Subrosa 0 Beitrag melden Dezember 25, 2010 erstellt Hallo Community,Habe Heiligabend zu Hause gefeiert mit meinen Eltern. Gegen 21:00 Uhr fuhr ich dann zu meiner Freundin.Meine Freundin wohnt in einer Wohnung unter Ihrer Tante, bei der Sie auch feierte.Als ich ankam entdeckte ich erstmal die Schwester von Ihrer Tante, die Milf....Zuerst dachte ich...ach, die kannste nicht gamen...Wir saßen an einem Tisch und haben Wein, Sekt , Baileys usw. gebechert... MILF saß schräg mir gegenüber, meine LTR neben mir.Ich trank 1-2 Gläser Wein und dachte nach, wie ich jetz am Besten vorgehe.Ich versuchte die Gesprächsrunde aufzulockern, da es doch recht langweilig war. Ich hab keine Ahnung mehr wie ich das Gespräch so krass sexuell werden gelassen hab.Ich sprach Milf an, nachdem einige Eyecontacts da waren.Milf sagte in die Runde:"Ich komm wegen dem Schnee bestimmt nicht den Berg da hoch."Ich:"DU fährst doch BMW...der hat Heckantrieb, nicht wahr?"Sie:"Genau...im Winter echt scheiße"Ich:" Hachja, Frauen mögens halt wenn die Kraft von hinten kommt !" Kurze Stille...und dann Gelächter, glaube das hat alles ausgelöst.Es wurde mega sexuell, konnte garnicht glauben was manche so von sich ließen. Ich äußerte meinen Traum, einen 3er mit 2 Frauen haben zu wollen.Milf unterbrach mich:" Ach, das kann ins Auge gehen, nicht viele Frauen wollen teilen "" Besser ist es 2 Männer , 2 Frauen "Ich beobachtete schon geraume Zeit, das sich Milf in den Haaren rumfummelte. Ebenfalls machte MILF dauernd irgendwelche Bemerkungen wie :......hab ja nur 1 Mann im Haus .... (ihr Sohn) Mir kam das vor , als wolle Sie mir mitteilen das Sie nicht verheiratet ist.Irgendwann fiel das sogar der Schwester von Milf auf..."Was hast du denn mit deinen Haaren?""Ach weiß nicht !"Ich: " Also wenn Frauen in den Haaren spielen, bedeutet das meistens das Sie Bock auf nen Schwanz haben !"Wieder Stille...Sie griff sich mit beiden Händen und verwuschelte sich die kompletten Haare. Sie fragte mich Sachen wie z.B trägst du deinen Schwanz links oder rechts? usw usw.Jetzt musste ich Sie isolieren. Ich wartete auf den Zeitpunkt bis Sie auf Toillette muss. Aber zu allem Elend ging Sie nicht 1 mal zur Toilette und die hatte ne Menge getrunken.Wer mir dann die Tour vermasselte, war ihr ca. 10jähriger Sohn ( sie ist alleinerziehend ), der nach Hause wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Haha geil, der heilige Abend ist immer immer immer einer der dreckigsten Abende des Jahres. Die Erfahrung hab ich auch gemacht.Unglaublich, viele übertreffen sich da selbst und lassen das raus, was sich so übers Jahr angestaut hat.Nur Silvester vermag noch einen draufzusetzen.Daher wunderts mich auch wenig, dass der Sexual Talk zwischen der Milf und dir so fließen konnte, obwohl deine LTR danebensaß.Irre. Auf was willst du denn gamen? 3er mit LTR und Milf? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Subrosa 0 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Haha geil, der heilige Abend ist immer immer immer einer der dreckigsten Abende des Jahres. Die Erfahrung hab ich auch gemacht.Unglaublich, viele übertreffen sich da selbst und lassen das raus, was sich so übers Jahr angestaut hat.Nur Silvester vermag noch einen draufzusetzen.Daher wunderts mich auch wenig, dass der Sexual Talk zwischen der Milf und dir so fließen konnte, obwohl deine LTR danebensaß.Irre. Auf was willst du denn gamen? 3er mit LTR und Milf? ;)Ich hab keine Ahnung. Mal schauen ob sich was ergibt. Morgen gehen wir essen mit Ihrer Familie und ich hab gehört, MILF soll wohl auch dort sein.Jemand Ideen zum game? Hab keine Lust wieder zu warten bis Sie auf Toillette geht. Die muss ja ne riesen Blase haben Soviel wie die getrunken hat ohne zu pullern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0711Dani 6 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Wenn sie eine businessfrau is frag mal ganz easy nach einer visitenkarteOder klassisch isolierreen und nummern austauschenKann halt auch passieren,dass deine LTR wind davon bekommt und alles vermasselt..Is ja auch ihre tante ^^ Ich wuerd's tun , bin ueberzeugt dass es IOIs sind Du kriegst das hin - BE STRONG Soldier! ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi1802 2 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Es waren definitiv IOIs wenn die MILF vor ihrer Schwester und deiner LTR so sexuell wird. Wieso sollte Sie dich sonst Fragen wie du deinen Schwanz trägst, Sie hat sich in dem Moment selbst geil gemacht durch den Sextalk Sollte die Visitenkarte nicht klappen kannst du dich auch mit dem kleinen anfreunden und sie kann dazustoßen und du isolierst.Good Luck Boy Dezember 25, 2010 bearbeitet von andi1802 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Subrosa 0 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Haha geil, der heilige Abend ist immer immer immer einer der dreckigsten Abende des Jahres. Die Erfahrung hab ich auch gemacht.Unglaublich, viele übertreffen sich da selbst und lassen das raus, was sich so übers Jahr angestaut hat.Nur Silvester vermag noch einen draufzusetzen.Daher wunderts mich auch wenig, dass der Sexual Talk zwischen der Milf und dir so fließen konnte, obwohl deine LTR danebensaß.Irre. Auf was willst du denn gamen? 3er mit LTR und Milf? ;) Morgen gehen wir essen mit Ihrer Familie und ich hab gehört, MILF soll wohl auch dort sein.Naja...MILF war dann doch nicht da.Jedoch hab ich mitbekommen wo Sie arbeitet. Da wollte ich eh noch eine Bewerbung abgeben und somit hätte ich einen Grund, einfach mal bei Ihr zu Hause zu klingeln.Kommt das zu needy ? Was muss ich beachten beim Gamen von MILFs, kann mir nicht vorstellen das 30+ jährige genauso gegamed werden wie 18+.Freu mich auf Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Naja...MILF war dann doch nicht da.Jedoch hab ich mitbekommen wo Sie arbeitet. Da wollte ich eh noch eine Bewerbung abgeben und somit hätte ich einen Grund, einfach mal bei Ihr zu Hause zu klingeln.Kommt das zu needy ? Was muss ich beachten beim Gamen von MILFs, kann mir nicht vorstellen das 30+ jährige genauso gegamed werden wie 18+.Freu mich auf Ratschläge.frauen sind frauen und werden wie frauen alle gleich gegamed...umso älter die frau um so einfach sind sie jedoch zu gamen. da sie meist abgeklärter sind und sich mehr auf den spass konzentrieren können .. naja klingt jetzt nicht überzeugend aber irgendwie so ist es! versuch es genauso wie bei ner 18 jährigen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baby lane 0 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Genau, Frau ist Frau, hauptsache ist es passt irgendwie..Naja...MILF war dann doch nicht da.Jedoch hab ich mitbekommen wo Sie arbeitet. Da wollte ich eh noch eine Bewerbung abgeben und somit hätte ich einen Grund, einfach mal bei Ihr zu Hause zu klingeln.Kommt das zu needy ? Was muss ich beachten beim Gamen von MILFs, kann mir nicht vorstellen das 30+ jährige genauso gegamed werden wie 18+.Freu mich auf Ratschläge.frauen sind frauen und werden wie frauen alle gleich gegamed...umso älter die frau um so einfach sind sie jedoch zu gamen. da sie meist abgeklärter sind und sich mehr auf den spass konzentrieren können .. naja klingt jetzt nicht überzeugend aber irgendwie so ist es! versuch es genauso wie bei ner 18 jährigen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobayashi42 0 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Bin ja mal gespannt wie die Sache über die Bewerbungs-Schiene weitergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet also hallo?? verstehe ich das richtig? du gamest die milf... deine ltr sitzt nebendran am tisch.. die milf ist die schwester, der tante der ltr.. bin nicht so gut im quizen aber dann müsste die milf ebenfalls ne tante sein?? oder war sie angeheiratet?? nunja wie auch immer... schon merkwürdig was sich da so für gespräche ergaben vor der famillie aber ich finds lustig ...nunja... was ich blos zu bedenken gebe: ich weiss nicht was du mit deiner ltr abgemacht hast.. aber glaubst du sie fänd das so scharf? das risiko dass was rauskommt ist recht hoch und dass es dann mit euch vorbei ist, liegt auf der hand. besondere vorsicht ist geboten da die milf gegebenenfalls eine hohe slut defense haben wird, da sie schiss haben könnte in der famillie als kleine schlampe zu gelten. da reichts ihr vllt auch schon sich ein bisschen bestätigung von nem kleinen 20 jährigen zu nehmen, den sie im ernstfall (aus anstand) abweist und doch den etwas älteren nachbarn vögelt. indem fall wärst du deine ltr los und stehst als depp da. vllt ist es ne idee du stellst es sehr diskret an... vllt bekommst du mal raus wo sie so mittagspause macht oder wo sie zum sport treiben hingeht. dort hälst du dich auch mal auf und nimmst sie auf ein harmloses instant date mit. wenn du dort den sexuellen frame wiederbelebst sollte sie kaum zeit haben sich allzuviele gedanken über die konsequenzen zu machen und sie wird sich einreden es sei enfach passiert. das mit der bewerbung ist auch ne idee wenns nich zu auffällig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Die Milf war definitiv on (und hat nichts vergessen!) und ist im familiären Setting an die Grenze ihrer Möglichkeiten gegangen.Also, wenn Du sie willst, kannst Du sie haben (oder besser gesagt: sie Dich !)Such irgendeinen Weg zu ihr und die Post geht ab. Normales Game (s. Vorredner). Das Ganze wurde übrigens schon einmal in einer ähnlichen Konstellation filmisch wunderbar dargestellt - "Die Reifeprüfung, Hauptrolle der Milf: Mrs. Robinson (Anne Bancroft), Du: Benjamin (Dustin Hoffmann)" Google mal und Du weißt Bescheid, wie es weitergehen kann ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobayashi42 0 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet [...] da sie schiss haben könnte in der famillie als kleine schlampe zu gelten.[...]Sie hat doch schon im Familienkreis die sexuelle Schiene raushängen lassen (und das nicht zu knapp). Insofern: Ist der Ruf erst ruiniert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet also hallo?? verstehe ich das richtig? du gamest die milf... deine ltr sitzt nebendran am tisch.. die milf ist die schwester, der tante der ltr.. bin nicht so gut im quizen aber dann müsste die milf ebenfalls ne tante sein?? oder war sie angeheiratet?? nunja wie auch immer...du hast den 10-jährigen Sohn vergessen. Geht gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 220 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) du hast den 10-jährigen Sohn vergessen. Geht gar nicht ;-) Der Sohn ist garantiert Problem Nr.977 TE, eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr bzw fahr ich in den Himmel ein, als daß irgendeine Tante deiner Freundinsich von dir verführen lässt.Jetzt gib ordentlich deine Bewerbung ab und schau daß du den Job bekommst.Und dann mach dir mal Gedanken über familiäre Strukturen und Bindungen, danach überlegst du dirwieder wie du deine Freundin verführst damits wieder ein wenig Sex gibt, anscheinend steht dir der ganze Glibber unter der Hutschnur, anders kannich mir dein Vorhaben im Moment nicht erklären. Dezember 29, 2010 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen