Weihnachtsgeschenk an das weibliche Geschlecht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinen zahlreichen Diskussionen über die Geschlechterverhältnisse habe ich von Kollegen sehr oft Verbitterung darüber erlebt, dass Frauen gnadenlos mit Männern sind, wenn diese auf der virtuellen Attraktivitätsskala auch nur minimal unter der Traumprinzen-Stufe liegen.

Im Rahmen solcher Erörterungen mussten wir uns dann allerdings auch eingestehen, dass wir umgekehrt freilich auch eine sehr hohe Meßlatte haben. Es kam dann gerne die Frage "und was ist mit dir? gehst du denn auch mal mit einem ugly girl in die Kiste?"

Da ich jetzt gerade in einer weihnachtlich-sentimentalen Stimmung bin und das Bedürfnis habe, die Welt besser zu machen, erkläre ich nun öffentlich, dass ich den Frauen ein Weihnachtsgeschenk machen möchte und im Jahresverlauf bis zum nächsten Weihnachtsfest ein ugly girl beglücken werde.

Es wäre toll, wenn andere PUAs meinem Beispiel folgen und diese altruristische Tat tun, um die Menschen ein bisschen zufriedener zu machen. Ich denke, einmal im Jahr kann man ruhig mal über seinen Schatten springen.

In diesem Sinne, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

bearbeitet von Anno Nühm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich jetzt gerade in einer weihnachtlich-sentimentalen Stimmung bin und das Bedürfnis habe, die Welt besser zu machen, erkläre ich nun öffentlich, dass ich den Frauen ein Weihnachtsgeschenk machen möchte um im Verlauf bis zum nächsten Weihnachtsfest ein ugly girl beglücken werde.

Da ich gerade in einer ähnlichen weihnachtlich-sentimentalen Stimmung bin: Lass es. Du machst damit niemand eine Freude. :-D

Frohe Weihnachten euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Blödsinn ( sorry ja es ist weihnachten ).

Es bringt ihr null wenn du sie F*** und danach abhaust. Weder dir noch ihr etwas, oder hättest du auf einen Mittleidsfick lust ? Ich nicht...

Dennoch auch dir ein frohes Weihnachtsfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, dass wenn du es nur aus mitleid machst und nicht weil du sie wirklich willst, es nur machst um dein ego zu befriedigen, weil du dich indirekt über sie stellst und dir denkst was bin ich für nen toller mensch, der sogar nem mädel ne chance gibt die ich sonst net mal mit dem arsch anschauen würde.

Im Zweifelsfall erreichst genau das gegenteil und machst ihr erst hoffnungen um sie dann wieder fallen zu lassen.

Also wenn du schon so altruistisch denkst wie du sagst müsstest du konsequent ihr aussehen ignorieren und wirklich nur auf die inneren werte achten um dann ernsthaftes interesse zu entwickeln.

Aber ganz ehrlich willst du das ? Ich denke nein.

Ausserdem gibt es nen riesen unterschied zwischen dem traumprinzen einer frau und dem kerl den sie dann wirklich hat. Und mir haben frauen schon gesagt, dass aussehen beim mann zwar wichtig aber die ausstrahlung und die persöhnlichkeit (sprich das innergame) viel wichtiger sind. Was auch erklärt warum des öfteren ugly guys hb8+ mädels haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt!

Ich habe gestern eine HB 4-5 (= UG) "beglückt". :rolleyes:

Ich muss gestehen, dass es wohl nur funktioniert hat, weil ich notgeil war.

Schlimm war es eigentlich nur nach dem Abspritzen, als sie noch schmusen wollte und ich nur noch weg wollte :lol:

(Bitte, jon29, spar dir deinen kommentar, ich kann mir denken, dass du und andere feministen das nicht gut heißen)

bearbeitet von Anno Nühm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss gestehen, dass es wohl nur funktioniert hat, weil ich notgeil war.

Spricht wirklich für Dich, und dein Top Game ! Respekt !...

Eindeutig ein <70 Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Aktion hat sicher Dein Karma verbessert und Du wirst bestimmt als Vibrator wiedergeboren .. ^^

:rolleyes:

@ "die anderen"

Kritik ist unangebracht!

Wenn jeder so handeln würde, und umgekehrt die HB8-10 auch uns ein bisschen entgegenkämen, wären wir alle zufriedener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kritik ist unangebracht!

Wann kritik angebracht ist, kann ich noch immer selbst entscheiden.

Wenn jeder so handeln würde, und umgekehrt die HB8-10 auch uns ein bisschen entgegenkämen, wären wir alle zufriedener.

Überdenke mal dein Selbstbild bzw sein Selbstrespekt. Willst Du sex mit einer Frau, aus mitleid bzw wie Du es nennst "entgegenkommt" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jeder so handeln würde, und umgekehrt die HB8-10 auch uns ein bisschen entgegenkämen, wären wir alle zufriedener.

wird aber nicht passieren. also viel spaß mit deinen 4-5!

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jeder so handeln würde, und umgekehrt die HB8-10 auch uns ein bisschen entgegenkämen, wären wir alle zufriedener.

wird aber nicht passieren. also viel spaß mit deinen 4-5!

Wir sollten schon Vorbilder für die Frauen sein, bevor wir sie kritisieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitleidsfi* einer HB 10 ?

Danke bestens, da würde ich eher in den Puff gehen.... Bin zwar ein hoffnungsloser "Nice Guy", aber dafür bin sogar ich zu sehr Macho...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung:

Für Männer ist die physische Attraktivität einer Frau das Wichtigste. Der Charakter der Frau spielt eine untergeordnete Rolle.

Für Frauen ist der Status eines Mannes das Wichtigste. Der Charakter spielt eine untergeordnete Rolle.

Ich plädiere dafür, dem Charakter (den inneren Werten, den empathischen Fähigkeiten usw. usw.) mehr Gewicht zu geben.

Für Männer heißt das: Auch den weniger hübschen mal ne Chance geben.

Für Frauen heißt das: Auch den weniger erfolgreichen (im Status-Sinne) mal ne Chance geben Gerade in unserer aufgeblasenen, oberflächlichen Schummelwelt findet man die Diamanten meistens nicht in den beruflich erfolgreichen Positionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Männer heißt das: Auch den weniger hübschen mal ne Chance geben.

Das ist schon wieder eine ganz andere Sache.. der Aussage würde ich mich anschließen. Trotzdem hat das mit "Mitleidsf*" nix zu tun... wenn mich eine Frau nicht interessiert versuche ich nicht sie ins Bett zu kriegen.. außerdem würde das sonst bei ihr falsche Hoffnungen wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jeder so handeln würde, und umgekehrt die HB8-10 auch uns ein bisschen entgegenkämen, wären wir alle zufriedener.

Das Argument lass ich dir aber erst durchgehen wenn du mir beweisen kannst, dass du in der Lage bist die Regelblutung zu bekommen. Du kannst nicht 1:1 die Gefühlswelt eines notgeilen Mannes mit der einer Frau gleichsetzen.

Meine Weihnachtsstimmung ist um: Jetzt wird scharf geschossen! ;-)

Umso häufiger du Sex hast umso stärker wirst du merken, dass es dir wichtig ist, dass du "wirklichen Sex" mit einem Menschen hast (der dich optisch und charakterlich anspricht) und nicht einfach unter Hilfenahme eines fremden Körpers masturbierst.

Dann siehst du die Welt in dieser Hinsicht zumindest halbwegs mit den Augen einer Frau. Du willst nicht nur der Körper ficken, sondern auch den Charakter. Einen Geist und einen Körper der dir symphatisch und ähnlich ist und der die selbe Anziehung für dich empfindet wie du für ihn.

Nun fragt dich mal wie sie deinen Charakter sehen wird, wenn sie erfährt wieso du sie zugeritten hast. Nein, schlimmer noch, wenn du sie das 5. mal wegdrückst und sie unter Kopfzerbrechen, Enttäuschung und Selbstzweifel überlegt was sie falsch gemacht hat.

Dann wird sie ungefähr das empfinden, was du empfindest, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem Blauwal von Frau aufwachst. Nur dass sich bei dir dann der Körper übergeben will und bei ihr die Seele.

Wenn du das nächste mal notgeil bist, hol dir einen runter! Wenn du unbedingt ein Loch willst - Bohr eins in ne Honigmelone und steck ihn da rein. Die Melone hat keine Gefühle die du kränken könntest, die Melone ist nicht in der Lage Nachkommen zu gebären die du mit solchen Leitbildern erziehen kannst ...

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.