4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe seit einiger zeit irgendwie ein "problem"...noch vor 2 monaten bin ich abends weggegangen und hab wirklich locker tussen an der hand genommen und durch eskaliert von hb5-9...nun seit einiger zeit geh ich abends in clubs und dance einfach nur ist ja gut und so spaß haben etc, hbs kommen von alleine zu mir und versuchen mich irgendwie rumzubekommen doch ich dance einfach mit meinen leuten weiter und mich interessiert es null weil ich irgendwie das gefühl habe sie ist nicht geil genug

irgendwie ist mein anspruch an hbs total in die höhe geschossen, nach dem motto alles unter hb9 is easy zubekommen und sieht net mehr gut genug aus obwohl meine freunde sagen was für bretter ich abseviere...mein ziel ist es irgendwie geworden nur noch hb10 zugamen...klingt zwar etwas hochnäßig aber is irgendwie so...und irgendwie ist für mich eine hb10 wirklich perfekt sowas gibt es einfach nicht

bin sozusagen auf der suche nach der traumfrau meiner träume, die gar nicht existiert...

wie schaffe ich es wieder auf das niveau zurück zukommen auf dem ich früher war?

etwas wirr aber ich hoffe ihr wisst was ich meine:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schaffe ich es wieder auf das niveau zurück zukommen auf dem ich früher war?

Wieso willst du wieder dort hin zurück ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja...Frauen, die "leichter zu haben sind", wirken natürlich erstmal unattraktiver auf einen. PickUp Philosophie mal andersrum ;)

Ich denke, das ist dein "Problem". Dir geht es nicht hauptsächlich darum, ne Frau abzuschleppen sondern um die Herausforderung und auch um die Selbstbestätigung, wenn du es geschafft hast!

Du kannst auch mit "leichter zu habenden" Frauen ne schöne Zeit verbringen. Wenn sie dir dann bei näherem Kennenlernen gefallen, kannst du weitergehen, wenn nicht, dann halt nicht. Gib ihnen eine Chance, sind auch nur Menschen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden