12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich beschäftige mich schon seit ca nen jahr mit pickup

und ich habe langegegrübelt, warum ich mehr theorie kenne als andere , aber es nicht schaffe zu approachen

ich stecke in einer innerlichen zwickmühle in der ich etwas rat brauche um alleine durch diese tür zu gehen

innerlich stellt sich in mir IMMER folgender satz, wenn ich in einer menschenmenge bin

1.ich weiß nicht was ich sagen soll

2. Ob die anderen es gut finden was ich sage ( also ob es an beachtung verdient)

die gedanken, zeigen sich beim approachen von frauen und generel, jede situation in der fremde leute sind bzw größere gruppen.

es gab zeiten da war es anders, da fühlte ich mich besser, nur mit der zeit versteife ich mich da drin.

ich brauche hilfen und techniken, diese zu lösen bzw zu vernichten.

ich weiß ja was es ist ich weiß aber nicht woher es kommt.

tipps und anregungen sind erwünscht

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur für mich sprechen aber da hilft nur:

- motivierende Musik

- eine Menge Selbstüberwindung

- die tiefe Erkenntnis, dass es im Zweifel jedem egal ist was du sprichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das ist verständlich...musik motiviert...das ist gut

es scheint wohl so als ob es wirklich der sprung vom messer ist

die frage ist nur, wenn es getan wird, ob man die motivation weiterhin braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheis auf alles.. sei ein drecksack .. kippe und bier mir ist doch sowieso alles egal...

wollen wir dem ganzen ein namen geben: die Scheisdraufmentalität

lass das tiefste innere raus .. den mann .. der assi haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.ich weiß nicht was ich sagen soll

2. Ob die anderen es gut finden was ich sage ( also ob es an beachtung verdient)

Ich brauche hilfen und techniken, diese zu lösen bzw zu vernichten.

ich weiß ja was es ist ich weiß aber nicht woher es kommt.

Glaube ich nicht.

Limiting Belief, Ausrede, Angst und Inner Game sind die Stichwörter.

Der Energie um ein Gespräch aufrecht zu erhalten braucht nicht zu 100% von dir kommen. Das ist alles relativ. 50/50 ist ne gute Basis. Die Beste Basis ist sich gar keine Gedanken darüber zu machen.

Du triffst dich auch mit Freunden und sprichst mit ihnen ohne vorher schon zu überlegen welche Themen du anschlägst...

Was wären denn die 2 schlimmsten Dinge die passieren könnten wenn du wen Fremden ansprichst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo gibt es glaube ich einen link zu einem ebook von danger und secret " Das Mindset eines Verführers " . Lies es dir durch und falls du das schon getan hast, dann nochmal aber diesmal vernünftig !

Und zum Thema Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das habe ich auch oft. Mein Trick. Geh auf eine Frau zu und bring den Opener: Hi. Ab jetzt bist du gezwungen etwas zu sagen und dann wird dir sicherlich was einfallen. Je öfters du das machst, desto einfacher wird es.

Oder

Schau dir dein Beute an, ob es dort iwas besonderes/auffälliges gibt, worauf du sie ansprechen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das ebook habe ich gefunden werd ich mir mal reinziehen

@@@@@@@@@@@Stalker

ja das mindest von mir was könnte danach passieren

ist einfach das ich das gefühl habe

=> ich die person irgendwie persönlich angreife oder überhaupt nicht verstanden wird, was mein sinn in diesem satz bezwecken sollte zusammengefasst würde ich das unverständnis nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde auch bedeuten wenn ich meine meinung vertrete und die nicht meinem Gesprächspartner entspriht dass ich ihn damit angreife oder gar nicht verstanden werde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sozusagen, nicht akzeptiert werde.

gut, mir fällt auf, das ich mich dadruch zu sehr abhängig machen will vom mainstream.

aber wer erfolgreich sein will muss doch den weg so gehen, das er akzeptiert wird und wer sich nur feinde macht, der hat ja kein gefolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, mir fällt auf, das ich mich dadruch zu sehr abhängig machen will vom mainstream.

aber wer erfolgreich sein will muss doch den weg so gehen, das er akzeptiert wird und wer sich nur feinde macht, der hat ja kein gefolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wer in der Masse unter gehen will muss sich dem Mainstream fügen. Um nicht aufzufallen.

Das Gegenteil. Um Aufzufallen, um gesehen zu werden muss man anders sein.

Nimm deine Lieblings und symphatischsten Schauspieler, Politiker, Freunde, Fremde, Lehrer, Menschen, ... Egal wer. Ich bin sicher dass sie alle ein bischen Anders sind ?

Dann noch die HBs. Es gibt unendlich Frauen die dir gar nicht auffallen weil sie gewöhnlich sind. Die siehst du nicht. Die verrückten die anders sind springen dir gleich ins Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden