Kein Fortschritt mehr.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Drei Dinge vorneweg:

1. Dieser Text könnte etwas lang werden

2. Das ist kein PU ist doof Thread

3. Ich weiß selber nicht, ob ich wirklich erwarte, dass mir jemand hier hilft/helfen kann oder ob ich mich nur mal ausschreiben möchte.

Beginn

Es war einmal ein Computer Nerd, dessen Hobbys im Wesentlichen Programmieren und WOW spielen waren. (Und ehemals Dungeons and Dragons) Selbstverständlich war er stets schlecht angezogen und bebrillt. Er wollte Informatik studieren und ging hin und wieder in die Disco um dort tanzen zu lernen. - Ich.

Noch bevor ich jemals etwas von Pick Up gehört hatte, tauschte ich die Brille gegen Kontaktlinsen aus, weil ich meinen eigenen Anblick nicht mehr vertrug. Im März diesen Jahres schaute ich mir einige Folgen von TV Total an und mein Leben begann sich zu verändern, denn in einer dieser Folgen tauchte jemand auf, der sich als Verführungskünstler bezeichnete und erzählte, der wichtigste Schritt sei ganz einfach - Frauen ansprechen. Ich hatte zuvor schon nach Anleitungen zum Flirten gesucht, aber alles was ich gefunden hatte, waren Ratschläge mit denen ich nichts anfangen konnte: "Sei du selbst." Ein Nerd. Toll. Nachdem ich also diesen kleinen Clip angeschaut hatte, tat ich das, was ich immer tat, wenn ich eine neue interessante, aber unvollständige Information aufgeschnappt hatte, ich googelte und fand unter anderem dieses Forum. Bis in den Juni hinein beschäftigte ich mich so ziemlich ausschließlich mit Theorie. Ich las LDS und The Game (später auch Mystery Method, Magic Bullets, Double your Dating und Revelation).

Dann ging ich raus in die Disco, kürzlich achtzehn geworden, Jungfrau.

Durschnittlich gehe ich ungefähr 1 mal pro Woche weg. Das heißt bis heute mögen es ungefähr 30 mal gewesen sein.

Die ersten paar Male ging es hauptsächlich um das Überwinden der Aproach Anxiety. Ich sprach etwa ein bis zwei Sets an pro Nacht und immerhin brachte ich einige Mädels dazu mit mir zu reden und ein paar dazu, mit mir zu tanzen. Die eigentlichen ersten Erfolge beruhten ausschließlich auf Dancegame. Mein erster KC lief ungefähr so ab: Ich bin mitm Freund aufm lokalen Bandwettbewerb, ein Freund dieses Freundes kommt mit einer Gruppe von Menschen an. Wir tanzen (Tanzen kann ich :-) ) ungefähr 10 Minuten als Gruppe, eines der Mädels (definitiv süß) gibt mir ziemlich deutliche AIs, ich denke nur "Approach", nehme ihre Hand, drehe sie, dann "Eskalieren", also langsam Schritt für Schritt, bis wir eng tanzen, nach 5 bis 10 Minuten, Dreiecksblick, sie gibt mir IOIs, KC!! Ich bin überwältigt.

Wir sehen uns zwar wieder, aber das Date, welches so ziemlich das Erste meines Lebens ist, verläuft eher langweilig, sie schreibt mir eine SMS, sie wolle nichts festes, deshalb sollten wir das alles besser lassen. Ich schreibe, dass ich sie sowieso nicht als feste Freundin etablieren wollte, aber wie dem auch sei, wir sehen uns nicht wieder.

Höhepunkt

Die zweite Hälfte der Sommerferien, ich habe in einer Woche drei Dates. Eines der Mädels, nennen wir sie Leila habe ich tatsächlich nicht durch Dancegame kennengelernt, sondern, indem ich sie angesprochen hatte. Sie war alleine da und stand am Tresen. Ich beurteile Frauen am ehesten so:

1. Frauen, die mir besonders gut gefallen.

2. Frauen, die mir gefallen.

3. Frauen, die mir gefallen, solange sie lächeln. (Tatsächlich hab ich einmal ein Mädel getroffen, dass mir besser gefallen hat, solange sie NICHT gelächelt hat, ich hab sie dann aus Verwirrung geküsst.)

4. Frauen, die mir nicht gefallen.

Sie gehörte zu ersten Kategorie, sie ging sofort auf den Approach ein, challangete mich ihrerseits. Auf jedes meiner Worte kamen mindestens zwei, wenn nicht drei oder vier von ihr. Drei Stunden haben sich Unterhalten und eng tanzen abgewechselt. Ich leitete ab und zu KC - Versuche ein, aber sie drehte ihren Kopf immer sehr rechtzeitig weg, so, dass sie gar nicht erst in die Verlegenheit kam, richtig zu blocken. Auf Jeden Fall treffen wir uns auf n Eis in der Stadt und auch, wenn ich hin und wieder was sage, im Grunde erzählt sie 3 Stunden lang von sich. Beeindruckend. Irgendwann leite ich Mysterys KC Routine ein, frage also: "Willst du mich küssen?" Sie schaut mich an, mein verblüfft "Und ich dachte, ich bin direkt", fragt dann nach: "Ob ich will oder ob ich würde?" Ich bin völlig ausm Konzept geworfen: "Ersteres." Sie schaut mir zehn Sekunden (!!) in die Augen, wahrscheinlich die spannendsten zehn Sekunden meines Lebens, zu weit entfernt um sie einfach zu küssen, außerdem war ich total blockiert und dann schüttelte sie den Kopf.

Ich bring die Routine zu Ende: "Ich sagte nicht, dass du darfst, du sahst nur so aus, als dächtest du gerade an etwas bestimmtes" - natürlich völlig inkongruent. Nach den drei Stunden trennen wir uns mit einer Umarmung und als ich zurück zu Hause bin, gieße ich, völlig verträumt, wasser in ein glas, bis es überläuft....

Ich habe ihre ICQ-Nummer, wir unterhalten uns, sie macht immer wieder sexuelle Anspielungen, meint aber, darauf angesprochen, dass sie das in ICQ immer so macht und es nichts zu bedeuten hätte. Wie auch immer, wir verabreden uns zum Kochen + danach Karaoke singen im Club, sie wohnt außerhalb, also biete ich ihr an, bei mir zu übernachten "wenn das die organisation für dich erleichtert, kannste auch bei mir übernachten - im flur - ne, ich kann neben meinem bett ne matraze auslegen". Sie kommt, wir kochen, gehen los, aber da sie noch keine 18 ist(sie war 16), kommen wir nicht in den Club rein, also wieder zu mir, ich lege die Matraze hin, setz mich zu ihr, wir unterhalten uns noch ein bisschen, irgendwann beiße ich leicht in ihren Hals, es scheint ihr zu gefallen "Das ist der Grund aus dem alle Frauen auf Twillight stehen". Wir liegen nun zusammen auf meinem Bett, ich versuche sie zu küssen, sie blockt - immer wieder: "Warum gerade ich?" Verdammt, da hab ich wohl A3 nicht so richtig hinbekommen. Ich erzähl irgendwas von "Warum nicht", "schön", "intelligent", "ich mag deine art" blabla. Es hat sie wahrscheinlich nicht wirklich überzeugt. Nichtsdestotrotz lässt sich sie zumindest obenrum ausziehen, aber der KC kommt trotzdem erst ungefähr tausend Versuche und genausoviele kleine Freezes später. Zwischendurch sagt sie "Du nervst". Ich steh auf setz mich an PC und zocke. WTF. Sie nach 10min: "Warum bist du so gemein zu mir?" Ganz im ernst(hab ich nicht gesagt): Ich habe nie von mir aus ein Mädel angesprochen oder von mir aus berührt, weil ich mich fürchtete als eklig und nervig wahrgenommen zu werden. Ich leg mich wieder zu ihr, mach aber erstmal nichts, bis sie Berührungen von sich aus initialisiert. Der KC kommt dann - spät, aber umso heftiger. Nach einer Weile versuche ich sie weiter auszuziehen, sie blockt sehr strikt und ich bin müde, wir schlafen nebeneinander ein.

Am Tag darauf hab ich mein erstes Mal.

Wir sehen uns relativ häufig, ich verliebe mich weiter in sie, sie sich nicht in mich. Als sie nach eineinhalb Wochen klarstellt, dass wir wieder einen Schritt zurück machen sollten, weil sie "keine Schmetterlinge im Bauch spürt und sich keine Raupen in Arsch stecken will", und erstmal verreist, heule ich - das erste Mal seit mindestens zwei Jahren.

Ich gehe am WE in die Disco, versuche mich abzulenken, aber es gelingt nicht so richtig, mein State ist miserabel. Ich melde mich in einem Flirtchatroom an, irgendwo hatte ich gelesen, dass man da wunderbar üben kann und wie der Zufall so kommt, schreibe ich i-eine an, die halbwegs in meiner Nähe wohnt und attracted ist. Wir telefonieren zwei Stunden, treffen uns vier mal, das erste mal in der stadt, die nächsten zwei mal bei mir und das dritte mal bei ihr: "Ich habe ein Attentat auf dich vor". Sie ist die einzige Frau, die ich getroffen habe, von der ich eindeutig sagen kann, sie ist definitiv LSE. Im Grunde waren Shit-Tests das einzige, was sie von sich gegeben hat, aber ihr Intellekt war meinem hoffnungslos unterlegen, somit kam mir das ganz gelegen, weil ich kaum von mir aus Attraction erzeugen musste. In der Nacht, vor dem Treffen bei ihr, war ich in der Disco, Leila war wieder zurück, ich habe sie dort getroffen, nach zwei Minuten haben wir eng getanzt, sie hat bei mir übernachtet, der KC kam am Morgen und das war dann der Tag, an dem ich mit zwei Mädels an einem Tag Sex hatte.

Den Kontakt mit dem Mädel aus dem Chatroom ließ ich einschlafen, weil sie lediglich zur Kategorie 3 gehörte...

Leila sah ich ungefähr einmal die Woche(sie kam zu mir, wir hatten sex), ca. Eineinhalb Monate, dann LJBF, so unmissverständlich, dass es endgültig war.

Danach

Seitdem hatte ich ungefähr 15-20 NCs, 2 KCs und zwei Dates. Die meisten Mädels flaketen.

Eine Typische Nacht sieht etwa so aus:

Ich fahre zur Disco, in der Schlange sprech ich ein bisschen mit den Leuten um mich herum um mich aufzuwärmen, dann, wenn ich drin bin schnell das erste Set (meist 2er). Ich opene entweder situativ oder mit "Wusstest du, dass man ein Gespräch mit jedem Scheiß anfangen kann?"

Sie: blabla

Ich: Beste Freundinnen?

Sie: IOI(Lachen)

Ich: DHV-Story

Sie: IOI(durch die Haare fahren)

Ich: 5-Question-Game

Sie: IOIs(Lachen+durch die Haare fahren)

Ich: drei positive Eigenschaften?

Sie: [keine Compliance]

Ich: Hm, das ist wenig(IOD), Kannst du kochen(geringerer Compliance-Test)

Sie: Ja, doch.

Ich: Hey, das ist cool, Kochen ist toll, nur Essen find ich noch besser(sie lacht), aber du kannst bestimmt nur Tütensuppen?

Sie: Neee...

Ich: ok, gefällt mir, bist du spontan?

Sie: Ja, ich denke schon.(zögert)

Ich: Jaja, ich merk schon, spontan, wie son Fahrplan. Und dann gehe ich in eine weitere DHV-Story. Sie gibt mir in der Mitte der Story noch ein höfliches IOI, spricht kurz mit ihrer Freundin, die beiden gehen. WTH? Ein Typ neben mir: "Sie hat n Freund" >.<

Ich setz mich zu n paar Typen, mit denen ich vorher gesprochen habe, sehe ein zweier Set 15m entfernt, zumindest die eine ist Kategorie 1, also hin da.

Ich: Hey, wusstet ihr.....?

Sie: Ja, und?

Ich: Meist ist es schwieriger das Gespräch am Laufen zu halten. Beste Freundinnen?(...)

Sie: [lachen]

Ich: DHV-Story

Sie: (weiß ich nicht mehr)

Ich: Snoopy Routine + Lock in.

>>>Eine von diesen Sachen, die in der Theorie besser funktionieren: Ich sitze jetzt auf ihrem Sitz und gehe sofort in die nächste DHV-Story, aber anstatt, dass sie direkt vor mir steht und mir näher kommt, geht sie zwei Schritte zurück und lehnt sich gegen den Tisch. Also schlage ich vor irgendwohin zu gehen, wo es leiser ist. Wir gehen los, ihr Handy klingelt. Die beiden Mädels verschwinden kurz im Bad, als sie rauskommen, meint meint

sie: Das war mein Freund

Ich: Cool, wann ist die Hochzeit?

Sie: Morgen.

Ich: Wo?

Sie: Hier

Ich: Ok, wir spielen ein Spiel..->5Question-Game

Sie: IOIs (lachen+durch die Haare fahren) und dann geht sie. oO

Also gut, ich gehe hoch, da ist ja auch noch ne Bar, hübsches Mädel sitzt mit weniger hübschen an einem Tisch, ich approache, setz mich kurz darauf auf den Tisch, das Gespräch läuft ungefähr so ab, wie in den Beispielen oben, mit dem Unterschied, dass ich kaum Compliance bekomme, von Freund ist keine Rede, ich kann aber kein KINO initialisieren, weil ich ja auf dem Tisch sitze und sie aufm Stuhl mir gegenüber, sie will mir nichtmal ihre Hände geben, irgendwann weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll, weil sie sich kaum einbringt, Grounding Routine und alles schon gebracht, keine Attraction, vllt sollte man einfach nicht auf Tischen sitzen -.- Bevor ich mich dazu entscheide zu ejecten, kommt ein Türsteher vorbei und schmeißt das Mädel raus, weil es geraucht hat....

Überall Mädels die ich früher schonmal angesprochen habe... Also gut, ab auf die Tanzfläche. Da! Herangetanzt! Hand genommen! Gedreht!

Sie: Ich muss mit meiner Freundin tanzen.

Ich: Kein Problem [nehme auch noch die Hand ihrer Freundin, drehe beide, dann lasse ich beide wieder los, tanze ne weile neben den beiden, dann:] Ich hab ne Idee [tanze sie von hinten an] so, jetzt kannst du mit uns beiden tanzen

Sie: Ich glaube nicht, dass ihr das gefällt [löst sich sanft aus meinem Griff]

Ich gehe weg, komme später wieder, bevor ich mit "Jetzt hast du genug mit deiner Freundin getanzt" öffnen kann, schubst sie mich weg: "Neee.. du nicht"

10min später sehe ich die beiden sich angeregt mit zwei Typen unterhalten. Deprimierend.

Nun denn, noch ein bisschen getanzt und dann gegangen.

Ein anderes Mal, ein anderer Club:

Ich geh rein, werde freudig von i-welchen Mädels aus meiner Klasse begrüßt, approache zwei süße kleine Mädels, lock-in, bekomme IOIs, ihre Freundin nimmt sie mit, Tel.Nr. will sie mir nicht geben, sehe sie aber später die Location mitm anderen Hand in Hand verlassen, egal, sind ja genug da hier. Also approache ich zwei ein dreier Set, das auf Barhockern sitzt, Freundin des Targets: "Hey, du hast mich vor zwei Wochen angesprochen"

Ich: "Tatsächlich? - DHV-Story - Lock in"

>>>ebenso, wie oben beschrieben, kommt sie dadurch nicht näher zu mir, sondern geht zwei Schritte zurück um sich gegen einen Tisch zu lehnen. Ich rede also laut und langsam, sie versteht trotzdem fast nix, weil es so laut ist und näher kommen will sie auch nicht. Toll. In dem Moment kommt ein anderes Mädel, dass ich früher mal angesprochen habe(sie hatn Freund), nimmt meine Hand und fragt mich ob ich Tanzen möchte, ich bejahe, folge ihr, höre von hinten noch ein "Tschüss!", tanze etwa zwei Minuten mit dem Mädel, bis sie mich i-woanders auf die Tanzfläche hinzerrt, wo sie beginnt sich mitm anderen Typen zu unterhalten und ihm die Arme um den Hals legt. Nun gut, egal, Klassenkameradin tanzt neben mir, also wende ich mich für den Moment ihr zu. Nach einer Weile geh ich runter von der Tanzfläche, auf die toilette, auf dem weg langer EC mitm Mädel, dass mit ihren zwei Freundinnen da rumsteht, aufm Rückweg, will ich sie ansprechen, aber sie ist schneller. "Hi" "Hi"

Sie stellt tausend langweilige Fragen, ich ziehe sie damit auf: "Wer heißt du?" - [tue so, als ob ich n mikro in der hand hätte] "Ich heiße blablablablablablabla, komme aus blablablabla....."[in sonem Reportertonfall] Sie scheint attracted, gehört aber eher zur Kategorie 3. Ich kann die ganze Gruppe zum Lachen bringen und ihre beiden Freundinnen geben mir auch IOIs, bis sie i-wann weg gehen, wir sind jetzt also zu zweit, Lock in position, ich bring meine Grounding Routine. Sie meint, sie wolle nach ihren Freundinnen sehen und wir sähen uns bestimmt wieder...und weg ist sie. Ich approach noch zwei andere Mädels, die eine gibt mir von vorneherein einen Korb, die andere unterhält sich mit mir, aber ich bekomme null attraction, so what, ab auf die Tanzfläche. I-ein anderes Mädel, mit dem ich früher schonmal getanzt habe, tanzt mich an, für ca. eine Minute, dann verschwindet sie wieder, KC-Fenster wohl verpasst, seh sie beim weggehen dann mit nem anderen Typen....

Ab und zu bekomme ich auch ne Telefonnummer, manchmal auch 3 oder 4 an einem Abend, aber selten solide und halt kaum Dates, die sich daraus entwickeln..

EDIT: Die Sticking Points sind aus meiner Sicht, dass ich mich hin und wieder ziemlich oft wiederholen muss, weil es zu laut ist, beziehungsweise gar nicht verstehe, was sie sagt. Außerdem hab ich schwierigkeiten mich frei zu unterhalten, so dass mir ab und zu schlichtweg das material ausgeht und hin und wieder fehlt schlichtweg Eskalation.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

Ich hab dein Text gelesen hab aber leider zu wenig Zeit um eine lange Antwort zu formulieren. Und Sorry für meine Rechtschreibung, ich muss wirklich gleich WEg. Aber eine kurze Antwort tut es sicherlich auch. Du kommst irgendwie rüber als Gamest du die Mädels streng nach Lehrbuch. Vielleicht wirkst du durch die ganzen Routinen inkongruent. Mit Mädels dich zu unterhalten sollte Spaß machen und du solltest dabei dich fallen lassen können. Die ganze Zeit zu denken, „was mache ich jetzt nach dem DHV, wenn sie mir keine IOI’s gibt?“ schränkt dich ein und wirkt vielleicht auch ziemlich gekünstelt. Aber ich meine damit nicht, dass es Falsch sei einen Plan im Kopf zu haben wie man Gamen soll.

Peace

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal n Lob zur Veränderung, du gehst wenigstens raus und machst was im Gegensatz zu vielen anderen hier, obwohl ich dir empfehlen würde öfter als 1 mal pro Woche wegzugehn um besser im Game zu werden.

Klingt auch für mich so als hättest du mehr deinen Plan als Spaß an der Sache im Kopf, schmeiß den mal für n paar Sets über Bord und unterhalte dich einfach so zum Spaß =)

2 Sachen würden mir jetzt spontan einfallen, wie siehts denn aus mit Inner Game und Body Language? Die besten Routinen bringen herzlich wenig, wenn man sie inkongruent rüberbringt, stimmt da so weit alles bei dir? Welchen State hast du wenn du Feiern gehst?

Denk dran, du bist der King da draußen, und schließlich hast du selbst erfahren dass es klappt.

Ich denke so kommt der Fortschritt von ganz allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Tatsächlich passiert es hin und wieder, dass ich einfach i-eine Routine bringe ohne in dem Moment wirklich Spaß an der Sache zu haben, zumal, wenn ich schreien muss, damit man mich versteht. Einfach mal versuchen sich frei zu unterhalten ist wahrscheinlich eine gute Idee, ich werd das mal ein bisschen ausprobieren ;)

Body Language müsste ganz akzeptabel sein. Da achte ich schon drauf, aufrechte, entspannte Haltung und möglichst kein Lean-in. Natürlich nicht ganz einfach sich da selbst zu beurteilen. Inner Game is mal so mal so. Meistens sinkt es mit fortschreitender Stunde...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
Einfach mal versuchen sich frei zu unterhalten ist wahrscheinlich eine gute Idee, ich werd das mal ein bisschen ausprobieren ;)

:-) find ich gut. Lass dann wieder von dir hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst so, als ob du nur in den Club gehst um HBs anzusprechen. Geh doch mal weg und hab Spaß ohne den Zwang Frauen anzusprechen. Mehr dem Zufall überlassen. Das funktioniert meiner Meinung nach im Club am besten.

Alle KCs, ONSs die ich im Club hatte sind spontan entstanden ohne bewusstes DHV, Routinen, Spiele etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst so, als ob du nur in den Club gehst um HBs anzusprechen. Geh doch mal weg und hab Spaß ohne den Zwang Frauen anzusprechen. Mehr dem Zufall überlassen. Das funktioniert meiner Meinung nach im Club am besten.

Alle KCs, ONSs die ich im Club hatte sind spontan entstanden ohne bewusstes DHV, Routinen, Spiele etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden