HB mit verfolgungswahn :-)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

hab in nem chat mit einer frau geschrieben

und sie hat mich nach fb gefragt. soweit so gut, da sind wir nun "freunde"

ich stehe natürlich mehr auf real wie auf das schreiben, so wie wohl die meisten hier

allerdings hat sie wohl verfolgungswahn oder der gleich, weil zB sogar im FB ist alles so eingestellt, das nichtmal freunde es sehen können.

hat dann noch extra ne lange zeit darin rumgespielt, damit ich wenigstens ihr profil bild sehen konnte

hat jemand ne idee, wie ich sie zu nem treffen kriege? gehen auch teilweise in gleiche lokale / discos weg aber anhand dem kleinen foto würde ich sie wohl kaum erkennen.

oder eh die finger davon lassen, wenn sie so "verschlossen" ist?

gruss

Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie doch einfach, was sie heute abend macht und dann sagst du ihr, dass du da zufällig auch hingehen wolltest. geh hin und verbring den abend mit ihr, wenn sie dir gefällt oder hab zumindestens die eier in der hos ihr zu sagen, dass sie nicht dein typ ist, wenn das der fall sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frag sie doch einfach, was sie heute abend macht und dann sagst du ihr, dass du da zufällig auch hingehen wolltest. geh hin und verbring den abend mit ihr, wenn sie dir gefällt oder hab zumindestens die eier in der hos ihr zu sagen, dass sie nicht dein typ ist, wenn das der fall sein sollte

Hallo Syrixz

naja, würde ich ja gerne aber kann nichtmal mit ihr "chatten" weil sie ja alles blockt ausser die privat mails im FB.

und ehrlich gesagt, ists mir so irgendwie zu doof.

zwar gester noch ein paar nachrichten geschickt, mit dem Bankräuber spiel, welches sie schön mitgemacht hat.

aber mir ist die komunikation so irgendwie zu langweilig / aufwendung.

hat vielleicht jemand ne gute idee für eine nachricht, damit ich die nummer von ihr kriege?

gruss

Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.