Wann eskalieren?

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Telefonieren ist Community-Fanatismus. Brauchst du eigentlich nicht, denn es geht auch locker ohne :)

Ich bevorzuge aber Facebook-Messages und nicht unbedingt dieses Chat-Herumgesimse, da ich dadurch mehr Kontrolle über das Outcome habe und die nicht so schnell langweilig werden wie ein Chat. Ist eben die digitale Version von Briefen.

ZeDT, du versuchst noch mehr Rapport mit deiner Methode aufzubauen, davon hat er längst genug.

Ja, wenn du nach den Pickupregeln gehst, hast du dich selbst übertroffen. Leider ist das kompletter Unfug, wenn du es mal durchlesen würdest. Das ist so auffällig, dass es eine Liste cooler Tätigkeiten sein soll, die du gemacht hast, während du sie nicht belagert hast ... zudem hast du bisher glaube ich eher die "Jo Babe"-Schiene gefahren und jetzt schaltest du um auf "Zwischenmenschliche Interaktionen" usw.?!

Einen Tag kannst du wohl noch aushalten :)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Nummer hab ich.

Weiss auch garnicht, ob längeres freezen was bringt!

Interesse hat sie ja. Nur spielt sie halt gerne Spielchen. Und ob garnicht oder selten schreiben eine Lösung ist - k.A.!

Ich denke meine vielen und langen Mails waren der beste Weg, dass sich nichts tut und wir eigentlich garnicht telefonieren brauchen.

Was bewirkt es, wenn ich jetzt noch 3-4 Tage länger freeze?

Ich habe jetzt gezeigt wer Alpha ist und sie hat sich ja 2x gemeldet.

Ist extra sichtbar online gegangen(SCHREIB MICH AN!!!) , was sie normalerweise nicht macht und hat dann nochmal einen Versuch über Icq gestartet.

Würde einfach nun kurz mailen und Raum für Spekulation machen á la: "Ich find dich zwar schon geil, aber ich brauch dich nicht. Hab Besseres zu tun, wenn du nicht willst".

Planung für heute:

- Heute nochmal ein nächster Versuch an mich abwarten

- und DANN gg. 21.00/22:00 Folgendes:

Hi!

Hatte die Tage viel gemacht und war nicht immer am PC.

Die Arbeit geht ja morgen wieder los und ich wollt die Zeit einfach nutzen!

2-3 Tage mal Gammeln ist ok, aber länger halte ich sowas nicht aus!(So besser mayhem;)?)

Ich schreib echt sehr gern mit dir, aber weiss nicht wann und ob das in der Zukunft noch funktioniert.

Fahre gg. 17:00 immer erst nach Hause, da dauerts auch mal länger Zwischenmenschliches pflegen und dann hab ich noch Hobbies.

Du weisst genau was ich von Chatten halte.

Das macht man, wenn es einem Langweilig ist.

Also ich denke wir müssten uns mal aussprechen!!!

-------------

Rich descriptions drinne und ein kleines Ultimatimatum versteckt ohne sie dabei zu bedrängen.

Ich denke nach dieser Mail wüsste ich wo ich stehe.

Kernaussage ist drin und noch einige Luft für Gedankenspiele bei ihr gelassen

Jo Babe Schiene - jein!!!

Hab einerseits krass auf Alpha gemacht, anderseits wenn sie geblockt hat um zu sehen wie ich reagiere, mich auch wieder als Orbiter gezeigt.

Ich will jetzt einfach zeigen "hi. ich mag dich. ich versteh dich. hab aber besseres zu tun als nur zu chatten. und wenn du nur ein bischen interesse hast, bist du jetzt mal dran"

Noch 1-2 Tage aushalten mayhem, überhaupt kein Problem!

Nur begründe mir das bitte, warum! Weil ich will ja lernen!

Meiner Meinung nach hat sie ja gezeigt, dass Attraction da ist.

Und dieses Wochenende hat sie ausnahmsweise!!! mal verlängertes!

Ich denke wesentlich ist es nun, dass ich weiter "ich dreh den Spiess rum Schiene" nun halte und kürzer Maile.

Weil gestern hab ich sie def. zum needy sein verleitet.

Weil genau in dem Moment auf sichtbar online zu gehen als sie mich gesehen hat, zu schreiben, kommt nix, dann wieder unsichtbar online(sehe ich an den Blogeinträge) und dann nochmal im ICQ zu schreiben, was ich gehört habe was sie eig sehr selten macht

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich find dich zwar schon geil, aber ich brauch dich nicht. Hab Besseres zu tun, wenn du nicht willst".

Ja genau, lass das beleidigte Kind unter dem Deckmantel des krassen Alphas raushängen :D

Schlechte Idee.

Hi!

Hatte die Tage viel gemacht und war nicht immer am PC.

Die Arbeit geht ja morgen wieder los und ich wollt die Zeit einfach nutzen!

2-3 Tage mal Gammeln ist ok, aber länger halte ich sowas nicht aus!(So besser mayhem;)?)

Ich schreib echt sehr gern mit dir, aber weiss nicht wann und ob das in der Zukunft noch funktioniert.

Fahre gg. 17:00 immer erst nach Hause, da dauerts auch mal länger Zwischenmenschliches pflegen und dann hab ich noch Hobbies.

Du weisst genau was ich von Chatten halte.

Das macht man, wenn es einem Langweilig ist.

Also ich denke wir müssten uns mal aussprechen!!!

Das Aussprechen passt da schonwieder nicht rein! Das ist viel zu auffällig auf diese Weise.

Ich habe jetzt gezeigt wer Alpha ist und sie hat sich ja 2x gemeldet.

Nein, du hast ihr gezeigt, dass du kein needy Follower bist und nicht, dass du der Alpha bist.

Entschuldige meinen negativen Tonus an dieser Stelle, aber ich sehe schon jetzt vor mir, wie du es gleich verkacken wirst, nur weil du deine Beine nicht einmal 2 Tage still halten kannst :D Du windest dich und versuchst eine Rechtfertigung zu finden, warum du sie anschreiben dürftest.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das schreib ich ja nicht.

Wollte dir nur meinen Gedankengang verdeutlichen!

Was ich schreibe steht ja drunter.

Und außerdem muss ich so fahren, weil sie weiss was sie wert ist und meine Meinung leider schon kennt.

Schreib besser mal deine Meinung zu meinem Plan und was länger freezen noch bringen sollte?

Meiner Meinung nach nur Gefahr.

Aber wenn du mich aufklärst, zieh ichs gerne durch. Haben ja die letzten 2 Tage gesagt, dass ich nicht ganz lernresistent bin u der Erfolg gibt dir eig Recht

.....

Was wäre ne Nachricht nach deinem Geschmack?

Aussprechen raus? Ansonsten so lassen und schaun mer mal?

..

NEIN! Ich schreibe ihr NICHT! Nur möchte ich von dir mal besser in den Plan eingeführt werden(Grüne) und wie ne mögliche Message aussehen könnte

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir den Plan schon am Anfang des Threads mitgeteilt ;)! Blätter mal ein paar Seiten zurück. Nur die Nachricht fehlt dir und die bekommst du Morgen auch noch nachgeliefert.

Es ist eigentlich (fast) egal, wie du dich vorher verhalten hast. Eine hat mich mal bei StudiVZ in die Gruppe "Denk dran, du hast es verkackt" nach einem Date am Anfang meiner Zeit hier eingeladen ;)! (Ich finde diese Abfuhr hat ziemlich viel Stil) Da war ich auch super needy. Naja und jetzt ist sie ein FB. So kann es laufen, wenn man sich entwickelt.

Weißt du, ob sie Silvester schon verplant ist?

Bin jetzt auch erstmal wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber Sa./So net.

Denk auch Sylvester wirds bei der net so dolle und ab 1.00-1.30 wär die frei.

Doof ist aber, dass ich arbeiten muss. Lege morgen von 7.00 an beginnend los. Ist ne 24h Schicht.

Gib die Nachricht BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Blondie,

Silvester bin ich mit einer guten Freundin ab XX Uhr bei XY (Wichtig, ihr seid nicht alleine, sodass sie sich keine Sorgen zu machen braucht - Deine Freundin ist dann natürlich zufällig verhindert, wenn sie ankommt), habe gehört, dass du noch nichts geplant hast, wenn du dich schick herausputzt, darfst du uns gerne begleiten :) Aber vergiss den Champagner/Proseko/Dosenbier/Salzstangen (Was auch immer du magst Ghosti :D) nicht!

That's it. Keine Rechtfertigungen, keine Frage nach einem Date. Einfach die Möglichkeit dich zu begleiten, WENN Sie deine Bedingung erfüllt. Von mir aus, darfst du das auch schon heute schreiben, weil Morgen ja Silvester ist.

Fraglich, ob sie darauf anspringen wird, da dein Game vorher nicht so grundsolide war, aber man wird sehen. Es ist schließlich Weihnachtszeit und damit Wunderzeit :D

Ich persönlich würde aber auf Nachrichten ganz verzichten und sie gamen, wenn du sie mal in persona triffst. Die Frage ist natürlich, ob das öfter passiert? Wahrscheinlich nicht. Somit bleibt uns nur das Nachrichtenschreiben.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest nicht alles was ich schreibe;)

Bin bin beim Bund und hab da nen Bullenähnlichen Job. Heist Schichtdienst.

Ich muss morgen arbeiten!!!

Kann ich das auf Sa. irgendwie übertragen?

Haste ne Alternative im Petto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du das übertragen, dann würde ich es aber Morgen schreiben, musst dir nur einen anderen Grund ausdenken. Silvester nachfeiern mit einer Freundin, weil ihr beide arbeiten müsst und sie darf sich gerne dazugesellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich verstanden?

Den Sa. oder evtl. noch ne Woche später?

Das 2. wär blöd, da dann Nachfeiern auch blöd kommt.

Nachfeiern wo?

Ich geh net gern net in Dissen, wobei es wohl am Besten wär.

Sagste was, 5x häh, Ohr völlig voll gesabbert und dann immernoch keine Ahnung

Sie hat nämlich schon rumgeheult Sa. ist sie im Arsch vom Fr.!

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Planung gefolgt:

Na Schnucki(sie ist nicht blond),

Samstag geh ich mit ner guten Freundin von mir Sylvester nachfeiern, weil wir beide arbeiten müssen!

Wenn du mir versprichst schön deinen Kater auszuschlafen und dich bis abends in Schale geworfen hast, hole ich dich auch ab:).

-----------------------------------

Kann ja machen wie die Freundin die Planung gemacht hätte und ich garnicht gewusst hätte was ihre Absicht war.

Kurzfristig umdisponieren. Vll in ne Disse, vll 20-30km raus in ne Cocktailbar, anschließend zu mir auf nen Absacker einfach spontan.

Freundin gehts nicht gut und fertig.

--------------------------------------

Eig. hat sie ja für Sa. schon nein gesagt, da Kater. Aber du weisst selbst wie Frauen sind. Mir fehlt einfach der Vorwand für nächste Woche und ich denke je länger ich rumfreeze, desto größer ist die Gefahr, dass die mit nem anderen poppt(schauht gerne zu tief ins Glas)

---------------------------------

Alternativ:

Hi Schnucki,

scheisse, dass ich an Sylvester arbeiten muss.

Ich will nächste Woche Donnerstag(Do. geht eig. immer von der Arbeit her, Fr. sind nur 3-4h...) ne kleine Party "dannach" machen.

Ein guter Kumpel von mir kommt. Wenn du dich schick machst, darfste dich gerne zu uns gesellen!

Auch kein Problem, wenn du ne Freundin mitbringst!

Und denk an was zu Knabbern

------------------------

Würdest du A oder B auswählen?

Bei A ist halt die Gefahr: Hab noch nen Kater und bei B: Fr. muss ich arbeiten... Kann ich aber wiederum necken brauchst ja net viel zu trinken. Warum so spießig

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei A sagst du:

Scheiße, dass wir arbeiten müssen! Ich hole dich Morgen ab.

Da wird sie sich denken ... huh? Abholen? Wohin, warum, wieso!? Ich hab doch garnicht zugesagt.

Hi Schnucki,

Ich will nächste Woche Donnerstag mit einer Freundin (Nicht Kumpel!!! Weibliche Person) Silvester nachfeiern, da wir beide arbeiten müssen, während alle anderen ihre Raketen in den Himmel schießen. Wenn du dich schick machst und etwas zu Knabbern mitbringst, darfst du dich auch als eingeladen betrachten ;)!

Sag das mit dem "wir gehen danach noch zu mir" nicht im Voraus. Sonst bekommt sie Angst :P

Welche von beiden Frauen ist das bei Facebook? Die alleine auf dem Foto, oder die andere?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die sagt A eher zu als B, da Sa./So. frei und sie unter der Woche länger arbeiten muss.

Außerdem gehts ja erstmal nur ums Prinzip. Was Freches sagen, wird evtl. verwirrt sein und evtl. weiter freezen.

Vll springt sie ja drauf an.

Verbesserte Version:

Hi Schnucki,

ich bin ab Samstag mit ner guten Freundin ab 22.00 dort und dort. Wir wollen Sylvester nachfeiern, da wir morgen arbeiten müssen, während alle anderen Rakten in den Himmel schießen:(

Wenn du dich schick machst, darfst du dich gerne als eingeladet betrachtet.

Falls du nicht weisst wie du hinkommst, kann ich dich abholen.

---------------

Es ist die mit der Sonnenbrille(2er Foto)

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ok, so ganz niedlich, aber entweder steht ihr die runde Sonnenbrille nicht, oder ihre Gesichtsform sagt mir nicht zu, aber das Geilste in deinem Umkreis ist sie bestimmt nicht, also mach dir mal keinen Kopf, falls es nicht klappt!

Mit dem Abholen lass erstmal weg, kannst du ja sonst immer noch vorschlagen, wenn es überhaupt nicht anders geht, dass ist diese Niceguy-Schiene

Ich lösch dich mal kurz aus meinen Freunden und schreib sie an. Will mir einen Eindruck machen, wie die drauf ist (keine Sorge, ich game sie nicht :D, komme eh nie soweit in den Süden, ist mir zu warm).

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich aber vorher bei ihr Treffen verbinden?

Problem ist die Freundin gibt es ja nicht und alleine geh ich nicht in ne Disse!

Möchte nicht ins Messer laufen und hinzufahren und entweder

a)ist sie garnicht da oder

b)sie ist da und wartet auf mich vergebens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du nicht alleine in die Diskothek?

Geh doch in die Diskothek und wenn sie nicht kommt, reißt du dir eine andere Schnitte auf?

Du kannst dir ja auch ein anderes Set öffnen und wenn sie kommt, kannst du ihr deine neuen Freunde vorstellen, vielleicht kommt noch nichtmal ans Tageslicht, dass das nicht deine imaginäre Freundin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse alleine weg zu gehen!

Um da richtig Eindruck zu machen, brauchste nen Morz Frame.

Und Problem ist, dass ich keine einfache Geschichten anfange, sondern immer die Schwersten und wenn du nen Rundkurs Körbe läufst, machste dich zum Deppen.

Müssen wir ein Mittelding finden!

Wie kann ichs umschreiben mit Abholen?

Ich finde Disco für Ficken ok , aber für jdn kennen lernen recht suboptimal

Wenn ich nen Wing dabei habe bin ich viel selbstbewusster , weil ich dann auch auf das Hinterher nach nem Korb scheissen kann

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfache Problemlösung ... fang mit nicht so schweren an und arbeite dich hoch? So fängt nunmal jeder irgendwann mal an. Und dann hast du schonmal ein paar gute Bases für den weiteren Abendverlauf.

Wenn du mit ihr dort ankommst, hast du keine Zeit, irgendwelche anderen Sets richtig zu öffnen. Sprich - du wirst ihr den ganzen Abend wie eine Klette am Arsch hängen und das ist unattraktiv. Deswegen ist eine Disco für Unerfahrene auch keine gute "Date"-Wahl.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja für die Zukunft , wenn ich wieder zu zweit unterwegs bin.

Hab 2011 sowieso ein paar Dinge , um meinen socicial circle zu verbessern.

Aber ich gehe nicht alleine in die Disse!

Def. nicht!

Ist nunmal nicht jedermanns Sache!

Wie regle ich das nun, dass ich sie nicht evtl. versetze?

Ich wohne halt in nem KAFF. Hätte sie gerne weiter ausgeführt, wären 30-40km

Hätte gesagt sei um 22.00 bei mir zum Vorglühen. 22.30 fahren wir zusammen in die Musicbar ca. 5km von mir daheim.

Ich will mit ihr ankommen! Ich will sie und fertig und ohne needy zu sein nen fetten FC landen, weil ich überzeugt bin, dass ich die komplett auf links drehen kann

Sehe gerade am 1.1 hat in meinem Kaff aber alles zu

.......

Ne ich komm grundsätzlich "wir treffen uns bei mir und fahren dann um so und so zu Dritt(evtl.) los"

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja für die Zukunft , wenn ich wieder zu zweit unterwegs bin.

Hab 2011 sowieso ein paar Dinge , um meinen socicial circle zu verbessern.

Aber ich gehe nicht alleine in die Disse!

Def. nicht!

Ist nunmal nicht jedermanns Sache!

Wie regle ich das nun, dass ich sie nicht evtl. versetze?

Ich wohne halt in nem KAFF. Hätte sie gerne weiter ausgeführt, wären 30-40km

Hätte gesagt sei um 22.00 bei mir zum Vorglühen. 22.30 fahren wir zusammen in die Musicbar ca. 5km von mir daheim.

Ich will mit ihr ankommen! Ich will sie und fertig und ohne needy zu sein nen fetten FC landen, weil ich überzeugt bin, dass ich die komplett auf links drehen kann

Das ist wie mit dem Autofahren. Am Anfang ist es ungewohnt und schwierig und dann wird es immer angenehmer und die Vorteile überwiegen deutlich :)

Wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist, versuch es ;) Dann bau das in die Nachricht ein. Und ich bin mal gespannt auf das "links drehen" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir treffen uns bei mir ist i.O., dann aber bitte die Freundin mit einbauen, da das sonst zu 99% ein Flake wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe hab Post:

hey,

wenn ich mich schick herausputze, DARF ich mit?

wie wärs denn erst mal mit fragen, ob ich überhaupt will?? ;)

....

boah mayhem immer net da wenn man ihn braucht!:D

sie hat in icq gemailt "hey hab heut lange zeit, meld dich". hab geschrieben in 5 min. muss telefonieren

ach scheiss drauf. muss es jetzt probieren... hab genug vorgekautes gekriegt. kann dich ja beim date auch net wg. jedem scheiss anrufen

----

will in die schiene:

wenn du net willst, willste net. aber es ist halt so, dass ich mir meine leute raussucht

, dass es ein toller abend wird. und sylvester feiert man nur 1x im jahr(nach).

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast den Shittest jetzt nicht vermasselt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke an mayhem!

Hatte gestern per Livestream mit ihr gechattet. Eigentlich wars er:D

Gespräch dauerte ca. 90 Min.

Er schaffte es zu retten, was zu retten war und hat enorm Attraction aufgebaut.

Sie hat mehrmals nach nem Date gefragt(was mein Terminkalender her gibt)

Und wir hatten uns über Matratzen unterhalten, "dass ihre mal eingequietscht" werden müsste

Gespräch ist gg. Ende leider abgeflacht, wo wir ignoriert haben. Werden jetzt 1 Tag freezen und dann mal schauen.

Mayhem meint sehr sehr schwieriges Ding mit ihr.

Hätte ein gestörtes Verhältnis zu Sex und schon länger keinen Schwanz mehr gehabt.

Würde aber früher oder später zum Close kommen.

Sie ist halt schwer vor die Hütte zu kriegen und will die Führung haben, aber es geht vorwärts

Und ich konnte aus mayhems Chatterei viel mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.