Oneitis des besten Kumpels

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

Ich : 23

Sie: 19

Anzahl Dates: Ein paar, allerdings hab ich versucht als Wing zu fungieren

Etappen:

Streicheln, absichtliches Berühren, Sie sagt das sie Sex mit mir will

mein Problem:

Seit ca einem Jahr steht mein bester Kumpel auf eine HB, die ich zugegebenerweise auch scharf finde

(Aussehen, wie das Latina-Mäuschen in dem Lied von Bruno Mars).

Obwohl er normalerweise ein Natural ist, schafft er es nicht sie zu klären (trotz dem Ein oder Andern Tipp von mir - hält sich nicht dran :huh: ), deswegen bezeichne ich sie als seine Oneitis.

Vorgestern waren wir in einer großen Gruppe von ca 40 Leuten im Pub um Weihnachten "vorzubereiten". Ich war in bester Stimmung und flirtete wie der Teufel mit jeder HB, die in Reichweite lag, hatte aber gar nicht so sehr den Drang zu eskalieren.

Irgendwann kam ich dann mit besagter HB ins Gespräch. Erst ging es nur darum, dass sie ein wenig genervt von meinem Wing ist, da sie jemanden geküsst hat und er die ganze Zeit um sie rum schlich.

Ich antwortete, dass ers nicht besser weiß und wollte das Gespräch in eine andere Richtung lenken, als sie meine Hand nahm, mir über den Hals strich und meinte, dass er endlich checken solle, dass sie MICH geiler findet als ihn...

Dann gings los, wir machten einander Komplimente, sprachen davon wie geil Sex miteinander wäre, die ganze Zeit Berührungen und sexuelle Spannung hoch 10. Anfangs hab ich spielerisch versucht sie ein wenig zu blocken, in dem ich erwähnte, dass ich sie wegen der "Bro' for Hoe"-Regel nicht haben kann, was sie mit 1,2 netten geschickten Qualifikationen aus dem Weg räumte.

Unter Anderem, dass sie seit 4 Monaten keinen Freund mehr hat, und bisher in ihrem Leben nur mit diesem einen Typen gebumst hat und ob ich nicht Bock hätte ihr noch was bei zu bringen...

NATÜRLICH!!!

... aber da is mein bester Kumpel. Er steht wirklich mega auf sie, auch wenn er nicht zugeben kann. Mir ist diese Freundschaft echt wichtig, da wir als 2 Männer so geil harmonieren.

Mein Plan ist es, erstmal mit ihm zu sprechen, wobei ich allerdings wenig Chancen für eine versöhnliche Einigung sehe. Versteht mich nicht falsch, ich werde ihn nicht um "Erlaubnis" fragen, sondern wie er dazu steht.

Wie würdet ihr vorgehen? Oder würdet ihr es lassen?

Danke und fröhliche Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Klar: Lassen.

Ich brauche auch nicht mit meinem Freund darüber sprechen wenn ich ihn so gut kenne und sehe was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, was abgeht: Dass die Perle dich will, nicht ihn.

Und zwar, um ihn zu retten. Wenn keine Chance für ihn besteht, soll ers bitte lassen.

Hilf ihm bei der Behandlung seiner Oneitis.

Angeblich ist er doch ein Natural, weise ihn darauf hin, dass andere Väter auch schöne Töchter haben.

Closes zu erzielen dürfte doch kein Problem für den Jungen sein.

Schau, wie er reagiert. Er sollte dir, wenn er was im Kopf hat, einfach dankbar für diesen Rat sein.

Ob DU sie dann layen darfst, sozusagen in seinem Auftrag, das solltet ihr dann anschließend unter euch abmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gibt es wie Sand am Meer, gute Freunde seltener. Such dir lieber eine andere, selbst wenn er meint, du könnest du sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in jedem fall lassen.

möglicherweise steht sie sogar deshalb auf dich weil sie sieht dass dein kumpel ne oneitis entwickelt. ist zwar etwas weit hergeholt aber kommt durchaus oftmals vor.

egal ob dein kumpel nun eine chance hat oder nicht, und egal ob er sich langfristig besser dran tut sie so schnell wie es geht zu vergessen: indem du seine oneitis vögelst bereitest du ihm derbst miese gefühle. jedes mal wenn er mit dir auf tour ist oder sie sieht müsste er dran denken. vielleicht vergisst er es irgendwann aber nen dicken knacks bekommt die freundschaft in jedem fall. daher mein rat: meide das mädel! guter sex kann im zweifelsfall innerhalb eines abends entstehn. ne gute freundschaft braucht monate und jahre um sich zu entwickeln.

wenn du ihm helfen willst die oneitis zu besiegen, dann geh mit ihm aus und lernt gemeinsam neue damen kennen und vergesst beide das mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es! Auch wenn du mit ihm darüber redest und er ganz cool bleibt und dir sagt dass du es ruhig mit ihr treiben kannst. Am Ende ist er trotzdem auf dich sauer. Aber um Gottes Willen bring ihn zu Vernunft.

Der Arme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"(Aussehen, wie das Latina-Mäuschen in dem Lied von Bruno Mars)."

über sowas macht man(n) keine witze :-D

die in dem video ist mit abstand die geilste überhaupt!

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mehrmals gesagt wurde - Frauen gibts viele, Freunde gibts wenig.

Wie wärs den mit einem dreier? Ne, ehrlich.

Für deinen Freund ist es anscheint die einzige Möglichkeit ihr zu nähern, wenn er es will. Er muss auch wissen das sie auf dich steht. Für sie ist es die Möglichkeit mit dir Sex zuhaben. Naja, und du wirst schließlich auch deinen Spaß von haben.

Wie du merkst kannst du deinem Freund damit ziemlich helfen - entweder sie schreckt ab und macht n Bogen um euch, was die beste Möglichkeit ist von ihr loszukommen, oder ihr habt zu dritt Spaß, und wenn du dann dich geschickt aus dem Spiel ziehst... naja mals dir selber aus ^^

Wenn so ein dreier für dich keine Option ist, dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann weißt Du, wie ich leide, wenn Dich so ein Mädel quasi um Sex anbettelt und Du "Nein" sagen musst.

Generell haben wir beide keine Probleme mit dem layen und haben auch verschiedene Mädchen geteilt...

Hab schon Schiss, dass ich grad ne Oneitis entwickle, denke die ganze Zeit daran, was ich mit ihr anstellen würde... :-D:-D

Vll bekomm ich mich aber auch heute mit Wing inkl. abgelenkt -> Partey!

An den Rest:

Ihr habt wahrscheinlich alle Recht, was aber meinen Penis nervt! :-)

Danke, dass Ihr Euch Zeit genommen habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.