viel. Die HB6 schien auf jeden Fall ne Weile sehr verunsichert/angetan und ich glaube beide haben problemlos meinen Frame angenommen. Sie sind dann nochmal auf zur Tanzpiste, wir haben aber erst ausgetrunken. Villeicht sind wir ein bisschen zu früh gefolgt (slight Display of Lower Value (DLV) ?), aber auf jeden Fall war es um einiges besser, als gleich hinterher zu dackeln. Ausserdem gab es nicht wirklich andere Targets und ich wollte eh an dem Abend eher tanzen.

Dannach haben wir noch ne ganze Weile rumgeblödelt und es wurde viel gelacht; ich glaub wir haben auch in der Phase nicht verkackt, obwohl ich definitiv Verbesserungsbedarf bei der Demonstration von Alphaness sehe. Ich glaube dafür gibt es viele Möglichkeiten: passende Routinen, andere Mädels approachen, noch mehr Selbstsicherheit ausstrahlen, Kino anbringen (einer meiner SP!). Beim Abschied (hier wieder Kino, wie immer ;-)) wurde fest gehalten, dass man nochmal was zusammen machen sollte. Mein Freund hatte schon die Nummer von HB7 (hat Freund, ist aber zu 90% nicht treu, wenns mal drauf ankommt imo), aber ich glaub Number Close (NC) bei der HB6 wär auch drin gewesen. Mir war es allerdings wichtiger den souveränen Vibe des Abends mit zu nehmen und ich wollte daher nicht zu aufdränglich sein.

Cliff Notes

2er Set mit Mate approached, getanzt, zur Bar gegangen, viel zusammen gelacht, paar Negs gebracht, nochmal getanzt, zusammen den Club (bei Schliessung) verlassen.

Rapport & Attraction wurde zum Teil aufgebaut, aber das nur durch natural Style, nicht zielgerichtet.

Fragen

Wie überwinde ich meinen SP zum Kino? Damit es genau so ungezwungen und natürlich rüber kommt, wie mein normaler Style?

Welche Routinen würdet ihr in solchen Situationen empfehlen? 2er Sets mit meinem Mate sind in der Regel ziemlich häufig.

Welche Fehler wurden eurer Meinung nach gemacht? Wenn hier Details fehlen, bitte unbedingt fragen :rolleyes:.

Over and out, Zen.

bearbeitet von TheZen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 3

Mindset

An dem Abend sollte ich eigentlich mit meinem Mate in nen sehr geilen Club mit vielen HBs und war richtig heiss darauf, an dem Abend einfach jedes Mädel was mir unterkommt zu approachen. Ich habe bisher noch nie mehr als 2-3 Sets approached, und dann auch nur, wenn ich Leute aus der Gruppe kannte. Ich wollte mir die Angst vor Unbekannten nehmen, damit ich dannach entspannt an meinem Game arbeiten kann. Leider sollte alles anders kommen. Das Wetter war Scheisse, die Strassen seeeeehr glatt und wir sind schliesslich bei nem Kumpel (mit Freundin) zu Hause gelandet. Da bisschen was getrunken, geredet, rumgealbert. War eigentlich ganz nett...mein Mate war denk ich noch mehr angepisst als ich, dass wir nicht zum Club konnten. Schliesslich zurück nach Hause in irgend ein Pub wo grad Afterski Party war. Im ganzen Pub waren villeicht 4 HBs, die andern waren all UBs und es waren um einiges mehr Männer da als andere. Stimmung erstmal total runter. Nur bisschen abgetanzt, wenn die Musik mal eben nicht zu behindert war, ansonsten Grösstenteils über andere lustig gemacht.

2er Set

Wir standen dann eine Weile bei Bekannten an der Bar und neben uns war ein 2er Set von HB6 und HB4. Ich hab HB6 den ganzen Abend angeschaut und versucht Blickkontakt aufzubauen, aber die war ja sowas von ultra schüchtern, die hat mich einmal ganz am Anfang angekuckt und dann den ganzen Abend nur noch an mir vorbei. Ausserdem wurde sie non-stop von zwei totalen Affen angebaggert, die absolut besoffen waren. Die wurden im Laufe des Abends auch immer aufdringlicher und irgendwann dachte ich mir, ich helf ihr mal ein bisschen und hab einer der Typen (AMOG) in ein Gespräch verwickelt. Der ist mir zwar dann ziemlich dumm gekommen, aber ich hab ihn gekonnt verbal entwaffnet und souverän aus der Umgebung entfernt. Ich glaub dannach war ich HB6 gleich nochmal sympatischer :-o.

Dann kam allerdings auch schon wieder der andere Typ (AFC) an und hat sie zu getextet...hat sich auch noch heraus gestellt, dass sie die BEIDEN Affen als Fahrer mit nehmen musste - die Arme. Ich bin dann einfach im Halbkreis um die beiden rum, hab mir die HB4 geschnappt und kurz paar Sätze wegen des Lokals gewechselt ("war schon lange nicht mehr hier, ist das jetzt immer so asi hier?" etc. ^_^). HB6 hat sich dann auch ruckzuck in unser Gespräch eingeklinkt und sich von dem anderen Typen abgedreht, der schliesslich auch abgehauen ist. HB4 habe ich ziemlich schnell auch links liegen lassen, da sie eh ganze Zeit nur alleine rum stand, und HB6 Körpersprache war extrem offen. Wir haben uns eine Weile unterhalten, aber ich hab mich dann auch ziemlich schnell verabschiedet. Ich glaube NC wär dieses Mal wieder drin gewesen, aber wir haben uns dann von der Location entfernt weil es uns total angeätzt hat.

Cliff Notes

2er Set approached und 1 AFC & 1 AMOG entschärft, dannach HB6 von HB4 isoliert.

Ausführung war bewusst und zielstrebig, auch wenn ich lange gebraucht hab, hin zu gehen.

Dannach allerdings wieder versagt bei Weiterführung.

Fragen

Die 3-Sekunden Regel ist eigentlich relativ Latte, wenn alle anderen so viel Display of Low Value (DLV) bringen, oder? Die nehmen mir quasi Arbeit ab wenn ich noch warte?

Wie geht man mit so extrem schüchternen - nicht unbedingt Low Self Esteem (LSE) - Mädels um? Einfach Frontalkurs und BAM? :-o

Ist es eine schlechte Idee, Mädels aus dem näheren sozialen Umfeld abzuschleppen? Ich kannte ziemlich viele von den Leuten flüchtig, unter anderem AMOG und AFC.

Feedback very appreciated!

Over and out, Zen.

bearbeitet von TheZen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 5

Mindset

Am 4. Tag war heilig Abend - das verbring ich eigentlich immer ganz gerne mit der Familie. Ich hätte dannach auch noch gefeiert, aber es liess sich nix finden :shok:. Am Tag dannach dann wieder mit Mate zu einer Fete. Dieses Mal hatte er allerdings seine Freundin dabei, was es quasi unmöglich machte, mit ihm an meiner Seite zu gamen. Allgemein war ich an dem Abend nicht so super drauf, da die Leute ziemlich öde waren und ich extrem viele Leute gut kannte.

3er Set

Das Set mit meinem Mate, seiner Freundin und einer HB5 hab ich nicht gegamed. Ich glaub die HB5 war eigentlich ganz offen für Approach, aber sie ist optisch absolut gar nicht mein Typ und interessiert mich nicht. Ausserdem ist sie die Ex von nem guten Kollegen. Ich glaub gleich am Anfang hat sie mir schon eine Möglichkeit zum Entry gegeben:

Ich: (gerade angekommen und die Gruppe begrüsst) Hey!

Sie: Hallo <Zen>!

Ich: (Mädels mit Küsschen & Mate mit Handshake begrüsst)

Sie: Boah, du piekst ja voll! (wegen Bart)

Ich: Ja, der wächst halt voll schnell, erst vorgestern rasiert.

Sie: Also das war jetzt gar nicht negativ gemeint, nicht im Geringsten!

Ich: Ja, nee, aber bei mir wuchert halt alles so. Meine Haare sind auch schon wieder zu lang :-D.

Ich glaub, da hätte ich einiges mit C&F und Selbstironie machen können, wenn sie mich interessiert hätte. Any ideas?

Sie hat anschliessend auch öfters versucht, sich zu qualifizieren, beziehungsweise mir klar zu machen, dass sie zu haben ist für One Night Stand (ONS).

Sie: Boah, gestern, da war ich so besoffen (blabla mit Typen rumgemacht, sich morgens nicht daran erinnert).

Ich: Aha, du haust die dir Birne also desöfteren mal so zu?

Sie: Naja, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, es wäre die Ausnahme (blabla sie verträgt viel).

Ich: (abgeturned) Ach so. Naja ich trinke ja nicht mehr so viel, ich brauche das nicht.

Sie: (langweilige Saufgeschichte)

Sie: (beim Tanzen) Ernsthaft, ich verstehe nicht wie man sich ernst binden kann. Ich will einfach nur meinen Spass haben.

Ich: Ja, ich seh das jetzt definitiv auch so.

Sie: Ich will das Leben geniessen, tun was ich will, frei sein (sehr viel blabla über Ex, Beziehungen).

Ich: (gelangweilt) Soso.

Ehrlich, ich brauch keinen Roman zu lesen, um zu verstehen, wieso jemand sich durch die Weltgeschichte poppen will. Das ist auch so ganz OK für mich ;-).

Rückblickend gab es aber in den Gesprächen sogar noch mehr Möglichkeiten es auf die Game Schiene zu lenken als ich dachte. Zum Beispiel:

(wegen 3-Tage Bart): "Ja, das ist mit Absicht so, ich versuch mir die ganzen lästigen Weiber vom Hals zu halten." / "Ja, meine Haare wuchern überall so...ich hab nur etwas, was noch schneller wächst." / "Wenns dir gefällt kann ich dich auch noch mit andern Sachen pieksen."

(blabla besoffen, Typen vergessen): "Also wenn du alles vergisst, brauchste bei mir aber gar nicht erst ankommen." / "Naja, ich hab kein Problem damit zu tun, als wäre nichts gewesen wenn du dich nicht erinnerst." / "Lust auf kollektive Amnesie und ein absolut vergessliches Abenteuer?"

(während ihren Lifestories): "Sag mal, kannst du nur über Sex reden oder kannst du auch sexy Tanzen? (Mädel geschnappt und dirty Moves)" / "Hey, weisst du noch wer ich bin? Na dann, weniger reden, mehr trinken!" / "(Trocken und in ernstem Tonfall) Soso...also ich ficke einfach nur gerne."

Wenn das Mädel mich gereizt hätte, wäre ich schon spontan genug, ein paar von diesen Sprüchen so kommen zu lassen; andere wiederum scheinen mir dann doch zu krass. Was denkt ihr? Gute Lines, Kritik?

5-7er Set

Eigentlich wollte ich nur kurz zur Bar was zu trinken holen. Hab dann aber 3 gute Kumpels getroffen, die begrüsst, bisschen gelabbert (haben uns lange nicht mehr gesehen). Hat nicht lange gedauert, bis 4 HBs sich in unserem Kreis eingefunden hatten. Früher war ich sehr oft mit dem sozialen Kreis unterwegs, hab es aber nie hingekriegt, mit den ganzen Mädels, die um die Jungs rum geschwirrt sind, ins Gespräch zu kommen. Ich glaub ich hab's dieses Mal ganz gut hin gekriegt. Von Anfang an C&F und witzige Negs gefahren, hier ein paar Auszüge.

HB6: [small Corean Chick] (tanzt mit Corean Mate - oder eher: die hampeln rum)

Ich: Ihr zerstört gerade meinen koreanischen Stereotypen.

HB6: Was für einen Stereotypen?

Ich: Naja, ihr tanzt gar nicht wie Koreaner.

HB6: Aha?

Ich: Ja, wenigstens die koreanischen Mädels tanzen IMMER sexy. Er machts eigentlich fast richtig für Corean Guy.

HB6: (mega smile) Hey, ich bin doch gar keine richtige Koreanerin.

Ich: Ja das sieht man. Ich dachte eigentlich, das hätte man in den Genen.

...

Ich hab sie später noch paar Mal wegen ihrer Grösse aufgezogen, sie hat dann auch mit Kino responded, war also glaub ich ganz OK so.

HB5: (beim zur Bar gehen zu nem andern) Was soll ich dir mit bringen?

Ich: (eye contact) Oh, eeeh...

HB5: (bleibt stehen)

Ich: Ein Vodka Redbull bitte!

HB5: Ich geh aber nur rüber zum Bier ;-). (da kriegt man nur Wein und so Zeugs)

Ich: Na, ich wollte eh nix. Alkohol ist nicht gut für dich.

HB5: Ach so?

Ich: Ja, ausserdem muss ich noch nach Hause fahren.

...

Die hab ich später noch paar Mal deswegen aufgezogen, dass sie ihr Bier halb hat stehen lassen, aber mir nichts mit bringen wollte. Ist Schade, dass ich mich immer nur an den Anfang des Gesprächs erinnern kann; es war auf jeden Fall immer länger und ganze Zeit über mit Smile auf dem Gesicht der Mädels.

Die andern beiden HBs haben sich während meiner Gespräche zu einer anderen Gruppe hin gedreht, ich habe die aber später nochmal ins Set reingeholt. Grossartig ins Gespräch bin ich mit denen aber dannach nicht mehr gekommen. Von den beiden anderen HBs hab ich auch noch diskret das Alter heraus gekriegt (bei dem Altersdurchschnitt ein Muss), und beide waren legal. Ich hab einfach den Kontakt und das Feiern mit den Mädels und meinen alten Kollegen genossen. Sie haben sich am Schluss dannach mit Umarmung & Küsschen bei mir verabschiedet, obwohl ich noch nicht mal die Namen kannte.

6er Set

Ich bin allgemein ziemlich viel zwischen den Gruppen, wo ich Leute kannte, hin und her gewechselt und bin dabei auch noch an einer Gruppe vorbei, wo ich 3 Mädels kannte. Zwei davon waren mal an mir interessiert, wobei beide mittlerweile eher UB4 (war mal HB6, aber ist total dick geworden) und HB5 (zu jung) sind. Dann war noch eine UB2 (auch fett) und eine UB1 da (noch fetter), ein alter Bekannter und zu guter Letzt ein HB7. Ich wollte eigentlich approachen, aber ich gefiel UB4 und HB5 als Single wohl besser als damals. Sie haben mich non-stop angetanzt und ich musste ejecten, um von denen weg zu kommen. Später war die HB7 dann nicht mehr bei der Gruppe und ich hab nur noch ab und zu bisschen ohne Hintergedanken mit den Mädels rumgeblödelt.

Cliff Notes

3 Sets approached, aber alle mit Bekannten im Set. Keine Eier zum Approachen eines unbekannten Sets von HBs.

Zu meiner Sympathie, die ich immer schon aufbauen konnte, scheint sich zunehmend Attraction bei den Babes aufzubauen.

Social Game (SG) ist immer noch sehr gut, ich scheine meist der mit der höchsten Value in Sets zu sein.

Approach Anxiety (AA) und Kino Anxiety (KA) - ich nenns einfach mal so - sind definitiv meine SPs.

Fragen

Wo hab ich in den Gesprächen Chancen verpasst? Habe ich das meiste richtig interpretiert?

Sind meine Lines gut? Welche anderen Lines kann man in dieses Situation gut verwenden?

Ist es leichter in einer Gruppe High Value (HV) zu demonstrieren, wenn man die Leute zum Teil schon kennt?

Ich werd versuchen, die FRs in nächster Zeit gleich nach dem Abend zu schreiben, damit ich mich an mehr Details der Gespräche erinner, aber:

Pleaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase Leute, I need input! :-D

Over and out, Zen.

bearbeitet von TheZen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich finde du schreibst wie ein Notar. Du dokumentierst das ganze zu krass. Zu viele Details...

So viele Fragen welche sich auf Belanglosigkeiten beziehen. Ich wette du wärst (oder wirst) ein super PU-Roboter wenn du so weitermachst. Du machst aus dem ganzen eine Wissenschaft als ob PU dein Studienfach wäre.

Schon allein dieser Satz "Ich bin jetzt absolut bereit, mit neuer Energie an das Projekt ran zu gehen.". ;-) Sorry aber ich glaube du bist aufm falschen Dampfer. Was für ein Projekt? Du bist nicht inner Arbeit wo du vor irgendwem dein "Projekt" präsentieren musst. Abgabetermine gibt es auch keine also komm mal wieder runter.

Finde du beschäftigst dich mit zu vielen Details. Dinge über die man sich rein theoretisch Jahre lang den Kopf zerbrechen kann und selbst danach nicht unbedingt die Antwort findet. Und selbst wenn du die Antworten findest. Das ganze ist kein Wettbewerb bei dem der jenige gewinnt der seinen Kopf am meisten zumüllt. Du wirst dich verirren wenn du so weitermachst. Das einzig gute was ich deinen Einträgen rauslesen kann ist deine Motivation und dein Tatendrang/Energie. Die scheint recht hoch zu sein (vielleicht auch durch diesen Wettbewerbsgedanken gepusht). Glaube mein Tipp an dich wäre -> lerne mal dich zu entspannen und die Dinge so zu genießen wie sie sind. Zum Beispiel ein Gespräch mt einer Frau. Analysieren kannst du die Gespräche wenn du von 20 Frauen bei 19 nach 2 min aus dem Set fliegst. Dann würd ich anfangen drüber nachzudenken "Hm, stimmt vielleicht was mit meinen Gesprächsthemen nicht?". Aber selbst dann kann es noch zig andere Gründe haben.

Und was ich unheimlich finde... du scheinst ein gewisses Wissen um die PU-Begriffe zu besitzen. Hast dich also schon eingelesen schätze ich mal. Wieso schreibste dann "Pleaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase Leute, I need input!"? Warum tust du das deinem Kopf an und fickst ihn so? Vermehrte Hirnwichserei wird die Folge sein. Nimm dich in Acht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich, ich finde du schreibst wie ein Notar. Du dokumentierst das ganze zu krass. Zu viele Details...

So viele Fragen welche sich auf Belanglosigkeiten beziehen. Ich wette du wärst (oder wirst) ein super PU-Roboter wenn du so weitermachst. Du machst aus dem ganzen eine Wissenschaft als ob PU dein Studienfach wäre.

Schon allein dieser Satz "Ich bin jetzt absolut bereit, mit neuer Energie an das Projekt ran zu gehen.". ;-) Sorry aber ich glaube du bist aufm falschen Dampfer. Was für ein Projekt? Du bist nicht inner Arbeit wo du vor irgendwem dein "Projekt" präsentieren musst. Abgabetermine gibt es auch keine also komm mal wieder runter.

Finde du beschäftigst dich mit zu vielen Details. Dinge über die man sich rein theoretisch Jahre lang den Kopf zerbrechen kann und selbst danach nicht unbedingt die Antwort findet. Und selbst wenn du die Antworten findest. Das ganze ist kein Wettbewerb bei dem der jenige gewinnt der seinen Kopf am meisten zumüllt. Du wirst dich verirren wenn du so weitermachst. Das einzig gute was ich deinen Einträgen rauslesen kann ist deine Motivation und dein Tatendrang/Energie. Die scheint recht hoch zu sein (vielleicht auch durch diesen Wettbewerbsgedanken gepusht). Glaube mein Tipp an dich wäre -> lerne mal dich zu entspannen und die Dinge so zu genießen wie sie sind. Zum Beispiel ein Gespräch mt einer Frau. Analysieren kannst du die Gespräche wenn du von 20 Frauen bei 19 nach 2 min aus dem Set fliegst. Dann würd ich anfangen drüber nachzudenken "Hm, stimmt vielleicht was mit meinen Gesprächsthemen nicht?". Aber selbst dann kann es noch zig andere Gründe haben.

Und was ich unheimlich finde... du scheinst ein gewisses Wissen um die PU-Begriffe zu besitzen. Hast dich also schon eingelesen schätze ich mal. Wieso schreibste dann "Pleaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase Leute, I need input!"? Warum tust du das deinem Kopf an und fickst ihn so? Vermehrte Hirnwichserei wird die Folge sein. Nimm dich in Acht...

Hey ho.

Ich schätze deine offene und direkte Antwort, aber ich kann dazu eigentlich nur mal sagen, dass du total krass daneben liegst :-D.

Ich habe mich vor Jahren mal ein bisschen in das Thema eingelesen; The Game und The Mystery Method waren eigentlich die einzigen Bücher, die ich gelesen hab. Ansonsten hab ich mir noch die Mühe gemacht, die Erfahrungsberichte von anderen Anfängern zu lesen, da ich der Meinung bin, konkrete Erfahrungen und Beispiele bringen mehr, als ewige Theorie.

Ich teste zwar ab und zu eine Routine, aber meistens nur aus Neugier, wie die Reaktionen dazu aussehen. Meistens bin ich einfach spontan und approache Leute je nach Lust und Laune. Ich geniesse es, Leute anzuquatschen und mit ihnen zu reden, zu sehen wie sie auf mich reagieren usw. Dazu brauch ich weder PU, noch das Forum hier.

Ich weiss halt trotzdem genau wo ich hin will (und ich finde Ehrgeiz hier nicht fehl am Platze) und experimentiere mit verschiedenen Routinen und Aspekten des Games, um Erfahrungen zu sammeln, aber am Ende möchte ich eigentlich nur mein persönliches Game entfalten und meinen natürlichen Style beibehalten. Ich sehe nicht, wieso dazu Anregungen von andern Mitgliedern des Boards und ein ausführliches Schildern meiner Gedanken schlecht wären.

Villeicht ist es in der Tat langweilig zu lesen, aber ich hoffe der nächste FR gefällt besser, denn es gab einiges mehr an Action ;-).

Over and out, Zen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ho.

Ich schätze deine offene und direkte Antwort, aber ich kann dazu eigentlich nur mal sagen, dass du total krass daneben liegst ;-)...

ok ich lasse mich ja auch eines besseren belehren ^^

Aber wenn ich Frage lese wie ->

Wo hab ich in den Gesprächen Chancen verpasst? (dazu müsste man schon dabei gewesen sein) Habe ich das meiste richtig interpretiert? (keine Ahnung... hast du? Spielt es eine Rolle ob man alles richtig interpretiert?)

Sind meine Lines gut? (die Lines an sich waren noch nie wichtig. Immer nur WIE man sie rüberbringt) Welche anderen Lines kann man in dieses Situation gut verwenden?(dazu müsste man schon dabei gewesen sein)

Ist es leichter in einer Gruppe High Value (HV) zu demonstrieren, wenn man die Leute zum Teil schon kennt?(is meiner Erfahrung nach unwichtig ob man die Leute kennt oder nicht)

Dann stellt sich mir die Frage, hast du keine anderen Probleme? Versteh mich bitte nicht falsch, will dich nicht angreifen. Habe nur den Eindruck dass du deine Energie falsch investierst.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok ich lasse mich ja auch eines besseren belehren ^^

Aber wenn ich Frage lese wie ->

Wo hab ich in den Gesprächen Chancen verpasst? (dazu müsste man schon dabei gewesen sein) Habe ich das meiste richtig interpretiert? (keine Ahnung... hast du? Spielt es eine Rolle ob man alles richtig interpretiert?)

Sind meine Lines gut? (die Lines an sich waren noch nie wichtig. Immer nur WIE man sie rüberbringt) Welche anderen Lines kann man in dieses Situation gut verwenden?(dazu müsste man schon dabei gewesen sein)

Ist es leichter in einer Gruppe High Value (HV) zu demonstrieren, wenn man die Leute zum Teil schon kennt?(is meiner Erfahrung nach unwichtig ob man die Leute kennt oder nicht)

Dann stellt sich mir die Frage, hast du keine anderen Probleme? Versteh mich bitte nicht falsch, will dich nicht angreifen. Habe nur den Eindruck dass du deine Energie falsch investierst.

Es ist ja nicht so, dass das Probleme sind, das ist halt nur Zeugs was mir rückblickend durch den Kopf gegangen ist, als ich die FRs geschrieben hat. Das sind auch keine Sachen, über die ich mir jetzt den Kopf zerbreche. Wenn alle meine Fragen schwachsinnig sind und du mir das jedes Mal zu jeder Frage sagst, ist das schon eine Hilfe...denk ich mal :-).

Also danke für das Feedback so weit schonmal ;-).

Over and out, Zen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 8

Najo, an Sylvester ist nicht wirklich viel gelaufen, waren zu wenige HBs (eine) auf der Party. Deswegen jetzt der FR zum Samstag davor :D.

Mindset

Der Abend ging eigentlich mit einer Arbeitsversammlung los. Dannach sind wir mit ein paar Leuten in nen Pub, und dort sollte der Abend auch ausklingen. Ich war allerdings so gut drauf an dem Abend, dass ich unbedingt wo hin wollte, wo mehr HBs rumlaufen. Zum Abschied haben auch alle HBs des gesamten Pubs mich herzlich verabschiedet :-D. Die Geschichte wird dannach bisschen kompliziert, aber die Situation sah nach 3 Location Changes wie folgt aus: ich war mit 4 unbekannten Leuten auf na grossen Uni Fete, wovon einer auch noch PU kannte. Ich war dann den ganzen Abend mit ihm (und teils alleine) unterwegs, Mädels anzulabbern und hatte grossen Spass. Hier ein paar Highlights.

3er Set

Eine Weile lang haben wir uns einen Spass draus gemacht, die Gay Pirouette auszuprobieren. Ich hab das irgendwo hier im Forum mal aufgeschnappt. Wir sind einfach wie Ballerinas in die Mitte von netten, tanzenden Sets rein gedreht. Ja nach Reaktion haben wir entweder mit den Mädels normal weiter getanzt, ihnen die Pirouette beigebracht oder sind verschmitzt lächelnd in der Mitte stehen geblieben und haben sie gespielt enttäuscht angeschaut, dass sie solche Spasskiller sind. Das war echt super, um meine Approach Anxiety (AA) zu bekämpfen. Die Reaktionen waren auch durchweg positiv, mit einer Ausnahme. Es handelte sich um 2 HB5 mit einer HB7. Das erste Mal haben sie uns einfach total ignoriert und sich diskret von uns weggetanzt. Zu dem Zeitpunkt dacht ich, lass die mal machen, sonst wirkst du needy. Wir haben erst mal nicht all zu weit weg fett abgetanzt und von ihnen immer wieder Blicke bemerkt. Ich bin dann nach einer Runde um die Location und paar anderen Sets nochmal zurück, hab mir die HB7 zur Seite genommen und meinte:

Ich: So, das ist aber jetzt die letzte Chance, die du kriegst mit mir zu tanzen!

Sie: Naja, bei einem anderen Lied würde ich gerne mit dir tanzen.

Ich: OK, Gretchen, ich werd irgendwo dort drüben sein. Wenn dir ein Lied gefällt, kommst DU dann zu MIR.

Sie hat den Rest vom Abend jedes Mal wenn ich in der Nähe war zu mir rüber geschaut, aber ich denke mal, sie war zu schüchtern, um dann wirklich rüber zu kommen. Bei der Masse an Sets die ich an dem Abend geopened habe, hab ich mir nicht mehr grossartig darüber den Kopf zerbrochen, aber ich denke mein Frame war solid ^^. Ich erwähne es halt, weil es für mich ein grosser Fortschritt ist, mich nicht von Zurückweisung deprimieren zu lassen.

1er Set

Das Set, was mir persönlich am Besten gefallen hat, war eine absolute HB9, die in einer Gruppe von 4 Mädels (die auch alle net schlecht aussahen) an uns vorbei Richtung Ausgang lief. Ich hab die Gruppe nicht deutlich gesehen, habe allerdings aus dem Augenwinkel gemerkt, dass alle davon ziemlich heiss waren. Ich hab ihre Reihe also einfach mit meinem Arm abgeschnitten und die Erstbeste davon gestoppt - was für ein Glückstreffer!

Ich: Entschuldigen Sie bitte Miss, aber ich kann Sie hier leider nicht vorbei lassen.

Sie: Wie? Was? (*smile*)

Ich: Sehen Sie, mein Kumpel drüben findet Sie süss (*finger zeig*); Sie müssen also erstmal zu uns rüber und Hallo sagen.

Sie: Sorry, aber wir sind gerade auf dem Weg nach Hause.

Ich: Ach, und du willst dir diese Chance entgehen lassen, zwei berauschende Jungs wie uns kennen zu lernen?

Sie: Naja, besonders interessiert sieht der ja nicht grad aus. (war leider nicht der PU Typ und hat ganze Zeit nur scheu woanders hin gekuckt)

Ich: Ich bin doch hier, genau vor dir. Wenn du jetzt gehst, sehen wir uns wahrscheinlich in unserem ganzen Leben nieeee wieder...wär das nicht Schade?

Sie: Schon...aber ich muss echt los, die andern sind schon alle draussen.

Ich: Na gut, na gut. Lass mir doch einfach deine Nummer da, dann verlieren wir uns in den endlosen Weiten des Lebens nicht aus den Augen.

Sie: Tut mir leid, aber ich habe einen Freund, der hätte das sicher nicht so gerne...

Ich: Hey, das trifft sich gut, ich habe nämlich auch einen Freund. Dann können wir ja mal ein Double Date verabreden.

Sie: Sorry, aber ich muss jetzt wirklich gehen.

Ich: OK ok...aber ich krieg wenigstens noch ein herzhafte Umarmung mit auf den Weg!

Sie: *big fat hug*

Ich: Ein schönes Leben wünsche ich Ihnen noch, Gnädige.

Sie: Ihnen auch alles Gute, der Herr.

Dazu muss man sagen, dass sie die ganze Zeit über nicht die geringste Anstalt gemacht hat, sich weg zu bewegen; erst nach der Verabschiedung ist sie dann abgedreht, als ich schon weg war. Sie war von Anfang bis Schluss im Gespräch investiert und hat mich mit ihrem Killersmile umgehauen. Leider weiss ich nicht, wie ich hier noch hätte weiter machen können, ohne meinen Frame zu verlieren oder needy zu wirken. Ich glaube, dass ich durchaus Attraction aufgebaut habe und auch ganz sympatisch rüber kam, was es natürlich möglich macht, dass sie tatsächlich einen Freund hat. Ich denke, das Beste war es in der Tat, souverän zu ejecten und zu hoffen, dass sie mir nochmal über den Weg läuft.

Wieso das Set mir so wichtig war? Mein SP der AA ist bei richtig schönen Mädels schon deutlich heftiger. Ich habe hier locker eine HB9 approached, ohne mir grossartig Gedanken darüber zu machen. Mein Approach ist sehr gut angekommen und ich habe definitiv einen guten Eindruck hinterlassen. Die Reflektionen meines Verhaltens waren ausschliesslich positiv. Es war einfach super, zu sehen, wie gut ich bei solch bombigen Mädels ankommen kann. That's all.

1er Set

Ich habe an dem Abend nicht einmal vor der Bedienung halt gemacht. Eine HB7 Bedienung habe ich wie folgt angesprochen.

Ich: Hey. Ein Wasser ohne Wasser bitte.

Sie: Wie bitte? Also ein Wasser?

Ich: Nein, ein Wasser OHNE Wasser bitte.

Sie: Also wie jetzt, willst du einen Becher?

Ich: Sag mal hören sie eigentlich nicht zu? Ich sag doch: ein Wasser ohne Wasser, bitte.

Sie: (haut ab und bringt mir einen Becher)

Ich: Dankeschön. Kann ich auch noch einen für meinen Kumpel kriegen?

Sie: (schon ziemlich genervt, holt noch einen Becher)

Ich: Vielen Dank, das wäre alles ;-).

Jetzt entscheide ich mich, erstmal bisschen abzuwarten, sie wuselt rum und bedient ein paar andere Leute. Dann wink ich sie wieder mit sauerem Gesicht rüber.

Ich: Sorry, die sind schon wieder leer, kann ich bitte neue haben? (halt ihr die Becher hin)

Sie: (fängt endlich an zu lachen) Sag mal, willst du mich verarschen?

Ich: Wie, jetzt soll ich auch noch Schuld sein, wenn eure Becher kaputt sind? (Augen verdreh)

Sie: Man, was willst du denn jetzt? (nur noch gespielt genervt)

Ich: Pass mal auf. Ich geb dir die Becher hier zurück, und du tippst hier deine Nummer ein, und schon bist du mich los. (Handy hin halt)

Sie: (nimmt Handy) Wie, ich soll dir jetzt einfach so meine Nummer geben?

Ich: Es ist einfach: entweder du tippst deine Nummer jetzt ein und ich rufe dich an, oder ich rufe dich nicht an.

Sie: Naja, ich geb meine Nummer eigentlich nie raus.

Ich: (greife nach Handy) Gut gut, ich bin dann mal weg.

Sie: (hält mein Handy hinter ihren Rücken) Warte doch mal! (fängt an was zu tippen)

Ich: Also wenn das nicht deine Nummer ist, kannst du dir die Mühe sparen.

Sie: So, das ist mein Name, damit kannst du mich auf Facebook adden.

Ich: Soso, naja, Facebook benutz ich eigentlich nicht so oft, tschüss!

Naja, mein erster Close in Form eines Online Close (OC) halt. Hab ihren Namen dannach aber gleich wieder gelöscht. Ich dacht mir, wenn ich mich in einer Woche noch daran erinnere, adde ich sie. Dann dacht ich, hey wart mal, die war zwar schon süss und ziemlich selbstbewusst. Also wollte ich später nochmal hin und das mit der Nummer regeln (war wohl eh ne schlechte Idee). Sie hat dann grad mit einer anderen Bedienung auf der Bar getanzt und hat sich von mir weggetanzt als ich mich genähert habe. Ich hab die andere Bedienung übrigens auch angelabbert und die hat mich während der ganzen Nummer vorhin beobachtet. Ich denk mal, ich brauch sie jetzt auf Facebook gar nicht erst zu adden :-D.

2er Set

Der Kumpel hatte auch noch ein zweier Set mit HB6 und HB7 geopened, aber leider war ich in dem Opener der Freund, dessen Freundin die Bilder der Ex verbrannt hat. So ein Honk. Naja, ich hab mich der rothaarigen HB7 angenommen und versucht, die Karre irgendwie aus dem Dreck zu ziehen. Ich erwähne das Set eigentlich nur, weil es zu ziemlich viel Kino kam und ich auch den SP ziemlich gut im Griff hatte (und weil ich TOTAL auf Rothaarige stehe :-D). Hüfte, Rücken, Schulter, Arm...alles wurde smooth und ohne Kopfzerbrechen berührt (ich bin ja so stolz auf mich xD). Irgendwann sind dann allerdings noch so 12 Leute zu der Gruppe gestossen und wir haben es verpasst, da auch zu hooken. Vor allem der Mate stand nur noch so rum und wir haben dann ejected.

Cliff Notes

Super High Energy (HE) den ganzen Abend über.

So viele Sets approached, dass ich mit zählen aufgehört habe.

Sehr viele gute Responses, in vielen Gruppen gehooked.

Mein erster beinahe Number Close (NC), war dann leider doch nur OC.

Kino fällt schon viel einfacher und kommt natürlicher.

Fragen

Hat einer ne Idee, wie ich das mit der HB9 noch irgendwie hätte umdrehen können, ohne Status zu verlieren? Solche Mädels würde ich mir in Zukunft nur noch ungern entgehen lassen.

Wie oft haben die Mädels wirklich einen Freund? Wie oft ist es ein Shittest? Ein paar gute Routinen, um darauf zu antworten?

Hätte ich mich mit dem OC nicht zufrieden geben sollen? Wie sonst reagieren? Ihren Namen demonstrativ wieder aus dem Handy löschen? Andere C&F Pushes?

Allgemein war der Abend sehr aufschlussreich und ich freue mich schon auf den nächsten ;-). Feedback - vor allem Kommentare zu meinen Approaches - ist wie immer sehr willkommen.

Over and out, Zen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.