25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern wieder als partyfotograph im bermudadreieck unterwegs....

naja im steh8terl angekommen,krieg ich von 2 hb3 ständig gierige blicke zu spüren...das nervt....kamera und ausweis vom teamleiter bekommen und los gehts+knick lichter...stimmung im club is ziemlich hoch....klick.klick.klick.und siehe da 5er set,gleich n paar fotos von denen gemacht wo ne hb7 dabei war lasse sie für mich posen und neg sie ziemlich heftig,sie will 1 knicklicht,ich halte es nur raus und sag ihr dann hols dir...

.kclose number1

danach 2er set hb6,5 bzw 7,fahre viel c&f....

HB6.5:ich will ein richtig geiles bild vonmir selbst

EL:ey mädl ich bin fotograph,nicht der zauberer von oz.... :twisted:

sie will mir n schlag auf die brust geben,ich fange ihre hand ab(schlafzimmerblick)......kclose number 2

danach weiter ins kaktus....

2er set hb7+7.5 wieder viel c&f

sie will n knicklicht

ich zu ihr ,,:der magicstick befindet sich wo anders

sie:und wo,greift hin die sau.....

pack sie an die hand(du wirst gefickt blick)kclose number 3+plus 4

da ihre freundin die nächste war.....loool heut bin i bös drauf :twisted: :twisted: :twisted:

danach weiter ins excess.......

drehe ne runde a paar fesche chicas sind da,ich bleibe vor ihr stehen schaue ihr in die augen,deute ihr sie soll herkommen und voila....kclose number 5 (leute ich wusste gestern einfach nicht was mit mir los war....ich war gestern n richtiger bock..ich hab sachen getan...die ich niemals tun würde....GEILLLLLL)

weiter in die v.i.p lounge.....

ganz gemütlich mit der begleitung rein die ich übrigens auch gegamed habe,was danach aber verflachte...ich tanze mit ihr dirrrty merke das sie es mag wenn man sie hartanpackt....naja puppe wenn du es so willst...dann kriegst du es so....war ne hb7...

so um 1uhr zurück ins stehachterl...ich kriege bock auf gogo und lege gleich los....ELGENIO :shock: ELGENIO :shock: ELGENIO :shock: n paar mädls feuern mich an und ich werde ständig in den arsch gekniffen das ich heut nicht mehr sitzen kann....kriege dann von 2 mädls freigetränke

und ab jetzt fühle ich mich wie gott auf erden....

pinkelpause eingelegt...tatudubidudubidu

zurück gekommen vom pinkeln....wer is den dat....mein alter schwede das is der drecks....GEIL,ich erzähl ihm was bis jetzt war...er is voll neidisch...wir trinken was zusammen...und jetzt leht er los

2hb bleiben vor ihm stehen...sie unterhalten sich(habe es leider nicht so richtig mitbekommen da ich ne 8.5 unterbewusst gegamed habe,ich sage deshalb unterbewusst da sie auch ne partyfotographin ist und somit ne kollein ist....egal)auf einmal schau ich zum drecks und er gibt sichs life mit den beiden gleichzeitig,die mir währenddessen auch das angebot gemacht haben..ich aber dankbar ablehnte....ich game die kollegin weiterhin,aja für die die sie kennen,auf der seite FYNF.at sieht man sie

http://www.fynf.at/?d=p&i=5758&m=p

da kriegt ihr sie zu sehen....loool ich liebe das mädchen....GRÜNDE:

sie entspricht einfach meinem geschmack

sie ist ein ziemlich freches mädchen

sie hat ein kind(ich auch)und das weiss sie

wir waren seit wir uns kennen immer ehrlich zueinander

das könnte meine bonny werden....mein next LTR

naja auf einmal geht sie weg....ich denke mir nix dabei...achte wirklich nicht drauf und sie kommt mit eiswürfel....ojeoje sie hebt mein hemd und tut es mir in die hose...ok mädchen dein arsch gehört mir...ich pack mir nen eiswürfel ...sie wehrt sich....keine gnade .....fasse ihr von hinten in die hose mit dem eiswürfel und drücke es ihr aber punktgenau auf die pussy,sie flippt aus.....ich hebe sie hoch und setze sie auf die weranda beim eingang......pack mir nen eiswürfel fange bei ihrem genick an und arbeit mich zu ihre brust vor...sie wird merklich geiler und geiler....ich muss dazu sagen das sie wirklich nicht leicht zum rumkriegen ist....da ersten sie ein kind hat 2tens sie einen freund hat und drittens das das stehachterl ihr arbeitsplatz ist wo sie kellnern und gogo tanzen tut.....

ja leute sie is ne gogo tänzerin....

naja bei ihrer brust angekommen...schmeiss ich ihr das eis ins dekoltee

und kclose number 7,später geht sie weg und in der zeit kommt n hb5 zu mir ich spiel mich mitn knicklicht im mund sie bleibt stehen und sagt,,:gib mir das

EL:was heisst gib mir das,wenn du schon so frech bist dann komm und hols dir,kclose number 8

später kommt die 8.5 zurück wir machen weiter....aufeinmal...............

HB8.5: ich kann nicht

EL:du musst...

HB:siehst du den typen da vorne...

EL:jop

HB:das is der beste freund von meinem freund.....

EL:ups na und(mach sie noch hotter)

HB:ausserdem,wenns mein chef erfährt,bin ich am arsch

EL:mir egal.....

machen dann nochn bisschen herum und dann sagt sie zu mir,,:ich muss weg ich bin so geil auf dich,ich muss mich kurz beruhigen gehen....

leute das ging mir aufn sack......hab mich verabschiedet con ihrer freundin und ihr schöne grüsse ausrichten lassen....

nochn unmoralisches angebot vom set vom drecks bekommen fürn dreier den ich ablehnte....und ab nachhause.....

das war bisweilen die geilste nacht in meinem pua leben die ich hatte,drecks und ich sind uns wie 2 gigolos vorgekommen wirklich in der nacht is alles aufgegangen was ich mir vorgenommen habe....

so leute ich würde gern dem hb8.5 eine nachricht schreiben die fakten zu ihr

Wir sind auf der selben wellenlänge

sie hat nen freund den sie gar nimma sogesehen will da er keine zeit für sie hat

gleiches sternzeichen

hat sowie ich,ein kind

wir haben dirrty rumgemacht

sie will eine ordentliche beziehung haben

wie sollte ich am besten anfangen da ich in dem ziemlich scheisse bin....

was sagt ihr zu meinem abend....wars geil oder wars geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will 1 knicklicht,ich halte es nur raus und sag ihr dann hols dir...

.kclose number1

sie will mir n schlag auf die brust geben,ich fange ihre hand ab(schlafzimmerblick)......kclose number 2

sie will n knicklicht

ich zu ihr ,,:der magicstick befindet sich wo anders

sie:und wo,greift hin die sau.....

pack sie an die hand(du wirst gefickt blick)kclose number 3+plus 4

-------------------

also ich weis nicht,aber gute hbs können das nicht gewesen sein,so leicht sind die doch net rumzukriegen.

ich möcht gern mal wissen wie du aussiehst.

kann mir nicht vorstellen, dass bei so sprüchen nen kclose direkt rauskommt.

geh mal genauer auf die 3 fälle ein!

besonders beim 2: sie ist agressiv,weil du mega neg fährst.

aber dann kclose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man das ständig macht,kriegt man ne kraft in die stimme,ich machs zusätzlich mit befehlston,plus die richtigen blicke,das habe ich aus dem forum gelernt,mit den blicken,da gibt es einen sehr guten bericht darüber:

Augen-Blicke!

Nicht erst seit der Entdeckung von NLP wissen wir, dass die Augen im Rahmen der Kommunikation eine entscheidende Rolle spielen. Die Tatsache, dass der weitaus grösste Teil des Informationsaustauschs zwischen zwei Menschen, selbst in einer angeregten Diskussion, averbal abläuft, bestätigt dies eindrücklich. Dabei übernehmen unsere Seh-Werkzeuge im Gespräch generell, insbesondere aber beim Flirten, gleich zwei Funktionen. Nachfolgend soll der Versuch unternommen werden, diese zwei Funktionen systematisch zu erfassen.

Augen als Seh-Instrumente

Primär nehmen unsere Augen wahr. Wir nehmen 80% der Informationen über unsere Augen auf. Sie sind 18mal empfindlicher als die Ohren und verarbeiten bis zu 1.5 Mio. Informationen gleichzeitig. Gerade wir Männer reagieren stark auf optische Reize, weshalb die Augen als primäre sexuelle Reizkanäle gelten. Ein heisses Hinterteil über langen Beinen und das ganze überdacht von zwei prallen Brüsten und es ist um unsereiner geschehen. Wir können unsere Augen nicht mehr vom Objekt der Begierde abwenden und in aller Regel schafft es selbst die schmerzhafte Schwellung in der Lendengegend nicht, uns von dieser ?Augenweide? abzulenken. Zwischen dem, was unsere Augen sehen und dem, was mit unserem Hormonspiegel geschieht, falls das Gesehene sexuell stimulierend ist, besteht also ein direkter Zusammenhang. Dabei ist interessant, dass es optische Stimulatoren gibt, die auf der ganzen Welt, unabhängig vom Kulturkreis und unabhängig von Modeströmungen, gelten.

Bezogen auf das Gesicht lassen sich primär zwei Typen von Frauen ausmachen, die Männer ansprechen. Einerseits sind es die Frauen mit hohen Wangenknochen und eher feinen Zügen, die als attraktiv gelten. Anderseits lässt der Typ mit eher rundlichen Zügen und einem sinnlichen Mund, auch bekannt unter Schmollmund, die Männerherzen höher schlagen. Beiden Typen gemeinsam sind die grossen Augen, die ebenfalls als Schönheitsmerkmal gelten. Vermischt man nun diese beiden Typen und kombiniert grosse Augen, hohe Wangenknochen und einen Schmollmund in einem Gesicht, ist es um die Männerwelt geschehen. So ausgestattete Frauen lassen Männer durchstarten. Prominente Beispiele solcher Super-Frauen sind z.B. Angelina Jolie und Denise Richards.

Betrachtet man den Körperbau der Frauen, lassen sich ebenfalls Gemeinsamkeiten herauskristallisieren, die auf der ganzen Welt als attraktiv gelten, auch wenn sie nicht ganz so offensichtlich sind. Natürlich gibt es Kulturen, in denen sehr schlanke Frauen als schön gelten, während in anderen die gewichtigste Person im Haushalt tunlichst die Frau zu sein hat. Gemeinsam ist beiden Kulturen, dass ein ganz bestimmtes Körperverhältnis als attraktiv empfunden wird: 3/2/3. Für unseren Kulturkreis machen Frauen mit den Massen 90/60/90 das Rennen, während zu Rubens Zeiten vielleicht eher 120/80/120 oder gar 150/100/150 angesagt war.

Den Grund für diese gemeinsamen Merkmale sieht die Wissenschaft einmal mehr in der Fortpflanzung. Frauen mit grossen Augen und sinnlichen Lippen gelten als besonders fruchtbar. Dasselbe gilt für grosse Brüste und auslandende Hüften, was das bevorzugte Körperverhältnis erklärt. In der Tat ist es denn auch ein hoher Östrogen-Spiegel, der die körperliche Entwicklung in die beschriebene Richtung fördert. Es sind somit unsere Augen, die einen ersten Eindruck vermitteln, ob unser Gegenüber unserer Fortpflanzung dienlich ist.

Augen als Flirt-Waffen!

Wir würden unseren Augen aber Unrecht tun, wenn wir sie nur auf die passive Informationsaufnahme reduzieren würden. Unsere Augen können viel mehr. Sie sind nämlich auch aktive Signalspender.

So kann man bereits durch einen Blick in die Augen des Gegenübers relativ verlässlich feststellen, ob jemand intelligent ist oder nicht. Der Blick von nicht sehr intelligenten Menschen wirkt normalerweise flach und leblos, während geistreichen Individuen der Esprit förmlich aus den Augen sprüht. Die Augen reflektieren die Gehirnaktivität. Wenn also unsere Neuronen aus allen Rohren feuern, sieht man das der Iris an. Auch wirkt der Blick von intelligenten Menschen meist direkt und intensiv. Er widerspiegelt ihren Geist, der ebenfalls meistens gesammelt und konzentriert ist. Vermeide es somit, Deinen Blick unstet herumwandern zu lassen, wenn Du mit einem Mädel im Infight bist.

Beim Flirten entwickeln sich die Augen zu wahren Signal-Kanonen! Dies kann man auf zwei Arten nutzen. Einerseits als Informationsquelle, um das Interesse des anderen über die von ihm ausgehenden Signale zu deuten. Anderseits können wir unsere Augen aber auch aktiv nutzen, um Signale zu senden. Mit dem richtigen Know-how lassen sich die Augen schliesslich sogar manipulativ einsetzen.

Als erstes empfiehlt es sich, die Aufmerksamkeit des anderen auf seine Augen zu lenken. Das geht, indem man mit irgendetwas in die Richtung seiner Augen deutet. Und dann heisst es, fixieren! Normalerweise dauert ein Blickkontakt während eines Gesprächs etwa 3 Sekunden. Erhöhen wir ihn um 50% auf 4.5 Sekunden, registriert der andere ein gesteigertes Interesse. Mehr als 10 Sekunden Blickkontakt bewirken erstaunliches: Das Nervensystem wird aktiviert, die Herzfrequenz erhöht , die Durchblutung verbessert und die Hormonproduktion angeregt. Das Ergebnis sind intensive emotionale Reaktionen. Tatsächlich haben Wissenschaftler herausgefunden, dass verliebte Paare sich 75% der Zeit während eines Gesprächs ansehen, während ?neutrale? Gesprächspartner sich nur 30-60% ansehen. Interessanterweise lässt sich dieser Effekt aber auch umkehren. Wenn Du Deinem Target während dem Gespräch mindestens 75% der Zeit in die Augen schaust, überlistest Du sein Gehirn. Es ist darauf konditioniert, bei langem Blickkontakt Phenylethylamin (PEA) auszuschütten. Diese Amphetamin-Abart ist verantwortlich für schwitzende Handflächen, ein flaues Gefühl im Magen und ein rasendes Herz. Kurz, PEA zaubert das Gefühl des Verliebt-seins herbei. Und spätestens seit dem Pawlowschen Hund wissen wir auch, wieso ein langer Blickkontakt die PEA-Ausschüttung auslöst. Gib Deinem Target also das Gefühl, verliebt zu sein, wenn es mit Dir zusammen ist, und bald wird Realität daraus.

Diese Taktik lässt sich noch verstärken, wenn Du Deinen Blick nur langsam vom Objekt Deiner Begierde löst, selbst wenn ein Dritter dazwischen funkt. Auch das ist ein Verhalten, dass Verliebte typischerweise an den Tag legen und auch das steigert die PEA-Produktion im Körper. Wenn Du also den Blickkontakt zu deinem Opfer aufgenommen hast, halte ihn auch, wenn Dein Gegenüber aufhört zu reden oder wenn ein Dritter am Gespräch teilnimmt. Wenn Du dann Deinen Blick abwendest, tu es langsam.

Ein weiterer Trick, der für uns arbeitet, ist es, unsere Pupillen zu vergrössern. Wenn wir etwas für uns Attraktives anschauen, weiten sich unsere Pupillen automatisch. Umgekehrt sind weite Pupillen für uns ein untrügliches Signal. Wir fühlen uns zum anderen hingezogen, weil wir seine geweiteten Pupillen als attraktiv empfinden. Leider lassen sich die Pupillen nur beschränkt steuern. Hilfreich ist gedämpftes Licht. Und wie gesagt, attraktive Beobachtungspunkte lassen unsere Pupillen wachsen. Und jetzt hör endlich auf, ihr auf die Titten zu starren! :P

Schliesslich können wir die Augen des Gegenübers auch benutzen, um sein Interesse an uns zu checken. Die obigen Informationen dienen bestens dazu. Wie lange schaut sie uns in die Augen? Sind ihre Pupillen geweitet, wenn sie mit uns spricht? Wohin schaut sie primär? Leuchten ihre Augen? Etc. Ein untrügliches Zeichen offenbart sich allerdings meist schon beim ersten Blickkontakt. Wenn wir etwas betrachten, das uns gefällt, heben wir unbewusst für einen Sekundenbruchteil die Augenbrauen. Wenn sie Dich anschaut und ihre Augenbrauen zucken nach oben, weisst Du, dass sie fällig ist!

Viel Spass im Feld!

und ja ich finde mich fesch und geil,das hab ich mir vom Dawe abgesehen,und verinnerlicht,das spüren die frauen

DER SPRUCH VON IHM:IM SO HOT,I NEG MYSELF einfach geil wenn man ihn verinnerlicht,aber da hast du ein foto von mir,

http://www.fynf.at/?d=g&i=977&m=f&f.i=54649 das sind die 2 vom dritten fall den du glaube ich meinst...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,erklärmir ma wie du sprichst bze guckst,weil das kann ja schon zum kclose führen!

wenn man das ständig macht,kriegt man ne kraft in die stimme,ich machs zusätzlich mit befehlston,plus die richtigen blicke,das habe ich aus dem forum gelernt,mit den blicken,da gibt es einen sehr guten bericht darüber:

wie meinst du kraft in der stimme+ befehlston? wie kann man das lernen!

wie haste das bei den 3 fällen gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

its all about the inner game,verdammt ich dacht nie von mir selber das ich so schnell auf die wichtigen sachen komme .ernsthaft ich fahre nur mit inner game,c&f,augen-blicke und negs,mehr ist es nicht,das hat nichts mit direct oder indirect zu tun,das is kein mystery,style,tyler durden etc.,das is mein style und ich fahre damit verdammt gut.an dieser stelle richte ich meinen dank an diese verdammt gute community.ihr seits verdammt gut in eurer sache,vorallem ihr:

besonderer dank geht an:THE DAWE(von dir habe ich meine überzeugung)(deine signatur is der hammer,leute lest sie euch durch und verinnerlicht sie)

PIZZI(du bist der hammer junge)

J.(was du mit frauen anrichtest und zu was du sie bringst,is obergeil)

Brother Rabbit(genau so)

und an alle die,die posts über inner game verfassen,insgeheim war ich schon ein natural nur musste ich das tier in mir rauslassen,und jetzt is es da,und es bleibt......

so long

Elgenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
its all about the inner game,verdammt ich dacht nie von mir selber das ich so schnell auf die wichtigen sachen komme .ernsthaft ich fahre nur mit inner game,c&f,augen-blicke und negs,mehr ist es nicht,das hat nichts mit direct oder indirect zu tun,das is kein mystery,style,tyler durden etc.,das is mein style und ich fahre damit verdammt gut.an dieser stelle richte ich meinen dank an diese verdammt gute community.ihr seits verdammt gut in eurer sache,vorallem ihr:

besonderer dank geht an:THE DAWE(von dir habe ich meine überzeugung)(deine signatur is der hammer,leute lest sie euch durch und verinnerlicht sie)

PIZZI(du bist der hammer junge)

J.(was du mit frauen anrichtest und zu was du sie bringst,is obergeil)

Brother Rabbit(genau so)

und an alle die,die posts über inner game verfassen,insgeheim war ich schon ein natural nur musste ich das tier in mir rauslassen,und jetzt is es da,und es bleibt......

so long

Elgenio

gut,aber damit hast du mir KEINE meiner fragen beantwortet!

wär sehr erfeut,wenn du das machen könntest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

its all about the inner game,verdammt ich dacht nie von mir selber das ich so schnell auf die wichtigen sachen komme .ernsthaft ich fahre nur mit inner game,c&f,augen-blicke und negs, das ist das einzige,steht aber schon im anderen beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man junge,lies dir berichte über inner game,c&f,augenblicke und negs durch und verinnerliche sie einfach,das kann doch nicht so schwer sein,das zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anscheinend hast du meine FRAGEN nicht gelesen!

ich will weder wissen was Inner Game usw!

ELGENIO ist nicht der einzige, der einfach nicht versteht was Du meinst oder willst. Gewöhn Dir doch mal hier im Forum an, konkrete und ausformulierte Fragen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja,erklärmir ma wie du sprichst bze guckst,weil das kann ja schon zum kclose führen!

wie meinst du kraft in der stimme+ befehlston? wie kann man das lernen!

wie haste das bei den 3 fällen gemacht!

Daraus geht das wohl gut hervor.

Er soll einfach erklären, wie er eine kräftige Stimme spricht, Befehlston, Blicke interpretiert!

Ich kann mir nicht vorstellen, durch 3 BLicke 3 KC'ses zu bekommen an einem Abend ohne 3 Sätze zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der stimme is bisschen schwer zu erklären, aber ein gutes beispiel find ich chef aus southpark (was andres fällt mir grad nich ein) ..

ich weiss nich wie er sich auf deutsch anhört, aber auf der englischen version hat der ne recht tiefe stimme mit viel bass, und wenn der mit den chicks labert kommts am besten hervor

das mag bisschen albern sein, aber wenn ich zb mit nem mädel telefoniere oder rede, klingt meine stimme fast genauso, relaxt, cool. tief mit bass. SEXY :ph34r:

muss man halt üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass man einen FR schreibt, damit andere einem Feedback geben können und nicht um von anderen mit Fragen gelöchert zu werden, solltest Du Dir mal die Board Rules anschauen, dort steht:

Beachte die deutsche Sprache und schreibe ordentliche Sätze mit akkurater Groß / Kleinschreibung und Satzzeichen. Nimm dir die Zeit – respektiere die anderen.

Wenn Du was wissen willst, dann solltest Du das auch beachten. Wenn Du eine Frage stellst, kommt dahinter ein Fragezeichen. Die Kommas setzt man auch nicht irgendwo hin. Man mault andere nicht zusammen, wenn sie einem nicht so weiterhelfen können, wie man es sich wünscht. Befiehl nicht anderen Dir zu antworten, sondern frag nach. Les nicht soviel Alpha-Stuff, sondern mal den Knigge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgesehen davon, dass man einen FR schreibt, damit andere einem Feedback geben können und nicht um von anderen mit Fragen gelöchert zu werden, solltest Du Dir mal die Board Rules anschauen, dort steht:
Beachte die deutsche Sprache und schreibe ordentliche Sätze mit akkurater Groß / Kleinschreibung und Satzzeichen. Nimm dir die Zeit – respektiere die anderen.

Wenn Du was wissen willst, dann solltest Du das auch beachten. Wenn Du eine Frage stellst, kommt dahinter ein Fragezeichen. Die Kommas setzt man auch nicht irgendwo hin. Man mault andere nicht zusammen, wenn sie einem nicht so weiterhelfen können, wie man es sich wünscht. Befiehl nicht anderen Dir zu antworten, sondern frag nach. Les nicht soviel Alpha-Stuff, sondern mal den Knigge....

Sage mir ein Beispiel, in dem ich einen anderen Beleidigt habe bzw zumgemault habe!

Bis auf "danke für die hilfe" IRONIE, war nichts dabei!

Ausserdem gebt IHR mir auf meine FR doch auch kein Feedback,sondern lästert nur blöd rum dass ich alles erfunden habe.

Maln bisschen nachdenke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm leute beruhigt euch doch,wir sind doch halbwegs zivilisierte leute mitn paar ausnahmen........

wenn du wissen willst wie ich einen augenblick mache,dann sollte die frage in etwa so lauten....

choco:wie hast du das mit dem augenblick gelernt,elgenio?

darauf werde ich antworten,lies dir den artikel durch (den ich dann anhänge)und übe

und cirka so,sollte eine zwischenmenschliche konversation mit ner fragestellung lauten

so hat keiner ein problem nicht verstandenzu werden

so long

ELGENIO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,elgenio!

Wie hast du das mit dem Augenblick gelernt ? ^^

Und wie bringst du in den 3 Fällen die Mädels dazu, dir nen Kclose zu geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUCK ^_^:ph34r:^_^^_^ hab ich aber schon längst drinnen stehen,den text hab ich von DDD,den habe ich gelernt und verinnerlicht und auf mich zurecht geschnitten,

Augen-Blicke!

Nicht erst seit der Entdeckung von NLP wissen wir, dass die Augen im Rahmen der Kommunikation eine entscheidende Rolle spielen. Die Tatsache, dass der weitaus grösste Teil des Informationsaustauschs zwischen zwei Menschen, selbst in einer angeregten Diskussion, averbal abläuft, bestätigt dies eindrücklich. Dabei übernehmen unsere Seh-Werkzeuge im Gespräch generell, insbesondere aber beim Flirten, gleich zwei Funktionen. Nachfolgend soll der Versuch unternommen werden, diese zwei Funktionen systematisch zu erfassen.

Augen als Seh-Instrumente

Primär nehmen unsere Augen wahr. Wir nehmen 80% der Informationen über unsere Augen auf. Sie sind 18mal empfindlicher als die Ohren und verarbeiten bis zu 1.5 Mio. Informationen gleichzeitig. Gerade wir Männer reagieren stark auf optische Reize, weshalb die Augen als primäre sexuelle Reizkanäle gelten. Ein heisses Hinterteil über langen Beinen und das ganze überdacht von zwei prallen Brüsten und es ist um unsereiner geschehen. Wir können unsere Augen nicht mehr vom Objekt der Begierde abwenden und in aller Regel schafft es selbst die schmerzhafte Schwellung in der Lendengegend nicht, uns von dieser ?Augenweide? abzulenken. Zwischen dem, was unsere Augen sehen und dem, was mit unserem Hormonspiegel geschieht, falls das Gesehene sexuell stimulierend ist, besteht also ein direkter Zusammenhang. Dabei ist interessant, dass es optische Stimulatoren gibt, die auf der ganzen Welt, unabhängig vom Kulturkreis und unabhängig von Modeströmungen, gelten.

Bezogen auf das Gesicht lassen sich primär zwei Typen von Frauen ausmachen, die Männer ansprechen. Einerseits sind es die Frauen mit hohen Wangenknochen und eher feinen Zügen, die als attraktiv gelten. Anderseits lässt der Typ mit eher rundlichen Zügen und einem sinnlichen Mund, auch bekannt unter Schmollmund, die Männerherzen höher schlagen. Beiden Typen gemeinsam sind die grossen Augen, die ebenfalls als Schönheitsmerkmal gelten. Vermischt man nun diese beiden Typen und kombiniert grosse Augen, hohe Wangenknochen und einen Schmollmund in einem Gesicht, ist es um die Männerwelt geschehen. So ausgestattete Frauen lassen Männer durchstarten. Prominente Beispiele solcher Super-Frauen sind z.B. Angelina Jolie und Denise Richards.

Betrachtet man den Körperbau der Frauen, lassen sich ebenfalls Gemeinsamkeiten herauskristallisieren, die auf der ganzen Welt als attraktiv gelten, auch wenn sie nicht ganz so offensichtlich sind. Natürlich gibt es Kulturen, in denen sehr schlanke Frauen als schön gelten, während in anderen die gewichtigste Person im Haushalt tunlichst die Frau zu sein hat. Gemeinsam ist beiden Kulturen, dass ein ganz bestimmtes Körperverhältnis als attraktiv empfunden wird: 3/2/3. Für unseren Kulturkreis machen Frauen mit den Massen 90/60/90 das Rennen, während zu Rubens Zeiten vielleicht eher 120/80/120 oder gar 150/100/150 angesagt war.

Den Grund für diese gemeinsamen Merkmale sieht die Wissenschaft einmal mehr in der Fortpflanzung. Frauen mit grossen Augen und sinnlichen Lippen gelten als besonders fruchtbar. Dasselbe gilt für grosse Brüste und auslandende Hüften, was das bevorzugte Körperverhältnis erklärt. In der Tat ist es denn auch ein hoher Östrogen-Spiegel, der die körperliche Entwicklung in die beschriebene Richtung fördert. Es sind somit unsere Augen, die einen ersten Eindruck vermitteln, ob unser Gegenüber unserer Fortpflanzung dienlich ist.

Augen als Flirt-Waffen!

Wir würden unseren Augen aber Unrecht tun, wenn wir sie nur auf die passive Informationsaufnahme reduzieren würden. Unsere Augen können viel mehr. Sie sind nämlich auch aktive Signalspender.

So kann man bereits durch einen Blick in die Augen des Gegenübers relativ verlässlich feststellen, ob jemand intelligent ist oder nicht. Der Blick von nicht sehr intelligenten Menschen wirkt normalerweise flach und leblos, während geistreichen Individuen der Esprit förmlich aus den Augen sprüht. Die Augen reflektieren die Gehirnaktivität. Wenn also unsere Neuronen aus allen Rohren feuern, sieht man das der Iris an. Auch wirkt der Blick von intelligenten Menschen meist direkt und intensiv. Er widerspiegelt ihren Geist, der ebenfalls meistens gesammelt und konzentriert ist. Vermeide es somit, Deinen Blick unstet herumwandern zu lassen, wenn Du mit einem Mädel im Infight bist.

Beim Flirten entwickeln sich die Augen zu wahren Signal-Kanonen! Dies kann man auf zwei Arten nutzen. Einerseits als Informationsquelle, um das Interesse des anderen über die von ihm ausgehenden Signale zu deuten. Anderseits können wir unsere Augen aber auch aktiv nutzen, um Signale zu senden. Mit dem richtigen Know-how lassen sich die Augen schliesslich sogar manipulativ einsetzen.

Als erstes empfiehlt es sich, die Aufmerksamkeit des anderen auf seine Augen zu lenken. Das geht, indem man mit irgendetwas in die Richtung seiner Augen deutet. Und dann heisst es, fixieren! Normalerweise dauert ein Blickkontakt während eines Gesprächs etwa 3 Sekunden. Erhöhen wir ihn um 50% auf 4.5 Sekunden, registriert der andere ein gesteigertes Interesse. Mehr als 10 Sekunden Blickkontakt bewirken erstaunliches: Das Nervensystem wird aktiviert, die Herzfrequenz erhöht , die Durchblutung verbessert und die Hormonproduktion angeregt. Das Ergebnis sind intensive emotionale Reaktionen. Tatsächlich haben Wissenschaftler herausgefunden, dass verliebte Paare sich 75% der Zeit während eines Gesprächs ansehen, während ?neutrale? Gesprächspartner sich nur 30-60% ansehen. Interessanterweise lässt sich dieser Effekt aber auch umkehren. Wenn Du Deinem Target während dem Gespräch mindestens 75% der Zeit in die Augen schaust, überlistest Du sein Gehirn. Es ist darauf konditioniert, bei langem Blickkontakt Phenylethylamin (PEA) auszuschütten. Diese Amphetamin-Abart ist verantwortlich für schwitzende Handflächen, ein flaues Gefühl im Magen und ein rasendes Herz. Kurz, PEA zaubert das Gefühl des Verliebt-seins herbei. Und spätestens seit dem Pawlowschen Hund wissen wir auch, wieso ein langer Blickkontakt die PEA-Ausschüttung auslöst. Gib Deinem Target also das Gefühl, verliebt zu sein, wenn es mit Dir zusammen ist, und bald wird Realität daraus.

Diese Taktik lässt sich noch verstärken, wenn Du Deinen Blick nur langsam vom Objekt Deiner Begierde löst, selbst wenn ein Dritter dazwischen funkt. Auch das ist ein Verhalten, dass Verliebte typischerweise an den Tag legen und auch das steigert die PEA-Produktion im Körper. Wenn Du also den Blickkontakt zu deinem Opfer aufgenommen hast, halte ihn auch, wenn Dein Gegenüber aufhört zu reden oder wenn ein Dritter am Gespräch teilnimmt. Wenn Du dann Deinen Blick abwendest, tu es langsam.

Ein weiterer Trick, der für uns arbeitet, ist es, unsere Pupillen zu vergrössern. Wenn wir etwas für uns Attraktives anschauen, weiten sich unsere Pupillen automatisch. Umgekehrt sind weite Pupillen für uns ein untrügliches Signal. Wir fühlen uns zum anderen hingezogen, weil wir seine geweiteten Pupillen als attraktiv empfinden. Leider lassen sich die Pupillen nur beschränkt steuern. Hilfreich ist gedämpftes Licht. Und wie gesagt, attraktive Beobachtungspunkte lassen unsere Pupillen wachsen. Und jetzt hör endlich auf, ihr auf die Titten zu starren! :P

Schliesslich können wir die Augen des Gegenübers auch benutzen, um sein Interesse an uns zu checken. Die obigen Informationen dienen bestens dazu. Wie lange schaut sie uns in die Augen? Sind ihre Pupillen geweitet, wenn sie mit uns spricht? Wohin schaut sie primär? Leuchten ihre Augen? Etc. Ein untrügliches Zeichen offenbart sich allerdings meist schon beim ersten Blickkontakt. Wenn wir etwas betrachten, das uns gefällt, heben wir unbewusst für einen Sekundenbruchteil die Augenbrauen. Wenn sie Dich anschaut und ihre Augenbrauen zucken nach oben, weisst Du, dass sie fällig ist!

Viel Spass im Feld!

wie ich das mache ist,eine mischung zwischen direct indirect und natural,ich habe mir möglichst alle drei dinge angewöhnt und an mir angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt bedeutet ja: ich interessiert mich für dich

indirekt: wo gehts zum media markt

aber was meinst mit natural?

Und wie sind deine Blicke, eher misteriös oder aufgeschlossen, große oder kleine augen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah junge bist du kompliziert!! meinst du etwa, dass wenn dir ELGENIO das alles beantwortet, du das ebenfalls sofort kannst?? denkst du, das hängt alles von dem blick ab?? junge, ELGENIO hat ein starkes inner game, ausstrahlung, harten frame! was du alles anscheinend nicht hast. und frag mich jetzt nicht "was ist das?" benutz mal die suchfunktion, so faul kannst du ja nicht sein!! krieg echt die krise wegen deinen beiträgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur evtl. was harter frame bedeutet,dann bin ich quit!

... Du weißt nicht, was ein Frame ist, also hör auf hier zu posten und LIES, lies und lies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frames sind Bedeutungsrahmen unter/in denen eine Handlung passiert z.B. Wenn Papa dich anmeckert, weil du sein Bier trinkst ist es z.B. ein "Vater->Sohn"-Frame.

Manchmal reproduziert man diesen Frame ja auch mit HBs, wegen seiner Wirkung.

Dann gibt es aber auch noch den "Ich bin der Preis"-Frame. Problem: Man kann nicht einfach so der Preis sein, man braucht einen Wert den man "preisen" kann, d.h. inner Game fixen falls nötig und Freunde kaufen oder so.

Wenn er nen starken Frame fährt, heisst es er denkt ER IST DER ALPHA, DER PREIS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

serbian player mich ehrt es sehr wie du über mich denkst,aber es hat keinen sinn einen deswegen anzuschnauzen

chocoyote lies dir die FAQs durch und poste danach da es ziemlich an menen nerven zerrt wenn ich alles detailgenau erklären muss...net bös sein i bin a geduldiger mensch ,doch irgendwann hört es sich auf.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nicht so viel Theorie hier.

Probiert es einfach selber in Field aus.

So kommt es auch nicht zu Streitigkeiten wegen Babykram.

FIELD FIELD FIELD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden