Wollschaf 0 Beitrag melden Dezember 25, 2010 erstellt Frohe Weihnachten liebe PUA`s,1. Mein Alter192. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der VerführungSex 5. Beschreibung des ProblemsMein Problem ist folgendes: Wir sind in einer Beziehung (seit ca. 1 Monat) doch es klappt nicht so wirklich mit dem Treffen. Wir haben uns schon drei mal verabredet, um uns bei mir zu treffen. Sie hat jedes mal am Tag vorher noch nachgefragt, ob das Date noch steht und ist dann aber ohne Abmeldung nicht gekommen. Das letzte Treffen wäre Sonntag gewesen. Ich hab ihr dann geschrieben als sie mittags noch nicht da war, dass ich dafür keine Zeit hätte und jetzt zum Freund gehe und mit ihm was unternehme. Seit Sonntag haben wir keinen Kontakt mehr gehabt weder haben wir in der Schule zusammen geredet noch Sms geschrieben, was wir sonst jeden Tag gemacht haben (außer das ich ihr Frohe Weihnachten gewünscht habe, die sie mir auch zurück gewünscht habe). Sie ist jetzt erstmal 2 Wochen im Skiurlaub in Österreich.6. Frage/nWas haltet ihr davon? Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das Problem beheben?Ich bitte um Vorschläge, Tipps und Kritik Danke für eure Aufmerksamkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vlorimie 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Freeze sie! bis sie erfriert und dich wieder braucht!offtopic: wo genau ist sie denn in österreich? .............. kleiner scherzmfG Vlorimie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Wer regelmäßig Treffen/Abmachungen nicht einhält und dann auch noch nicht mal die courtesy hat, vorher abzusagen, der/die hat in meinem Leben nix zu suchen. Völlig egal ob das ein Bekannter, Freund, Mädel, Geschäftspartner oder sonstwer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vlorimie 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet dann hast du deine antwort gerade selbst gefunden!wozu dann der thread!du hast dir selbst gerade geantwortet also zieh es durch.nur bleibt die frage offen wie du es anstellstmfg Vlorimie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Ich bin nicht der Threadersteller, dementsprechend habe ich auch nicht sein Problem du dämliche Flachschippe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vlorimie 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet hahahahaharoflsry mann! übersehn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Passt scho Schön dass du du dir nicht gleich einkackst wie das wohl 90% hier tuen wenn man einen etwas direkteren Umgangston an den Tag legt. Dezember 25, 2010 bearbeitet von Reservoir Dog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vlorimie 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet bist du österreicher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Sowas ähnliches, aber ich befürchte wir geraten offtopic, s kommt bestimmt gleich ein großer böser Mod der uns deswegen zammscheisst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vlorimie 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet sowas ähnliches? hahaaha!? also so halb österreich oder wie?ja du hast recht! wir sollten damit aufhören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen