Affäre -> komme nicht weiter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau 20

Mein Alter 28

Alles bis zum Sex gehabt

Problem:

Hey Leute, ich komme nicht wirklich weiter mit Frauen. Im Großen und Ganzen bin ich eher die Sorte Mann der sich nicht beklagen darf. Rund 5-6 mal im Jahr wechselnde Affären, seit über Jahren. In der letzen Zeit stelle ich jedoch immer wieder fest, dass keine meiner Affären mit mir eine Beziehung eingehen würde. Ich lernen nur Frauen kennen die Sex mit mir haben möchten. Hört sich für euch prima an? Ich bin langsam in dem Alter indem ich eine feste Partnerin wünsche. Dies liegt mitunter auch an meinem Dualen Studium, denn ich bin die Woche über 70 km von meinem Heimatort entfernt. Desweiteren habe ich keine Zeit ständig neue Frauen kennenzulernen.

Von meiner derzeitigen Affäre, sie hat sich über Weihnachten noch nicht gemeldet und auch die ganze letzte Woche nicht.

Lediglich Donnerstag traf ich sie kurz als ich nach Luxemburg tanken war, hab ihre Kette (die sie bei mir letztes Wochenende vergaß) zurückgegeben, sie anschließend mitgenommen zu ihrem Heimatort wo mein Standartfriseur ist und war mir noch die Haare schneiden. Seitdem wieder kein Lebenszeichen von ihr. Ich denke das sie die letzten Abende mit ihrer Freundin unterwegs war.

Letzte Aktion nachdem ich sie in ihrer Nähe ihres Haus parkte, nachdem sie mit mir heimgefahren ist, nach ihrer Arbeit und nach dem Tanken: "Wir hören uns"+Kuss und Ende. Dazu sagte sie noch, dass ihr Auto kaputt sei und erst Anfang nächsten Jahres in der Werktstatt sei. Habe ihr gesagt, dass ich über die Tage ein wenig Freizeit habe, wenn sie Lust hast kann sie sich in den Zug setzen und wir machen uns einen schönen Abend.

Darauf keine richtige Antwort, außer: vielleicht

Ich bin weder needy, noch verlange ich viel, noch leide ich unter ONeItis, sondern führe mein eigenständiges Leben, hab nen guten Job, Sport etc. Was läuft da schief? Habe ich immer die falschen Frauen? Warum wollen sie nur eine Affäre?

Was tun? Möglichkeit B, könnte morgen die Nächste treffen, will ich aber eigentlich nicht, da ich keine Lust habe Zeit und Arbeit wiedermal in die nächste zu investieren, dass nervt mich langsam!

Wir haben nur ungefähr einmal Kontakt die Woche, telefonieren fast nie, machen ein Date aus, gehen Schlittenfahren, trinken, essen, Squash spielen, Sauna, Sex, Weihnachtsmarkt, mit meinen/ihren Freunden weg....was denn noch?

Trotzdem fühlt es sich meilenweit entfernt von einer Beziehung an, da immer wenn sie weg ist wenig von ihr kommt.

Dazu meinte sie letztens: wir sind nicht zusammen und auf eine Wochenendbeziehung, naja das würde ich nicht so gefallen.

Wie weiter vorgehen, bitte echt um einen konstruktiven Ratschlag, da ich mit meinem Latein total am Ende bin!

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist diese eine Affäre Material dafür? Ich nehme an, dass die Affäre nur Sex beinhaltet und sonst keinerlei gemeinsame Zeit?

Ich kenne das mit den Affären, mein Grundsatz war da, Affären sind für Sex zuständig und wenn der vorbei ist, können sie verschwinden, hatte den gleichen Vorteil und Nachteil: sie wussten ich will keine Beziehung mit ihnen und du kannst das verlieben vorbeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch ist das sich die affairen häufig verlieben und mehr wollen!

was du falsch machst kann ich aus dem text nicht herausfinden..

ich schätze(aber weis es nicht) irgendwo ist schon das bisschen needy bzw das "hard 2 get" fehlt.

dadurch das du im kopf ne beziehung haben möchtest, bist du vllt auch nicht glücklich .. während einer affaire kriegt man ja auch ein paar nebensächlichkeiten vom leben mit.. ich schätze da hast du die probleme und die unsicherheiten, die dich einer frau als potenzieller partner ausscheiden lassen..

ergo kümmer dich mehr um dein leben und schaue das du unabhängig von frauen erfolgreich und glücklich bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie es einfach nicht. Kann ja sein. Nicht alle Frauen wollen LTR. Warum auch...

Die Basis für ne LTR stell ich mir auch anders vor als dass es aus Zeitlichen und Logistischen Gründen sehr praktisch wäre.

Augen offen halten für Neues.

Da sie ne FB ist wird das wohl auch kein Drama sein.

Viele Frauen kennen lernen steigert die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden der zu dir passt.

Mir persönlich gefällt der Glaube daran dass ihr euch einfach treffen werdet egal was du tust.

Also wie sing der nette Herr mit Hut: Kümmer Dich um dein Leben, Und dann kümmer Dich um uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

TE: Vielleicht geht es Dir wie einem Kollegen von mir. Der hat massenhaft Affairen, aber nie eine feste Freundin. Er hat aber auch eine krasse Einstellung, wie ich finde. Er schottet seine Gefühle total ab, d.h. er zeigt sie den Frauen nie.

Ich denke aber, für eine Beziehung muss du schonmal die Hose runterlassen und zugeben: o.k. ich liebe dich usw. Verstehste?

Vermutlich denken Deine Affairen, sie sind dir völlig egal, und deshalb bist Du ihnen vielleicht auch egal.

Es ist nicht ganz einfach, da die richtige Mischung zu finden, needy soll man ja auch nicht rüberkommen.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht das Gefühl, dass du needy rüberkommst. Von dem was du uns erzählst, erscheint mir dies nicht der Fall zu sein. Ausserdem würden die Frauen erst gar nicht mit dir schlafen, wenn du needy erscheinst. Würden sie dich als Beziehungsmaterial sehen, wäre die Needyness nicht so das Problem.

Um eine Affäre zu haben mit einer Frau, muss sie dich eigentlich nur attraktiv finden, zu einer Beziehung braucht es noch diese berühmten Gefühle ihrerseits... Ganz im ernst, ich weiss immer noch nicht was diese Gefühle genau sind, aber wie du schon gemerkt hast, hat nichts mit Attraktivität oder Value zu tun.

Ich war schon etliche Male verblüfft als eine Frau von einer früheren Affäre erzählte hat à la: "Er war Anwalt und sah wirklich toll aus. Er meinte ein wenig, er sei der Grösste." - "und? war er's?" - "Er war wirklich der Hammer im Bett! Aber eine Beziehung hätte ich mit ihm niemals gewollt...", mir dabei dann dachte "jaja, red du nur", die besagte Person dann auch wirklich mal an einer Party angetroffen habe, mir dachte "WTF?! Ok, der Typ wollte einfach keine Beziehung, daher hat sie so geredet" und dann sogar das Gegenteil rausfand. Andererseits gibt es gewisse Frauen, die für jeden Typen, mit dem sie schlafen, Gefühle entwickeln. Und es gibt wiederum Frauen, die erst nach einiger Zeit Gefühle für einen Mann entwickeln.

Ich weiss echt immer noch nicht was eine Frau dazu veranlasst Gefühle für einen Typen zu entwickeln und was nicht nachdem sie mit ihm geschlafen hat. Allerdings gibt es Tendenzen (sind nur Tendenzen, auch das absolute Gegenteil kann der Fall sein):

Generell:

- Du machst zu wenig Rapport

- Du befindest dich in einem anderen Lebensstadium

- Du hast einen völlig anderen Lebensrhythmus

- Du erscheinst der Frau nicht authentisch

- Du bist zuwenig herzlich

Spezifisch:

- Du erfüllst nicht ihre individuellen Vorstellungen an einen Partner

bearbeitet von Ricochet1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.