Erster KC im Club

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich, bald 19, bin öfters mal in Clubs unterwegs, aber hatte noch nie so richtig die Eier eine im Club zu gamen, warum auch immer. Diesmal war ich allerdings recht gut drauf und in kompetenter Begleitung eines Freundes, seines Zeichens Natural. Vorgestern habe ich ein HB7 in der Disko kennen gelernt und „gegamed“. Ich werde aber nicht schlau aus ihr. Ich schreib erstmal was so passiert ist.

Ein Kumpel und ich sind Richtung Tanzfläche gelaufen und dabei habe ich gesehen und gehört wie besagtes HB irgendein lautes komisches Geräusch gemacht hat. Ich hab sie gespielt entsetzt angeschaut und dann angegrinst, was erwidert wurde. Mein Kumpel und ich sind dann ab auf die Tanzfläche, aber der Blickkontakt zu dem Mädchen bestand noch - hin und her Lächeln, dann ist sie mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche neben uns gekommen. Ich hab sie sich ein paar Mal drehen lassen, dann haben wir uns vorgestellt, ein paar Worte über meine Krawatte (mit Schneemannmotiv ;D) verloren. So 2-3 Minuten, dann ist sie mit ihrer Freundin aufs Klo, hat noch mal zurück geschaut und „coole Krawatte“ gemeint. Mein Kumpel und ich haben unser Ding weiter durchgezogen und Spaß gehabt. Ein weiteres Mal haben wir uns als sie rein und wir raus an die frische Luft gegangen sind gesehen und einmal standen wir an der Bar. Hab da allerdings fast kein Wort mit ihr, sondern nur mit ihrer Freundin gewechselt.

Jetzt der interessantere Teil.

Im Loungebereich bin ich geradeaus an ihr vorbei gelaufen, mit Nichtachtung strafend, worauf sie mir einen kleinen Tritt in den Po gegeben hat. ;) Wir haben uns dann etwas unterhalten/geblödelt. Ich hab ihr meine Krawatte umgebunden, worauf wir Gesicht an Gesicht standen, ich mit meiner ihre Nase gestupst hab, aber dann nicht den KC gemacht hab, aber die Atmosphäre war geladen wie vor einem Gewitter. :D Sie packte mich darauf an der Hand, gingen woanders hin und setzten uns. Das komische war, sie hat nur von sich erzählt, hauptsächlich von ihrem Studium, keine Frage an mich. Gar keine! Dann kam ein Bekannter von ihr worauf sie meinte: „Der ist eifersüchtig auf dich, er ist total nervig.“ Sie redete wieder über sich, wiederholte sich, mir war langweilig also meinte ich sie soll doch ihre Psychologiekenntnisse mal bei mir anwenden (sie sagte sie studiert Psycho, was ich aber nicht glaube): „Du willst mich in den nächsten 5 Minuten küssen“ „Achso, will ich das? Ich könnte es auch gleich tun“. KC Versuch, sie blockt, kleiner Kuss von mir auf die Wange und sie sagt: „Nein, das muss spontan sein“. Wie sie will, sie redet noch mal 3, 4 Minuten, dann nahm ich meine Krawatte, legte sie um ihren Hals, zog sie zu mir und küsste sie. Sie plapperten noch ein bisschen, dann kam ihre Freundin, die auf der Tanzfläche war und sie verschwanden auf der Toilette. Nachdem sie nach 10 Minuten immer noch nicht wieder da waren wollte ich schon fast verschwinden, als sie wieder kamen. Sie kam und sagte: „Hier ist ja unser hübscher Junge“, setzte sich kurz neben meinen Kumpel, fragte andere Leute nach Feuer, dann fragte sie, ob wir auf ihre Tasche aufpassen könnten und verschwand. Ich plauderte mit meinem Kumpel noch 10 Minuten, hatte dann aber keine Lust mehr zu warten und wir beschlossen zu gehen. Ich sah sie noch mit jemandem reden, ging hin und verabschiedete mich mit Küsschen rechts und links.

Das war die Story. Was wollte sie? Die Attraction schien echt hoch zu sein, aber sie hat sonst Null Interesse gezeigt. Rapport konnte ich nicht aufbauen, ich kam gar nicht dazu. Okay, vielleicht wollte sie etwas Spaß haben und locker feiern, aber das scheint mir hier auch nicht als die Antwort auf alles. Ich frage mich, warum ich die Attraction anscheinend gegen Ende verloren habe. Lohnt es sich, sich bei ihr zu melden? Ich denke wohl eher nicht, aber andererseits habe ich auch nichts zu verlieren. ;)

Wie gesagt, das war das erste Mal mit „Erfolg“ im Clubgame, wäre also toll wenn ihr mit etwas Feedback geben könntet.

Beste Grüße und schöne Feiertage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Glückwunsch, dass du angefangen hast und direkt erfolgreich warst ^_^

Ganz ehrlich, wenn sie dich derart genervt hat würde ich mir schwer überlegen anzurufen. Du kannst es ja versuchen, ob sie die gleiche Nummer am Telefon oder bei nem weiteren Treffen abzieht. Wenn ja, wäre die Sache für mich gegessen, weil ich solche Leute nicht ansatzweise ausstehen kann und oft in solchen Fällen auch psychisch nicht alles im Lot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gute Sache, aber was mir beim Lesen aufgefallen ist: Hat sie öfters die Oberhand im Gespräch gehabt? Hörte sich so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :-D

Ja, ich bin auch tatsächlich am überlegen. Andererseits wäre es eine Möglichkeit mein Game zu verbessern. Ich werde mich einfach mal melden, und klar, wenn sie wieder nur meint von sich reden zu müssen und mich langweilt, dann habe ich auch keine Lust auf dem Weg meine Zeit zu verschwenden. :D

@tHea:

Jaein, anfangs nicht. Aber nachdem wir abgezischt sind und uns gesetzt haben hat sie eigl. nur von sich erzählt. Ich saß natürlich nicht nur stumm daneben ;), aber Versuche etwas über meine Person in Gespräch einfließen zu lassen haben nicht geklappt. Vielleicht hatte ich es geschickte anstellen anstellen können, aber ich dachte mir wohl, dass es einfacher ist, wenn sie die Arbeit übernimmt... Daher weiß sie außer meinem Vornamen nichts näheres von mir. :D

bearbeitet von goldenf1ghter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dankeschön :-D

Ja, ich bin auch tatsächlich am überlegen. Andererseits wäre es eine Möglichkeit mein Game zu verbessern. Ich werde mich einfach mal melden, und klar, wenn sie wieder nur meint von sich reden zu müssen und mich langweilt, dann habe ich auch keine Lust auf dem Weg meine Zeit zu verschwenden. :D

@tHea:

Jaein, anfangs nicht. Aber nachdem wir abgezischt sind und uns gesetzt haben hat sie eigl. nur von sich erzählt. Ich saß natürlich nicht nur stumm daneben ;), aber Versuche etwas über meine Person in Gespräch einfließen zu lassen haben nicht geklappt. Vielleicht hatte ich es geschickte anstellen anstellen können, aber ich dachte mir wohl, dass es einfacher ist, wenn sie die Arbeit übernimmt... Daher weiß sie außer meinem Vornamen nichts näheres von mir. :D

Ja, ich denke es ist halt sehr schwer Attraction aufzubauen, wenn das HB die ganze Zeit redet. Sie soll dir ja praktisch an den Lippen hängen. Außerdem mag ich das persönlich eh nicht, wenn die HBs so viel reden. Sollte halt immer so 50/50 sein. Ich fange dann immer an die HBs zu neggen, wie z.B. "Du redest gerne, oder?", "Du hörst dich anscheinend ja echt gerne reden." etc. Das bringt die oft aus dem Konzept und sind extrem verwundert, dass Kontra kommt. Diese Art von HBs sind es gewohnt nicht unterbrochen zu werden. Allein dadurch baust du schon Attraction auf. Krasser ist natürlich noch sowas wie "Jetzt halt doch mal deine Klappe..." - Sehr ernst erstmal, um dann ein freches Grinsen aufzulegen. Danach kannst dann irgendeine Routine bringen.

Noch besser:

Damals hatte ich 'ne HB8 an der Angel, die auch nur geredet hat. Da kam man gar nicht zwischen, was u.a. daran lag, dass sie ein wenig nervös war. Ich hab ihr dann irgendwann den Finger auf die Lippen gelegt, ihr tief in die Augen geschaut und dann KC...

Das erfordert jedoch sehr viel Gefühl für die Situation und Attraction muss ja dann eh schon da sein ;)

Noch eine andere Sache:

"Sie packte mich darauf an der Hand, gingen woanders hin und setzten uns."

Ich merke gerade, sie hatte die Oberhand ;) Versuch einfach beim nächsten Mal den Ton anzugeben. Mit solchen Aktionen "degradiert" sie dich praktisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vorm Klo auf sie gewartet und auf ihr handtäschchen aufgepasst. Wtf, du bist ja nicht ihr Hund, das war Needy und hat Attraction gekostet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast vorm Klo auf sie gewartet und auf ihr handtäschchen aufgepasst. Wtf, du bist ja nicht ihr Hund, das war Needy und hat Attraction gekostet ;)

Jop, genau das war der Fehler.

bearbeitet von Autodidakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dankeschön :-D

Ja, ich bin auch tatsächlich am überlegen. Andererseits wäre es eine Möglichkeit mein Game zu verbessern. Ich werde mich einfach mal melden, und klar, wenn sie wieder nur meint von sich reden zu müssen und mich langweilt, dann habe ich auch keine Lust auf dem Weg meine Zeit zu verschwenden. :D

@tHea:

Jaein, anfangs nicht. Aber nachdem wir abgezischt sind und uns gesetzt haben hat sie eigl. nur von sich erzählt. Ich saß natürlich nicht nur stumm daneben ;), aber Versuche etwas über meine Person in Gespräch einfließen zu lassen haben nicht geklappt. Vielleicht hatte ich es geschickte anstellen anstellen können, aber ich dachte mir wohl, dass es einfacher ist, wenn sie die Arbeit übernimmt... Daher weiß sie außer meinem Vornamen nichts näheres von mir. :D

Ja, ich denke es ist halt sehr schwer Attraction aufzubauen, wenn das HB die ganze Zeit redet. Sie soll dir ja praktisch an den Lippen hängen. Außerdem mag ich das persönlich eh nicht, wenn die HBs so viel reden. Sollte halt immer so 50/50 sein. Ich fange dann immer an die HBs zu neggen, wie z.B. "Du redest gerne, oder?", "Du hörst dich anscheinend ja echt gerne reden." etc. Das bringt die oft aus dem Konzept und sind extrem verwundert, dass Kontra kommt. Diese Art von HBs sind es gewohnt nicht unterbrochen zu werden. Allein dadurch baust du schon Attraction auf. Krasser ist natürlich noch sowas wie "Jetzt halt doch mal deine Klappe..." - Sehr ernst erstmal, um dann ein freches Grinsen aufzulegen. Danach kannst dann irgendeine Routine bringen.

Noch besser:

Damals hatte ich 'ne HB8 an der Angel, die auch nur geredet hat. Da kam man gar nicht zwischen, was u.a. daran lag, dass sie ein wenig nervös war. Ich hab ihr dann irgendwann den Finger auf die Lippen gelegt, ihr tief in die Augen geschaut und dann KC...

Das erfordert jedoch sehr viel Gefühl für die Situation und Attraction muss ja dann eh schon da sein ;)

Noch eine andere Sache:

"Sie packte mich darauf an der Hand, gingen woanders hin und setzten uns."

Ich merke gerade, sie hatte die Oberhand ;) Versuch einfach beim nächsten Mal den Ton anzugeben. Mit solchen Aktionen "degradiert" sie dich praktisch

Es gibt hier sicherlich nicht nur eine Sache, die man als nicht optimal einstufen kann. Wie bereits erwähnt, sollte man sich nicht von HB's als Handtaschenhalter abstellen lassen. Bsp.: HB gestern, geht kurz weg, ich soll auf ihren Drink aufpassen. Okay, aber ich bleib nicht stehen, nehme den Drink und unterhalte mich mit der nächsten HB. Ist z.B. eine Variante es zu lösen, oder noch besser "die Handtasche, kannst du auch mitnehmen - du findest mich auf der Tanzfläche".

Aber hier fehlte wohl in den Gesprächen ein bisschen die Führung, bzw. im kompletten Game ein bisschen die Dominanz - obwohl es anfangs doch sehr gut war. Bezüglich HB redet soviel. Finde ich garnicht schlecht, wenn ein HB soviel redet, denn dann braucht man im Prinzip nur gut zuhören, die Dinge wo man glaubt einhaken zu können aufgreifen und währendessen Kino fahren. Also ich tu mir viel leichter wenn HB's viel reden, weil ich mir dann einfach etwas heraussuche das interessant ist und nachfrage und dann kann ich auch einmal etwas von mir erzählen. Und wenns einfach zu krass ist das sie dich ständig unterbricht - sofort zurechtweißen... sowas erzeugt Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.