Syrixz 0 Beitrag melden Dezember 25, 2010 erstellt Frohe Weihnachten an Alle1. Mein Alter232. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Jahre 8 Monate Beziehung (im letzten Jahr 2 Monate Pause) 4. Etappe der Verführungsozusagen zusammen gewohnt5. Beschreibung des Problemsim Januar eigentlich ganz gut aus einander gegangen. seit dem immer wieder mal kontakt gehabt, öffters getroffen, aber kein Sex mehr miteinander gehabt. Letztens wieder einmal mit ihr geschrieben und mich übelst mit ihr gezofft. Sie meinte dann nur, dass sie über Weihnachten nach Hause ( sie studiert wo anders) kommt und ich lieber woanders feiern sollte, damit ich ihr bloß nicht über den Weg laufe ( in diesem Fall Sarkasmus, weil ich zu ihr meinte, dass ich sie auf jedenfall nicht bei mir vor der Tür sehen will). natürlich werde ich nur wegen ihr nicht woanders feiern. Also werde ich ihr Wohl oder Übel über den Weg laufen. mein eigentliches problem liegt jetzt darin, dass ich sie immernoch verdammt geil finde und sie verdammt gerne nochmal für ne Nacht hätte ;) Eigentlich auch nur, um zu sehen, ob sich da igendetwas verändert hat, weil wir ja beide neue Erfhrungen gesammelt haben.6. Fragewie komme ich wieder ins Game ohne mich selber zu nem Trottel zu machen?THX für alle Posts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Ähm ist das ne ernstgemeinte Frage?Mach es wie bei jeder anderern Frau. Hab Spass feiere, trink was, quatsch' mit ihr und hau sie weg?Wo ist da ein Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Syrixz 0 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Ähm ist das ne ernstgemeinte Frage?Mach es wie bei jeder anderern Frau. Hab Spass feiere, trink was, quatsch' mit ihr und hau sie weg?Wo ist da ein Problem?wenn es nicht ernst gemeint wär, hätte ich mir nicht die mühe gemacht und es so schön ausgefüllt. hab sogar auf groß und kleinschreibung geachtet, obwohl ich substantive für völlig überbewertet halte. um wieder aufs thema zurück zu kommen. ich hab ehrlich gesagt ganz schön bei ihr verschissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet natürlich werde ich nur wegen ihr nicht woanders feiern.Gut So.Was hast du vor zu dem Tag. Was war geplantn bevor sie sich gemeldet hat ?mein eigentliches problem liegt jetzt darin, dass ich sie immernoch verdammt geil finde und sie verdammt gerne nochmal für ne Nacht hätte ;) Eigentlich auch nur, um zu sehen, ob sich da igendetwas verändert hat, weil wir ja beide neue Erfhrungen gesammelt haben.Erinnerst du dich an "Besser verlassen als vorgefunden" ?. Das klingt hier nicht sehr danach.Ihr seid emotional verbunden. Das hebt sich in 2 Monaten nicht auf. Einer von euch wird leiden wenn du es durchziehen schaffst...Für konkrete Ratschläe bitte mehr konkrete Infos: Wie sieht euer "Treffen" aus ? Ist das ne Wohnung in der ihr dann zu Zweit seid ? Ist dort ne Party ? Sind gemeinsame Bekannte hier ? Bringt sie wen mit ? ...hab sogar auf groß und kleinschreibung geachtet, obwohl ich substantive für völlig überbewertet halte.Gewöhn dich dran. Die Antworten würden geringer ausfallen und ich für meinen Teil würde den Thread gar nicht lesen. Unter Umständen würd ich ein blödes Kommentar hier lassen bzgl. Rechtschreibung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Syrixz 0 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Gut So.Was hast du vor zu dem Tag. Was war geplantn bevor sie sich gemeldet hat ?Es war geplant ganz normal in die Stadt zu gehen, um da zufeiern. Das ist auch immernoch der Plan.Erinnerst du dich an "Besser verlassen als vorgefunden" ?. Das klingt hier nicht sehr danach.da hast du wohl Recht. Ich hab sie ziemlich mieß behandelt. Als ich mit ihr zusammen war, hatte ich noch nicht wirklich nen Plan davon, was alles Falsch an mir war. Ihr seid emotional verbunden. Das hebt sich in 2 Monaten nicht auf. Einer von euch wird leiden wenn du es durchziehen schaffst...wir sind jetzt schon seit Januar nicht mehr zusammen. Also schon fast n Jahr auseinander.Für konkrete Ratschläe bitte mehr konkrete Infos: Wie sieht euer "Treffen" aus ? Ist das ne Wohnung in der ihr dann zu Zweit seid ? Ist dort ne Party ? Sind gemeinsame Bekannte hier ? Bringt sie wen mit ? ...unser Treffen sieht so aus, dass sie hier im Ort feiern geht. Hier gibts nur Zwei Clubs und in den einen geht sie nicht rein. Da ich immer pendel, werde ich sie definitiv mit ihren Freundinnen ( die mich zu meiner Schande auch nicht mögen, obwohl sie mich nicht kennen) sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Erinnerst du dich an "Besser verlassen als vorgefunden" ?. Das klingt hier nicht sehr danach.da hast du wohl Recht. Ich hab sie ziemlich mieß behandelt. Als ich mit ihr zusammen war, hatte ich noch nicht wirklich nen Plan davon, was alles Falsch an mir war. Ich meinte der jetztige Plan mit ihr klingt nicht danach. Für konkrete Ratschläe bitte mehr konkrete Infos: Wie sieht euer "Treffen" aus ? Ist das ne Wohnung in der ihr dann zu Zweit seid ? Ist dort ne Party ? Sind gemeinsame Bekannte hier ? Bringt sie wen mit ? ...unser Treffen sieht so aus, dass sie hier im Ort feiern geht. Hier gibts nur Zwei Clubs und in den einen geht sie nicht rein. Da ich immer pendel, werde ich sie definitiv mit ihren Freundinnen ( die mich zu meiner Schande auch nicht mögen, obwohl sie mich nicht kennen) sein.Es ist viel leichter jemanden nicht zu mögen den man nicht kennt. Sie kennen nur die Geschichten die deine Lady ihnen erzählt hat. Natürlich mögen sie dich nicht... Das ist egal ...Ich denke das wichtigste ist es deinen State nicht runter ziehen zu lassen und deinen Frame behalten ==> Kongruenz! Du machst Party und lässt dich nicht davon abhalten. Sie darf mit machen wenn sie sich benimmt und es für dich ok ist.Der Abend wird so individuell ablaufen dafür gibts nur allgemeine Tipps ... Nicht schimpfen. Nicht Aufregen. Ruhig bleiben. Frame halten. Kongruent handeln zum gedachten/gesagten. - Auch ihren Freundinnen gegenüber. Sie mögen dich nicht und bewerfen dich mit Shit-Tests ? Was solls. Das einfachste ist es zu ignorieren. Das lustigste zu spielen ... Begrüße sie als wäre nichts gewesen. Rede mit ihnen als wäre nichts gewesen. Und Tanze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Syrixz 0 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Ich meinte der jetztige Plan mit ihr klingt nicht danach. wieso? Da hat sie definitiv was von. Ich weiß ja, dass sie dies Jahr erst 3 Ons und sonst nichts hatte, obwohl ich mir das bei ihrem aussehen echt nicht vorstellen kann.Es ist viel leichter jemanden nicht zu mögen den man nicht kennt. Sie kennen nur die Geschichten die deine Lady ihnen erzählt hat. Natürlich mögen sie dich nicht... Das ist egal ...Ich denke das wichtigste ist es deinen State nicht runter ziehen zu lassen und deinen Frame behalten ==> Kongruenz! Du machst Party und lässt dich nicht davon abhalten. Sie darf mit machen wenn sie sich benimmt und es für dich ok ist.Der Abend wird so individuell ablaufen dafür gibts nur allgemeine Tipps ... Nicht schimpfen. Nicht Aufregen. Ruhig bleiben. Frame halten. Kongruent handeln zum gedachten/gesagten. - Auch ihren Freundinnen gegenüber. Sie mögen dich nicht und bewerfen dich mit Shit-Tests ? Was solls. Das einfachste ist es zu ignorieren. Das lustigste zu spielen ... Begrüße sie als wäre nichts gewesen. Rede mit ihnen als wäre nichts gewesen. Und Tanze das ist doch ma ne Antwort, die ich gesucht hab. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Aber so ist das nunmal mit dem Wald und den Bäumen. Thx, duhast an der richtigen Tür das Licht angeschaltet ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen