Affäre/komme nicht weiter

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau 20

Mein Alter 28

Sex, mehrmals.

Thema: Oder auch, warum bekomme ich immer Muschi, aber nie was festes, bzw. wenig Zärtlichkeiten, nie Beziehung, bzw warum kann ich nie in eine familiäre Privatsphäre einer Frau eindringen?

Problem:

Hey Leute, ich komme nicht wirklich weiter mit Frauen. Im Großen und Ganzen bin ich eher die Sorte Mann der sich nicht beklagen darf. Rund 5-6 mal im Jahr wechselnde Affären, seit über Jahren. In der letzen Zeit stelle ich jedoch immer wieder fest, dass keine meiner Affären mit mir eine Beziehung eingehen würde. Ich lernen nur Frauen kennen die Sex mit mir haben möchten. Hört sich für euch prima an? Ich bin langsam in dem Alter indem ich eine feste Partnerin wünsche. Dies liegt mitunter auch an meinem Dualen Studium, denn ich bin die Woche über 70 km von meinem Heimatort entfernt. Desweiteren habe ich keine Zeit ständig neue Frauen kennenzulernen.

Von meiner derzeitigen Affäre, sie hat sich über Weihnachten noch nicht gemeldet und auch die ganze letzte Woche nicht.

Lediglich Donnerstag traf ich sie kurz als ich nach Luxemburg tanken war, hab ihre Kette (die sie bei mir letztes Wochenende vergaß) zurückgegeben, sie anschließend mitgenommen zu ihrem Heimatort wo mein Standartfriseur ist und war mir noch die Haare schneiden. Seitdem wieder kein Lebenszeichen von ihr. Ich denke das sie die letzten Abende mit ihrer Freundin unterwegs war.

Letzte Aktion nachdem ich sie in ihrer Nähe ihres Haus parkte, nachdem sie mit mir heimgefahren ist, nach ihrer Arbeit und nach dem Tanken: "Wir hören uns"+Kuss und Ende. Dazu sagte sie noch, dass ihr Auto kaputt sei und erst Anfang nächsten Jahres in der Werktstatt sei. Habe ihr gesagt, dass ich über die Tage ein wenig Freizeit habe, wenn sie Lust hast kann sie sich in den Zug setzen und wir machen uns einen schönen Abend.

Darauf keine richtige Antwort, außer: vielleicht

Ich bin weder needy, noch verlange ich viel, noch leide ich unter ONeItis, sondern führe mein eigenständiges Leben, hab nen guten Job, Sport etc. Was läuft da schief? Habe ich immer die falschen Frauen? Warum wollen sie nur eine Affäre?

Was tun? Möglichkeit B, könnte morgen die Nächste treffen, will ich aber eigentlich nicht, da ich keine Lust habe Zeit und Arbeit wiedermal in die nächste zu investieren, dass nervt mich langsam!

Wir haben nur ungefähr einmal Kontakt die Woche, telefonieren fast nie, machen ein Date aus, gehen Schlittenfahren, trinken, essen, Squash spielen, Sauna, Sex, Weihnachtsmarkt, mit meinen/ihren Freunden weg....was denn noch?

Trotzdem fühlt es sich meilenweit entfernt von einer Beziehung an, da immer wenn sie weg ist wenig von ihr kommt.

Dazu meinte sie letztens: wir sind nicht zusammen und auf eine Wochenendbeziehung, naja das würde ich nicht so gefallen.

Wie weiter vorgehen, bitte echt um einen konstruktiven Ratschlag, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

P.S. ich betreibe pickup schon seit paar Jahren, die Methoden zur Verführung=Sex klappen auch vernünftig. Jedoch kann mir kein Guru vernünftig erklären, warum es nur bei Sex bleibt?

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr gesagt, dass ich über die Tage ein wenig Freizeit habe, wenn sie Lust hast kann sie sich in den Zug setzen und wir machen uns einen schönen Abend.

Fehlende Dominanz. Wo ist dein Leading?

Du bist nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen. Und mit Entscheidungen meine ich auch Entscheidung.

Damit meine ich: "Feste Entschlossenheit eine Frau dazu zu bringen, umbedingt eine LTR mit dir zu wollen. Erfolge zu erzielen. Der glaube an das was du tuhst, der Einsatz vollkommener Leidenschaft. Die Initiative zu ergreifen. Deine Strategien solange zu verändern bis du dein gewünschtes Ergebniss hast. Die Beharrlichkeit an deinen Zielen fest zu halten. Die feste Entschlossenheit einen Weg zu finden. Anstatt in Selbstmitleid zu versinken, sich auf ein Ziel zu konzentrieren."

Was läuft da schief? Habe ich immer die falschen Frauen? Warum wollen sie nur eine Affäre?

Glaube erschafft Realität. Sag ich dazu nur.

Du wirst nicht die nötigen Characktereigenschaften mitbringen für eine Beziehung.

z.B.: Entscheidungskraft, Leading, Sicherheit.......

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi! du gehst auch nach luxemburg tanken?? woher kommst du :huh:

die erklärung von seductionguru ist eine mögliche erklärung für das problem. besonders der ''glaube erschafft realität'' gedanke. Die frau will blos sex, du denkst du seist nicht gut genug für mehr, daraufhin wirst du unsicherer und verhälst dich so als seist du eben nicht gut genug für mehr. die frau merkt das und denkt im besten fall ''du willst gar nicht mehr''. so wird das ganze zur selbsterfüllenden prophezeiung.

hier solltest du wieder einmal daran denken dass für frauen weniger das zählt was du logisch sagst, sondern das was du tust. denn das spricht sie auf der emotionalen ebene an. du kannst also hundertmal sagen ''sie sei dir wichtig und du willst mehr'' das wird sie dir aber nur abkaufen wenn es dir gelingt das ganze mit den entsprechenden taten zu untermauern.

dass es dir an entscheidungskraft und dergleichen fehlt glaube ich nun weniger. so wie du dich beschreibst bist du ein attraktiver kerl der voll im leben steht und der weiss was er will. im vergleich mit dem durchschnitt der männer hängst du die meisten sicher ab in sachen entscheidungen treffen. schau dir mal an mit welchen kerlen die hübschen mädels dieser welt so zusammen sind. das sind keinesfalls fehlerfreie alphas die immer die beste entscheidung wie aus der pistole geschossen fällen. ich denke das ist schon ok bei dir.

ich habe so ein bisschen das gleiche problem. es fliegen/bzw flogen sehr viele frauen auf mich, die vergeben waren und abwechslung bei mir suchten. sie sagten es sei unkompliziert mit mir und ich wüsste was ihnen fehle. jedoch sind die frauen dann meistens bei ihren freunden geblieben, selbst dann wenn wir uns auch so super verstanden haben. oder sie meldeten sich nach nem ons nicht mehr.

ich denke die lösung für das ganze findest du nicht wirklich bei den frauen. du musst dich nicht ihnen anpassen, sondern die frauen dir. ich konnte mein problem gut in den griff bekommen in denen ich ehrlicher kommunizierte. beispielsweise genoss ich die treffen nicht blos, sondern sagte den frauen explizit wie schön ich die zeit mit ihnen fand und WAS GENAU ich an ihr schätze, was sie für mich besonders und einzigartig macht. ich untermauerte das ganze mit den entsprechenden taten. beispielsweise bereitete ich eine überraschung für sie vor, wenn sie mir was kochte. ich konzentrierte mich mehr auf die frau, hörte ihr mehr zu und achtete auf ihre bedürfnisse und schenkte ihr hier und da entsprechende aufmerksamkeiten, die ihr zeigten dass ich auf die kleinen dinge achtete. daraufhin stellte die frauen auch recht schnell meine ltr qualitäten fest UND wussten sie können mit mir jede menge spass und action haben. das sollte bei dir auch gut funktionieren.

Wichtig: damit meine ich nicht krabbel der frau in den hintern, sondern damit meine ich: interessiere dich aufrichtig für sie und zeige ihr das! es versteht sich von selbst dass du das nicht tust wenn sie dich scheisse behandeln sollte. aber das sehe ich bei deiner dame nicht. ich denke eher sie hat schiss in dich zu investieren und enttäuscht zu werden und lässt sich darum nicht völlig auf dich ein.

also der versuch ists wert und sollte sie nicht wollen, dann hättest du auch auf jede andere art keine chance gehabt und sie sieht eben nur den geilen begatter in dir. was im übrigen ein kompliment ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter der Frau 20

Mein Alter 28

Ist mir jetzt so ins Auge gefallen. Ich bin zufällig auch 20 und höre von FB und weiblichen Bekannten oft dass ältere Männer für sie nicht LTR Material sind. Sie stehen auf die sexuelle Erfahrung die ein älterer mit sich bringt (wobei 8 Jahre jetzt nicht die Welt sind aber auch nicht zu ignorieren) aber streben mit ihnen keine Beziehungen an. Wobei dass wie vom Vorposter beschrieben nur auf dich zurückzuführen ist und eigentlich nicht auf die Frauen. Vielleicht mal in deinem Altersbereich gucken wenn du wirklich eine LTR willst?

Kann mir auch nicht vorstellen dass für DICH 20 jährige Frauen wirklich Beziehungsmaterial sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Breed"sie sei dir wichtig und du willst mehr" oder"beispielsweise bereitete ich eine überraschung für sie vor, wenn sie mir was kochte"

sag ich einer Frau nicht, warum auch? Wenn sie kommt ist sie da. Ist mitunter die beste Einstellung mit der ich gefahren bin.

genau hier ist das Problem: Mir kochen Frauen auch nichts. Es kommt nichts von denen außer: vögeln vögeln vögeln, kino, essen vögeln, vögeln ausgehen vögeln.

Breed:"daraufhin stellte die frauen auch recht schnell meine ltr qualitäten fest UND wussten sie können mit mir jede menge spass und action haben. das sollte bei dir auch gut funktionieren"

Achja, noch was Breed: Ich habs noch nie mit ner vergebenen Frau getrieben. Dann lieber 20-23 jährige die Single sind ;)

Schlittenfahren am Erbeskopf, Schlittschuhlaufen, Weihnachtsmarkt, Squash, und die normalen Sachen.....also mehr Action/Kino/Fun kann man kaum fahren, vor allem wenn man am Wochenende nur einen Tag Zeit hat.

@fjun"Vielleicht mal in deinem Altersbereich gucken wenn du wirklich eine LTR willst?"

100.000 Einwohner Stadt = keine 2 ordentliche Frauen ohne Kinder die keine Hartz4 sind.

= bleibt nichts anderes übrig. Ich würde mir auch eine 25-jährige nehmen, nur wo finden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun? Möglichkeit B, könnte morgen die Nächste treffen, will ich aber eigentlich nicht, da ich keine Lust habe Zeit und Arbeit wiedermal in die nächste zu investieren, dass nervt mich langsam!

Du hast ja eine Motivation. Mit der Einstellung kommst du auf keinen Fall in ne LTR.

Frag dich mal lieber, ob die Frau es dir Wert ist, eine Beziheung mit ihr anzufangen? Oder ob du verzweifelt bist und umbedingt eine LTR willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oder ob du verzweifelt bist und umbedingt eine LTR willst? "

Ja ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich keine Lust mehr auf "eine Affäre nach der anderen zu haben", muss ich ganz offen und ehrlich zugeben, bringt mich aber nicht wirklich weiter.

Also ganz ehrlich: Mir geht es wirklich auf den Keks eine nach der Anderen zu treffen, 2-3 Monate spaß zu haben, um dann erneut wieder von vorne anzufangen.

Mit 28 werde ich langsam ruhiger.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ganz ehrlich: Mir geht es wirklich auf den Keks eine nach der Anderen zu treffen, 2-3 Monate spaß zu haben, um dann erneut wieder von vorne anzufangen.

Es ist bloß eine gewisse Zeit in deinen Leben die vorübergeht. Geduld ist der Schlüssel.

Was erreichst du damit, wenn du jetzt keine Frauen mehr triffst? Genau nichts!

Wie könntest du deine Situation verbessern, sodass du schließlich an dein Ziel kommst?

Genau, indem du an dein Game arbeitest, deine Persönlichkeit weiterentwickelst, Selbstreflektion betreibst, Spaß daran hast, dich mit Frauen zu verabreden. Deine Strategien verbesserst.

Was würde dich motivieren andere Frauen zu treffen?

Wo siehst du dich in einem Jahr?

Es ist besser zu versagen, als es erst garnicht zu versuchen!

Das Nachtleben wartet. Nichts wie los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter der Frau 20

Mein Alter 28

Ist mir jetzt so ins Auge gefallen. Ich bin zufällig auch 20 und höre von FB und weiblichen Bekannten oft dass ältere Männer für sie nicht LTR Material sind. Sie stehen auf die sexuelle Erfahrung die ein älterer mit sich bringt (wobei 8 Jahre jetzt nicht die Welt sind aber auch nicht zu ignorieren) aber streben mit ihnen keine Beziehungen an. Wobei dass wie vom Vorposter beschrieben nur auf dich zurückzuführen ist und eigentlich nicht auf die Frauen. Vielleicht mal in deinem Altersbereich gucken wenn du wirklich eine LTR willst?

Kann mir auch nicht vorstellen dass für DICH 20 jährige Frauen wirklich Beziehungsmaterial sind.

Das liest sich das irgendwie als würdest Du nicht mit der Konkurenz von erfahreneren Männern in Deinem Revier (Alterskategorie) klarkommen. Erstens sind 8 Jahre Nichts und zweitens entwickeln sich Persönlichkeiten von Frau und Mann irgendwie zeitlich versetzt. So dass ein Mann mit 28 sicher oft auch nicht wirklich so viel reifer ist als eine 20 jährige. Was eine Frau bewusst anstrebt dürfe wohl irgendwie nebensächlich sein. Wenn man der Community glauben schenken will ist das Alter ausschließlich eine Zahl, was zählt ist die Personality eines Mannes und da sind die etwas älteren vermutlich im Vorteil. Es zählen Alphaeigenschaften und da ist Lebenserfahrung gepaart mit Fitness schließlich sicher ein großes Plus. Das Problem liegt wohl eher im Vorgehen und den eigenen männlichen Verhaltens- bzw. Glaubensmustern ob aus einer Affäre eine langfristige Beziehung wird.

Alles Gute für Dich und den Affärenkönig

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter der Frau 20

Mein Alter 28

Das liest sich das irgendwie als würdest Du nicht mit der Konkurenz von erfahreneren Männern in Deinem Revier (Alterskategorie) klarkommen. Erstens sind 8 Jahre Nichts und zweitens entwickeln sich Persönlichkeiten von Frau und Mann irgendwie zeitlich versetzt. So dass ein Mann mit 28 sicher oft auch nicht wirklich so viel reifer ist als eine 20 jährige. Was eine Frau bewusst anstrebt dürfe wohl irgendwie nebensächlich sein. Wenn man der Community glauben schenken will ist das Alter ausschließlich eine Zahl, was zählt ist die Personality eines Mannes und da sind die etwas älteren vermutlich im Vorteil. Es zählen Alphaeigenschaften und da ist Lebenserfahrung gepaart mit Fitness schließlich sicher ein großes Plus. Das Problem liegt wohl eher im Vorgehen und den eigenen männlichen Verhaltens- bzw. Glaubensmustern ob aus einer Affäre eine langfristige Beziehung wird.

Alles Gute für Dich und den Affärenkönig

Snyder

Nein tut mir Leid da ist deine Analyse leider falsch. Warum sollte ich mit Männern in Konkurrenz treten wenn es um FB und Bekannte geht? oO ... Warum sollte ich überhaupt mit Männern in Konkurrenz treten? Nein hierbei geht es nicht um mich. 8 Jahre is nicht viel aber für 20 jährige in meinen Augen schon. Versetzt entwickeln nagut mag sein aber gerade 20 jährige Frauen wollen mMn noch etwas rumexpirimentieren (wenn sie es nicht schon vorher gemacht haben) und suchen nunmal einfach keine LTR besonders wenn der Mann dann auch noch 28 ist und eine Beziehnung anstrebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Simples Problem, simple Lösung.

Du willst etwas Bestimmtes, nämlich eine Beziehung. Du tust aber nicht das, was nötig ist, um dieses Ziel zu erreichen.

Siehe:

Zitat Breed"sie sei dir wichtig und du willst mehr" oder"beispielsweise bereitete ich eine überraschung für sie vor, wenn sie mir was kochte"

sag ich einer Frau nicht, warum auch? Wenn sie kommt ist sie da. Ist mitunter die beste Einstellung mit der ich gefahren bin.

Was sie ja nicht weiß, dass ich eine Beziehung anstrebe.

Ändere das und das Problem ist gelöst. Ansonsten bleibt eben alles beim Alten.

Wie du das anstellen sollst?

Sex, Sauna und Weihnachtsmarkt gibt es auch in einer Affäre. Eigenständige Jungs mit einem Leben und die nicht needy sind, sind Grundvorraussetzung damit bei den Mädels überhaupt irgendein Interesse besteht. Mehr nicht. Mit deinem Ziel Beziehung hat das alles also schon zu tun (d.h. ohne das geht es nicht) aber es ist eben nicht alles. Da fehlt noch etwas sehr Entscheidendes, nämlich: wenn du eine Beziehung willst, dann musst du das jeweilige Mädel dahinführen! Ok, es gibt Männer die das nicht brauchen. Du gehörst aber nicht dazu und deshalb kannst du dich auch nicht wie diese Männer verhalten. Das ist dann eben so. George Clooney wird auch von allen anwesenden Damen angesprungen wenn er irgendwo in der Ecke rumsteht. Du bist aber nicht George Clooney und deshalb musst du eben deine Ecke verlassen. You get the point?

Praktisch heisst das, dass du deinen Wunsch kommunizieren musst. Nein, du sollst dich jetzt nicht nach einer Woche Bekanntschaft hinstellen und sagen: "ich will eine Beziehung, wie sieht es mit dir aus?" Da heisst es im PU nur zu Recht, dass mann das bleibenlassen soll. Es heisst auch zu Recht, dass die Jungs die zur Needieness neigen warten sollten, bis die Frau einen Beziehungswunsch in irgendeiner Form kommuniziert. Ersteres lässt du also auch schön bleiben und zu Letzteren gehörst du ja nicht. Also heisst das für dich neben Sex, Weihnachtsmarkt und Sauna: Händchenhalten, Sterne schauen, ihr das erzählen das du uns erzählt hast, nämlich dass du genug hast von den lockeren Geschichten, Zukunftsluftschlösser spinnen (du willst mit ihr auf die Malediven, in eure Wohnung MUSS ein rotes Sofa, etc), sie mit zu deinen Eltern nehmen (du musst da mal eben schnell was vorbeibringen :-D) , ihr keine Stories von Susi, Claudia und Tina erzählen, sie anhand ihrer Eigenschaften für eine Beziehung qualifizieren (verbal!!), verbindliche Dates länger im Voraus abmachen und sie auch einhalten, etc. pp. Das alles schön nebenbei, aber immer so, dass sie es auch mitbekommt.

Halte dich mal daran. Verlieren kannst du ja eh nichts, denn Sex hast du bisher ja immer bekommen und weggelaufen sind sie dir bisher auch immer. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden