Was mir Pickup gebracht hat.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angefangen hat alles mit dem Kauf von "Die perfekte Masche". Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine wunderschöne Freundin die einfach nur gebliebt habe...

Ich habe das Buch gelesen, mir wurde eine neue Welt gezeigt, eine Welt in der ich jede Frau haben kann wenn ich will. Nachdem ich das Buch innerhalb einer Woche durchgelesen hatte habe ich mich im Internet auf die Suche begeben um mehr Informationen zu finden, um noch tiefer in die Welt einzusteigen die sich mir eröffnete.

Ich hab meine Freundin angefangen so zu behandeln, wie es mir die Community diktierte, bzw, was die Gururs der Foren taten kopierte ich. Ich würde kühler, hab weniger in die Beziehung investiert. Ich habe mich von ihr entfernt. Von dem Menschen, der eigentlich der einzige unersätzbare in meinem Leben ist.

Im Laufe eines halben Jahres habe ich mich also immer weiter entfernt, oft daran gedacht Schluss zu machen, mir Gründe eingebildet wieso sie nicht zu mir passt. Ich habe es mir regelrecht eingetrichtert weil ich Pick up machen wollte. Und so kam es dann Weihnachten zum Knall. Ich habe mit meiner Freundin per ICQ Schluss gemacht und mich kurz darauf beim Silver Workshop angemeldet, um mich weiterzuentwickeln und die Beziehung zu retten. Ich habe nicht gemerkt, dass ich der einzige war, wegen der sie gescheitert ist. Mir war nicht bewusst was ich meiner Freundin damit angetan habe. Es war mir bei weitem nicht bewusst...

Die nächste zwei Wochen verliefen ganz ok, ich dachte ich hätte das richtige getan. Ich machte den Workshop, und plante jedes Wochenende los zu ziehen.

Doch wenn es dann soweit war fehlte mir die Motivation. Ich dachte ich mein "Inner game" wäre scheiße, oder meine Beliefs oder was auch immer. Aber das war es nicht. Ich war einfach nur leer. Richtig leer.

Dann habe ich angefangen zu resümieren was ich das letzte Jahr gemacht hatte. Und dabei wurde mir Schritt um Schritt bewusst, dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe. Ich habe die Frau, die ich heiraten wollte, die ich über alles geliebt habe gedemütigt, gekränkt und verraten. Und warum? Nur um Sex zu haben mir vielen Frauen. Diese Frau, die mir soviel verziehen hat, die mir soviel gegeben hat... Sie ist fast dran zerbrochen. Wegen mir. Das kann ich nicht wieder gut machen. WÄhrend ich das hier schreibe laufen mir Tränen übers Gesicht. Es sind keine Tränen der Wut auf mich selbst oder auf Pickup. Es sind Tränen der Erkenntnis das man einen großen Fehler gemacht hat und das dieser Fehler einen irreperablen Schaden hinterlassen hat. Stellt euch vor ihr liegt im Arm des Menschen der euch die Welt bedeutet. Er liebt euch und ihr ihn. Aber er kann euch nicht verzeihen und das zerreisst euch. So fühlt sich sterben an.

Vielleicht schenkt Gott mir das Glück. dass sie mir verzeihen kann. Vielleicht bekomme ich noch eine letzte Chance. Verdient habe ich sie nicht.

Ich kann nur eins mit Gewissheit sagen, Pick up hat mir mehr genommen als es mir jemals geben könnte. Darum verabschiede ich mich von euch.

Vielleicht ist der eine oder andere in der Situation in der ich vor einem Jahr war. Derjenige sollte sich fragen ob es das wert ist.

Denkt drüber nach,

ich bin weg.

Neonomicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft erkennt man zuspät, dass man das, was man am meisten sucht und am meisten braucht, schon hat. ich wünsche dir viel Glück. :(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nur eins mit Gewissheit sagen, Pick up hat mir mehr genommen als es mir jemals geben könnte. Darum verabschiede ich mich von euch.

Vielleicht ist der eine oder andere in der Situation in der ich vor einem Jahr war. Derjenige sollte sich fragen ob es das wert ist.

Denkt drüber nach,

ich bin weg.

Neonomicus

Nun, das mag Deine momentante Sicht der Dinge sein......bei mir entsteht der Eindruck, dass Du Dich nicht wirklich mit Pick-Up beschäftigt hast. PU ist wesentlich mehr, als Frauen abzuschleppen und zu layen, jedes WE um die Blöcke zu ziehen usw.; PU ist Self-Deployment, die Entwicklung des eigenen "sein's". Insofern hat dich PU also wirklich weiter gebracht: Du hast über Dich und Dein Leben nachgedacht, und bist zu einem Entschluss gekommen - es steht mir nicht zu , diesen Entschluss zu kritisieren oder zu kommentieren, aber immerhin: PU hat Dich zum nachdenken gebracht !

Hunderte und tausende andere sehen den Weg, den Sie mit PU beschreiten, völlig anders: Du bist einer der ganz wenigen Fälle, die sagen, dass PU Dir mehr genommen als gegeben hat. Deshalkb gehe ich (subjektiv) davon aus, dass Du Dich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hast...

Ich hab meine Freundin angefangen so zu behandeln, wie es mir die Community diktierte, bzw, was die Gururs der Foren taten kopierte ich. Ich würde kühler, hab weniger in die Beziehung investiert. Ich habe mich von ihr entfernt. Von dem Menschen, der eigentlich der einzige unersätzbare in meinem Leben ist.

Hierzu ein paar Gedanken: die Community "diktiert" Dir nichts, im besten Fall liefert Sie Dir Werkzeuge, deren Anwendung und Handhabung Dir selbst überlassen bleibt; oder anders ausgedrückt, als Beispiel:Du kannst den Autoverkäufer auch nicht dafür haftbar machen, dass Du mit 3 Promille in den Gegenverkehr rast......er hat Dir nur das Werkzeug zur Verfügung gestellt, das ausführende Individuum warst Du selbst !

Was sind Guru's ?

Auszug aus dem Artikel in Wikipedia [Link]:

Ein Guru (Sanskrit, m., गुरु, guru, dt. "schwer, gewichtig") ist ein religiöser Titel für einen spirituellen Lehrer im Hinduismus. Dies beruht auf dem philosophischen Verständnis von der Bedeutung des Wissens im Hinduismus. Der Lehrer ist für den Schüler unentbehrlich für die Suche nach Wissen und den Weg zur Erlösung. Bis heute hat der Titel in Indien und unter den Anhängern der Hindu- oder Sikh-Glaubensrichtung seinen bedeutsamen Stellenwert behalten. Im Tibetischen wird der Titel analog mit "hoch" (transliteriert: Blama, gesprochen Lama) wiedergegeben.

[Quelle: Wikipedia]

Was Du gemacht hast, ist ein typischer Newbie-Fehler (und damit will ich nicht die Newbies angreifen, wir haben alle einmal angefangen): Du hast kopiert, anstatt Dich selbst zu entwickeln.

Zum letzten Satz im Zitat noch eine Bemerkung: NIEMAND, absolut NIEMAND, ist unersetzbar ! Jeder Mensch auf dieser Erde, in seiner individuellen Art, ist trotzdem ersetzbar.

Nichts destotrotz: Ich wünsch Dir und Deiner LTR viel Glück in Eurem gemeinsam Lebensweg !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht selbst fertig und hör auf mit dem Selbstmitleid memmen geheul. Hast du das was du uns hier grad erzählt mal deiner Traumfrau gesagt????

Wie wärs mal richtig um diese Frau zu kämpfen und alle register zu ziehen, so zu handeln wie dein Herz es dir befielt? Scheiss auf PU, scheiss auf alles ausser auf sie und dich selbst!!! Hau rein, viel Glück, das schaffst du!!!!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmerz, Not, Leiden.... Das ist im Leben notwendig.

PU hat mehr als die Hälfte hier bereichert.

Es ist kein Guru, kein Zauber, sondern "das beste aus sich herauszuholen".

Lickin' hat es ja schon betont.

Vielleicht schenkt Gott mir das Glück. dass sie mir verzeihen kann.

Vielleicht bekomme ich noch eine letzte Chance. Verdient habe ich sie nicht.

Es gibt ein Lebens Prinzip. Die Leute mit Reinem Herzen werden auch das Wahre Glück erlangen.

Die Leute die nur nach eigenem Sinne handeln werden das bekommen was sie verdienen.

Es gibt nun mal "Karma". Ich wünsche dir alles Glück!

Aber es auf einen "Lifestyle" in die Schuhe zu schieben, ist natürlich die einfachste Art.

Am Anfang habe ich auch viele Anfänger Fehler begannen, (kühler, frecher C&F,) und wir sind hier um aus unseren Fehler zu lernen.

Wir sind im Leben um aufzustehen und nicht um sitzen zu bleiben.

Denkt drüber nach, Neonomicus falls du wieder kommst,

und den wahren Sinn erkennst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Freundin schlecht behandelt, gekränkt, verraten und anschließend mit ihr Schluss gemacht. Später hast du das bereut.

Nun sag mir bitte, was das mit PU zu tun hat?! Ich sehe im Moment nur einen Mann, der einen Fehler nach dem anderen gemacht hat, um hinterher die Schuld auf eine Community zu schieben, die er offensichtlich nie verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid für dich.

Aber anscheinend liegt der Fehler bei dir und nicht beim Pickup.

Aber du darfst jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, das Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden