12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Vor paar Tagen:

ich öffne ein 3er Set

zuerst lauft es etwas schleppend, doch ich bleib hartnäckig und es geht dann imemr besser, ich mach viel auf c und f

ich bekomme IOI's

und versuche nun mehr rapport zu machen

dabei gings um tehmen wie urlaub, ausbildung und horroskope (war das ebste thema überhaupt)

sternzeichen raten usw...... :ph34r:

mein HB ist teilweise an mir gepickt udn ich dachte, so jetzt is es zeit für nen KC, doch das problem: ich wusste nicht wie ichs anstellen sollte!!

und dann geschah dass, was mir immer passiert wnen ich im set drinnen bin:

1. öfnnen, c und f

2. etwas rapport mit c und f (höhepunkt)

3. ich weiss nicht mehr wie weiter nd ich merk wie das gespräch binnen paar minuten imme rmehr absackt bis ich draussen bin

später erfahr ich von meinem wing dass er hörte wie ihre 2 freundinnen ne wette abgeschlossen hatten bis wann ich mit ihr küsse ^^ ^_^

ahh! *g*

als das gespräch langsam bergamgibg kam ein anderer typ ins spiel und ich wuste nicht wie ich in kicken sollte...also bin ich hin udn hab mit ihm zu reden angefangen und wollte dann auf sie umsteigen doch sie ignorierte meinen versuch ---> und draussen war ich

Heute nacht:

öfnne 3 russinnen

ge3spräch lauft gut, stelle fest dass 2 davon schwestern sind, erde erst mit HB 1 und UG, um sie auch mit einzubinden, als HB 1 am klo war wink ich HB 2 her (ihre schwester) die mir besser gefiel

das gespräch lief gut

erst fluff talk (wo bist her, was tust da.... uswusw) und dann c & f

sie haut mich paarmal spielerisch haut sich voll ab

ich spüre dass es ihr gefällt

dann gehn wr tanzen (HB 1 HB 2 und ich)

sie lassen mich jedoch nicht sonderlich ran

ich rede danach wieder mit ihnen.....und wieder zack! das hoch verfliegt, mir gehn die themen aus und ich bin draussen!

Fazit:

+ ich kann meine AA immer mehr überwinden ((war für mich früher ein riesen problem)

+ es gelingt mir in einem von ca 4-5 sets drin zu bleiben und ein gutes gespräch so wie die beisedn erwähnten male aufzubauen

+ wenn ich mal drin bin bin ich c&f

- mir geht nach ca 30 min/bis einer stunde der stoff aus, c&f verfiegt und ich bin weg

- schaffs nicht zu eskalieren --> kc

- tu mir zu beginn in sets schwer --> mir fehlen die themen bzw das zeuigs um zu beginn c&f zu sein

^_^

Frage:

- was kann ich gegen meine sticking points tun? denn mir fällt dazu echt nix ein

sprich:

-wie bin ich von beginn an c&f?

-wie halt ich das hoch das ich erreiche und eskaliere?

Ich freu mich über feedback! =)

lg

Sly

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such dir einfach ein paar KC routinen, die du auswendig lernst. Irgendwann kommt das dann von selber.

BSP für KC Routinen:

- Dreiecksblick

- Auf einer Skala von 1-10, wie gut küsst du

- Kuss auf die Stirn, Kuss auf die eine Wange, kuss auf die andere Wagne, aber ganz nah am Mund, dann tief angucken, nah kommen und sagen : "und jetzt?"

-etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx werd ich tun

wie stehts mit tipps für c&f also paar themen zu beginn?

mein kopf raucht, i denk scho lange nach........probier viel aus, abe rich komm bis dato auf keinen grünen nenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu C&F gibt es keine speziellen Themen. das muss aus der Situation heraus kommen. Such dir einfach eine kleine, aber auffällige Schwäche von ihr und mach das zum Running Gag, indem du sie auf witzige Art immer wieder ärgerst. Oder sag in der situation mal etwas unerwartetes.

bsp.: Sie : " ich mag dich." du :"Ich mich auch." Verstehst du ? Du musst den schmalen Grad zwischen unverschämt und noch lustig finden. Dabei kann dir niemand helfen und es gibt keine speziellen Themen. Das muss einfach aus der Situation heraus entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich verstehe, das ist jedoch nicht leicht, grad zu beginn enn ich ins set einsteige

wenn ich mal drin bin gehts ja

aber bis dahin is es zach

danke für die tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es tendenziell am besten so : Steig mit viel F und wenig C ein das Set ein, und verlager im Laufe des Gesprächs die Tendenzen, dass heißt je mehr attraction vorhanden ist, desto mehr kannst du dir erlauben. :) Das ist nicht gerade einfach, aber versuch einfach nicht drüber nachzudenken. Das kommt von alleine. Jeder Mensch hat ein Gefühl dafür. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk ich verstehe

ich bin in letzter zeit so eingestiegen:

fluff talk, dann f, und dann cf und und dann rapport mit f

ja das verlagern hab ich unterbewusst eh scho gemcaht

danke für die tipps =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hast du eben ein sehr indirektes game. Musst halt herausfinden was am besten zu dir passt. :) Wenn du dir da shcon selber etwas entwickelt hast, ist doch perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und was soll ein anderer jetzt daran lernen?

Es kam doch hier nichts zustande. Das war ein reiner Approach.

Das Ding hättest du auch im Beginnerforum in kurzer Form schreiben können und selbst da hätten dir die Leute nur gesagt, dass du dich einlesen sollst zum Thema Gespräche.

Meiner Meinung nach gehört das gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

htte wirklich eher ins beginner forum gehört, aber das mit dem einlesen seh ich net so.. man merkt auf jedenfall das er sich schon eingelsen hat.

aber was solls is eh OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx, sowas hilft mir weiter

ich hab oft das gefühl ich übertreibs mit dem c und f, dennw enn i mal in fahrt bin kommt ma imme rwas raus, d amuss i mi oft zurückhalten, das war früher ne schwäche von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden