Der Langweiler 0 Beitrag melden Dezember 24, 2010 erstellt Hallo Leute,meine Freunde machen zu Silvester langweilige Hauspartys ohne Frauen (wie jedes WE). Darauf hab ich keinen Bock. Was kann man stattdessen machen? ;) Ich würde gerne unter Leute gehen. aber alleine ist blöd :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet Deshalb ists immer gut sich zwei Freundeskreise zuzulegen Frohe Weihnachten wünsch ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet Deshalb ists immer gut sich zwei Freundeskreise zuzulegen Frohe Weihnachten wünsch ich Mehrere Kreise auf alle Fälle ...Einzelgänger zu sein ist ja grundlegend nicht verkehrt aber an Silvester kommt das schon etwas seltsam... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet Such dir hier einfach ein Wing der am Silvesterabend das selbe vor hat wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet Silvester ist für die Freunde da. Vergiss doch einmal die Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Silvester ist für die Freunde da. Vergiss doch einmal die Frauen.Find ich auch. Eine schöne Silvesterfeier, mit meinen besten Freunden, ist besser als ein Lay. Dezember 24, 2010 bearbeitet von Strobe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet Silvester ist für die Freunde da. Vergiss doch einmal die Frauen.oh ja.. gemütlich daheim GUTES essen essen... trinken, lachen, (alte nintendo-spiele spielen ), mehr essen... und einfach nur mit paar freunden spass haben... 100x besser als großartig auf aufriss gehen.aber wenn du das nicht willst: silvester is doch überall soooo viel los, ziemlich egal was man da macht. Getrunken haben die meisten auch genug.... sollte leichter als an jedem anderen abend sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 124 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich würde gerne unter Leute gehen.....Dann tu es!Alleine ab in die Disco.Mit nur ein bisschen Selbstbewusstsein kann das ne Menge Spass machen...Es gibt hier entsprechende Threads zu dem Thema.meine Freunde machen zu Silvester langweilige Hauspartys ohne Frauen (wie jedes WE). Darauf hab ich keinen Bock.Dann tu das nicht.Hinterher sagt man sich: "Hätte ich doch lieber..."Sollte Dein Allein-Abend wider Erwartungen doch "nix sein", weisst Du, dass Du auchnichts dramatisches anderes verpasst hast. Es findet ja nächstes Wochenende wieder statt.und einfach nur mit paar freunden spass haben...Find ich auch. Eine schöne Silvesterfeier, mit meinen besten Freunden,Nicht so einfach, wenn man -noch- in einem scheinbar recht spass-armen Freundeskreis ist....das kannte ich auch zu gut. Dezember 24, 2010 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Einzelgänger zu sein ist ja grundlegend nicht verkehrt aber an Silvester kommt das schon etwas seltsam...Als ob das wer merken würde. Wenn ich mir mal so überlege, wie ein gepflegter Silvesterabend ablaufen kann.Der Part: "Freunde in der Menge verlieren und keinen erreichen, weil Handynetz überlastet" fällt halt weg.Und schon steht man alleine da und muss sich einmal kurz umdrehen, um die erstbesten betrunkenen Frauen zu sichten, die nochmal vor den guten Vorsätzen betrunken ihren Spaß suchen.Und schon wird man von den Menschenmassen vom potentiellen Target getrennt.Man kämpft sich durch die Massen. Steht dann da. Gamed. Und hat alle Zwei Sekunden einen neuen Ellenbogen im Rücken, während man den Böllern der lustigen betrunkenen Halbstarken ausweichen will.;) ;) Geschmackssache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lichtlord 11 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Ich hab das letztes Jahr auch gemacht weil ich keinen Bock auf die üblichen Partys hatte.Für 4 Tage ein Bett in nem Hostel gebucht (Großstadt) und da Party gemacht. Viele Leute aus aller Welt (Frankreich, Italien, USA, Australien usw.) kennn gelernt.Es war einfach nur geil...und dann die beiden HB's aus Hamburg Ich würde es dieses Jahr wieder so machen wenn die Feiertage nicht so beschissen liegen würden und ich nicht durcharbeiten müsste.Mich hat die Aktion unheimlich vorangebracht und