dOoM 0 Beitrag melden Februar 4, 2007 erstellt Hi, wollte mal fragen welche Clubs/Bars in Berlin Euer Meinung nach die besten zum Sargen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madfrog 34 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet meiner meinung nach: 2be club, fritz club und convexus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muehlstein 0 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet matrix, soda, kosmus und sicher noch viele andere.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madfrog 34 Beitrag melden Februar 7, 2007 geantwortet convexus war ich gestern (am dienstag) und es war sche**e! viel zu laut! und das publikum im schnitt 18 jahre alt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Februar 7, 2007 geantwortet convexus war ich gestern (am dienstag) und es war sche**e! viel zu laut! und das publikum im schnitt 18 jahre alt ...schnitt 18?jüngerist auch zu überfüllt und obwohl mehrere floors...überall grottige musik....sowie möchtegern hiphopper rnber rocker und metalerfast so wie im knaackda geh ich lieber auf indiepartiesist eh meine musikrichtung und mein frauentypgute indieschuppen: magnet, frannzclub, lido, rosies, roter salon.....aber alles abhängig davon wasfür ne party ist ich kann unclesallys, motorfm und rockbar parties empfehlen karrera ist selten gut... vorallem nicht im roten salon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madfrog 34 Beitrag melden Februar 8, 2007 geantwortet klingt gut ... mal ausprobieren! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Februar 9, 2007 geantwortet also zu den einzelnen clubsmagnet ist dienstags donnerstag ...manchmal freitags und am samstag sehr oft hb lohnenswertroter salon war ich letztens karrera klub und da war ne quote von 80% mädels wovon wiederum 80% zum anbeißen warenaber die stimmung hat mir nicht gefallenlido teste ich heute nochmalfranzclub ist sehr coolauch hohe frauen quoteobwohl in all den clubs ist ne hohe hbquote ...entweder höre ich die richtige musik oder kenne die richtigen clubs und in den meistenclubs sogar ein hoher social proof...dank meine nebenhobbies...managing einer band und voll viele mädels fragen mich andauernd...bist du nciht der sänger von denen, weil sie mich andauernd mit denen rumhängen sehen aber ich seh nciht aus wie ein kleiner asiate mit blonen haaren o.O spiegelschau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Februar 28, 2007 geantwortet Gefällt mir mal alternative Clubs vor die Nase gesetzt zu bekommen. Vielleicht könntest du noch nen Wörtchen und Lautstärke und Location an sich verlieren? Scheints ja allerhand zu kennen und ich bin schon länger auf der Suche nach neuen, guten Locations. Achja und wie sieht so der "Prollanteil" in den Clubs so aus? Würd mich freuen wenn du, dstr8, noch nen paar Worte darüber verlieren könntest. Ist es nicht toll zu wissen, so neuen Menschen helfen zu können? ;)Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen