Zauberei! (Für Partys und so)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche gerade etwas Zauberei... Ein paar kleine Zaubertricks sind doch immer ganz interessant und gut für opener, Partys ect.

Was wäre da emphelenswert? Sollte schon was cooles sein, keine billigen Kartentricks. Barney Stinson aus How i met your Mother hat immer coole Sachen, Feuerwerk das er scheinbar auf seinen Händen loslassen kann.

Also was gibts da so in der Richtung? Sollte nicht teuer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn solltest du von Feuertricks als opener lieber fern bleiben...

klar beeindruckend sind die ggf. , jedoch auch teilweise ein wenig gefährlich in engerem kreise und

vorallem wirkst du wie ein depp wenn du sie nicht perfekt performst !

ein kurzer kartentrick tut es auch ;)

was ich sonnst empfehlen kann als " opener " sind Bartricks !

damit meine ich sowas wie tricks mit zigaretten o.Ä. ( so etwas z.B.

)

ist schnell zu lernen und sorgt für gesprächsstoff !

soo long...

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass es irgendwie das falsche Forum ist, würde ich sagen, dass Kartentricks ja wohl mal sau dumm sind.

Welcher normale Mensch hat denn einfach mal so ein Kartenspiel in der Tasche, wenn er abends in einen Club oder eine Bar geht?

Sowas kann man höchstens zu Anlässen bringen, an denen sowieso Karten gespielt werden. Und da sind meistens eh nie Frauen dabei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, dass wenn es schon ein Zaubertrick sein soll du es auf keinen Fall planen solltest. Du kannst einfach mal ein paar einfache Bartricks lernen und wenn es die Situation zu lässt sie spontan einsetzen. Das alles zu planen und dann sogar noch Zaubersachen mitzunehmen ist sicher nur dann zu empfehlen wenn es sich um einen Kindergeburtstag handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mit Pick Up angefangen habe, war ich Zauberkünstler (dafür habe ich inzwischen kaum noch Zeit ^^), und meine Erfahrung beim Versuch, das zu kombinieren:

Der DHV-Effekt, dass du etwas sau cooles kannst, wird sehr schnell durch den DLV-Effekt, dass du versuchst, sie zu beeindrucken, aufgehoben oder sogar überkompensiert.

Als Opener habe ich mit Zaubertricks bisher keine einzige positive Erfahrung sammeln können. Das einzige, was ganz gut funktioniert hat, sind Mind Reading Tricks etwa in der Mitte des Game zum Aufbau von Rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich machs kurz und schmerzlos: Klick! Sieht super aus, ist einfach zu bedienen und schindet immer wieder Eindruck.

wie funktioniert das? so rein technisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz spontan wirkt das in dem Video so, als wenn da eine mini Led auf den Fingerkuppen steckt und man mit den Finerspitzen einen Stromkreislauf schließt. Wenn es das ist finde ich es zu offensichtlich als Zauberei, aber zum tanzen bestimmt cool, falls hell genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verrat dir einen Zaubertrick der bei jeder gut ankommt. Du öffnest deine Brieftasche und ziehst einen 100 Euro Schein heraus, et voilà.

Naja, nicht jeder hat Style und das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor ich mit Pick Up angefangen habe, war ich Zauberkünstler (dafür habe ich inzwischen kaum noch Zeit ^^), und meine Erfahrung beim Versuch, das zu kombinieren:

Der DHV-Effekt, dass du etwas sau cooles kannst, wird sehr schnell durch den DLV-Effekt, dass du versuchst, sie zu beeindrucken, aufgehoben oder sogar überkompensiert.

Als Opener habe ich mit Zaubertricks bisher keine einzige positive Erfahrung sammeln können. Das einzige, was ganz gut funktioniert hat, sind Mind Reading Tricks etwa in der Mitte des Game zum Aufbau von Rapport.

Moin,

also dann hast du aus meinen Augen die falschen Effekte vorgeführt.

Ich bekomme in Clubs und Bars dadurch zB von Mixed Sets Getränke ausgegeben.

Wenn das ganze ungeübt und gekünstelt rüberkommt ist es kein DHV.Da gebe ich dir Recht.

Der openening Effekt muss simpel von der premise sein und einfach zu verstehen - jedoch einen WOW Effekt haben.

Bedenkt das in Clubs viel Alkohol im Spiel ist,die Musik euch schwerer verständigen lässt.Um nur ein Paar Punkte zu nennen.

Deswegen muss der Opener mit Zauberei sowas von reinhauen,dass Lust auf mehr entsteht.

Quick,simple,visual and interactive!

Ich hab keine Probleme Karten mit in den Club zu nehmen - habt ihr das überhaupt schonmal selbst ausprobiert?

Macht nicht den Entertainer - max. 3 Tricks über den Abend verteilt für ein Set.

Das alles zu planen und dann sogar noch Zaubersachen mitzunehmen ist sicher nur dann zu empfehlen wenn es sich um einen Kindergeburtstag handelt.

Wenn man James Bond mäßig ausgerüstet ist vielleicht,jedoch nehme ich nen Edding,Fake Daumen,nen Kartenspiel,paar Gummibänder,4 Half Dollar und bissel flash paper mit.

Das alles passt in die Hosentaschen ohne massig Platz zu beanspruchen!

Sind halt Vorurteile in den Köpfen der Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.