ich denke, dass es bei jedem so ist.Euer Lichtlord Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Entscheidende Frage ist doch: Warum hast du einen Freundeskreis ohne Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoGentleman 99 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Also zu Silvester ende ich meistens auch alleine irgendwo in einem Club oder auf einer Streetparty, man verliert sich doch im Getümel andauernd und da jeder betrunken ist und Leute kennt und an einer Ecke quatscht ist die logische Konsequenz dass am Ende alle alleine durch die Stadt rennen und man sich am Ende irgendwo wiedertrifft sobald das Telefonnetz wieder funktioniert . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 124 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Entscheidende Frage ist doch: Warum hast du einen Freundeskreis ohne Frauen?Weil er Neuling ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Doppelt sorry Dezember 27, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey Der Langweiler,als erstes eine schöne Weihnachtszeit Dir. Klar du hast kein Party Freundeskreis und dies über Nacht zu Ändern wird auch nicht einfach. Du möchtest also unter leute gehen und Dick Party machen stimmst ? Also nicht gechillt zuhause hocken ?! Kein Problem du musst eig. nur deinen Arsch hochbekommen dir eine Cool feier Lokation suchen und ab gehts. Alleine bist Du dort garantiert auch nicht, doch Du hast zu große Angst dich irgendwo anzuschließen stimmts - es könnte seltsam rüberkommen. Vergiss den Mist schnell, und werde dir klar dass es einen riesen Spaß machen kann WENN Du aktiv bist. Ich garantiere Dir Du wirst Spaß haben, und neue leute Kennenlernen- WENN Du aktiv wirst. Dies ist der Schlüssel zu einen geilen Abend. Werde dir auch klar dass, wenn Du dann dort stehst schiss bekommst. Und genau dann musst Du es machen Bro! Wenn Du allerdings nun schon sagst " Ach dann mache ich es sicherlich eh nicht", dann geh nicht hin und habe einen Chilligen Abend. Doch die Frage ist was willst DU, und was bist DU bereit dafür zu tun !Die Ratschläge alla " seltsam... " oder " Vergiss doch mal die Frauen " kannst du vergessen.Bevor diese leute mir nun den Kopf abschlagen, weil : 1) wer etwas nicht macht weil es Seltsam ist, die Grundregel eines erfüllten Lebens noch nicht verstanden hat. Und sich hinter der Meinung anderer anstellt.2) Wieso "Vergiss doch mal die Frauen" ? Er ist in der Zeit in der er so viele Frauen wie möglich Kennenlernen bzw erleben will. Eventuell bist Du es gerade nicht, aber dann zu sagen "Vergiss sie doch mal" halte ich für recht fragwürdig.Wie auch immer du dich entscheiden wirst, ich bin mir sicher Du machst dass richtige- für DICH.Beste GrüßeNuma Dezember 27, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Silvester ist für die Freunde da. Vergiss doch einmal die Frauen.Ja denk ich auch. Dass in deinem Freundeskreis keine Frauen sind is zwar schade aber kein Weltuntergang. Wie wärs wenn du ihnen mal nen Gegenvorschlag machst? Vielleicht hätten deine Freunde ja auch Lust was anderes zu machen und wissen nur nicht was... alleine an Sylvester is halt schon doof wie du selber sagst.@ Numa Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Es geht ja nicht um die Frage "Wer führt ein erfüllteres Leben?". Auch denke ich dass "Vergiss doch mal die Frauen" in einem anderen Kontext zu verstehen ist als du es tust. Ich glaube gemeint ist "Genieße die Zeit doch einfach.".Verstehe die Diskussion darum aber auch gar nicht da der TE nichts davon schreibt an Sylvester unbedingt Frauen kennen lernen zu wollen. Es geht ja hier darum ob es ratsam ist alleine bzw. mit fremden Leuten Sylvester zu feiern.Speziell an Weihnachten oder Sylvester alleine feiern/ auf Frauenjagd zu gehen statt mit seinen Freunden die gemeinsame Zeit zu genießen ist schon komisch. Wills ja nicht verurteilen, finde es einfach nur traurig wenn man nicht mit den Leuten feiert die einen was bedeuten. Alleine auf Party/Frauen-Jagd gehen kann man ja immer. Is die Frage ob das auch an Sylvester sein muss ...ich meine die Frauenwelt is ja auch danach noch da. Natürlich kann man genauso an Sylvester im Freundeskreis gamen (wenn Frauen drin sind).Die Jahreswende mit völlig fremden Menschen zu verbringen kann vielleicht lustig sein und evtl. knallst du auch unmengen an Frauen aber seien wir doch mal ehrlich. Das kann man immer haben/versuchen. Also meiner Meinung nach spricht nichts dagegen unter Leute zu kommen und mit denen zu feiern. Nur ganz alleine, ohne seine Freunde find ichs halt doch scheiße. Sylvester is bei uns immer was besonderes worauf sich alle freuen zusammen zu feiern. Wenns bei dir ('Der Langweiler') nicht so ist und keine Alternativen da sind würd ichs mir auch überlegen irgendwo feiern zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 124 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1) wer etwas nicht macht weil es Seltsam ist, die Grundregel eines erfüllten Lebens noch nicht verstanden hat. Und sich hinter der Meinung anderer anstellt.Schön gesagt.Nebenbei: Alle Silvester-unter-Freunden-Posts scheinen irgendwie davon auszugehen, dass man einen "coolen","witzigen" oder zumindest doch ungeheuer stark zusammenhaltenden und "feiernden" Freundeskreis hat.Es gibt jedoch auch Menschen, die dieses so nicht besitzen (es ist gibt "Freundeskreise", die eher einelockere Ansammlung langweiliger, sich bekannter sozialer Versager sind - ohne dass das jetzt überheblich klingen soll, ich kannte es selbstdamals so) und so scheint es im Fall des TE zu sein,sonst würde er wahrscheinlich auch gar nicht auf die Idee kommen, Silvester separat zu feiern.Und in solchen Freundeskreisen, in die man irgendwie reingeraten ist, weil man selbst auch keineAlternativen gefunden hatte, ist "feiern" nicht unbedingt ein "Genuß". Dezember 27, 2010 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Ja da hast du wahrscheinlich recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amex 0 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Silvester ist für die Freunde da. Vergiss doch einmal die Frauen. Auch denke ich dass "Vergiss doch mal die Frauen" in einem anderen Kontext zu verstehen ist als du es tust. Ich glaube gemeint ist "Genieße die Zeit doch einfach.".hätte ich auch so verstanden!@topic: Schlag deinen Leuten doch was vor... Habt ihr ein Lokal/eine Bar, wo ihr zumindest ab und zu seid?Schnapp dir die "partyaktivsten" Leute, reservier dort einen Tisch/Bereich u lasst mal die Sau raus und die Möglichkeit weiterzuziehen gibts auchimmer Frauen gibts dort dann sicher auch genug!Falls du denkst/weißt, dass das mit der Runde nicht klappt, dann sollte allein losziehen gerade zu Silvester kein Prob sein..Der Alkohol- und Kennenlernpegel ist, mit andern Nächten verglichen, sicher extrem hoch!Wie schon erwähnt wäre ein Freundeskreis mit Frauen sicher von Vorteil, also kannste ja gleich mal zu Silvester mit dem Aufbau beginnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Nebenbei: Alle Silvester-unter-Freunden-Posts scheinen irgendwie davon auszugehen, dass man einen "coolen","witzigen" oder zumindest doch ungeheuer stark zusammenhaltenden und "feiernden" Freundeskreis hat.Es gibt jedoch auch Menschen, die dieses so nicht besitzen (es ist gibt "Freundeskreise", die eher einelockere Ansammlung langweiliger, sich bekannter sozialer Versager sind - ohne dass das jetzt überheblich klingen soll, ich kannte es selbstdamals so) und so scheint es im Fall des TE zu sein,sonst würde er wahrscheinlich auch gar nicht auf die Idee kommen, Silvester separat zu feiern.Nur mal so ne Anmerkung:Die Frage ist halt, ob ein Freundeskreis nur cool ist, wenn die Leute jedes Wochenende in der Disco "abdancen" (mein gott, wie ich diesen Ausdruck hasse). Ich kann z.B. mit solchen Leuten nichts anfangen (drum mag ich auch die Leute aus dem Lair nicht). Mir sind Freunde mit denen man bei nem Bier über vernünftige (!!!) Themen diskutieren kann wesentlich lieber... (und an sich suche ich auch ähnliche Frauen für was ernsteres, nur scheints die nicht zu geben. Diese ganzen "Party-Tussis" sind zwar für eine Nacht gut, aber für ne LTR - für mich zumindest - völlig ungeeignet. Selbst ne FB wird recht schnell zu doof, außer man beschränkt sich wirklich nur aufs Bett) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 124 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mir sind Freunde mit denen man bei nem Bier über vernünftige (!!!) Themen diskutieren kann wesentlich lieber...Das ist in der Tat Ansichtsache. Ich habe bestimmt nichts gegen ein vernünftiges Gespräch - aber das muss jetzt nicht unbedingt an Silvester sein.Immer "nur vernünftig" wär mir zu öde.Und der TE klingt ja jetzt nicht so, als ob ihm dies Spass machen würde. Dezember 27, 2010 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slo_ma 9 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich werde wahrscheinlich mit ein paar Kollegen losziehen, die nicht wirklich an Party interessiert sind und schon gar nicht am weiblichen Geschlecht:slo_ma: Hey, lust bisschen im xxx feiern zu gehn?Kollege: Neee, is doch langweilig....(ähnlich lief es dann auch beim Thema Mädchen, beim dem man müde belächelt wird, als ob man ein Nerd wäre -> hey, wer brauch schon "Schlampen", wenn er den ganzen Tag zocken kann?)Naja, zurück zu Silvester, das mit besagten Kollegen in etwa so ablaufen dürfte: Trinken -> XBox zockenVoraussetzung dafür ist natürlich, dass sie es nicht wieder so verpeilen wie vor einiger Zeit (aus ner vermeintlichen Kneipentour wurde ein Kurzbesuch bei nem Glühweinstand, der vor Mitternacht endete; hatte aber zum Glück schon vorab abgesagt und ging alleine clubben).Hmmm, alleine losziehen? Zu Silvester? Naja. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, auch noch zu Silvester meinen Zielen (Social Circle & Frauen) hinterher zu laufen, außerdem schwächelt mein Stammclub z.Z. extrem.Mir sind Freunde mit denen man bei nem Bier über vernünftige (!!!) Themen diskutieren kann wesentlich lieber...Genau daran scheitert es oft. Es gibt iwie wenig bis keine Leute, mit denen man feiern UND reden kann.- Frustschreiben ENDE@TE: Lass es dir nochmals genau durch den Kopf gehen. Vllt. gefällt dir ja auch sowas wie das White Sensation Event in Düsseldorf. Da fällst du kaum alleine auf. Dezember 27, 2010 bearbeitet von slo_ma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) WAS genau meint man eig. mit 2 freundeskreisen? (sry wenn ich eifnach im thread ne unterfrage stelle, aber trotzdem recht interessant find ich)also z.b. 1: truppe mit denen man abhängen kann, billard, shisha dies dasund 2: party, saufen, weggehen? oder eher eine zweite gruppe aabgesehen von den kumpels, wo man die weiblichen bekanntschaften hat?Oder wie ist das gemeint? Ich kenne halt leute und diese leute kennen sich untereinander, also habe ich 1 freundeskreis, oder? Hmm komisch^^ Dezember 27, 2010 bearbeitet von birdost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet dein ganzes leben wirst du zig freundeskreise haben, bei mir beispielsweise - die handvoll mit denen ich im letzten abschnitt med bin, aber genau nie fortgehn...- die leute die ich vom barkeepen kenne inklusive arbeitskollegen- die leute die mir am herzen liegen, die ich kenne seit dem ich einen meter groß bin und die mich mit all meinen stärken und schwächen kennen, mir zur seite stehen und mir nur in die augen schauen brauchen um zu wissen wie es mir geht, bei denen ich bin wer ich bin und für die nur zählt wer du als mensch bist. danke dafür. geil fortgehen kann ich nur mit ihnen. nicht steigerbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Langweiler 0 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Der Freundeskreis ist zwar nett, aber ich würde mit ihm bzw über ihn nie andere Frauen kennenlernen. Würde ich mich in meiner Freizeit nur mit den Leuten treffen, würde ich mich in der Hinsicht gar nicht weiterentwickeln, womöglich alleine sterben.Auch merke ich, dass ich in Gegenwart dieser Leute was approachen angeht wie blockiert bin. Mit "Wings" geht es ganz locker. Es ist zwar immer lustig mit meinem bisherigen Freundeskreis, aber irgendwo bin ich auch unglücklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen