Peinliches Schweigen vermeiden!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gestern in nem Club mit ner HB unterhalten, sie hat mich auf ein Getränk eingeladen doch es hat sich kein

unterhaltsames Gespräch entwickelt und ich wusste wirklich nicht mehr was ich noch mit ihr reden soll.

Ich hab sie dann ejected, weil sie auch einfach nicht mein Typ war und mir das keinen Spaß mehr gemacht hat.

Bin im Moment Ross Jeffries Speed Seduction am lesen und hab mir da was überlegt und würde gerne eure Meinung darüber hören:

Wenn es mal zu peinlichem Schweigen kommt.

PUA: Weißt du das man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann? Viel schwerer ist es dann das Gespräch am Laufen zu halten.

Kennst du das wenn diese peinlichen Pausen entstehen? Warum ist man in dem Moment eigentlich so peinlich berührt?

Es wäre doch viel besser wenn man sich alleine durch die Anwesenheit eines attraktiven, interessanten Gesprächspartners (auf sich zeigen)

wohl fühlt,ein starkes Gefühl der Freude in einem wächst, man sich einfach nur gut fühlt und Spaß hat.

Was haltet Ihr davon? Wie macht Ihr das ein Gespräch am Laufen zu halten? Wie überwindet Ihr die peinlichen Pausen?

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pausen sind was schönes, wenn man sie auch sinnvoll nutzt !

Dieses ganze Reden ohne wirklich viel Sinn dahinter, was bringt das ? Ich freue mich sogar wenn es zu Pausen kommt ,denn dann kannst du zeigen was du drauf hast, schau ihr in die Augen, mach sie verrückt ohne das du überhaupt was sagen musst und eskalier einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich gestern in nem Club mit ner HB unterhalten, sie hat mich auf ein Getränk eingeladen doch es hat sich kein

unterhaltsames Gespräch entwickelt und ich wusste wirklich nicht mehr was ich noch mit ihr reden soll.

Ich hab sie dann ejected, weil sie auch einfach nicht mein Typ war und mir das keinen Spaß mehr gemacht hat.

Dann war Sie für deinen Geschmack einfach nicht interessant genug bzw. die Connenction/Vibe hat nicht gepasst, ist doch okay.

Bin im Moment Ross Jeffries Speed Seduction am lesen und hab mir da was überlegt und würde gerne eure Meinung darüber hören:

Wenn es mal zu peinlichem Schweigen kommt.

PUA: Weißt du das man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann? Viel schwerer ist es dann das Gespräch am Laufen zu halten.

Kennst du das wenn diese peinlichen Pausen entstehen? Warum ist man in dem Moment eigentlich so peinlich berührt?

Es wäre doch viel besser wenn man sich alleine durch die Anwesenheit eines attraktiven, interessanten Gesprächspartners (auf sich zeigen)

wohl fühlt,ein starkes Gefühl der Freude in einem wächst, man sich einfach nur gut fühlt und Spaß hat.

Was haltet Ihr davon? Wie macht Ihr das ein Gespräch am Laufen zu halten? Wie überwindet Ihr die peinlichen Pausen?

Peinliche Pausen entstehen weil du Sie für peinlich hälst. Schweigen muss nicht peinlich sein, wenn dir nichts einfällt du in die Augen deines gegenübers schaust und wirklichen Interesse an ihr hast wirst du das Schweigen lieben lernen. Das ist wahre Verführungen, wenn man das Schweigen genießt, in ihre Augen versinkt und der Blick/ein Lächeln mehr sagt als 1000 Worte. Das ist die Sprache der Liebe. Klingt sehr kitschig, aber so ist es.

Mein Tipp: Versuche nicht zwanghaft gegen das Schweigen anzukämpfen, den Kampf kannste eh nicht gewinnen, das einzige was passiert ist dass du noch verkrampfter wirst, lerne das Schweigen zu genießen. Und wenn du unbedingt was sagen musst, sag halt dass dir gerade nichts einfällt, irgendwas wird sich dann schon irgendwann ergeben.

Frohe Weihnachten

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war Sie für deinen Geschmack einfach nicht interessant genug bzw. die Connenction/Vibe hat nicht gepasst, ist doch okay.

Also seht ihr das auch so das es schwer ist ein HB zu gamen an der man nicht wirklich interessiert ist, bzw. die man nicht interressant/attraktiv findet?

Ich wollte das genannte HB nur aus Übungszwecken gamen, und habe versucht das Gespräch am laufen zu halten was aber nicht funktioniert hat.

bearbeitet von jonnyflash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seht ihr das auch so das es schwer ist ein HB zu gamen an der man nicht wirklich interessiert ist, bzw. die man nicht interressant/attraktiv findet?

Ich wollte das genannte HB nur aus Übungszwecken gamen, und habe versucht das Gespräch am laufen zu halten was aber nicht funktioniert hat.

Ja natürlich, du kannst dich nicht selber verarschen! Wenn du eigentlich nicht wirklich Lust hast das Mädel zu gamen wird sich dein Unterbewusstsein und alles was sonst noch an anderen Ebenen existiert dagegen streuben. Du kannst die "Lüge" zwar kurzweilig aufrecht erhalten, aber dann wird der Punkt kommen, wo einfach nichts mehr geht, wie es bei dir im Endeffekt dann auch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden