Erste Versuch in PUA und OG

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen also es sei gleich gesagt ich bin neu hier im forum und beschäftige mich schon einen moment mit PUA aber hab im Grunde genommen wenig bis keine Erfahrung darin.

Zu meinen Problem ich habe auf facebook ein HB gefunden mit dem ich schon vor 2-3 jahren mal flüchtig was zu tun hatte, da war ich so 15, 16 jahre alt.

Wir haben uns da auch im suff mal geküsst bla bla nix großes.

Mit diesem HB will ich jetzt über facebook wieder in Kontakt kommen, habe ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt aber ich weiß gar nicht wie ich die sache jetzt weiter angehn soll da ich sie ja wie gesagt ja schon mal was mit ihr zu tun hatte. Übrigens nach diesem suff abend hab ich sie noch 2 mal kurz bei freunden getroffen aber das wars, seitdem nie mehr gesehn.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und den Einstieg in PUA erleichtern oder ihn zumindest untersützen würde mich freuen

Danke im voraus :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf Status 0. Musst von vorne anfangen. Wenn du eine Nachricht geschrieben hättest, wäre die Chance größer, dass sie deine Einladung annimmt und du gamen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anfrage wurde auch ohne voherige nachricht angenommen, aber ich weiß nicht wie ich starten soll, danach werde ich alleine gamen aber für den anfang bräuchte ich Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schon aber die schaffen den rest nicht, du bzwl "wir" schaffen das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.