Freizeit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

die frage beschäftigt sich kaum mit pu. Was macht ihr in eurer freizeit mit euren freunden? Also jeweils des eigenen geschlechts :D

Ich bin da so oft ideenlos dass man sich ruhig inspiration holen kann denke ich. Wir treffen uns immer bei einem zu hause, oder gehen wasserpfeife rauchen, kino aber nach einer zeit wird auch das langweilig.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein kumpel und ich haben das filme gucken für uns entdeckt und das macht voll fun :)

( forrest Gump kann ich nur empfehlen)

Ansonsten nunja wir sind momentan im winter eher ruhig und dann spielen wir auch playstation oder so ;)

es gibt momentan wenig action :(

Bist du zurückgeblieben oder einfach nur dumm?

Ich bin Forrest Gump

:D

LG

PS: Momentan bin ich auch irgendwie im Umbruch und habe eher weniger leute, weil ich mich von einem teil meines alten freundeskreises irgendwie entfernt ahbe ;)

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gerade jetzt im Winter ist es schwer etwas für sich zu finden das kaum bis gar nichts kostet.

Das übliche kennt man ja:

Zocken

DvD gucken

sinnlos besaufen

Schneemann bauen

Schneeballschlacht, war letztens voll spontan hat aber einen heiden spaß gemacht ( bin dafür aber schon seit einer woche erkältet -.- )

Fitnessstudio und andere Hobbys die ihr habt

ansonsten ist bei uns Samstag Disco angesagt und am Sonntag Fußball spielen

Ich sag es euch am nächsten Tag Fußball spielen ist das geilste. Darauf freuen wir uns alle am meisten. Man trifft sich, redet über den gestrigen Abend, lacht, beschwert sich über den Kater. Und am Abend ist man dann so fertig dass man nicht mal den Blockbuster auf Prosieben zu ende gucken kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist echt so.

Im winter ist echt wenig bist gar kein action indem sinne wie es im sommer der fall ist. Ich meine dort macht es sogar spaß einfach irgendwo im park auf der bank zu sitzen und irgendwas zu erzählen und spontan mal ins schwimmbad gehn oder sonstiges.

Im winter läuft praktisch alles zwichen 4 wänden ab... und das find ich nicht so gut.

fußball ist bei uns auch, aber in berlin liegt massenweise schnee.. da ists doof ;)

Aber ja schneeballschlacht ist ganz gut, war bis vor kurzem desswegen auch krank :P

Was macht ihr sonst so? Billard? Bowling etc.?

ps: es ist ja nicht schlimm wenn es geld kostet, hauptsache was spaß macht und nicht vollkommen sinnlos ist ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wie wär's mit Paintball spielen?

In Berlin gibt's doch sicher irgendwo 'ne Halle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Fußball auch in der Halle spielen. Sprich Soccerhall, sowas werdet ihr in Berlin sicher auch haben und schwimmen könnt ihr auch im Winter ( Hallenbad ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich repariere mit Freunden alte Funkgeräte und wir schrauben an Computern rum. Neulich waren wir an nem IBM Thinkpad von 1997 dran. Pufferbatterie getauscht und Speichererweiterung eingebaut. Solche Ersatzteile gibts aufm Berliner Trödelmarkt. Dort kann man auch mit Freunden zusammen hingehen.

Mit nem anderen Kumpel schraube ich an alten Autos rum. Im Sommer wenn es ordentlich warm ist bringt er nen Kompressor mit und wir machen dann Fahrzeuglackierung. Macht Spaß und spart Geld.

Mit noch nem anderen Kumpel diskutiere ich über Nano-Bots, Musik und Apple Mac. Danach gucken wir Filme. Am besten mit Privatprojektor und Leinwand im Wohnzimmer.

An sonsten gehen wir zusammen auf Frauenjagd.

Und dann gibts noch nen paar Kumpels in den SM-Gesprächskreisen, mit denen man auch vieles andere unternehmen kann als über Fesselungstechniken reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden