Wann eskalieren?

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rat ist befolgt.

Hab Antwort gekriegt.

Meine wiederum: "Muss gleich los. Sorry echt keine Zeit gerade. Ich werd wohl später nochmal ins Icq kommen.... Wir hören voneinander;) und ich hoffe es ist besser mit deiner Erkältung"

Jetzt ist für mich min. 2 Tage komplett freeze out

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Antwort?

Und sag nicht "mindestens 2 Tage", sondern du machst solange Freezeout, bis sie sich meldet. Und wenn sie sich nicht meldet, ist ohnehin so wenig Attraction vorhanden, dass du sie erst bei einem erneuten Treffen wieder bearbeiten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja keine Antwort, sondern Mail.

"Hi. Bin endlich zu Hause. Komme später ins Icq...An Neujahr mache ich dieses und jenes"

Also wenn nichts mehr kommt , komplett lassen...ok

Wenn was kommt eig garnicht drauf eingehen, sondern "müssen reden...morgen da und da..." peng

Richtig?

Ich bin mir sicher, dass in 20 Min. die nächste Post kommt...Aber freeze out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja keine Antwort, sondern Mail.

"Hi. Bin endlich zu Hause. Komme später ins Icq...An Neujahr mache ich dieses und jenes"

Also wenn nichts mehr kommt , komplett lassen...ok

Wenn was kommt eig garnicht drauf eingehen, sondern "müssen reden...morgen da und da..." peng

Richtig?

Ich bin mir sicher, dass in 20 Min. die nächste Post kommt...Aber freeze out

Wie meinst du das jetzt genau? Du hast doch nicht etwa etwas geschrieben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Was mich sehr wundert, dass sie jetzt mit freezen tut!!!

Hätte meinen Arsch verwettet , dass sie gestern Abend auf mein "tut mir leid ich kann jetzt nicht....muss gleich los...versuche später nochmal ins Icq zu kommen...hören voneinander..." antwortet.

Aber nada.

Denke das ist jetzt alles so richtig gelaufen. Erstmal intensive Mails, meint ich will was von ihr, jetzt Abbruch"keine Zeit mehr".

Mal schauen ob sie sich meldet.

Kann dann reagieren

- Sorry Baby, bist mir echt sehr an Herz gewachsen. Hatte aber einiges zu tun und muss mein Leben dannach ausrichten, dass es auch ohne dich irgendwie geht.

Wir müssten uns mal dringend aussprechen. Hole dich am x um y ab.

....

Hab doch gesagt ich merke, dass ich Fehler mache. Folge nun konsequent deinen Ratschlägen. Vertrau mir einfach

Fuehl mich aber trotzdem nicht wohl dabei. Hab Schiss, wenn sie verkehrt reagiert "Ist er halt weg, hat wohl nicht genug Interesse gebt"

Aber deine Theorie ergibt für mich mehr Sinn! Allermindensten um nach 4-5 Tage Funkstille mal wieder reinzuplatzen und das ganze neu zu kicken

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Sorry Baby, bist mir echt sehr an Herz gewachsen. Hatte aber einiges zu tun und muss mein Leben dannach ausrichten, dass es auch ohne dich irgendwie geht.

Mir wäre keine Reaktion eingefallen, die mehr needy, mehr AFC-like und mehr creepy ist als diese Antwort von dir.

Auf normales Deutsch übersetzt heißt dein Text: "Du hast meine Eier voll in der Hand, ich bin abhängig von dir und würde alles für dich tun damit du mich magst. Jetzt hab ich dir versucht vorzuspielen, dass es in meinem Leben auch andere interessante Dinge als dich gibt, aber ich habe dabei versagt. Bitte bitte ich will dich jetzt vollabern und dich endlich sicher haben. Verstoße mich nicht aus deinem Orbit meine angebetete Göttin."

Was du falsch machst: du bist ultra needy, du spielst ein spannendes Leben vor anstatt eines zu leben, du hast eine Oneitis und zeigst ihr das in voller Ausprägung, du bist betaisiert bis zum gehtnichtmehr.

Und: MAN SPRICHT SICH NICHT MIT FRAUEN AUS VERDAMMTE SCHEIßE, MAN VERFÜHRT SIE, ESKALIERT DURCH UND LABERT SIE NICHT MIT NEEDY BEZIEHUNGS-BLABLA VOLL BEVOR MAN SIE NICHTMAL GEVÖGELT HAT.

Um eine Beziehung kannst du dir Gedanken machen, wenn du sie 10 mal gevögelt hast und ihr beide immer noch weiter machen wollt.

Um noch was konstruktives zu schreiben: Ich würde warten bis sie sich meldet. Meldet sie sich nicht, wars sie eh nicht wert und ich nehme mir eine der 10 anderen Schönheiten die ich in der Zwischenzeit idealerweise kennengelernt habe. Wenn sie sich meldet, wäre mein Text: "Hey xy, schön von dir zu hören. Boah ich hatte die letzten Tage dermaßen viel zu tun und ich hab jetzt eine neue Salsa-Tanzpartnerin und es macht auf einmal wieder riesen Spaß zu tanzen. Egal, weißt du früher war ich wahnsinnig gerne Schlittschuhfahren, aber dieses Jahr hatte ich bislang keine Zeit dafür. Am Donnerstag Abend gehe ich aber mal wieder auf die Bahn, hast du Lust mitzukommen, als Eisprinzessin machst du bestimmt eine gute Figur. Küsschen". Das würde ich aber auch nur schreiben, wenn es wirklich eine neue Tanzpartnerin gibt, ansonsten eben etwas anderes. Mein Text war jetzt zwar bei weitem nicht perfekt, aber trotzem deutlich besser als der von dir.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um noch was konstruktives zu schreiben: Ich würde warten bis sie sich meldet. Meldet sie sich nicht, wars sie eh nicht wert und ich nehme mir eine der 10 anderen Schönheiten die ich in der Zwischenzeit idealerweise kennengelernt habe

Sehr gut.

Und: MAN SPRICHT SICH NICHT MIT FRAUEN AUS VERDAMMTE SCHEIßE

Doch tut man. Weil man nicht verbalisieren möchte: "Komm noch einmal her, damit ich die Chance erhalte, um zu eskalieren und das Ruder nochmal rumzureißen".

Du wirst auch beim Pullen mehr Erfolg mit "Verdammt! Ich habe vergessen, meine Babyschildkröten zu füttern! Kommst du kurz mit zu mir nach Hause?" als mit "Komm, lass uns zu mir nach Hause, ficken." haben.

Wenn er in den PDM schaltet, statt zu eskalieren, hast du natürlich recht.

Bloke hat recht. Du bist dermaßen inkongruent, das ist wahnsinn. Du darfst doch nicht "ich möchte lernen ohne dich zu leben" und "wir müssen uns mal dringend aussprechen" in einen Satz pflanzen :D ...

Eigentlich sehe ich den einzigen Ausweg aus seiner Situation (falls es diesen überhaupt noch geben sollte), darin, dass er massivst unneedy wird und sie auf Sex qualifiziert um dann krass durchzueskalieren. Wenn er das schafft, bin ich erstaunt und stolz ein Monster geschaffen zu haben. Bis jetzt mache ich mir aber keine großen Hoffnungen :p

@ Ghostiii:

Aber wo hast du geantwortet, dass du keine Zeit hattest? Du solltest die erste Nachricht ja erstmal ignorieren.

Fuehl mich aber trotzdem nicht wohl dabei. Hab Schiss, wenn sie verkehrt reagiert "Ist er halt weg, hat wohl nicht genug Interesse gebt"

Wenn das passiert, machst du bitte NICHTS mehr. Tu dir einen Gefallen und mach dich nicht noch lächerlicher, als du in ihren Augen sowieso schon bist. In dem Fall solltest du dir eine andere suchen und kannst es in 1-2 Jahren nochmal versuchen, wenn du dich entwickelt hast.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch tut man. Weil man nicht verbalisieren möchte: "Komm noch einmal her, damit ich die Chance erhalte, um zu eskalieren und das Ruder nochmal rumzureißen".

Du wirst auch beim Pullen mehr Erfolg mit "Verdammt! Ich habe vergessen, meine Babyschildkröten zu füttern! Kommst du kurz mit zu mir nach Hause?" als mit "Komm, lass uns zu mir nach Hause, ficken." haben.

Anderes Thema ;) Ich meine damit, dass man eine Frau nicht mit needy Beziehungsquatsch vollabert um sie so an sich zu binden. Man kann eine Frau nicht in eine Beziehung labern, sondern man muss sie verführen.

Klar, die Aussage "wir müssen reden" kann als VORWAND benutzt werden, um sie zu sich zu bekommen, dann labert man sie aber nicht voll mit irgendwelchem needy-AFC-Scheiß sondern verführt sie!

Und ich bin mir ganz sicher, dass die Aussage "wir müssen reden" bei Ghosti nicht als Vorwand gemeint war. ;)

Edit:

Wenn er in den PDM schaltet, statt zu eskalieren, hast du natürlich recht.

Er hat den PDM bei dieser Frau im Turbomodus am laufen. Er schaltet da nicht rein, er hat bislang noch nichtmal drangedacht ihn mal sekundenweise auszuschalten.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie auf Sex qualifizieren heist was?

Sie ist 1 Jahr Single und hat mir indirekt verlauten lassen, dass die Muschi juckt.

Also entsprechend durchvögeln, dass die sagt "wow..."?

Ficken ist bei mir nicht das Problem. Hatte schonmal ne Freundin, die GoGo war. War aber nicht mein Verdienst die gekriegt zu haben. Also wirklich Charakter und Verführen bin ich ein Anfänger. Kenne Frauen eig. mehr ausgezogen als angezogen

Needy mag sein - aber ich denke es ist noch zu retten und ok wie es gelaufen ist.

2 Tage intensivst gechattet und jetzt verwirren und freezen bis sie nachbohrt.

Kann den Modus ja noch umschalten auf Alpha und Bad Boy. Du wirst lachen, dass Image hab ich sogar, weil ich gut blenden kann.

Mein Problem ist halt, dass ich bei so hübschen Frauen massivst an einer Onitis(oder wie das Ding heißt:D) leide!

Zum Obst will ich mich aber def. nicht machen!

Verführen ist nicht das Problem, das Problem ist sie mal vom verdammten Chat an einen Tisch zu kriegen...

Trennung

Was meint ihr? Schreibt sie nochmal oder nicht? Die schnüffelt gerne im WKW rum. Wie ist es denn mit irgendwelchem wichtig Tuher Status zu machen oder wie ich momentan mit ner anderen was am Laufen hätte

Also ich bin heute nach 20.00 mal kurz im Icq. Da geht sie nach der Arbeit immer regelmäßig rein.

Bin sagen wir mal sicher, dass zu 90% kommt und 100% erstmal ein "hi".

Wie reagieren? 1-2 Tage auf weitere Nachrichten ignorieren? Bin beschäftigt. Poker-Abend mit Kumpels, muss ins Training oder so irgendwas? Versuchen eifersüchtig zu machen: gute Freundin ist gerade bei mir?

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn, seit ich dir das hier alles geschrieben habe, genau zwischen euch alles gelaufen? Ich möchte dabei wahrheitsgemäß jede Nachricht und Antwort wissen, damit ich weiß, wo du gerade stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fasse das Wichtigste zusammen. Komplette Verläufe ICQ und WKW hier reinzustellen spamt den kompletten Thread zu.

1. Auffallendes

Sie hat mir im Chat wiederholend in 10 Min. 3x geschrieben "weisst du das du eig garnicht mein Typ bist".

Ist eigentlich Frauenlogik.

"Du bist doch bestimmt so einer, der nie ungestylt aus dem Haus geht und seine Muskeln täglich im Spiegel bewundert, sowas mag ich garnet". Unterstellt mir einfach etwas eitel und eingebildet zu sein.

Andererseits ist sie ne absolute Partymietze, die selbst immer top gestylt ist!

Meiner Meinung nach sollte es immer passend zu passend.

Sie ist mir dann gekommen "hauptsache er ist gepflegt und kann mich zum Lachen bringen. Ein Bäuchlein darf er ruhig haben".

Kaufe ich ihr nieeee ab!

Fillialleiterin mit 23, die gerade an ihrem nächsten dicken Audi ist!

Ist ein Materialweib! Blenderei!

2.

Wenn ich ne Abfuhr gekriegt hab "wars Peng bis nicht mein Typ, verpiss dich".

Gerade auf der Eingebildetheitsschiene konnte ich bei ihrer mit bischen Selbstironie und Sarkasmus Punkte machen(Humor).

Auf 2-deutigkeiten bzgl. Sex ist sie auch gleich angesprungen. Hat ihr sichtlich gefallen.

"Keine Ehe vor dem Sex"

Hat mich auch Gefaked was ich suche "fest oder just for fun". ..."Siehste ich suche garnichts".

Hab mich da clever rausmanövriert , dass ich es als was wäre wenn Frage verstanden hab.

Sie meinte "Eig haste ja Recht. Ne asexuelle Freundschaft wäre ab und an doch mal ganz praktisch und würde mir gut tun"

Sie hat so nen Weibergedöns-Beziehungstest mit mir durchgeführt nach dem Motto wähle A oder B!

Warum Beziehungstest, wenn ich die beste Freundin bin?

3.

es entwickelt sich. Anfangs war totales Blocken. "Pfff in mein WKW kommen nur tolle Leute oder so irgendwas"

So hat sie es nicht gesagt aber irgendwas Doofes.

Jetzt sind wir bei WKW, später ICQ , später ihre Adresse, nun Nummer.

Vorher hat sie alles geblockt!

Und mit so Sachen spielt sie wie sau!

4.

Hat mir über den bekannten Techno-Affen erzählt. Der wäre wie ich gewesen. Auch viel zu nem Treffen gedrängt. Letztenendes ist sie mit. Hat sich total gelangweilt. Er hat gemerkt und sich nie wieder gemeldet. Und dem traurt sie sehr stark hinterher. Daher sagt sie sie macht nur noch was sie will und lässt sich auf ein Treffen nicht festsetzen und reagiert ziemlich aggro, wenn ich wg Treffen frage(was ich natürlich hauptsächlich gemacht hab)

5.

Sie macht gerne Sport und vermisst wg Stress joggen zu gehen. Hat sich rumgesprochen, dass ich schon wg Beruf ziemlich sportlich bin und 2011 will die mit mir Laufen gehen, sowie sich bei ihren Matheproblemen(Abendschule) helfen lassen

....

Ansonsten Alltagsgespräche, ob ich noch zu Hause wohne, wie mein Tag war, was meine Hobbies sind, wo ich arbeite nichts Besonderes.

Was sie halt Letztens nochmal betont hat "Ich will dieses Wochenende nicht. Egal ob ich Zeit hab oder nicht. Wenn wir erst in 2-3 Wochen weg gehen reichts ja immernoch".

Ich hab dann ein bischen provoziert, dass sie mir falsche Hoffnungen macht und ich mir auch ne andere nehmen kann.

Habs dann so manövriert, dass wir uns beide wieder angeschmiedet haben(sie war total erkältet, ich hatte Berufsstress) und als das ganze gestern wieder im kommen war, bin ich sofort auf freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, das meinte ich garnicht.

Seitdem du Gestern um 2:05 hier im Thread geschrieben hast:

Werd sie def. nicht mehr anschreiben und jetzt nur noch warten.

Was hast du seitdem ihr geschrieben und was hat sie seitdem dir geschrieben und wie hast du darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr in der Nacht um 1:30 nochmal geschrieben(waren bis 0:30 im Chat), dass es nicht die Absicht war sie zu drängen, ich mich momentan im Stress befinde, vll etwas überreagiert habe und nun mehr den Abstand suchen werde. Freundschaftlich schreiben ist ok, aber für mehr mache ich mir falsche Hoffnungen. Habe ich keine Zeit und Lust.

Mittags kam von ihr:

Hi.

Ich mache gerade Pause. Bin total erkältet und muss noch soooo lange arbeiten. Mach dir keine Gedanken! Wenn es mir halbwegs geht, schreib ich dir heute Abend.

21:40:

Hi.

Bin nun endlich zu Hause. Bist du öfter so schlecht drauf?

22:00

Sehr selten...

Sorry , wenn ich gerade keine Zeit hab. Muss gleich los! Versuche nochmal später ins ICQ kommen!

Ich hoffe mit deiner Erkältung ists besser... Wir hören voneinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr in der Nacht um 1:30 nochmal geschrieben(waren bis 0:30 im Chat), dass es nicht die Absicht war sie zu drängen, ich mich momentan im Stress befinde, vll etwas überreagiert habe und nun mehr den Abstand suchen werde. Freundschaftlich schreiben ist ok, aber für mehr mache ich mir falsche Hoffnungen. Habe ich keine Zeit und Lust.

Mittags kam von ihr:

Hi.

Ich mache gerade Pause. Bin total erkältet und muss noch soooo lange arbeiten. Mach dir keine Gedanken! Wenn es mir halbwegs geht, schreib ich dir heute Abend.

21:40:

Hi.

Bin nun endlich zu Hause. Bist du öfter so schlecht drauf?

22:00

Sehr selten...

Sorry , wenn ich gerade keine Zeit hab. Muss gleich los! Versuche nochmal später ins ICQ kommen!

Ich hoffe mit deiner Erkältung ists besser... Wir hören voneinander!

Hm. Ok, das heißt die erste Nachricht hast du ignoriert. Das mit dem "Versuche später nochmal...", hättest du rauslassen können.

Besser als vorher, aber noch lange nicht perfekt. Du musst bedenken, all das lief ja an einem Tag ab und das ist echt ne kurze Zeit, ich dachte die schreibt dich alle paar Tage mal an oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich so, wie innerhalb des Elektrotracks, den ich in meiner Signatur habe. Ansonsten freeze erstmal. Und wenn sie irgendwas tut, schreib das hier rein und wir schauen mal :)!

Bin sowieso immer mit dem Handy on :)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix mit Status WKW oder Sonstiges arbeiten?

Wenn die im ICQ heute hi schreibt z.B.(sehr wahrscheinlich), garnicht antworten, hi- keine zeit oder garnicht antworten und erst posten?

Ist halt doof, weil aus hi lässt sich nicht viel reflektieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nix mit Status WKW oder Sonstiges arbeiten?

Wenn die im ICQ heute hi schreibt z.B.(sehr wahrscheinlich), garnicht antworten, hi- keine zeit oder garnicht antworten und erst posten?

Ist halt doof, weil aus hi lässt sich nicht viel reflektieren

Nicht antworten. Mehrmals nacheinandere "Keine Zeit", wirkt gekünstelt. Geh einfach irgendwann offline. Wir pokern gerade ziemlich hoch, aber wenn du Glück hast, ist die Attraction ausreichend genug, dass sie selbst needy wird, weil du dich ihr entziehst.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd lieber weniger hoch pokern und das Dingens sicher haben.

Ich find das mittlerweile lächerlich(ihr Verhalten). Wenn die mit mir nur mal nen Kaffee trinken würde, wär die auch 2 Tage später in meiner Kiste

Ich bin mir nämlich sicher bevor die needy wird, bringt der Weihnachtsmann Ostereier.

Oder der bringt die wirklich und ich bin ein geiler Macker:D

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd lieber weniger hoch pokern und das Dingens sicher haben.

Du hast aber keine Karten auf der Hand, du musst hoch pokern um den Pott zu kriegen.

Zu Deutsch: Du hast ihr gerade gesagt: "Hey, ich war super needy (muss ohne dich zurecht kommen) und will jetzt auf die LJBF schiene (freundschaftlicher Kontakt ist ok)".

Wenn du jetzt auf weiteren sinnlosen Small Talk und Chaterei ein gehst, bist du genau da: Auf der LJBF schiene bzw im Orbit.

edit: oops: Mayhem's (nicht Ghosti's :D) Strategie ist, dass sie jetzt durch den Freeze bemerken soll, dass sie dich doch recht gerne hat und du eben nicht der Dackel bist, der immer verfügbar ist. Da würde ich ihm auch volkommen recht geben, ohne diese Handlung wärst du zu 95% auf der LJBF Schiene (bzw. du bist es eigentlich schon so gut wie).

Also ist dieses Pokern eigentlich fast der letzte Ausweg.

Ergänzend würde ich noch hinzufügen, dass wenn sie den Kontakt weiter suchen sollte, du ihr klar machst, dass du sie wenn nur mal kurz so treffen möchtest. Begründung musst du dir was authentisches Einfallen lassen (ich sagte immer, dass ich kein Bock auf emotionslose Texterei habe und Menschen lieber von Angesicht zu Angesicht treffe, aber dafür hast du vermutlich bereits entschieden zu viel getextet, als dass das noch authentisch rüber kommen könnte. Spontane möglichkeit wäre: Rechner ist kaputt, wenn sie mit dir reden möchte: Du bist Samstag in der Stadt, könnt euch ja im Café XYZ treffen o.ä.. Denk dir was schönes aus und behalte den freeze noch ein wenig aufrecht)

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat er noch ein Telefon Michael ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hat eh keinen Sinn nen Text vor zu legen, muss was für ihn authentisches sein.

Worauf ich hinaus wollte: Entweder er sollte in einem realen Treffen verfügbar sein oder gar nicht. Vom Chat Orbiter zum Telefonorbiter ist auch kein Fortschritt.

Bei mir hat es bisher jedenfalls fast immer geklappt, wenn ich nach 2-4 Nachrichten schrieb, dass ich keine Lust auf anonyme Nachrichten habe und gerne ein unverbindliches Treffen hätte. Da wurde auch nicht mehr lange telefoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon 3h bzgl. Treffen rumgebohrt.

Keine Chance! Sie will Zeit

Kommt nur: "Da und da will ich nicht. Ist doch egal, wenn wir uns erst 2 Wochen später treffen"

Man kann aber auch mal mit nem besten Freund ficken und vll wird dann mehr?

Naja ich werde mal weiter freezen und euch auf dem Laufenden halten.

Weiss halt nicht was ich nach dem Freezing als Trumpf ausspielen soll:

- mich als Nachhilfe-Lehrer Mathe

- in irgend ne Großraum Disse(sie ist ne absolute Electro-Mietze)

Wenn ich meinen Bruder zu ner Party absolviere und er ihre beste Freundin einläd(ihr Freund ist guter Freund meines Bruders) und der besagten Freundin hängt die immer am Arsch.

Soll mitkommen und ich sie isolieren?

Die ist momentan selbst net mit ihrem Leben glücklich. Ballert Überstunden ohne Ende, hinterher Abendschule, max. 1 Partytag pro Woche mehr schlecht als Recht, dann Auspennen und weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon 3h bzgl. Treffen rumgebohrt.

Und was soll das bringen? Entweder sie trifft sich mit dir oder du freezt nachdem du genug Aufwand betrieben hast. Aber "rumbohren" ist needy.

Keine Chance! Sie will Zeit

Kommt nur: "Da und da will ich nicht. Ist doch egal, wenn wir uns erst 2 Wochen später treffen"

Dann würde von mir kommen: "Ich will dich jetzt treffen und nicht in 2 Wochen. Mein Leben ist zu spannend, um es damit zu vergeuden 2 Wochen auf eine Frau zu warten. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann such dir einen Langweiler der 2 Wochen auf dich wartet. Morgen geh ich ins Museum, hast du Lust mitzukommen?"

Kommt dann ein "Nein" auf die Frage, ist sie erstmal gefreezed und erhält von mir, wenn sie sich wieder meldet erstmal eine Rich Description wie toll es war, mit Sandra zusammen, altes Gemälde zu betrachten.

Man kann aber auch mal mit nem besten Freund ficken und vll wird dann mehr?

Frauen wollen keine Wussies du über den Best-Friend-Orbit in ihr Höschen manövrieren wollen. Dass du diese Idee überhaupt hast, zeigt mir dass du dich nicht eingelesen hast oder die Texte hier nicht verstanden hast.

Naja ich werde mal weiter freezen und euch auf dem Laufenden halten.

Weiss halt nicht was ich nach dem Freezing als Trumpf ausspielen soll:

- mich als Nachhilfe-Lehrer Mathe

Wenn du zum Orbiter werden willst: Super Idee!

- in irgend ne Großraum Disse(sie ist ne absolute Electro-Mietze)

Wenn ich meinen Bruder zu ner Party absolviere und er ihre beste Freundin einläd(ihr Freund ist guter Freund meines Bruders) und der besagten Freundin hängt die immer am Arsch.

Soll mitkommen und ich sie isolieren?

Die ist momentan selbst net mit ihrem Leben glücklich. Ballert Überstunden ohne Ende, hinterher Abendschule, max. 1 Partytag pro Woche mehr schlecht als Recht, dann Auspennen und weiter

Wie wäre es, wenn du sie in dein spannendes Leben einlädst und etwas wirklich cooles mit ihr zusammen machst, anstatt sie in die Electro-Disse zu schleppen in die sie sowieso jede Woche geht und in der sie jeder Loser einlädt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre etwas Spannendes?

Boxkampf schauen?

Ich kämpfe selbst in 8 Wochen.

....Freezen mach ich ja jetzt , nachdem sie bzgl. zügiges Treffen nein gesagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.