FB versucht mich zu betaisieren

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab momentan eine FB, letztens als ich noch was aus dem auto geholt habe und sie für ~10 Minuten alleine gelassen, als ich wieder heimkomme hockt sie an meinem PC und isst gemütlich etwas aus meinem Kühlschrank.

Ich sage ihr dass sie nicht einfach sachen aus meinem Kühlschrank nehmen kann ohne zu fragen, wenn sie hunger hat soll sie sie mich fragen, aber einfach nehmen ist inakzeptabel. Leider habe ich vergessen etwas zum PC zu sagen dass sie sich einfach an meinen PC gesetzt hat , ok zugegeben er war schon an und sie surfte an ihrem Facebookprofil aber sie hat es auch getan ohne mich zu fragen, daher meine Sorge dass sie mich schon ein stück weit betaisiert hat da ich darauf gar nicht eingegangen bin oder ist das egal?

Hab dann den standardsatz noch gebracht nach dem motto "bei den anderen Männern hat das wohl immer geklappt aber ich lass mir nicht auf meiner nase herumtanzen"

sie hat sich dann entschuldigt und mir gesagt dass sie es so nicht mehr machen wird..

frame gehalten wenn auch nicht so wie ich es jetzt rückblickend gemacht hätte..

meinungen?

mod: falsches Forum aber dürfte sich erledigt haben nach 20 Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ali3454

Also mit menschen mit denen ich in der Kiste lande fände ich es nicht schlimm das sie was aus meinem Kühlschrank nehmen aber das mit dem PC, ok das greift ja dann schon in dei Privatsphäre.

Ich finde du übertreibst mit dem Beta kram etwas ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du kacke du hast ja ganzschön Angst davor betasiert zu werden.

also meine Gäste dürfen sich jederzeit was aus meinem Kühlschrank holen und sowieso meinen PC nutzen.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha genial, ich llach mich gerade tod ab deinem problem omg hoho.

Ein beta kann nicht betasiert werden. Sorry junge hast du keine grösseren probleme in deinem leben wie z.b. was du heute abend essen willst? Glaubst du ehrlich dass du alpha bist? Sag mir ganz ehrlich warum du glaubst alpha zu sein?

bearbeitet von AOSA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das Mädchen darf sich nichtmal an deinen PC setzen und sich in ihren Account einloggen. Muss sie auch fragen, wenn sie aufs Klo gehen will? Das sind geine Betasierungsversuche sondern Zeichen dafür, dass sie sich bei dir wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht immer darum, wie jemand etwas macht. Der Mensch hat ein ganz feines Empfinden in solchen Dingen und gefühlvoll sollte man sich herantasten.

Also:

Vor dem ersten Gang an den Kühlschrank muss gefragt werden. Man kann dann ja fragen, ob man generell einfach dran darf.

Vor Benutzung des PC muss immer gefragt werden. Schließlich kann jeder jederzeit etwas intimens geöffnet haben, Passwortergänzung eingeschaltet haben etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, ob sie dich nochmal an ihre Kiste läßt, ohne das du "bitte,bitte" machen mußt.

Man kann so was auch nett sagen, falls "deine" Regeln der Dame nicht bekannt sein sollten. Versuch es, das nächste mal mit C+F zu verpacken, "wenn du dich einfach aus dem Kühlschrank bedienst, werde ich da nen Schloss drauf machen müssen,sonst wirst du mir zu fett" z. B. :-D

Den Spruch mit den anderen Männern, hättest du dir m.M. nach auch sparen sollen. Das kommt eher unsicher rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge mach doch einfach ein Passwort in dein Pc und ein schloss an dein Kühlschrank, dass man so ein Theater deswegen machen kann unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel ist geil :rolleyes:

Freundin und betaisieren lassen ist ja das eine, aber ein FB, das das können soll, hervorragend *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es muss gefragt werden! Punkt.

Mindestens beim ersten mal. Es ist eine sache des respektes und der Höflichkeit. Mit beta oder Alpha hat das nichts zu tun.

Stört mich nicht im Geringsten, wenn eine Frau bereits mein Ding im Hals hatte, darf sie ja wohl an mein Essen im Kühlschrank?

Das wäre mir echt egal - ich würde natürlich an ihrer Stelle auch vorher fragen, aber in der Situation des TEs hätt ich wohl einfach nen Spruch gemacht von wegen:

"Nanana nicht das dein Hintern wieder breiter wird" und ihr ein Klaps auf den Po gegeben.

Die PC Sache ist allerdings eher kritisch zu sehen, obwohl ich auch hier denke, dass sie die Frau einfach nichts dabei gedacht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahahahahha ich lach mich weg! Genau das ist OPFER Theorie ... omg!

Sei froh, wenn sie sich bei dir ansch. wohl fühlt und lass nicht so nen Pseudo Alpha Scheiss raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann so was auch nett sagen, falls "deine" Regeln der Dame nicht bekannt sein sollten. Versuch es, das nächste mal mit C+F zu verpacken, "wenn du dich einfach aus dem Kühlschrank bedienst, werde ich da nen Schloss drauf machen müssen,sonst wirst du mir zu fett" z. B. ;-)

Was wie ein super Spruch, echt jetzt das ist total witzig und unterstreicht den Alphaframe.

Das war übrigens Ironie.

Edit: Jetzt mal ne ernsthafte Frage, hattest du überhaupt schonmal einen Lay? Ich meine, wer so einen unkalibrierten Müll raushaut, ist entweder Profibodybuilder und knallt nur Prolloschlampen oder er steht ganz am Anfang seiner Pick Up Guru Karriere. Schonmal an einen Posten als Lair Leiter gedacht?

bearbeitet von klausi12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Genossen,

ich verstehe nicht was ihr auf ihm rumhackt. Jeder Mensch ist anders und reagiert auch demensprechend.

Wenn euch irgendwas stört,dann sagt ihr das doch auch oder nicht? Den einen stört,wenn jemand ohne zu fragen an sein Kühlschrank geht, dem anderen,wenn man ihn ins Gesicht spuckt.

Man(n) muss eben seine Regeln haben an die man sich hält und vertreten muss und deswegen verstehe ich nicht wieso du (Poster) auf einmal so unsicher bist im Hinblick auf das was du gesagt hast. Bleib dir treu und lass dir nicht irgendwas einreden.

Peace

Bboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann so was auch nett sagen, falls "deine" Regeln der Dame nicht bekannt sein sollten. Versuch es, das nächste mal mit C+F zu verpacken, "wenn du dich einfach aus dem Kühlschrank bedienst, werde ich da nen Schloss drauf machen müssen,sonst wirst du mir zu fett" z. B. ^_^

Was wie ein super Spruch, echt jetzt das ist total witzig und unterstreicht den Alphaframe.

Das war übrigens Ironie.

Edit: Jetzt mal ne ernsthafte Frage, hattest du überhaupt schonmal einen Lay? Ich meine, wer so einen unkalibrierten Müll raushaut, ist entweder Profibodybuilder und knallt nur Prolloschlampen oder er steht ganz am Anfang seiner Pick Up Guru Karriere. Schonmal an einen Posten als Lair Leiter gedacht?

Jetzt bin ich ja mal auf deinen kalibrierten Müll gespannt ...

Wo steht eigentlich das man den ganzen Tag mit seinem Alphaframe durch die Gegend laufen sollte und den sogar noch unterstreichen muss ?

Meine Antwort, war ein Hinweis darauf das es "seine" <--- Regeln sind und der Frau nicht unbedingt bewußt sein muss, da er da ne klare Vermögensteilung möchte.

Der Dünnschiss mit dem Profibodybuilder ..prolloschlampen ...Schwachsinn ..bla bla . muss ich nicht wirklich drauf antworten oder ? Hast du deine Tage oder warum fällt dir selber nur so ein Dünnschiss ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my day :D

Hast Glück dass sie sich sogar noch entschludigt hat^^ Ich mein Alpha sein und Regeln hin oder her, man solltes nicht übertreiben, Mensch sein bitte nich vergessen ^_^

"bei den anderen Männern hat das wohl immer geklappt aber ich lass mir nicht auf meiner nase herumtanzen"

Also ich hätte gelacht als Frau. Diesen Satz sagst du nicht, du LEBST ihn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

Der Thread ist einfach beste. Made my Day.

Aber ich werde dir mal helfen. :-D

frame gehalten wenn auch nicht so wie ich es jetzt rückblickend gemacht hätte..

1. Du hast nicht verstanden, was Alphaness ist. Beschäftige dich noch mal intensiver damit.

2. Dein verhalten ist etwas in richtung "eine Art krankhafter Angst davor seinen Frame zu verlieren".

3. Und du hast Angst die Führung und Kontrolle einer anderen Person zu überlassen.

Mensch sein bitte nich vergessen

+1

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest deinen Gästen von dir aus etwas zu essen oder zu trinken anbieten bzw. einfach ein paar Snacks im Raum haben, wenn Gäste da sind. Hat mehr damit zu tun, ein guter Gastgeber zu sein, als einen Frame zu halten oder betaisiert zu werden. Mein PC ist allerdings, sofern es nicht um die Musikauswahl geht, ohne vorheriges Nachfragen für alle Gäste tabu.

bearbeitet von blackXun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wie gut...er knallt die alte und sie darf sich net mal was zum essen holen! haha :D

die situation im bett..

sie: "darf ich mich umdrehen...ich bin schon ganz wundgelegen!?"

er: "BIST DU VERRÜCKT...ICH BIN HIER DAS ALPHAMÄNNCHEN...WENN DANN DREH ICH DICH UM!!!!"

haha ...sehr gut! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.