Wann eskalieren?

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, sie meinte, sie wäre frühreif gewesen und das sei das letzte Mal gewesen und wie alt ist sie jetzt? 23 oder so? Also entweder gibt es in Pirmasens keine Männer, oder bei ihr läuft etwas verkehrt.

Ich denke eher, dass das was mit dem Game vorher zu tun hatte, dass sie noch blockt. Du hast ja gesehen, wie sie aufblühte, wenn man sie auf diese Art & Weise gamed.

Habe versucht das ganze sexuell zu framen und war dann zu ehrgeizig, wollte den Date-Close für ihn noch raushauen und dahingehend flachte es ab, also irgendwann Rapport-Break gemacht und Offline gegangen.

Das Problem ist auch, dass Ghostiii und ich komplett unterschiedlich sind vom Grundtypus, ich bin sehr C&F-lastig geprägt, sodass sie beim ersten Satz auch erstmal zu ihm meinte:

Cynthia: wenn du so sagst du darfst... das gefällt mir net du musst fragen ob ich mit will <_<

Cynthia: außerdem wüsst ichs eh noch net, man muss wirklich abwarten, wies mir geht (Flakevorbereitung)

Cynthia: ach, wo willst du eigentlich genau hin am sa?

- Hier fange ich an -

Ich: Hey, mir gefällt auch nicht, dass du noch nicht nackt meine Wohnung geputzt hast, aber hey, manche Dinge benötigen eben ihre Zeit... mh, Samstag hab ich überlegt in einen Swingerclub zu gehen, aber hab mich dann doch eher dafür entschieden Pferde stehlen zu gehen :D

Cynthia: hahaaaa :-D wo hastn das her? (Hier merkt Sie, dass Ghostiii seine Persönlichkeit innerhalb von 3 Sekunden geändert hat :D)

Ich: Hat mir meine dritte Persönlichkeit zugeflüstert Schätzchen ;)

Cynthia: gefällt mir ;)

Ich: Ist voll die Gemeinsamkeit oder? Ein Hang zur Shizophrenie ;D

Cynthia: :D

Ich: haha, du bist verrückt, das gefällt mir ;)

Cynthia: jaja, langsam gewöhn ich mich an dich. das braucht bei mir immer lange... (Äh ... ok ... ich schreibe gerade seit 4 Sätzen mit dir Oo)

usw.

Das Problem wird sein, wenn er sie irgendwann zu einem Date bringen würde, dass er einfach anders ist bisher von seiner Persönlichkeit.

[...]

Ich habe sie als niedlich bezeichnet, sie bedankte sich artig und ich setzte nach, dass sie so niedlich sei, wie mein kleiner Labrador, wenn er sich auf den Rücken dreht und die Zunge rausstreckt (Virtuelles Boxen auf den Arm) und der sei über die Weihnachtstage ein wenig fett geworden (2 Sekunden später schickte sie ab, dass sie gerade etwas zu essen holen will) ...

Ich: Und hast du schon einen Trainingsplan ausgearbeitet, um das wieder runterzubekommen?

Cynthia: hey, ich ess grad schokolade :D

Ich: Ich habe letztens gelesen, dass Sex 350 Kalorien alle 30 Minuten verbrennen soll ;), sowas macht man aber am besten mit einem Personal Trainer.

Ich: Cynthia, die wolltest du doch mitbringen! Ich hoffe, du hast noch was anderes cooles im Schrank : /

Cynthia: Nein, hatte leider noch keine Zeit einen Trainingsplan auszuarbeiten und für einen Personal Trainer fehlt mir das Geld :(

Ich: Du hast Glück, ich habe gerade die Ausbilderlizenz erworben, weil die mir die Lizenz zum Töten nicht geben wollten, seitdem sie erfahren hatten, dass ich unter Parkinson leide ...

Cynthia: :-D haaaa und wie siehts da grad so in deinem terminplan aus?

Ich: Nun, nach der bereits genannten Gruppensitzung am (bla bla dein Terminparty Silvesternachfeiern) wäre noch der Bla Bla frei, dass muss ich aber mit meiner Sekretärin abklären.

Cynthia: Bist du noch am telefonieren?

Ich: Ja, mit meiner Großmutter. Ihr ICQ ist abgestürzt und deswegen telefonieren wir nun ;)

Cynthia: ach, die ist so spät noch wach?

Ich: Die wollte noch Terminator 3 schauen, bevor sie ins Bett steigt.

Ich: Hast du eigentlich ein weiches oder eher ein hartes Bett? Ich finde Betten wahnsinnig wichtig ...?

Cynthia: federnkernmatrazte, ja find ich auch, schrecklich wenns so weich ist

Ich: quietscht die?

Ich: Ich habe auf dem Ausbilderlehrgang gelernt, dass die richtigen Sportgeräte unumgänglich sind, für eine Privatunterrichtsstunde.

Cynthia: loooool, ach was

Cynthia: ehrlich gesagt weiß ich net ob das quietscht, habs noch net eingeweiht *NO* loool

Ich: Ist dir bewusst, dass das Bett seinen vollen Komfort garnicht entfalten kann, bevor es eingeweiht wurde?

Cynthia: hmmm, weiß ich net ist wohl eher dein fachgebiet

Ich: Richtig, deshalb erzähle ich es dir ja Kleine ;)

Cynthia: ich schlaf mit 4 decken:-D

Ich: Mit 4 Decken?

Ich: Ich kann dir da den Bettwärmer-3000 aus unserem Sortiment empfehlen.

Cynthia: loool jetzt hör auf:-D

Ich: Nein, wirklich, dass ist mein Spitzname in der Firma. Captain Hero war leider schon vergeben, daher dieser Name.

Cynthia: hehe:-D

[...]

Aber die Frau ist wirklich unromantisch ... ich laber etwas von ein Hauch der über ihren Nacken geht usw. und es kommt:

Cynthia: jajaa, ich kanns mir auch selbstt machen :-D

Romantikmodus zerstört.

Ich: Es hält dich keiner auf ;), aber ich bin der Meinung, wenn man es sich selbst macht, fehlt das Zwischenmenschliche, das erst die Spannung ergibt (Hätte ich hier eher auf das Selbermachen bestehen sollen?)

Ich: wann war das letzte Mal, als du so eine Spannung zwischen dir und jemand anderem gespürt hast? Der Moment vor dem Kuss, wo beide wissen, was passieren wird, aber die Zeit still zu stehen scheint.

Cynthia: das weiß ich net mehr, alles schon so lange her, ich war ziemlich frühreif :-)

Cynthia: hab ich schon gefragt wo du am sa hin willst?

Ich: Ich glaube solche Momente fehlen dir, auch wenn du es nicht zugeben willst und sagst du willst keinen Mann momentan ;)

Cynthia: natürlich fehlt das, ich hab nie was anderes behauptet (Zu Ghosti meinte sie, sie möchte keine Männer)

Cynthia: ich red im moment aber net gern drüber

Mh, beim letzten Satz war ich mir unsicher. Hab ich zuwenig Comfort an dieser Stelle? Dabei hat Ghosti sie schon 500 Stunden per Chat zugelabert, oder läuft da etwas bei ihr falsch...

Achja ... ich hasse übrigens Chat!!! Steigt gefälligst auf Facebook/Telefon o.Ä. um ;)!

Zwischendrin hab ich Treffen vorgeschlagen aufbauend auf der Situation usw., aber hat sie jedesmal geblockt.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ists super gelaufen.

Krieg gg. 23:20 ne SMS von ner unbekannten Nr. :

"Heyhey:)"

Ich: Mit wem hab ichs zu tun

Sie(Cynthia, natürlich bezugnehmend auf letztes Thema): ich möchte gerne einen Termin mit meinem Personaltrainer haben

Ich: Also ich bin gerade dabei die Welt zu retten. Aber dass ich dir morgen zeige wie man ein paar Kalorien extra verbrennt, lässt sich einrichten

Sie: Also Joggen soll doch die Meisten verbrennen

Ich: Wenn du nen Termin willst, musste mir das auch sagen. Ich hab auch noch den Schweden als Kunden. So ich muss weiter mein Batmobil bewegen

Sie: Ich will dich nicht von deiner Arbeit ablenken. Was hast du morgen denn genau vor?? Wenn du es weisst, sagste mir bitte bescheid. Ich werd jetzt in das neue Jahr feiern. Ich wünsche dir nen echt super tollen Rutsch.

...Nun SMS-Quellen überlastet

Ich vor 20 Minuten: Ebenso! Sei morgen um 20.00 einfach bei mir! Ich habe mir ein Spezialtraining für dich ausgedacht. Kann ich jetzt nicht drüber sprechen. Muss ich dir vor ORt zeigen. Letzter freier Termin ist das:P

..........

Dieses Game ist NICHT zu gewinnen! Def.! Ich geb da mayhem Recht!

Die Frau ist einfach brutalstens geistesgestört!!!

Jetzt kommt ne Mail"1. Lass ich mich abholen , 2. muss ich wissen wohin wir hingehen, dass ich mich dementsprechend anziehen kann 3. weiss ich noch garnicht ob ich mitgehe".

Ich kann halt per SMS nicht so Ausschweifen wie ICQ.

Habe nun gesendet:

1. Wo wohnst du, 2.Partyvilla, 3. hey Baby, komm mir nicht so! Der Schwede ist sauer, weil ich die Tupperparty nun abgesagt hat.

.....

In 1. und 2. gebe ich ihren gewollten State , in 3. drehe ich wiederum.

Das Einzige was für mich sinn macht!

Ich warte noch 10 Min. auf ne Antwort, dann leg ich mich hin!!

Entweder kommt jetzt der Close oder ich harke das Game ab und gehe auf freeze bis sie bettelt.

Die ist gestört. Will mich closen(ich möchte nen Termin mit meinem Personalcoach) , habe deine Schiene fortgefahren und dann blockt sie wieder.

Die ist einfach dumm!

----------

Nachricht ist gekommen!

Ich freeze jetzt knallhart, weil sie sichs bei mir nun sehr verschissen hat! Knallhart freezen!

Entweder bettelt die nach nem Date oder ich schreib nicht mehr!

"Wolltet ihr nicht zu zweit weg? Außerdem richtet man sich net nach deinem Schweden, man richtet sich nach mir!"

Ich: Hab ich doch gesagt , dass wir net alleine sind. Und denk ausnahmsweise nicht nur an dich, sondern an den armen Mann der 10000000km von Ikea Land hat. Wieso sollt ich mich nach dir richten?

Wenn dir die Termine eines Personal Coaches net gut genug sind, such dir nen anderen, Schätzchen!!!

-----

Ich muss jetzt freezen! Over and out!

-------

Achtung letzte Mail von ihr!!:

Ich freeze weiter!

mayhem du hast ein Monster aus mir gemacht!:D:D:D

Nun red doch bitte net so mit mir!

Ich will mich doch jetzt endlich mal mit dir treffen!!!

Du hast gewonnen. Ich überlegs mir.

Meld mich morgen bei dir, da mein Akku gleich leer ist.

............

Mayhem morgen übergebe ich an dich!

Und sag nicht, du bist nicht stolz auf mich!

Hab nichts versaut und alleine ein "ich will dich endlich treffen und du hast gewonnen(sie gibt ihre Führungsposition her)" hingekriegt!

Frohes Neues übrigens

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CONGRATZ! Nach 9 Seiten und weiss nicht wie viel chatten! :-D

Ketzt mir mpcj Daten, layen, layen, layen und layen undöhm layen kommt noch das layen, danach nochmal layen und dann hast du gewponnen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
krass erbärmliches zeug

Setz dich, wenns den jemals zu nem Treffen kommt hinter eine große Pflanze,

in der sich vorher der andre Typ versteckt hat.

Auf dem Weg zur Wohnung dann AUF GAR KEINEN FALL DEN MUND ÖFFNEN.

Sobald du in der Wohnung bist, drehst du die Sicherungen raus und lässt den mayhem heimlich rein.

Während da was passiert kannste derweil ja raus eine rauchen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich jetzt verkehrt gemacht

Weiss frage halt jeden Scheiss.

Hab jetzt aber dochmal was selbst hingekriegt

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sie ist online.

die nächsten 10 min. krieg ich was.

hab ne away message blond oder brünett als opener geschrieben! also nicht ihr, als schild

quasi der schwede hat mir seine schwester vorgestellt :wub:

steig ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verhedderst dich in Nichtigkeiten. Was ist aus dem Treffen geworden? Du leitest schonwieder über in irgendwelchen unnützen Smalltalk. Wenn sie das Treffen nicht annimmt, freezt du, so einfach ist das. Da brauchst du nicht meine Facebook-Stati stehlen, um in der Zeit, wo du freezen solltest einen Smalltalk aufzubauen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse sie hat mich gerade angeschrieben!

Bin drauf eingegangen, aber es läuft ähnlich wie bei dir!

Werd wohl nur über freezen noch rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ähnlich wie bei mir? Dann hättest du sie doch schon genagelt :p

Aber herzlichen Glückwunsch ;) Hoffe für dich es wird kein Flake, aber denke nicht.

Nun gilt es den Frame beizubehalten! Sei bloß sexuell geframed auf dem Date. Du versprichst einen Ficker, als sei auch einer, denn wenn du dann ein Redner bist, wird sie zur Fahnenflüchtigen und das schneller als du S-E-X sagen kannst.

Ein paar nützliche Krücken, weil ich nicht weiß wie erfahren du im sexuellen Bereich bist:

ASD (Wenn sie beginnt, sich als Schlampe zu fühlen, weil du sie auf dem ersten Date fickst (am besten sogar bevor sie mit sowas anfängt)):

Weißt du was unfair ist? Wenn Männer viele Frauen haben, gelten sie als Player. Aber wenn eine Frau viele Männer hat, gilt sie gleich als Schlampe. Ich glaube die, die das Mädchen Schlampe nennen, sind einfach nur neidisch.

LMR

Wenn sie vor dem Sex blockt, was ich für wahrscheinlich halte, da sie sehr lange nicht mehr durchgenommen wurde und das bei so einem OG-SNL öfter mal der Fall ist, dann entscheide dich für EINE dieser Methoden, aber probiere nicht alle an einem Tag, denn das wird nicht klappen. Wenn eine nicht anschlägt, funktionieren die anderen auch nicht:

Freezeout:

Wenn sie beginnt zu blocken, setz dich an den Bettrand und beginne eine SMS an irgendjemanden zu schreiben (am besten etwas Unwichtiges, falls sie draufguckt). Erst, wenn SIE sich wieder um dich bemüht, d.h. zieht dich aus/küsst dich an Stellen an denen sie vorher noch nicht war o.Ä., darfst du diesen wieder unterbrechen und von vorne ansetzen.

Ja, ich weiß, wir sollten das nicht tun:

Einfach bestätigen, wenn sie meint "Das ist nicht gut" oder sowas und weitereskalieren.

Ein deutliches Nein ist dabei aber ein deutliches Nein! Werde nicht zum Vergewaltigungstäter.

Kino bei der Begrüßung:

Nimm ihre Hand und drehe sie einmal, sodass du sie von allen Seiten begutachten kannst. Daraufhin "Garnichtmal so schlecht". Das verdeutlicht, dass du der Preis bist und sie wird lächeln (so kenne ich das bisher jedenfalls :P)

Eskalationsfenster öffnen (KC):

Dazu reicht schon, wenn du mit deiner Hand in ihren Nacken fährst, oder ihr vorher sogar noch den Finger vor den Mund hälst - quasi diese typische Schweigegeste - damit sie verstummt. Kannst du auch noch verbal unterstützen "Ich finde echt, du redest ein wenig viel".

ODER:

Nimm ihre Beiden Hände und jetzt ziehst du ihre Hände in Höhe deiner Schultern, schwingst deine Ellbogen von unten nach oben (wie beim vertikalen Ellbogenstoß, den ihr auch beim Muay Thai haben dürftet) in der Mitte zwischen ihren Armen durch und dann wieder von Außen an ihre Arme einhaken, sodass sie ganz nah an deinem Körper steht - in die Augen schauen - KC. (Kann ich auch noch per Skype oder sowas zeigen, wenn es unverständlich ist, was ich meine).

Wenn sie sich falsch hinsetzt, also zu weit von dir weg o.Ä.:

Sag Mal wie groß bist du eigentlich? Steh mal auf ...

Dann Größe vergleichen und neu hinsetzen. Kannst sie dann auch teasen, von wegen sie solle mal mehr Fruchtzwerge essen usw. oder das dein Beschützerinstinkt ab 1,30 anschlägt.

Das Gleiche kannst du benutzen, um sie auf deinen Schoß zu setzen.

Das sind nur Tipps! Die brauchst du nicht zu benutzen, mach dir bloß keinen Kopf um sowas, wenn du denkst du hast es sowieso drauf :)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächsten So. mit ihr alleine bei ihr zu Hause!

Sie schreibt: "Für das Erste Mal sollten wir wenigstens bis Abends warten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was habe ich jetzt verkehrt gemacht

Weiss frage halt jeden Scheiss.

Hab jetzt aber dochmal was selbst hingekriegt

Ok ich erzähl dir jetzt mal etwas über Frauen. Frauen haben meist ein äußerst langweiliges Leben. Speziell in der Woche, wo Arbeit/Uni/Schule wenig Raum für Freizeit lässt, hocken sie zu hause und warten, daß ein kleines Hündchen online allabendlich vorbei kommt und sie begehrt und unterhält. Dieses Hundchen bist du !

Du bist die Berechenbarkeit in Person, hast offensichtlich nichts besseres zu tun, als Tag ein Tag aus stundenlang den Alleinunterhalter zu spielen.

Und das findest du selber noch gut. Ich selbst bekomme immer diverse Kotzkrämpfe, wenn ein Mädel es irgendwie geschafft hat sich meine ICQNummer zu ergaunern, da viele der Meinung sind, sobald man im ICQ Online ist, man immer zum chatten zur Verfügung steht um ihnen die langweile zu vertreiben. Also gibts nen 2. Chatsystem für eingeweihte Kumpels, in dem man in Ruhe und Frieden online sein kann.

Persönlich halte ich von dem ICQQuatsch gar nichts, weil die Konversation über dieses Medium einen eklatanten Mangel hat, nämlich werden alle guten Gefühle, die du in ihr erzeugst, nicht mit deiner Person/Stimme in Verbindung gebracht, sondern maximal mit einem Nickname. Bedeutet wenns denn mal zum Treffen kommen sollte, hast du durch die endlos vielen Chatstunden keinen Vorteil gewonnen, weil du ihr emotional genauso fremd bist, wie wenn euer Chat nur zum kurzen Zeitpunkt ausmachen gedient hat. Und der Nachteil dabei ist, du hast schon Gesprächsmaterial für Stunden/Tage verballert, daß dir so noch zur Verfügung stehen würde.

Jetzt zu deinem konkreten Fall. Man spricht nicht über Gefühle und schon gleich gar nicht über den Chat!

Mann ist nicht jeden Tag zur vorraussehbar selben Zeit online. Man macht den Rechner, oder zumindest das ICQ auch mal für 2-3 Tage aus, in der Zeit verfolgt sie dann nämlich der blöde Gedanke, was ihr Hundchen den jetzt bitte die ganze Zeit macht, ob er etwa zum Mann geworden ist und sie nicht mehr braucht?

Sie wird sich Dinge zusammenspinnen, die etwas hochkarätiger sind wie deine Aktionen "Hey weißt du, obwohl ich hier die ganze Zeit mit dir im ICQ rumhänge habe ich ein voll abwechslungsreiches Leben und auch ganz viele Hobbies. Kannst du mir glauben. BBIITTTTTTTE GLAUB MIR !!!!! "

Halt einfach die Finger still über geplante "geile Aktionen", oder dein "geiles Wochenende". Wenn sie sich etwas in ihrem kleinen eifersüchtigen Köpfchen zusammen spinnt, ist das soviel wirkungsvoller wie deine Geschichten. Wenn sie dann anfängt zu sticheln, was du denn nun gemacht hast kurz beschreiben was es war, aber nicht versuchen zu Posen.

Wenn du online bist und ihr was schreibst auch mal etwas mit den Antworten warten, nicht sofort jede Nachricht beantworten, sodass sie sieht, daß deine gesamte Aufmerksamkeit nur ihr dient. Wenn si fragt warum du gerade so knapp antwortest, erzähl ihr halt du hättest ein Gespräch auf der andren Leitung. Wenn sie fragt mit wem, ist es Tina. Wenn sie fragt wer das ist, sagste ihr eine alte Bekannte.

Kurzform : Hör auf das posende Hündchen zu sein, daß nimmt dir sowieso keine ab. Im ICQ ist man selten und wenn dann hält man sich kurz und versucht die Frau nicht zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin nächsten So. mit ihr alleine bei ihr zu Hause!

Bedeutet also du hast noch 8 Tage Zeit es zu versauen. :-D

Das ist echt eine lange Zeit bis zum Treffen. Mach dir mal wieder selten, nicht zu oft online gehen und noch seltener mit ihr schreiben, desto größer ist ihr Wunsch, dich zu sehen.

Ich finde Chat sowieso sehr ungünstig. Nicht nur für Anfänger, die zu wenig Zeit haben, um eine Antwort zu finden, oder immer nach 1-2 Sekunden antworten, sondern vielmehr weil es sehr schwer ist eine Struktur aufzuziehen. Ich bevorzuge daher das OG über Facebook.

Für das Erste Mal sollten wir wenigstens bis Abends warten

Interessant ist, dass sie deinen sexuellen Frame jetzt komplett übernommen hat, andererseits darfst du auf sowas jetzt nicht eingehen. Besser drumherumreden von wegen: "Man sieht wie es sich entwickelt" usw.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War gerade bei ihr mit KC , wir sind jetzt fest zusammen. Ab nächste Woche schlaf ich bei ihr

Oh nein ;-)

Ich erkläre dir nun mal etwas:

Rolle der Frau: Beziehung wollen

Rolle des Mannes: Beziehung hinauszögern

Wann leitest du eine Beziehung ein?

NICHT vor dem Sex.

Das machen 16 Jährige Schuldkinder so, aber doch keine Erwachsenen. Was tust du, wenn der Sex jetzt beschissen ist? Wenn sie ein Brett-Mädchen ist?

"Hey Babe, unsere 2-Tages Beziehung, in der wir uns 2 1/2 Stunden gesehen haben war echt schön, aber der Sex passt mir nicht, ich mache Schluß".

Damit verletzt du die Frau unnötig! Nur mal als Memo für das nächste Mal! Freut mich aber, dass ich dir soweit helfen konnte. ;-)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Damit verletzt du die Frau unnötig! Nur mal als Memo für das nächste Mal! Freut mich aber, dass ich dir soweit helfen konnte. ;-)

Ernsthaft, dem kann keiner mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also unser Date haben wir jetzt vorgezogen!

Denke ich schlafe am Di. bei mir. Mittwoch morgen hat sie frei. 22.00 bin ich bei ihr.

Werden "two and a half men kucken"

Meine Idee als Bücksenöffner quasi:

Ich hab gemeint sie soll süss träumen, ihren Teddy nehmen, ganz dolle drücken, den Patrick nennen und an mich denken(die geht gerade BRUTALST auf ne Mische zwischen Kitsch , C&F und Sexframe ab).

Sie: "Oh jetzt fehlt mir der Teddy nur noch"

Hat rumgeheult wie einsam sie sich nachts fühlt.

Was glaubst du wie die kuckt, wenn ich nen Teddy mitbring?

Muss ich morgen sofort auftreiben!

Wird n FC!:D

Ich prophezeihe dir, sie wird den FC blocken :) oder dich in Zukunft damit an den Eiern haben.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch das die Dame da nicht viel zu lassen wird.

Auch wenn du sie schon geküsst hast - es ist zuviel Zeit dazwischen und dieses "wir sind nun zusammen"....

Da gruselt es mir,wirklich!

Sie hat deine Eier quasi schon auf nem silbernen Teller zuhause liegen.

Ist nicht böse gemeint,wünsche dir den FC jedoch hab ich da kein gutes Gefühl bei der Sache.

So

long

game on

Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will sie einfach nur mal durchnehmen

Schau mal dein Ziel vor 3 Tagen an und jetzt

Ich geh ja net auf FC! Ich geh einfach in den Arm nehmen, streicheln, lieb, romantisch sein.

Und mal schauen wie die reagiert.

Und selbst rumheulen es ist wohl zu früh.

Wie findste mit dem Teddy?

Merkste etwas?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, weil ich glaube sie zu kennen und wenn ich bei ihr auf verständnissvoll, kitischig und ein wenig sexuell mache, sind wir eh schon in der Kiste.

Ich denke das läuft automatisch jetzt!

Bin mit ihr eine Nacht alleine zu Hause.

Und glaub mir, die setzt sich nicht weg.

Die wird schneller in den Arm genommen und gefummelt als du 3 sagen kannst....

Hab für den Teddy und die Kondome heut früh 75 Euro bezahl mal so nebenbei bemerkt :-D;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75 Euro? Davon kannst du dir 2x ein 100er Pack Kondome kaufen...

Wie gesagt, ich bin gespannt. Ich sage sie bekommt LMR.

Nö, weil ich glaube sie zu kennen

Wenn du sie so gut kennst. Warum hast du dann kein Treffen hinbekommen? Man, du kennst die Frau seit 2 Tagen! Komm mal aus der Oneitis wieder raus.

Die hat dich schon jetzt gut im Griff, denn plötzlich willst du eine Beziehung und sie nicht nur ficken. Kann es sein, dass du sonst recht alternativlos warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wastn eine LMR?

Du hast ja auch keins hinbekommen(aber mir eines im Wesentlichen vorbereitet).

Sie hat def. ne Meise, aber ich find die geil

Und zum Thema gut im Griff.

SMS von ihr: "Ich wollt dich eigentlich mal 3h in Ruhe lassen, habs aber nicht fertig gemacht. Hab dir nun doch schreiben gemusst"

Und Teddy hat 69 gekostet

Mir hat halt die Zahl behagt :-D

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch mehrmals im Laufe des letzten Jahres geschrieben, du hättest dich eingelesen ... LMR ist nun wirklich ein Grundbegriff, den jeder kennen sollte. Schau mal im Beginners FAQ nach was das bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.