Cancler 37 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Ich lad dich auf meiner sylwester Party ein xD Jetzt hast du viele freunde :Dspaß auf seite, sag deinen kumpels , wäre es nicht mal cool mit frauen einmal im leben sylwester zu verbringen? Und dann geht für 1 stunde in den Clubsund bringt geile Opener :D wie:"ein freund von mir hat 3 diskos überfallen und wir haben soviel getränke die am 1.01.2011 dann schlecht werden " oder so.. viel spaß noch :)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet @ Birdost2 (oder mehr) Freundeskreise zu haben bedeutet dass man z.B. seine Leute hat mit denen man die Stadt unsicher macht und dann hat man noch seine Leute welche gerne mit dir zum Fußballspiel gehen.Is schwer dass über Text zu erklärern weil es sich gegenseitig natürlich nicht ausschließen muss dass man mit Leuten/Freunden ins Stadion und danach noch feiern geht. Is vielliecht blödes Beispiel merk ich grad... Naja worauf ich hinaus will. Mehrere Freundeskreise zu haben kann heißen:- ein Freund zu haben der deine anderen Freunde nicht oder nur flüchtig kennt und selbst einen Freundeskreis mit sich bringt bei dem du automatisch teil wirst- Bekanntschaften die einfach gerne mit dir feiern gehen- Leute welche du vielleicht aus der Schule/Arbeit oder woher auch immer kennst und einfach Unternehmenslustig sind- und und undWobei ich da ganz gerne trenne. Alle solche Menschen sind für mich Teil meines sozialen Zirkels. Aber nicht alle Menschen in meinem sozialen Zirkel gehören zu meinem Freundeskreis, sprich zu den Leuten die mir wirklich was bedeuten und denen ich auch was bedeute. Mit "anderen" Freundeskreisen ist in diesem Fall (glaub ich) folgendes gemeint.Du kennst zu wenige Leute. Deine Freunde sind nicht daran interessiert unter Leute zu kommen. Das is ja an sich nicht schlimm. Du kannst ihnen nur sagen was sie verpassen aber sie zu nichts zwingen. Das sie so antriebslos sind sollte deren Problem sein und nichts an der Tatsache ändern dass ihr Freunde seid. Du merkst aber auch eine gewisse Abhängigkeit wenn du dich nur auf ihre Launen verlässt. Je mehr Leute du kennst desto mehr Möglichkeiten hast du. Möglichkeiten können Clubs, Hausparties, Ausflüge, Urlaube, Fußball spielen, etc. sein. Sicherlich kann man einiges auch selbst/alleine machen aber vieles ist in einer Gruppe einfach lustiger und interessanter. Wie du gerade merkst fehlen dir Alternativen/Möglichkeiten welche unabhängig von den Launen deiner vertrauten Freunde sind.Unabhängigkeit ist das Stichwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet @ Birdost2 (oder mehr) Freundeskreise zu haben bedeutet dass man z.B. seine Leute hat mit denen man die Stadt unsicher macht und dann hat man noch seine Leute welche gerne mit dir zum Fußballspiel gehen.Is schwer dass über Text zu erklärern weil es sich gegenseitig natürlich nicht ausschließen muss dass man mit Leuten/Freunden ins Stadion und danach noch feiern geht. Is vielliecht blödes Beispiel merk ich grad... Naja worauf ich hinaus will. Mehrere Freundeskreise zu haben kann heißen:- ein Freund zu haben der deine anderen Freunde nicht oder nur flüchtig kennt und selbst einen Freundeskreis mit sich bringt bei dem du automatisch teil wirst- Bekanntschaften die einfach gerne mit dir feiern gehen- Leute welche du vielleicht aus der Schule/Arbeit oder woher auch immer kennst und einfach Unternehmenslustig sind- und und undWobei ich da ganz gerne trenne. Alle solche Menschen sind für mich Teil meines sozialen Zirkels. Aber nicht alle Menschen in meinem sozialen Zirkel gehören zu meinem Freundeskreis, sprich zu den Leuten die mir wirklich was bedeuten und denen ich auch was bedeute. Mit "anderen" Freundeskreisen ist in diesem Fall (glaub ich) folgendes gemeint.danke tofar, hab das jetzt kapiert ;) danke dir. Ich würde das auch eher trennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen