Berliner Clubs/Bars

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte mal fragen welche Clubs/Bars in Berlin Euer Meinung nach die besten zum Sargen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

convexus war ich gestern (am dienstag) und es war sche**e! viel zu laut! und das publikum im schnitt 18 jahre alt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
convexus war ich gestern (am dienstag) und es war sche**e! viel zu laut! und das publikum im schnitt 18 jahre alt ...

schnitt 18?

jünger

ist auch zu überfüllt und obwohl mehrere floors...überall grottige musik....sowie möchtegern hiphopper rnber rocker und metaler

fast so wie im knaack

da geh ich lieber auf indieparties

ist eh meine musikrichtung und mein frauentyp

gute indieschuppen: magnet, frannzclub, lido, rosies, roter salon.....aber alles abhängig davon wasfür ne party ist

ich kann unclesallys, motorfm und rockbar parties empfehlen

karrera ist selten gut... vorallem nicht im roten salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also

zu den einzelnen clubs

magnet ist dienstags donnerstag ...manchmal freitags und am samstag sehr oft hb lohnenswert

roter salon war ich letztens karrera klub und da war ne quote von 80% mädels wovon wiederum 80% zum anbeißen waren

aber die stimmung hat mir nicht gefallen

lido teste ich heute nochmal

franzclub ist sehr cool

auch hohe frauen quote

obwohl in all den clubs ist ne hohe hbquote ...entweder höre ich die richtige musik oder kenne die richtigen clubs und in den meistenclubs sogar ein hoher social proof...dank meine nebenhobbies...managing einer band

und voll viele mädels fragen mich andauernd...bist du nciht der sänger von denen, weil sie mich andauernd mit denen rumhängen sehen

aber ich seh nciht aus wie ein kleiner asiate mit blonen haaren o.O -_-

spiegelschau ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir mal alternative Clubs vor die Nase gesetzt zu bekommen. Vielleicht könntest du noch nen Wörtchen und Lautstärke und Location an sich verlieren? Scheints ja allerhand zu kennen und ich bin schon länger auf der Suche nach neuen, guten Locations. Achja und wie sieht so der "Prollanteil" in den Clubs so aus? Würd mich freuen wenn du, dstr8, noch nen paar Worte darüber verlieren könntest. Ist es nicht toll zu wissen, so neuen Menschen helfen zu können? ;)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden