Style-Beratung (komplett) - wo gibt es die????????????

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kommst jetzt auf die Liste der Coolen Leute.

Zusammen mit Pimp_Wuppertal.

\ignorlist add Question

Habe ich sehr gelacht. Aber bitte schmeiss mich nicht aus deinem WOW Clan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noetig, das nach einer Woche zu schreiben. Aber ich weiss, schlagfertig sein braucht seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noetig, das nach einer Woche zu schreiben. Aber ich weiss, schlagfertig sein braucht seine Zeit.

+1

Aber schmunzeln musste ich bei dem WOW Gilden Spruch trotzdem :friends:

Zum Thema: Das was Hannes schreibt ist genau der Punkt. Ob ich 100 oder 1000€ für eine eintagige Stilberatung zahle ist im Grunde egal. Ich kann niemals soviel lernen, wie wenn ich einen Beratungsthread, z.B. hier im Forum, aufmache. Man muss sich selbstständig mit der Materie auseinandersetzen, nur dann lernt man. Man lernt auch nicht Algebra oder Chinesisch an einem Tag, egal wie supertoll der Lehrer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch wurden die Grundkenntnisse für Farbkombination [...] vermittelt.

Gibt es sowas eigtl hier im Forum?

Es wird auf schlechte/gute Farbwahl hingewiesen und im Inspirationsthread besteht der überwiegende teil der Outfits aus Komplementärfarben.

Einen Artikel darüber habe ich noch nicht gefunden. Finde das Thema sehr wichtig.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch wurden die Grundkenntnisse für Farbkombination [...] vermittelt.

Gibt es sowas eigtl hier im Forum?

[...]

Einen Artikel darüber habe ich noch nicht gefunden. Finde das Thema sehr wichtig.

lg

nobody

Nein, gibt es nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es so etwas nicht gibt, ist es doch wohl besser sich an Zeitschriften zu orientieren, da hier nicht wirklich objektiv für jeden einzelnen der " perfekte", sei dahingestellt, Look gefunden werden kann, eher allenfalls eine Orientierung, die von Markenvorlieben geprägt ist.

Zu der verspäteten Antwort; es gibt Leute die machen Urlaeub, aber super, das ich als schlagfertig gelte, sollte ich jemandem zum weinen gebracht haben, er möge sich einen Lutscher in den Mund stecken und aufhören zu schmollen ( wie seiner Zeit in Persona der jetzige Lairleiter Hannover).

Alternativ geht auch ein Leckeis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das soll mal wer sagen das als LV noch hier rumgespukt ist das Niveau niedrig war!

Für individuelle Farbberatung einfach PN an Hadon schreiben, der malt euch dann püersönlich abgestimmt auf den Jahreszeitentyp + Sternzeichen ein lustigen Kreis mit ganz vielen Farben, und erklärt euch wie ihr am besten Aschgrau mit schwarz, und dazu ein leichtes lila und so...na ja ich kann das nicht so gut.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Und das soll mal wer sagen das als LV noch hier rumgespukt ist das Niveau niedrig war!

Für individuelle Farbberatung einfach PN an Hadon schreiben, der malt euch dann püersönlich abgestimmt auf den Jahreszeitentyp + Sternzeichen ein lustigen Kreis mit ganz vielen Farben, und erklärt euch wie ihr am besten Aschgrau mit schwarz, und dazu ein leichtes lila und so...na ja ich kann das nicht so gut.

Du hast meine Lieblingsfarbe rot vergessen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da es so etwas nicht gibt, ist es doch wohl besser sich an Zeitschriften zu orientieren, da hier nicht wirklich objektiv für jeden einzelnen der " perfekte", sei dahingestellt, Look gefunden werden kann, eher allenfalls eine Orientierung, die von Markenvorlieben geprägt ist.

Zu der verspäteten Antwort; es gibt Leute die machen Urlaeub, aber super, das ich als schlagfertig gelte, sollte ich jemandem zum weinen gebracht haben, er möge sich einen Lutscher in den Mund stecken und aufhören zu schmollen ( wie seiner Zeit in Persona der jetzige Lairleiter Hannover).

Alternativ geht auch ein Leckeis.

Wieso schreibst du hier, wenn du dich offensichtlich kaum mit Mode auseinandergesetzt hast? Du liest ja nichtmal richtig hier, sonst wüsstest du,daß es hier ganz und gar nicht auf Marken herumgeritten wird, wenn dann nur auf die Qualität einer Markehingewiesen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, Zeitschriften sind das nonplusultra, da diese nicht von ihren Anzeigenkunden abhängig sind.

Wie kann es sein, dass ein User ausschließlich Unsinn schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden