Der häufigste Fehler beim Regame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Liebe Communtiy,

ich nehm mir mal das recht heraus, da ich immer wieder das gleiche Lese, etwas über die Fehler beim Regame zu schreiben.

Den meisten ist es klar wie es funktioniert, ihr behandelt dann euer Mädel so, vergesst aber meistens das Mindset das dahintersteht.

Here we go!

Viele von euch haben Lob des Sexismus gelesen. Ein wirklich hervoragendes Buch, dass vielen, auch mir, den einstieg in die Pick Up Szene gebracht hat.

Oft werden hier beinnahe direkt Sätze oder absätze heraus zitiert.

Es ist immer wieder davon die rede, auf Streit soll man sich nicht einlassen, man soll da und da einfach gehn, ihre Eifersucht in Sex umwandeln etc.

Auch viele User Predigen das Tag ein Tag aus. Eigentlich nichts falsches, wenn ihr das gleiche Mindset habt.

Schaun wir mal drauf:

LdS geht davon aus, das du die Beziehung mit einer HSE Frau führst. LSE Fraun sind für Beziehungen nicht geeignet. Schon hier kracht es bei den Meisten.

Ich glaube ich habe noch nie gelesen, dass jemand hilfe bei ner HSE Dame gebraucht hat, oder ein Regame bei ihr versucht hat.

Oft ist die Reden, man solle LSE Fraun den richtigen Platz in seinem Leben zuweisen. So wie ich das verstanden habe, ist eine Monogame Beziehung mit einer LSE Frau nicht gerade der Richtige platz, nach Endless Enigma. Das ist mMn. auch gleich der wichtigste Punkt.

Ihr habt eine Monogame Beziehung ausgemacht, ihr habt größeren Streit und macht ein Freez. Ihr schreibt einen Theard und es wird euch geraten andere Fraun zu Layen. Das tut ihr, 2 Wochen später kommt dann auch schon der Regame theard.

Ihr versteht die Welt einfach nichtmehr. Ihr habt es doch genau so gemacht wie es in LdS erklärt worden ist und wie es viele User geraten haben.

Das Problem ist, dass ihr euer eigenes Wort gebrochen habt. Ihr hattet Monogame ausgemacht, jetzt wo euch ein paar Nerds in einem Forum sagen, schlaft mit anderen geht ihr ohne nachdenken raus und macht dies. Wie würde es euch gehn, wenn die Frau das macht? Beantwortet euch die Frage ohne dem ganzen Pick Up Kram, ich denk nicht das es vielen wirklich egal wäre. Wenn ja, warum führt ihr eine Monogame Beziehung?

LdS geht immer davon aus, dir ein schönes Leben zu bescheren. Es kümmert das Buch nicht, mit dieser oder mit einer anderen Frau. Es gibt ja schließlich auch genug. Das wird häufig übersehn. Du kannst keine Monogame beziehung führen in der du nie Streitest. Es gehört dazu, es setzt Emotionen frei, entfacht Feuer und Leidenschaft. Es hat schon seinen Grund warum der Sex nach Streit so gut ist.

Darum halt ich es nicht für Sinnvoll immer zu gehen wenn sich ein Streit anbahnt. Lasst euch mal anschrein, schreit sie an, nimm sie dann in die Arme und Küss sie. Frag mal deine Mutter wie wichtig Streit ist und was sie gemacht hätte wenn dein Vater einfach immer gegangen wäre. Oder liest die Beiträge von weiblichen Usern, die werden das auch bestätigen können.

Wenn ihr 10 Fraun bei den Hand habt, ihr Gamen könnt wie sonst wer, wenn ihr mit niemanden die Wohnung teilt und ihr keine Lust auf eine Monogame beziehung habt, dann seit ihr mit LdS und vielen Ratschlägen von hier genau richtig.

Wenn dem nicht so ist, übernehmt nicht blind irgendwelche Sachen die euch ins verderben reiten. Ein Regame funktioniert auch ohne eine andere Frau geküsst zu haben. Man muss nicht nie abheben und nie zurückrufen. Es geht einfach nur darum, dass man nicht immer erreichbar ist.

Textkommunikation eignet sich Prima um ausgemacht Termine zu fixieren, warum also verzichten? Gefühle darüber mitteilen oder gar einen Streit lösen ist aber eindeutig falsch.

Kalibireren ist das wichtigeste. Wichtiger als irgendeine Routine, DHV, Rich Description Story oder sonstwas. Überhnemt nicht einfach blind Ratschläge aus dem Forum sondern Kalibriert sie zu erst. Es ist einfach nichts schlimmer als wenn man Inkongruent wirkt oder nicht zu seinem eigenem Wort steht.

Das wars von mir, Frohe Weihnachten allensamt =)

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würde es euch gehn, wenn die Frau das macht? Beantwortet euch die Frage ohne dem ganzen Pick Up Kram, ich denk nicht das es vielen wirklich egal wäre. Wenn ja, warum führt ihr eine Monogame Beziehung?

Ein Regame funktioniert auch ohne eine andere Frau geküsst zu haben. Man muss nicht nie abheben und nie zurückrufen. Es geht einfach nur darum, dass man nicht immer erreichbar ist.

Textkommunikation eignet sich Prima um ausgemacht Termine zu fixieren, warum also verzichten? Gefühle darüber mitteilen oder gar einen Streit lösen ist aber eindeutig falsch.

Kalibireren ist das wichtigeste. Wichtiger als irgendeine Routine, DHV, Rich Description Story oder sonstwas. Überhnemt nicht einfach blind Ratschläge aus dem Forum sondern Kalibriert sie zu erst. Es ist einfach nichts schlimmer als wenn man Inkongruent wirkt oder nicht zu seinem eigenem Wort steht.

:-D SUPER Beitrag, Tatsache,... Hab mich eh schon gefragt wann mal sowas derartiges geschrieben wird^^

Wie seht ihr anderen das?

So, fröhliche Weihnachten^^

Snowy Greetz

Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Regame funktioniert auch ohne eine andere Frau geküsst zu haben.

Bin ich derselben Meinung, nur ist das etwas undifferenziert gesagt. Jeder macht das auf seine eigene Weise.

Ein Regame braucht Zeit, welche die Spannungen zwischen den beiden Personen heilt. Und eventuell alles vergessen lässt. In dieser Zeit gilt es an sich zu arbeiten. WIE man das macht, bleibt jedem SELBST überlassen. Es gibt wie ma bereits schon tausend mal erwähnt hat, KEIN Patentrezept für die persönliche Entwicklung.

Es könnte FTOW sein oder einfach, dass man sich vollkommen den Frauen entzieht und sich selbst widmet, eine Leidenschaft für ein Hobby entwickelt o.ä.

Dabei gilt es jegliche Abhängigkeit von der Ex abzubauen. Man sollte die Mängel, die während der Beziehung sichtbar wurden beseitigen und für immer schließen. Manchmal sind es Frauen, manchmal Selbstbewusstsein, manchmal beides...

dir ein schönes Leben zu bescheren.

So sollte es auch sein. Eine Frau in der Beziehung!(keine Ehe) bereichert lediglich dein Leben, sollte sie dir das Leben anfangen zu erschweren, dann ist es sinnlos sich ihr zu widmen.(langfristig gesehen, kein einzelner Streit) Streiten darf man sich ab und zu mal, wenn man sich persönlich kennt, dann sind dies nur kleine Streitereien, die nicht ausarten werden. Das setzt wiederum voraus, dass man sich persönlich WEIT entwickelt hat.

WIE und auf WELCHE Weise, bleibt jedem selbst überlassen. Nur man selbst kann wissen, was bei einem fehlt, die außenstehen können ihm nur Ratschläge geben. Die wie Defis sagt kalibriert werden müssen ^^

Ich wollte dein Beitrag nur etwas ergänzen Defis :D Bin grad selber in dieser Entwicklung und hoffe, dass ich auf dem richtigem Weg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abhängigkeit... das habe ich mich schon immer gefragt kann man von einer "hse" abhängig werden?

Ich bin der Meinung das abhängigkeit nichts mit Liebe zu tun hat. Ergo entwickelt man nur eine abhängigkeit zu einer Frau

weil du eben manipuliert wurdest und deshalb abhängig von ihr bist, man wird derartig durch das Verhalten der Frau an die Frau gebunden, das es ein ganz natürlicher Prozess ist das man, wenn die Frau weg ist, von ihr abhängig ist da etwas fehlt. und eben hier ist das größte Problem überhaupt aus diesen Teufelskreis rauszukommen. Deshalb bin ich auch der Meinung, das man nachdem man eine Beziehung mit einer Hse beendet hat, nicht abhängig ist. Natürlich ist man zunächst traurig, aber das hat nichts mit abhängigkeit zu tun!

Deshalb muss ich dem TE recht geben, ich habe auch noch nie jemanden gesehen der ernsthafte Probleme beim regame zu einer Hse hat oder der dermaßen am Boden zerstört war, nachdem die Beziehung beendet wurde.

Ich selber merke bei mir noch eine ziemlich starke abhängigkeit und mind fuck, obwohl ich weiß das ich mit meiner ex (welche sehr starke lse ausprägungen hatte) nie eine vernünftige Beziehung führen kann (sofern sie sich nicht ändert), muss ich leider noch sehr oft an sie denken und erwische mich selbst manchmal mit dem Gedanken wie ich sie vielleicht regamen könnte.

bin jetzt glaub ich etwas vom Thema abgekommen, trotzdem guter Thread :-)

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Es gibt wie ma bereits schon tausend mal erwähnt hat, KEIN Patentrezept für die persönliche Entwicklung.

Für die Entwicklung nicht, für das Regame gibt es sehr wohl ein Patentrezept. Dieses Muster exestiert und funktioniert in 98% aller fälle. Es ist immer das gleiche. Ausnahmen gibt es meines Wissens nicht.

So sollte es auch sein. Eine Frau in der Beziehung!(keine Ehe) bereichert lediglich dein Leben, sollte sie dir das Leben anfangen zu erschweren, dann ist es sinnlos sich ihr zu widmen.

Das trifft auch auf die Ehe zu. Der Sinn dahinter ist halt fraglich. Genau das verstehen die meisten nicht, oder sind eben noch nicht so weit. Sie können die LSE Frau nicht einfach so austauschen (wäre mMn. auch unmenschlich) und somit kommen sie zu diesem Genuß. Wie gesagt, damit die Tips der USer oder von LdS zu 100% funktionieren braucht man das entsprechende Mindset und die richtige Kalibrierung.

Ergo entwickelt man nur eine abhängigkeit zu einer Frau

weil du eben manipuliert wurdest und deshalb abhängig von ihr bist, man wird derartig durch das Verhalten der Frau an die Frau gebunden

Wenn du sagst die Frau ist schuld, machst du es dir in meinen Augen ein bisschen zu einfach. Die Frau macht dich nicht abhängig, man wird abhängig. Das so etwas bei HSE Fraun nicht vorkommt, ist ganz einfach zu erklären. HSE zieht HSE an. LSE zieht LSE an. Man stopft selber die Lücken in der Persönlichkeit mit einer Frau, da sie das Leben ja dann ergänzt, führt es früher oder später zu abhängigkeit.

Mit Aussagen wie "Wenn du das und das machst, liebst du mich nichtmehr!" steigert die Frau die schon anwesende Abhängigkeit. Schuld an seiner Misslichen Lage ist aber der Mann.

Soviel dazu :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die Entwicklung nicht, für das Regame gibt es sehr wohl ein Patentrezept. Dieses Muster exestiert und funktioniert in 98% aller fälle.
Wie gesagt, ich werde morgen einen Thread eröffnen, aber was diesen Thread hier bereichern würde (ich glaube das würde viele hier interessieren), wäre das Patentrezept. Ich kenne nur das von Tobi (nach dem bin ich allerdings nicht ganz vorgegangen)

Grüße

Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DEFIS ich erkenn dich nicht wieder!?

Bei einem Regame Th (Goodb.) hattest du andere Ansichten!?

Zurück zum Text gefällt mir sehr sehr gut, bin Überrascht

Spitze

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für das Regame gibt es sehr wohl ein Patentrezept.

Dieses Regame basiert aber nunmal auf der Entwicklung.

Außerdem unterscheidet sich ein Regame kaum von anderen Verführungen. Man verführt die Ex wie jede andere Frau auch.

Mit einer anderen Einstellung ist ein Regame unmöglich.

Also was die Ehe betrifft, habe ich noch keine Erfahrungen. Deswegen lass ich mich da nicht groß drauf ein :D

Eigentlich hab ich mir immer gedacht Ehe bedeutet Kinder und Kinder sollten Prioritäten in dem eigenem Leben sein. Sodass man nicht mehr so egozentrisch und nur von sich aus handelt, sondern im wohle der Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich hab ich mir immer gedacht Ehe bedeutet Kinder und Kinder sollten Prioritäten in dem eigenem Leben sein. Sodass man nicht mehr so egozentrisch und nur von sich aus handelt, sondern im wohle der Familie.

Japp, genau so sollte es sein. So die Theorie... :crazy:

Ach ja, Euch allen ein frohes Fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Communtiy,

ich nehm mir mal das recht heraus, da ich immer wieder das gleiche Lese, etwas über die Fehler beim Regame zu schreiben.

Den meisten ist es klar wie es funktioniert, ihr behandelt dann euer Mädel so, vergesst aber meistens das Mindset das dahintersteht.

Here we go!

Viele von euch haben Lob des Sexismus gelesen. Ein wirklich hervoragendes Buch, dass vielen, auch mir, den einstieg in die Pick Up Szene gebracht hat.

Oft werden hier beinnahe direkt Sätze oder absätze heraus zitiert.

Es ist immer wieder davon die rede, auf Streit soll man sich nicht einlassen, man soll da und da einfach gehn, ihre Eifersucht in Sex umwandeln etc.

Auch viele User Predigen das Tag ein Tag aus. Eigentlich nichts falsches, wenn ihr das gleiche Mindset habt.

Schaun wir mal drauf:

LdS geht davon aus, das du die Beziehung mit einer HSE Frau führst. LSE Fraun sind für Beziehungen nicht geeignet. Schon hier kracht es bei den Meisten.

Ich glaube ich habe noch nie gelesen, dass jemand hilfe bei ner HSE Dame gebraucht hat, oder ein Regame bei ihr versucht hat.

Oft ist die Reden, man solle LSE Fraun den richtigen Platz in seinem Leben zuweisen. So wie ich das verstanden habe, ist eine Monogame Beziehung mit einer LSE Frau nicht gerade der Richtige platz, nach Endless Enigma. Das ist mMn. auch gleich der wichtigste Punkt.

Ihr habt eine Monogame Beziehung ausgemacht, ihr habt größeren Streit und macht ein Freez. Ihr schreibt einen Theard und es wird euch geraten andere Fraun zu Layen. Das tut ihr, 2 Wochen später kommt dann auch schon der Regame theard.

Ihr versteht die Welt einfach nichtmehr. Ihr habt es doch genau so gemacht wie es in LdS erklärt worden ist und wie es viele User geraten haben.

Das Problem ist, dass ihr euer eigenes Wort gebrochen habt. Ihr hattet Monogame ausgemacht, jetzt wo euch ein paar Nerds in einem Forum sagen, schlaft mit anderen geht ihr ohne nachdenken raus und macht dies. Wie würde es euch gehn, wenn die Frau das macht? Beantwortet euch die Frage ohne dem ganzen Pick Up Kram, ich denk nicht das es vielen wirklich egal wäre. Wenn ja, warum führt ihr eine Monogame Beziehung?

LdS geht immer davon aus, dir ein schönes Leben zu bescheren. Es kümmert das Buch nicht, mit dieser oder mit einer anderen Frau. Es gibt ja schließlich auch genug. Das wird häufig übersehn. Du kannst keine Monogame beziehung führen in der du nie Streitest. Es gehört dazu, es setzt Emotionen frei, entfacht Feuer und Leidenschaft. Es hat schon seinen Grund warum der Sex nach Streit so gut ist.

Darum halt ich es nicht für Sinnvoll immer zu gehen wenn sich ein Streit anbahnt. Lasst euch mal anschrein, schreit sie an, nimm sie dann in die Arme und Küss sie. Frag mal deine Mutter wie wichtig Streit ist und was sie gemacht hätte wenn dein Vater einfach immer gegangen wäre. Oder liest die Beiträge von weiblichen Usern, die werden das auch bestätigen können.

Wenn ihr 10 Fraun bei den Hand habt, ihr Gamen könnt wie sonst wer, wenn ihr mit niemanden die Wohnung teilt und ihr keine Lust auf eine Monogame beziehung habt, dann seit ihr mit LdS und vielen Ratschlägen von hier genau richtig.

Wenn dem nicht so ist, übernehmt nicht blind irgendwelche Sachen die euch ins verderben reiten. Ein Regame funktioniert auch ohne eine andere Frau geküsst zu haben. Man muss nicht nie abheben und nie zurückrufen. Es geht einfach nur darum, dass man nicht immer erreichbar ist.

Das wars von mir, Frohe Weihnachten allensamt =)

CheerZ Def

Das ist das Problem, ganz einfache Beziehungssachen werden vor lauter Betasierungsangst ganz anders behandelt, man schießt sich letzten endes selber ins Bein.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden