18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe diese Woche, wie der Titel schon sagt, einen sicheren FC verhauen.

Die ersten Treffen fanden auf dem Weihnachtsmarkt mit Makeout statt. Und nun hab ich sie (HB7.5) zu mir auf einen DVD Abend eingeladen.

Hab sie in den Arm genommen und sie hat mich mit Küssen überschüttet. Hab ihre Brüste massiert und bin ihr an den Arsch gegangen.

Das Problem war, als ich unter ihr Shirt wollte, hatte sie ihre Arme angelegt und ich konnte somit schlecht "vordringen". Das Ganze hat mich verunsichert

und ich hab gedacht, sie will nicht dass ich weiter gehe. Allerdings weiß ich jetzt, dass diese Gedanken total bescheuert waren und könnte mir immernoch in den

Allerwertesten treten :(

Sie war dann noch bis in die Morgenstunden bei mir und wir haben gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht :huh: Auch dabei wollte sie mich immer wieder küssen.

Habe ihr heute Frohe Weihnachten gewünscht und bis jez kam nix zurück. Das Problem ist, dass sie mit Kumpels und mir in den Winterurlaub fährt und ich nix verbocken will.

Meine Fragen dazu wären: Wie soll ich weiter vorgehen? Neues Date ausmachen? Habe ja ne Menge Attraction verloren. Ist es allgemein für die Frauen sehr enttäuschend/ frustierend,

wenn nicht bis zum Maximum eskaliert wird? Fühlen sich Frauen dadurch gedemütigt, weil MANN sie nicht wollte? Ich meine sie kam denk ich mal schon mit dem Gedanken an den Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen dazu wären: Wie soll ich weiter vorgehen? Neues Date ausmachen? Habe ja ne Menge Attraction verloren. Ist es allgemein für die Frauen sehr enttäuschend/ frustierend,

wenn nicht bis zum Maximum eskaliert wird? Fühlen sich Frauen dadurch gedemütigt, weil MANN sie nicht wollte? Ich meine sie kam denk ich mal schon mit dem Gedanken an den Lay.

Ich würde hier keinen Kontakt mehr suchen bis zum gemeinsamen Urlaub. Im Bus (?) oder beim Treffen dazu ganz normal und un voreingenommen behandeln, begrüssen, sprechen.

Enttäuschend: Wenn es von ihrer Seite keine Blocks gab und sie weiter gegangen wäre ist es durchaus denkbar dass sie verletzt wurde. Sie könnte sich fragen "Was hat ihm nicht gefallen ? Hab ich ihm nicht gefallen ? Hab ich was falsches gemacht ?" Es kann auch demütigend sein. --> Nicht Thematisieren beim Treffen!

Und dann kann das Game wieder beginnen so als wäre nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind es gewohnt dass sie nicht sofort bei der ersten Übernachtung gefickt werden. Klar meistens ist es der Fall, aber es ist nicht so dass du massiv an attraction verloren hast. Ich würde sagen, dass immer noch attraction vorhanden ist und dass du immer noch im Spiel bist. Aber beim nächsten mal solltest du das auf jeden fall wieder gut machen.

Aber glaube mir solche Frauen braucht jeder Mann !

Ich habe mal eine Frau auf der Tanzfläche gefingert und danach sind wir zu mir. Sie hat bei mir geschlafen und es endetet so ähnlich wie bei dir. Glaube mir diese Situation hat mich dazu veranlasst immer komplett zu eskalieren. Manchmal denk ich wirklich ich vergewaltige die Frau ! Deswegen nimm aus jeder Begegnung etwas positives mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe sowas schon mehrmals "verbockt".. aber wenn so viel Attraction da ist kann man die mit einem Abend kaum komplett vernichten. Also gibt es ein nächstes mal wo halt durcheskaliert wird . ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey. also der schon oben angedeutete winterurlaub ist vorbei und muss mich an dieser stelle mal auskotzen ;(

also mein kumpel kennt diese hb schon länger. und das problem an dieser stelle ist für mich gewesen, dass sich beide hammermäßig gut verstehen.

sowas erlebt man echt selten, dass sich 2 menschen Ewigkeiten über alle möglichen Themen unterhalten können. Was hinzu kommt beide haben größtenteils

die selben freunde. wir haben bei dieser reise stunden im bus verbracht und sie haben pausenlos kommuniziert. Hier ist mein problem, dass ich eher introvertiert

bin. mir fällt es ungemein schwer über einen längeren zeitraum das gespräch aufrecht zu erhalten.

teilweise war noch attraction von den tagen vor dem urlaub vorhanden. hab sie dann im bus z.b. an den haaren gezogen oder beim gepäck ausladen gepiesackt, um sie etwas

zu necken. geschlafen hat sie im zimmer des kumpels, wobei er ne freundin hat und ich mir sicher bin dass da nix gelaufen is. hab dann am zweiten abend mit ihr rumgemacht, da

der kumpel grad duschen war. aber sobald er zurückkam gingen bei mir die klappen runter und es ging nix mehr. fühlte mich einfach nur unterlegen.

naja meine stimmung vermieste von tag zu tag mehr. obwohl sie mir zum zweiten abend noch nen gutenachtkuss vor allen gegeben hat, hab ich dann nichts weiter gemacht. am 3. abend

war party und ich hab die meiste zeit alleine draußen verbracht, weil ich einfach nur noch meine ruhe haben wollte. habe sie nicht beleidigend behandelt aber glaub sie hat gemerkt dass

mich das bisschen angekotzt hat. normalerweiße ziehe ich mich bei sowas zurück aber es ging nicht. wir saßen zu jeder mahlzeit am tisch und ich hab fast null mit ihr geredet. mir war das

teilweiße so dermaßen unangenehm.

das nächste kapitel ging am vierten tag los. sie hat sich komplett von mir entfernt. wenn mein kumpel nicht da war ist sie auch gegangen. wir haben zwangsläufig nen skikurs zusammen gehabt

und sie hat sich jedes mal mit ihren skiern wo anders hingestellt. naja diese tatsachen haben den urlaub für mich doch recht eingeschränkt.

zu meinen fragen:

warum hat sie sich zurückgezogen? war das ein shittest oder war ihr die sache selber so unangenehm?

kann so eine verbindung verliebtheit bei nem hb auslösen? obwohl mein kumpel schon lange im ljbf ist und kein dominantes oder sexuelles ausstrahlender mensch ist, hat sie sich an ihn angelehnt und nur noch augen für ihn gehabt.

wodurch hab ich am meisten attraction verloren? durch meinen kumpel, durch mein nicht weiter eskalierendes verhalten, durch meine introvertiertheit oder schlechten state/ laune?

verliere ich allgemein schneller an attraction, wenn ich längere geprächspausen im game habe und eher steif wirke? bin halt wirklich unkreativ und mir fallen meist nicht die passenden geschichten/ antworten ein ;(

wie mache ich weiter? hab mir gedacht freeze für 2 monate und dann wieder bei ihr melden. sie hat mich echt bis zum ende versucht zu meiden.

meine ziele: dhv stories sammeln, small talk üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum hat sie sich zurückgezogen? war das ein shittest oder war ihr die sache selber so unangenehm?

kann so eine verbindung verliebtheit bei nem hb auslösen? obwohl mein kumpel schon lange im ljbf ist und kein dominantes oder sexuelles ausstrahlender mensch ist, hat sie sich an ihn angelehnt und nur noch augen für ihn gehabt.

wodurch hab ich am meisten attraction verloren? durch meinen kumpel, durch mein nicht weiter eskalierendes verhalten, durch meine introvertiertheit oder schlechten state/ laune?

verliere ich allgemein schneller an attraction, wenn ich längere geprächspausen im game habe und eher steif wirke? bin halt wirklich unkreativ und mir fallen meist nicht die passenden geschichten/ antworten ein ;(

Das ganze ist weder ein Shittest noch sonstwas: Du bist uninteressant durch deine Schlechte laune geworden !!!!

Du kannst sie nicht abknutschen, fast schon mit ihr schlafen... und dann einen rückzieher machen nur weil sie sich mal mit deinem Kumpel länger unterhält.... einfach mit der Freundin vom Kumpel lang quatschen, dann hätt sich das erledigt gehabt..

Mag sein dass dein Kumpel auf der Attraction-Schiene mehr schafft als du (solls geben, hab auch so leute), ABER dann hat man eben andere Vorteile, die Mädels genauso zu schätzen wissen. Ich bin auch nicht der Typ dauerhaft lustig und aufgeweckt ist, aber ich bin schlagfertig, unternimm viel und scheiss dezent darauf was viele anderen von mir denken.

Und sowas finden mädels auch attraktiv, es muss nicht immer die perfekte verbale Kommunikation sein.

wie mache ich weiter? hab mir gedacht freeze für 2 monate und dann wieder bei ihr melden. sie hat mich echt bis zum ende versucht zu meiden.

freeze ist ok.. ob für 2 monate oder deutlich kürzer bleibt dir überlassen(würd eher 1-2 wochen vorschlagen). Irgendwann dann anrufen und date zu 2t ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, im Urlaub haste Dich wie ein schmollendes Kind verhalten - da wäre an ihrer Stelle niemand drauf eingestiegen.

Der vorgeschlagene Freeze ist keiner. Wenn man ein Freeze out macht, dann wird er genau dann beendet, wenn die Frau angemessen investiert, um Deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Ihn zeitlich zu begrenzen nimmt ihm den Sinn und ist ein sehr schwacher Rat. Ferner nützt ein Freeze out nur, wenn Attraction vorhanden ist, die Du in der letzten Zeit in Grund und Boden gestampft hast.

Anders formuliert: Deine Lage ist mies. Jeder, der die Auswahl hat, nextet. Haste sie nicht, ruf alt an und versuche an ein Treffen zu kommen, aber wie gesagt - höchstwahrscheinlich Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze ist weder ein Shittest noch sonstwas: Du bist uninteressant durch deine Schlechte laune geworden !!!!

Du kannst sie nicht abknutschen, fast schon mit ihr schlafen... und dann einen rückzieher machen nur weil sie sich mal mit deinem Kumpel länger unterhält.... einfach mit der Freundin vom Kumpel lang quatschen, dann hätt sich das erledigt gehabt..

Mag sein dass dein Kumpel auf der Attraction-Schiene mehr schafft als du (solls geben, hab auch so leute), ABER dann hat man eben andere Vorteile, die Mädels genauso zu schätzen wissen. Ich bin auch nicht der Typ dauerhaft lustig und aufgeweckt ist, aber ich bin schlagfertig, unternimm viel und scheiss dezent darauf was viele anderen von mir denken.

Und sowas finden mädels auch attraktiv, es muss nicht immer die perfekte verbale Kommunikation sein.

okay das leuchtet mir ein. leider war die freundin von ihm nicht mit. ansonsten hätte ich mit ihr gequatscht und wahrscheinlich damit mein state gepusht. aber es gab halt nix was mein state nach oben

hätte treiben können. und mein bruder ist den zweien auch immer hinterher, somit konnte meiner eigenen intention nicht folgen. hab dann den letzten tag allein auf der piste verbracht und gemerkt, dass

es mir dadurch wieder besser ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab gerade ne sms von ihr bekommen, die echt heftig ist. hab ja die ganze woche auf ihren rückzug nicht reagiert. das ganze ist halt in der schwebe bei uns:

inhalt der sms:

"hallo. ich weiß es is ne die feine englische art ne sms zu schreiben...aber ich weiß ne, wann wir uns das nächste mal sehen. aber ich muss es dir jetzt sagen...

und ich will dich nicht so lange zappeln lassen. aber irgendwie kann ich das mit uns ne mehr, ich will dir keine falschen hoffnungen machen und dich auch nicht unnötig verletzen.

ich weiß ne wie ernst das für dich schon war, oder auch nicht. wenn du möchtest können wir auch nochmal persönlich reden. weiß halt nur ne wann...."

ich würde mal auf nen betaisierungsversuch tippen, da ich mich die letzten tage ne gemeldet habe und sie auch nicht weiß was zwischen uns nun ist.

eigentlich hab ich sie ja zappeln lassen und der satz "irgendwie kann ich das mit uns ne mehr" sagt doch schon alles...

Seht ihr das genauso? Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Will sie nicht verletzt werden? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sternschnuppe: danke für deine antwort

@fleet: ich hätte gern ne antwort von jemanden mit Erfahrung

Ich hab mich definitiv nicht beta oder needy verhalten. wir warn ja nicht zusammen, von daher hätte sie ja, falls kein interesse mehr vorhanden wäre, sich einfach nicht gemeldet.

Sehe ich das so richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist fleets Antwort nicht qualifiziert genug für dich? Nur weil er kein KeyboardCowboy ist?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und hatte auch schon öfters die selbigen Erfahrungen wie du gemacht, Betzeman. Das passt alles nicht zusammen. Du hast dich mit ihr getroffen, eskaliert und fast gelayed und dann stellst du dich an wie ein Bauer und lässt sie wie ein haufen Scheisse liegen. Auch wenn das nicht beabsichtigt war von dir. Überleg doch mal woran es gelegen hat. Ich will dir keine Hirnwichserei einreden, aber arbeite an deinem Inner Game. Wenn du dich von deinem Kumpel so dominieren lässt ist das schon ziemlich krass. Wobei du weißt, dass er eine Freundin hat und sie nicht layen würde. Scheinbar ist es nicht deine Stärke in ner Gruppe zu gamen. Dann vermeide beim nächsten mal einfach sowas und triff dich nur alleine mit der HB um Erfahrungen zu sammeln. Du hättest sie locker an einem anderen Tag / bei einem Date layen können, auch vor dem Urlaub.

Du hast dich nicht needy verhalten, aber ihr die kalte Schulter gezeigt. Du wurdest durch dein Verhalten, dass du deinen Kumpel sie so attracten lassen hast und danach dich so mies fühltest, dass du dich nicht mehr rangetraut hast, betaisiert. Vermeide bei deinen nächsten Verführungen dich eifersüchtig machen oder amogen zu lassen und du hast einen sicheren lay. Verhalte dich alpha und lass dich nicht einschüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist fleets Antwort nicht qualifiziert genug für dich? Nur weil er kein KeyboardCowboy ist?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und hatte auch schon öfters die selbigen Erfahrungen wie du gemacht, Betzeman. Das passt alles nicht zusammen. Du hast dich mit ihr getroffen, eskaliert und fast gelayed und dann stellst du dich an wie ein Bauer und lässt sie wie ein haufen Scheisse liegen. Auch wenn das nicht beabsichtigt war von dir. Überleg doch mal woran es gelegen hat. Ich will dir keine Hirnwichserei einreden, aber arbeite an deinem Inner Game. Wenn du dich von deinem Kumpel so dominieren lässt ist das schon ziemlich krass. Wobei du weißt, dass er eine Freundin hat und sie nicht layen würde. Scheinbar ist es nicht deine Stärke in ner Gruppe zu gamen. Dann vermeide beim nächsten mal einfach sowas und triff dich nur alleine mit der HB um Erfahrungen zu sammeln. Du hättest sie locker an einem anderen Tag / bei einem Date layen können, auch vor dem Urlaub.

Du hast dich nicht needy verhalten, aber ihr die kalte Schulter gezeigt. Du wurdest durch dein Verhalten, dass du deinen Kumpel sie so attracten lassen hast und danach dich so mies fühltest, dass du dich nicht mehr rangetraut hast, betaisiert. Vermeide bei deinen nächsten Verführungen dich eifersüchtig machen oder amogen zu lassen und du hast einen sicheren lay. Verhalte dich alpha und lass dich nicht einschüchtern.

Okay. So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht, wollte es aber wohl nicht wahrhaben. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern, zumal an dieser Stelle tatsächlich ein Sticking Point von mir ist, vorallem bei Bekannten- und Freundeskreisen, welche sich schon länger kennen, habe ich so meine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich definitiv nicht beta oder needy verhalten. wir warn ja nicht zusammen, von daher hätte sie ja, falls kein interesse mehr vorhanden wäre, sich einfach nicht gemeldet.

Sehe ich das so richtig?

Die Antwort war ernst gemeint. Du kannst immer versuchen die Dinge so zu interpretieren, dass das beste für dich dabei rauskommt, das Ergebnis ist aber Realitätsverlust.

steve-b hat das schön zusammengefasst. needy warst du nicht, du standest einfach die komplette zeit vollkommen im abseits. nicht needy zu sein bringt dir nichts wenn deine attraction gen null fällt.

dein kumpel, der ne freundin hat und nicht auf dein hb auszusein scheint schafft es ohne anstrengungen, dass sie in seinem zimmer übernachtet. er schafft ohne gezieltes game mehr attraction als du, auf deiner seite ist keinerlei dominanzverhalten erkennbar und du meinst du hättest dich "definitiv nicht beta verhalten". Fällt dir was auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das so richtig?

Die Antwort war ernst gemeint. Du kannst immer versuchen die Dinge so zu interpretieren, dass das beste für dich dabei rauskommt, das Ergebnis ist aber Realitätsverlust.

steve-b hat das schön zusammengefasst. needy warst du nicht, du standest einfach die komplette zeit vollkommen im abseits. nicht needy zu sein bringt dir nichts wenn deine attraction gen null fällt.

dein kumpel, der ne freundin hat und nicht auf dein hb auszusein scheint schafft es ohne anstrengungen, dass sie in seinem zimmer übernachtet. er schafft ohne gezieltes game mehr attraction als du, auf deiner seite ist keinerlei dominanzverhalten erkennbar und du meinst du hättest dich "definitiv nicht beta verhalten". Fällt dir was auf?

oh mann die Realität tut weh :(. trotzdem danke für deine ausführliche antwort.

das problem ist, dass ich meine komplette persönlichkeit nicht ändern kann. ich bin nun mal introvertiert und brauche meine Rückzugsmöglichkeiten.

ist es daher für mich sinnvoller, eine ebenfalls introvertierte partnerin zu suchen, damit quasi der selbe energielevel in der partnerschaft vorherrscht?

ist es an dieser stelle sinnvoll durch einem längeren freeze und social proof durch andere mädels meine attraction wieder zu steigern und erneut zu gamen oder ist die ljbf eurer meinung nach angebrachter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das so richtig?

oh mann die Realität tut weh :(. trotzdem danke für deine ausführliche antwort.

das problem ist, dass ich meine komplette persönlichkeit nicht ändern kann. ich bin nun mal introvertiert und brauche meine Rückzugsmöglichkeiten.

ist es daher für mich sinnvoller, eine ebenfalls introvertierte partnerin zu suchen, damit quasi der selbe energielevel in der partnerschaft vorherrscht?

ist es an dieser stelle sinnvoll durch einem längeren freeze und social proof durch andere mädels meine attraction wieder zu steigern und erneut zu gamen oder ist die ljbf eurer meinung nach angebrachter?

Du musst nicht deine komplette Persönlichkeit ändern um ein wenig mehr aus dir rauszukommen. Deine zurückhaltende Art ist nicht genetisch vorgeschrieben, mit Motivation wirst du Fortschritte machen. Arbeite an deinem Inner Game und hör auf dir über alles tausend Gedanken zu machen, das hemmt dich nur (!!!).

Was dein Mädel angeht: wenn sie sich meldet treff dich mit ihr, fahr dein game von vornerein durch und eskaliere. auf keine ewigen gespräche zur gefühlsdeutung einlassen, sei c&f.

aber warte nicht drauf. geh raus und hab spaß mit anderen frauen, die gibts im überfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal fast exact die gleiche situation und jetzt beim durchlesen deines falles ist mir regelrecht schlecht geworden weil mir selber aufgefallen ist wie ich damals doch extrem hart gefailed habe.

Also war auch mit nem hb verreist und nen kerl macht das hb an und ich komme damit nicht klar und hab es übelst verkackt.

Nachder reise war das hb auch extrem pissed auf mich verständlicherweise. Ich hab die sache dadurch wieder halbwegs ins lot gebracht indem ich ihr einfach mal für 6 wochen lang ihre ruhe gelassen habe und sie dann nach 6 wochen zufälligerweise wieder getroffen habe und dann haben wir uns wieder recht gut verstanden. Sie war natürlich immer noch sauer nur hat sie zumindest ab dem zeitpunkt wieder mit mir geredet.

Also mein tipp an dich lass nen bischen graß über die sache wachsen, weil sie anscheinend extrem pissed ist wie man der sms nach schließen kann und sie aktuell absolut keinen bock auf dich hat , lass sie sich beruhigen und starte dann nach nen paar wochen nen neuen versuch.

Aber wenn du dann wieder es verkackst hast du definitiv verloren und kannst sogar von glück reden wenn du ins lbjf land darfst.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden