House Party PU ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Up community !

Nun hat es mich auch erwischt.!

Nach langem rätseln was die Lösung meiner Probleme ist, habe ich endlich Pick Up entdeckt.

Zuerst dachte ich es ist doch nur ein dämlicher Keks !?

Falsch gedacht.

Ich bin fasziniert von PU und kann es kaum erwarten endlich loszulegen.

Ich habe mir bisher die FAQ's und einige threads die mich interessieren durchgelesen.

Mein erster PU Tag bzw Wochenende sollte schon in kürze realisiert werden.

Ein Freund hat mich zu seiner House Party eingeladen (die nächste Woche stattfindet) da seine Eltern kurzfristig geschäftlich verreist sind.

Er hat ein riesen Haus und dementsprechend werden auch viele Leute erwartet. Darunter natürlich massen HB ' s :)

Nun meine Frage:

Ist es überhaupt ratsam PU an einer Hous Party zu benutzen oder ist das eher unnötig ?

und.

Wie verhalte ich mich als PU Neuling ?

Das Thema wirft für mich haufenweise Fragen aufsich, aber ich hoffe ihr könnt verstehen was ich damit meine.

Ich bedanke mich schon einmal für die Beiträge im vorraus :)

Robby :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp kannst du überall anwenden. Und am Anfang der Karriere heißt es: Probieren geht über studieren.

Lies dich ein, versuch verschiedene Techniken. Finde eine Technik die dir gefällt und bleib dann bei dieser !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es überhaupt ratsam PU an einer Hous Party zu benutzen oder ist das eher unnötig ?

Pick up ist kein Getränk dass du nur zu besonderen Anlässen schlürfst.

Benutze es wo du willst, verführe die Frauen, befriende die Jungs und hab ne tolle Zeit.

Wie verhalte ich mich als PU Neuling ?

Setze das um, was du bis jetzt gelernt hast und versuche dabei natürlich zu sein. Bei einer Haus-Party mit vielen bekannten Leuten würde ich nicht unbedingt aufs ganze gehen und die verrücktesten Routinen an jedem Babe ausprobieren.

Hab einfach Spaß,

CSTEEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Robby!

Willkommen hier in der Community :)

Natürlich ist es ratsam, PU zu betreiben, und zwar in jeder Situation. Naja, fast jeder... Ich musste mir neulich verkneifen, unsere Immobilienmaklerin zu gamen.

Aber die Frage, ob es bei einer Haus-Party sinnvoll ist, PU zu betreiben, ist so s isinnvoll wie die Frage, ob Fußballspielen in der Allianz-Arena eine gute Idee wär.

Nur: Erwarte als PU-Neuling nicht allzuviel. Ich lebe Pickup jetzt seit fast 2 Jahren, aber bin noch lange nicht soweit, dass ich sagen könnte: Bring mich auf eine Haus-party und ich komme mit mindestens einem Lay raus.

Hab einfach Spaß bei der Haus-Party. Ich habe am Anfang den Fehler gemacht, auf den Spaß zu scheißen und mich voll auf das Game konzentriert, was mich extrem verkrampft und unnatürlich wirken ließ. Demnach blieben dann auch die Erfolge zunächst aus.

Setze dir realisitische Ziele, suche dir in der Schatztruhe vielleicht noch ein paar Opener und Routinen raus, und habe einfach Spaß.

Und nimm bitte ALLES als einen Erfolg wahr. Jeder Korb bringt dich MINDESTENS genauso viel weiter, wie eine Handynummer. Akzeptier alles ab jetzt, denn es ist Teil einer enormen Persönlichkeitsentwickung, wenn du das willst.

Also, viel Spaß in der Community, und natürlich auf der Haus-Party. Und denk dran: It's just a game - es gibt nicht nur eine hand voll, es gibt ein ganzes Land voll!

Frohe Weihnachten,

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nimm bitte ALLES als einen Erfolg wahr. Jeder Korb bringt dich MINDESTENS genauso viel weiter, wie eine Handynummer. Akzeptier alles ab jetzt, denn es ist Teil einer enormen Persönlichkeitsentwickung, wenn du das willst.

Also, viel Spaß in der Community, und natürlich auf der Haus-Party. Und denk dran: It's just a game - es gibt nicht nur eine hand voll, es gibt ein ganzes Land voll!

Vielen Dank für die schnellen und super Antworten.!

Ich hab jetzt ein besseres Gefühl als zuvor, wenn ich auf die House Party hinblicke.

Ich werde das beste draus machen :)

Frohe Feiertage euch allen noch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch nix besseres als mit coolen Leuten Spaß auf ner Hausparty zu haben und ganz nebenbei mit nem schönen Mädel zu flirten. Kann mir keine angenehmere Umgebung oder eine mit mehr Möglichkeiten vorstellen. Wesentlich sozialer und natürlicher als wie der letzte Creep in der Innenstadt rumzuhüpfen und fremde Leute vollzuquasseln. Von Clubs will ich garnicht erst anfangen (wobei die durchaus ihre Berechtigung haben und wohl der einzige Ort ist wo PU im Sinne von „Ich sprech paar Mädels an, spul mein Zeug runter und Penn mit der, die am besten drauf anspringt" wirklich hingehört ^_^ ).

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als kleinen Tipp: Sei bloß vorsichtig wie du "Alpha" sein für dich gestaltest. Übernimm das nicht einfach unreflektiert, besonders nicht bei Freunden und Freundinnen!

bearbeitet von MajorOris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden