Von 100 auf Null....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin im Moment ziemlich ratlos und weiss nicht so recht, was ich von Frauen halten soll. Folgendes ist passiert:

Ich hatte am Mittwoch in der Uni ein hübsches HB angesprochen, Nummern ausgetauscht und ein Date auf kommenden Samstag arrangiert.

Das verlief super: Ich steigerte Kino immer mehr bis zum KC. Wir hatten es lustig, lachten viel und sie kuschelte sich immer an mich ran. So auch 3 Tage später als wir am Dienstag Volleyball spielen gingen im Unisport. Ich küsste sie während dem Sport viel und konnte meine Hände nicht von ihr lassen. Wir gingen mit einem Kollegen von mir anschliessend etwas trinken nach dem Sport. Wir lachten viel, sie lehnte sich ständig an mich an und mein Kollege beglückwünschte mich immer wieder, wenn wir unter uns waren, was für einen hübschen Fang ich doch gemacht habe und das sie eine enorme Ausstrahlung habe.

Am Folgetag traffen wir uns zufällig in der Mensa und wir gingen zusammen Mittagessen, wo sie mich ihren Freundinnen vorstellte. Leichter Small Talk mit denen und wieder lehnte sie sich an mich. Nach der Prüfung, die sie darauf hatte, schrieb sie mir eine sms, dass sie ein sehr gutes Gefühl hatte. Ich schrieb ihr eine sms und beglückwünschte sie und lud sie zu meiner Sylvesterparty ein.

Darauf bekam ich keine Antwort mehr und am Donnerstag - ein Tag später - schrieb sie mir, wann wir uns treffen können. Ich hatte vor, sie an diesem Abend ins Bett zu kriegen. Als wir uns trafen, gab sie mir nur Küsschen auf die Backen und nicht mehr wie üblich auf den Mund. Sie sagte, dass ihr alles zu schnell ging und sie will keine Beziehung momentan und auch keine offene oder eine Fickbeziehung oder dergleichen. Sie hatte auch noch nie eine Beziehung, wie sie sagte, worauf ich das gleiche von mir sagte. Aber wir könnten doch Kollegen sein.

Ich wusste: Alles ist aus...

Ich war baff. Ich wusste nicht was sagen. Ich stammelte etwas, dass sie alt genug sei, um zu wissen was sie will und dass ich ihre Entscheidung respektiere.....aber auch dass es schade sei... andererseits hatten wir nichts verbindliches.

Das Gespräch dauerte gerade mal 10 Minuten. Auf das Kollegen sein ging ich nicht gross ein. Ich mein, was bringt mir das? Vielleicht eine von ihren Kolleginen abzuschleppen, aber ich glaube eher nicht, das wäre zu seltsam, wenn ich vorher etwas mit ihr hatte. Wir hatten auch geplant, im nächsten Semster Tanzen zu gehen und ich möchte eigentlich immer noch gerne.

Würde das Sinn mache und hätte ich so ganz nebenbei sogar noch ne Chance?

Jedenfalls sehen wir uns bis Mitte Februar sicher nicht mehr, sie geht noch in die Ferien.

Zum Neujahr werde ich ihr sicher aber gratulieren.

Meine Frage: Warum zum Geier bliess sie alles ab? Wir kennen uns zwar erst seit 9 Tagen aber alles verlief super. Ich schrieb ihr auch nicht jeden Tag eine sms, sondern liess ihr Freiraum. Okay, dass wir uns Dienstags und Mitwochs sahen und ich sie auf meine Party einlud, war ein bisschen viel aufs Mal, aber das liegt doch drin wenn wir beide doch so fest und gerne kuschelten?!?!?

Ich bin zwar mit meinen 22 Jahren der totale Anfänger mit Frauen, hatte noch nie eine Beziehung und bis mit 21 Jahren noch Jungfrau....aber das macht mich absolut ratlos. Jetzt hatte ich seit Jahren wieder mal ein sehr hübsches und sympathisches HB, mit der ich mir etwas längerfristiges vorstellen könnte.....Wie will ich jemals Frauen vertrauen?

Ich kann insofern Heiraten vergessen und auch mich nie auf nur eine Beziehung beschränken, denn früher oder später würde das gleiche passieren....andererseits kann ich hierbei nicht auf Erfahrungen zurückgreifen, hatte ja noch nie eine Beziehung.....

Die Frauen ändern ihre Gefühlslage und ihre Entscheidungen von einer Sekunde auf die andere, egal wie super die Situation auch sein mag. Es ist nicht das erste Mal. Ich war schon mit einer im Bett und nachdem ich keine Erektion bekam, habe ich nie etwas mehr von ihr gehört. Auch war ich schon bei einer übernachtet, die ich vorher schon geküsst hatte, ohne sie zu layen. Ein Tag später kam die Abfuhr.

In diesem Beispiel hier hatte ich noch gar nicht die Möglichkeit, sie zu layen....

Was sagt ihr zu der Situation, was mache ich am besten?

Danke für Antworten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging alles zu schnell.

1 Date, große Gefühle plötzlich, in der Öffentlichkeit ein Pärchen sein, Freunde kennenlernen... sie war sich deiner zu sicher und dachte "will ich das? oh nein oh hilfe, er verliebt sich in mich aber ich?"

ob man da noch was machen kann. erstmal nicht melden, wenn du sie wieder siehst an schöne Momente erinnern, die ihr in der kurzen Zeit hattet und ein neues Date ausmachen. Lass sie dich ein wenig erobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte, dass ihr alles zu schnell ging und sie will keine Beziehung momentan und auch keine offene oder eine Fickbeziehung oder dergleichen. Sie hatte auch noch nie eine Beziehung, wie sie sagte, worauf ich das gleiche von mir sagte. Aber wir könnten doch Kollegen sein.

Das kann durchaus heissen das es ihr zu schnell ging und ist auch verständlich.

Es lässt sich auch folgern, dass auch du dir der Sache zu sicher warst.

Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig, wichtig wäre eben was du nach dem Satz geantwortet hast.

Wieso hattest du

Kollegen bedeutet nicht zwangsläufig LJBF.

Im weiteren denke ich eigentlich das du dort noch eine Chance haben kannst, nach einer Freeze Out Phase.

Lass ihr Zeit zum Atmen, da ihr eben zu viele Planungen gemacht haben zu scheint und das alles nach sehr kurzer Zeit alles doch sehr auf sofortige Beziehung ging.

Außerdem danke für deine Offenheit über Jungfräulichkeit und weiteres, das ist doch ein guter Start, das du dir dessen bewusst bist und damit vielen anderen Forennutzern damit einen gewaltigen Schritt voraus bist.

Es ist nicht das erste Mal. Ich war schon mit einer im Bett und nachdem ich keine Erektion bekam, habe ich nie etwas mehr von ihr gehört. Auch war ich schon bei einer übernachtet, die ich vorher schon geküsst hatte, ohne sie zu layen. Ein Tag später kam die Abfuhr.

In diesem Beispiel hier hatte ich noch gar nicht die Möglichkeit, sie zu layen....

Da merkt man das du dir da doch sehr viel Druck machst es sexuell zu bringen.

Es ist auch eine Säule von Beziehungen, aber du krampfst da offenbar sehr, durch vorhergehende Annahmen von Beziehungen und sonstige Träumereien.

Geht es dir nur um den Lay oder die Frau? Was denkst du denn über das schlechteste LJBF?

Gib ihr Zeit darüber nachzudenken und triff dich dann nochmal mit ihr und eskaliere in diesem Fall durch.

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

1. Ich 28

2. Sie 26

3. 4 Dates immer mit Übernachtung und Sex

4. Sex

5. Sie ist eine HSE-HD Frau ohne Macken hab so etwas selbst noch nie gesehen, ich denke das sie ihre Gefühle gerade nicht im Griff hat sie will mich und nur mich und beendet gerade ihre Affäre so kam es für mich rüber. Sie schrieb mir nach einer Woche eine SMS (vorhin): "Nicht böse, sein ich brauch bitte Zeit zum nachdenken. Bin mit der Situation bissel überfordert. Wir sind zu schell" ich wart erstmal ab.

6. Wie sollte ich mich am besten verhalten um ihr das Gefühlschaos zu nehmen, ich bin für jeden Konstruktiven Einfall dankbar????

Hier nochmals als zusammenhängende Geschichte:

Bei mir eine sehr ähnliche Geschichte deswegen schreib ich es hier rein, ich hatte Silvester eine HSE-HD Frau kennen gelernt hatte über Internet alle halbe Jahr mal geschrieben das ging so 3 Jahre, und irgendwie zu Silvester beschlossen wir uns zu treffen, gesagt getan am nächsten Tag es hat nicht lange gedauert und wir lagen im Bett.

Alles wunderbar sie meinte sie hat aus irgend einen Grund sehr starke Gefühle und ich muss sagen ich hab sie auch. Wir sahen uns dann alle 2 tage am Abend und halt immer alles total schön und alles super. Das ging dann eine Woche so.

Gestern wahren wir abends in der Disco wahr auch geil mit ihren Freunden (wahren alle begeistert von mir, sagte sie mir dann in der Nacht) wir sind dann zu mir und sie meinte auch noch das es ein sehr schöner Abend wahr am Nächten morgen musste sie früh um 9 raus und wir wollten uns heute Nachmittag treffen, es kam eine SMS:

"Nicht böse, sein ich brauch bitte Zeit zum nachdenken. Bin mit der Situation bissel überfordert. Wir sind zu schell"

So ich muss dazu sagen dass sie sich bei unseren treffen meist sehr verspätet hat und ich denke auch das es noch einen anderen gibt den sie aber los werden will. Ich kenne ihn nicht, aber sie meinte auch zu mir es gibt niemanden aber mein Gefühl hat es mir vermittelt. Aber sie meinte ja auch das sie mich wahnsinnig faszinierend und mich sehr doll lieb hat (sie wollte nicht Liebe sagen aber sie hätte das hab ich gemerkt)

WIE SOLL ICH JETZT REAGIEREN ? (das ich sie will, brauch ich eigentlich nicht erwähnen)

Mfg KillBill_158

bearbeitet von KillBill_158

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden