HB denkt ich will nur Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob sie "schlechte" Erfahrungen gemacht hat oder warum sie das denkt. Hat mich im Social Network angeschrieben, kennen uns von der Uni. Wie das im Internet so ist hat sie ein paar Aussagen falsch verstandne und daher steck ich jetzt in der Schublade.

Wie beeinflusst eine solche Denkweise unser Verhalten beim date? Gerade in Sachen Eskalation? Etwas langsamer angehen lassen?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Infos würden helfen:

Was willst du von ihr?

Wer ist sie?

Wie kam es dazu?

Vorgeschichte etc.

Ansonsten: Normales Game halt, du willst Sex, das weiss sie, das weisst du. Wenn sie dennoch mit dir Kontakt hält, dann hat sie ja Interesse. Finds heraus.

bearbeitet von OneTwo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr Infos würden helfen:

Was willst du von ihr? vermutlich sex

Wer ist sie? steht da doch

Wie kam es dazu? steht da doch halbwegs ;)

Vorgeschichte etc.

Ansonsten: Normales Game halt, du willst Sex, das weiss sie, das weisst du. Wenn sie dennoch mit dir Kontakt hält, dann hat sie ja Interesse. Finds heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung ob sie "schlechte" Erfahrungen gemacht hat oder warum sie das denkt. Hat mich im Social Network angeschrieben, kennen uns von der Uni. Wie das im Internet so ist hat sie ein paar Aussagen falsch verstandne und daher steck ich jetzt in der Schublade.

Wie beeinflusst eine solche Denkweise unser Verhalten beim date? Gerade in Sachen Eskalation? Etwas langsamer angehen lassen?

Danke euch

Wieviele treffen gab es?

was habt ihr gemacht?

wie alt seid ihr?

Wass sind ein paar aussagen?

Ansonsten normal weitergamen, vllt mehr rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts Langsamer. Nichts ändern. Frame halten. Bleiben wer du bist. Eskalieren.

Gar nicht erst darauf eingehen.

Sie trifft sich mit dir obwohl du in der Schublade bist. Das sollte dir schon Antwort genug sein !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch

Oh nein ,sie hat dich erwischt...

Nun pass blos auf dass sie nicht noch endteckt dass Du einen Penis hast :-). Mach weiter dein ding, und wenn Du nur sex willst, dann willst Du eben nur Sex. Wenn es nicht so ist wird sie es schon merken, und wenn nicht... nun... Pech für sie.

Also Bro chill etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden