"Schluss" nach NC

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Problem bei NC. Besser gesagt nicht beim NC, sondern danach.

Mal 2 Beispiele, meine letzten beiden NC:

1. Ich spreche eine HB im Zug an und unterhalte mich mit ihr. Am Ende frage ich nach der Nummer und bekomme sie. Obwohl eher wenig C&F, wenig Kino dabei war. Dafür mMn viel Comfort. Bin meiner Meinung nach selbstbewusst rüber gekommen. Dann rufe ich eine Woche später an (habe ich zu lang gewartet?), sie geht ran, kurzer Smalltalk, ich frage nach einem Treffen, sie meint daraufhin sie wäre vor einer Woche noch solo gewesen, aber jetzt ist sie wieder mit ihrem Ex zusammengekommen nach Aussprache.

Zu wenig Attraction bei der ersten Begegnung? Aber die verfliegt ja angeblich sowieso schnell wieder. Zu wenig Attraction am Telefon?

2. Auf einer Party, ich rede kurz mit einer HB7, dann später stehle ich ihr den Hut, sie jagt mich, bleibt bei mir, wir reden. Ich fahre leichtes Kino, auch etwas C&F ist dabei, sonst Rapport. Ich frage nach der Nummer, ob wir mal was machen wollen. Sie freut sich und sagt "ja, warum nicht?", gibt mir ihre Nummer. Ich mache den Fehler, direkt bei ihr anzuklingeln, sodass sie auch meine Nummer hat.

Gestern (6 Tage später) rufe ich dann an, sie geht nicht ran, feige HB. :/

Meine fragen jetzt: woran lags?

Kann ich in den Beispielen oben noch was reißen oder gleich nexten? Würde es schon gerne probieren weil ich Erfahrung sammeln möchte, wann noch was geht und wann nicht.

Bei der 2. HB in paar Tagen nochmal anrufen?

Bin 22 Jahre alt und sehe gut aus.

Würde mich über Antworten freuen.

Achja und: FROHE WEIHNACHTEN

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

ich habe ein Problem bei NC. Besser gesagt nicht beim NC, sondern danach.

Mal 2 Beispiele, meine letzten beiden NC:

1. Ich spreche eine HB im Zug an und unterhalte mich mit ihr. Am Ende frage ich nach der Nummer und bekomme sie. Obwohl eher wenig C&F, wenig Kino dabei war. Dafür mMn viel Comfort. Bin meiner Meinung nach selbstbewusst rüber gekommen. Dann rufe ich eine Woche später an (habe ich zu lang gewartet?), sie geht ran, kurzer Smalltalk, ich frage nach einem Treffen, sie meint daraufhin sie wäre vor einer Woche noch solo gewesen, aber jetzt ist sie wieder mit ihrem Ex zusammengekommen nach Aussprache.

Zu wenig Attraction bei der ersten Begegnung? Aber die verfliegt ja angeblich sowieso schnell wieder. Zu wenig Attraction am Telefon?

Respekt das du die Eier dazu hast im Zug zu approachen, ist garnicht so einfach. Wie du schon selber erkannt hast ist Attraction nur ein Zustand eine hervorgerufene Emotion die genau so schnell wieder verfliegt. Eine Woche warten ist schon etwas lang. Zudem können in der einen Woche Dinge passieren wie dass Sie von jemanden anderen angesprochen wird etc.

2. Auf einer Party, ich rede kurz mit einer HB7, dann später stehle ich ihr den Hut, sie jagt mich, bleibt bei mir, wir reden. Ich fahre leichtes Kino, auch etwas C&F ist dabei, sonst Rapport. Ich frage nach der Nummer, ob wir mal was machen wollen. Sie freut sich und sagt "ja, warum nicht?", gibt mir ihre Nummer. Ich mache den Fehler, direkt bei ihr anzuklingeln, sodass sie auch meine Nummer hat.

Gestern (6 Tage später) rufe ich dann an, sie geht nicht ran, feige HB. :/

Anklingeln zu lassen ist doch vollkommen okay. Das Sie nicht rangeht kann mehrere Gründe haben, einfach nochmal probieren und nochmal ein drittes Mal, danach macht es imo. dann aber keinen Sinn mehr.

Meine fragen jetzt: woran lags?

Kann ich in den Beispielen oben noch was reißen oder gleich nexten? Würde es schon gerne probieren weil ich Erfahrung sammeln möchte, wann noch was geht und wann nicht.

Bei der 2. HB in paar Tagen nochmal anrufen?

Ich geb dir einen besseren Tipp, ruf an wenn du bock dazu hast und in einem guten State bist.

Bin 22 Jahre alt und sehe gut aus.

Würde mich über Antworten freuen.

Achja und: FROHE WEIHNACHTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für de Antwort!

Wie lange sollte man denn dann ungefähr mit dem Anrufen warten? 3 Tage? Zu wenig ist ja dann wieder "needy", wie ein Pickupper sagen würde. :D

Ich könnte die 2. HB nochmal mit unterdrückter Nummer anrufen, sodass sie nicht sieht dass ich es bin und dann ran geht und ich wieder Attraction aufbauen kann. Was haltet ihr davon? Ist aber irgendwie erbärmlich so rumzutricksen.

Ansonsten seh ich sie mit Sicherheit nächstes Jahr wieder ab und zu in der Mensa. Sie fällt ziemlich auf wegen ihrem Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke erstmal für de Antwort!

Wie lange sollte man denn dann ungefähr mit dem Anrufen warten? 3 Tage? Zu wenig ist ja dann wieder "needy", wie ein Pickupper sagen würde. :D

Ist überhaupt nicht needy. Das hat sich nur so unter Pick Up Nerds verbreitet, ist aber totaler Schwachsinn. Die Ladies sind nicht dumm, die wissen genau warum du dich meldest, ob jetzt nach ein, zwei, oder 3 Tagen ist auf gut deutsch scheiß egal! Ruf an wenn du Lust dazu hast, fertig.

Ich könnte die 2. HB nochmal mit unterdrückter Nummer anrufen, sodass sie nicht sieht dass ich es bin und dann ran geht und ich wieder Attraction aufbauen kann. Was haltet ihr davon? Ist aber irgendwie erbärmlich so rumzutricksen.

Großartig Attraction übers Telefon aufzubauen ist nicht so einfach, man kann zwar mit telen den rapport etwas pushen, aber Attraction ist schwer. Ruf Sie einfach nomral 1-2x nochmal an und fertig. Wenn Sie nicht rangeht und sich nicht meldet hat Sie einfach kein Bock.

Ansonsten seh ich sie mit Sicherheit nächstes Jahr wieder ab und zu in der Mensa. Sie fällt ziemlich auf wegen ihrem Hut.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche warten ist viel zu lange! Länger als 3 Tage solltest du auf keinen Fall warten. Und es ist generell besser "zu früh" anzurufen als zu spät.

Du kannst beim NC übrigens deinen Anruf auch gleich direkt ankündigen: "Ok, ich ruf dich morgen mal an."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein NC allein bedeutet NICHTS. Deswegen mache ich auschließlich NC + konkrete Vereinbarung zum Treffen (können ja demnöchst mal Kochen..)

2. Das Eisen muss geschmiedet werden, wernn es heiss ist!

-> Tipp: Ich schicke oft erstma ne lustige SMS Voraus. Antwort die Frau positiv geht meistens auch das telen klar.

Ich halte nichts davon zu viel Zeit bis zum Text oder Phone Kontakt verstreichen zu lassen !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können ja demnächst mal kochen ist sicherlich nichts konkretes!

Wenn ich ne Nummer habe die ich anrufen will, dann mach ich das einfach. Ist doch auch egal WANN - solange du nicht jede Stunde anrufst und fragst "Was machst´n sooo?" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
> Tipp: Ich schicke oft erstma ne lustige SMS Voraus. Antwort die Frau positiv geht meistens auch das telen klar.

Hab jetzt damit auch angefangen, aufgrund vieler Flakes nach den Anrufen. Die HBs scheinen mit meinem Selbstbewusstsein einfach überfordert zu sein, bekommen fast schon Panik. Aber die SmS lockert das ganze etwas auf :D Funktioniert jetzt wieder SEHR gut ^^

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

An sich mach wie es dir am besten passt und natürlich rüberkommt.

Bei Direct Streetgame/Daygame oder wie du es auch nennen magst, also bei dem ersten Beispiel:

Ich mache in der Regel auch nur kurzen Smalltalk und gleich NC. (Anklingeln eigentlich nur, damit man Tippfehler ausschließen kann, sowas kann sonst echt ärgerlich sein) Anrufen tue ich dann meist am Abend oder nächsten Tag dann abends. Schließlich bin ich nur kurze 2 Minuten in ihrem Leben aufgetaucht und so erinnert sie sich einfach leichter, als wenn sie sich denken muss: "Ach stimmt, da war so ein Kerl der mich vor einer Woche mal angesprochen hat."

Tja und an die Quote musst du dich halt gewöhnen. Einfach die NCs erhöhen und du siehst wie hoch die Flakerate einfach ist. Aber an sich kann man das auch unter Umständen schon an den non-verbalen Signalen erkennen.

Nichtsdestotrotz versuche ich immer noch anzurufen und im Zweifelsfall einfach Telefongame zu üben. Meistens kurz, weil ich nicht so einen günstigen Tarif habe. :D Dann einfach nach 5 min Telefongespräch Treffen ausmachen und schon hast ein Date. Und wenn sie beim ersten Mal nicht abnimmt kann das sonst was für Gründe haben. Darum rufe ich einmal an, warte paar Stunden oder einen Tag und rufe dann erneut an. Wenn dann immer noch nichts kommt, dann eine SMS noch und abhaken, falls dann immer noch nichts kommt.

Wer das needy findet, kann mich mal. :P Für mich funktioniert es.

Es kostet mich also pro Frau etwa 10 min bis zum ersten Date.

Und um auf deine letzten Fragen nochmal konkret einzugehen: Ja, probiere es einfach aus. Gibt unzählige Frauen bei denen du dich ausprobieren kannst. Wenn du Bock hast 2 Stunden mit denen Sms zu schreiben, mach das. Wenn du gleich ein Treffen beim ersten Approach ausmachen willst, probier aus.

Ansonsten generellt: Quantität erhöhen um deine Unsicherheit abzubauen. Danach einfach Kalibrieren üben, um deine Effizienz zu verbessern.

Vom oberflächlichen Lifestyle deinerseits bist du ja anscheinend überzeugt, also sollte die Qualität deiner Mädels schon stimmen.

lg und frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe immer am nächsten Tag an, meine Freunde ebenso. Ob es das beste ist weiß ich nicht. Aber ich versetze mich immer in die Lage der anderen. Wenn ich ein nettes Mädchen kennen gelernt habe und sie nimmt meine Nummer dann denk am nächsten Tag an sie und warte auch auf den Anruf, aber nach einer Woche habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wer das ist und wenn doch dann auch nur flüchtig !

Aber die zwei solltest du auf jeden fall Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt die zweite nochmal angerufen, gerade eben.

Diesmal ist sie ran gegangen, also hatte sie wohl meine Nummer nicht gespeichert auf der Party und beim ersten Anruf hatte es dann wohl wirklich andere Gründe, dass sie nicht ran gegangen ist.

Naja war ein ziemlich kurzes Gespräch, vielleicht 2 Minuten, kurz frohe Weihnachten gewünscht, über Kirche gewitzelt (sie ist sehr antireligiös), small talk. Sie schien ziemlich überrascht und erfreut von dem Anruf und kam auch unsicher rüber, ich selber habe denke ich gut meine containance gehalten, selbstbewusst und mit klarer Stimme geredet.

Dann als sie mir nen guten Rutsch gewünscht hat hab ich gefragt ob sie nächste Woche da ist und mal Lust auf nen Kaffee hat. Sie dann daraufhin gemeint sie wüsste noch nicht sicher ob sie da ist, sie würde sich noch melden.

Naja, ich nehm mal an, das heißt sie hat keinen bock? Schade eigentlich, denn sie wäre echt eine die viele Ansichten mit mir teilt und für ne LTR in Frage gekommen wäre. Ich dann ok gesagt und noch schöne Zeit gewünscht.

Hätte ich da lieber nochmal nachhaken sollen?

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich an deiner stelle hätte das nach dem Treffen fragen irgend wie ins Gespräch eingebunden,also dass es nicht so rüber kommt als wärst du nur darauf aus und was du auf jedenfall vermeiden solltest wäre, frag nie am Ende eines Gesprächs nach einem Treffen und leg anschließen auf. Also das heißt wenn du sie gefragt hast führe das Gespräch am besten noch paar Minuten weiter fort .Erstens zeigt das, dass du Interesse an ihr hast und nicht nur auf ein Treffen aus bist und zweitens hinterlässt das am Ende einen besseren Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhm ich an deiner stelle hätte das nach dem Treffen fragen irgend wie ins Gespräch eingebunden,also dass es nicht so rüber kommt als wärst du nur darauf aus und was du auf jedenfall vermeiden solltest wäre, frag nie am Ende eines Gesprächs nach einem Treffen und leg anschließen auf. Also das heißt wenn du sie gefragt hast führe das Gespräch am besten noch paar Minuten weiter fort .Erstens zeigt das, dass du Interesse an ihr hast und nicht nur auf ein Treffen aus bist und zweitens hinterlässt das am Ende einen besseren Eindruck.

Ok, danke schonmal, werde das in Zukunft beherzigen!

Kann ich in dem konkreten Fall noch was reißen, oder schon alles verkackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich nehm mal an, das heißt sie hat keinen bock? Schade eigentlich, denn sie wäre echt eine die viele Ansichten mit mir teilt und für ne LTR in Frage gekommen wäre. Ich dann ok gesagt und noch schöne Zeit gewünscht.

Hätte ich da lieber nochmal nachhaken sollen?

Ich denke ich hätte in ihrem Fall ähnlich reagiert. Über ne Woche ist schon ziemlich zu spät ich denke sie hatte das ganze schon abgehakt. Ich hätte es nach 1 1/2 Wochen jedenfalls getan.

Wenn da plötzlich die Person anruft mit der ich nur kurzen Kontakt hatte bi ich erst einmal überrumpelt. Einfach so würde ich da auch kein Treffen ausmachen.

Ich an deiner Stelle würde die ganze Sache abhaken und das nächste Mal nach einem oder zwei Tage melden. Drei Tage ist schon wieder so typisch warten um dem anderem keine starke Interesse zu signalisieren. 3 Tages Regel und der ganze Bullshit...

Vielleicht findest du beim nächsten Mal ja eine HB8 oder HB9... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm lass es lieber, sie meinte ja sie wird sich melden wird.Also entweder tut sie es ,dann umso besser und wenn nicht dann ist SIE diejenige die was verpasst!

Aber selbst nachdem du jetzt erst nach einer Woche angerufen hast, hättest du es ihr doch einfach erklären können warum du erst nach einer Woche angerufen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ähm lass es lieber, sie meinte ja sie wird sich melden wird.Also entweder tut sie es ,dann umso besser und wenn nicht dann ist SIE diejenige die was verpasst!

Aber selbst nachdem du jetzt erst nach einer Woche angerufen hast, hättest du es ihr doch einfach erklären können warum du erst nach einer Woche angerufen hast.

Ich hätte es ihr erklären können, wenn es eine Erklärung gegeben hätte. In Wirklichkeit habs ichs halt immer weiter vor mit her geschoben, weils mich Überwindung gekostet hat. Ärgere mich jetzt dass ichs falsch gemacht hab. Naja - nächstes Mal werde ich es besser machen.

Jetzt mach ich erstmal NICHTS mehr. Danke für eure Antworten.

Ich nehme an, das wahrscheinlichste ist, dass sie ne SMS schreibt mit "Ich habe nächste Woche keine Zeit", oder das gar nichts mehr kommt. Naja, heute Abend gehts in die Stadt, vielleicht kann ich mir da ne neue Nummer holen. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn eine Frau ihre Handynr. rausgibt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie auch Interesse hat. Du kommst wahrscheinlich nett und sympathisch rüber aber mehr wohl auch nicht. WANN Du anrufst spielt eher weniger eine Rolle, denn wenn eine Frau wirklich attracted ist, kannst Du Dich auch nach einem halben Jahr melden und sie wird darauf anspringen. Vielleicht solltest Du etwas selektiver bei der Auswahl der Damen sein und mehr darauf achten, welche Signale sie sendet. Dann wird Deine Erfolgsquote sicher höher werden.

Viel Glück und ein Frohes Weihnachtsfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kernassi,

Naja, ich nehm mal an, das heißt sie hat keinen bock? Schade eigentlich, denn sie wäre echt eine die viele Ansichten mit mir teilt und für ne LTR in Frage gekommen wäre. Ich dann ok gesagt und noch schöne Zeit gewünscht.

Hast du sie schon gevögelt?

Ich schätze nein.

Dann tu dir selbst einen Gefallen und sprich nicht von einer potenziellen LTR.

Naja, heute Abend gehts in die Stadt, vielleicht kann ich mir da ne neue Nummer holen. :/

Auf jeden Fall! Aber komm weg von dem Gedanken, dass eine läpsche Telefonnummer zu bekommen das letzte Ziel eines Abends darstellt.

Denk nicht zu viel. Isolier die Frau mal überraschend aus dem Set. Küss sie doch einfach mal. Und selbst das ist nicht die letzte Stufe des Möglichen. Schau wie weit du gehn kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Wenn eine Frau ihre Handynr. rausgibt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie auch Interesse hat. Du kommst wahrscheinlich nett und sympathisch rüber aber mehr wohl auch nicht. WANN Du anrufst spielt eher weniger eine Rolle, denn wenn eine Frau wirklich attracted ist, kannst Du Dich auch nach einem halben Jahr melden und sie wird darauf anspringen. Vielleicht solltest Du etwas selektiver bei der Auswahl der Damen sein und mehr darauf achten, welche Signale sie sendet. Dann wird Deine Erfolgsquote sicher höher werden.

Viel Glück und ein Frohes Weihnachtsfest!

Danke, dir auch ein frohes Fest. ;)

Naja, wenn ich mich mit einer unterhalte und ich merke nicht eindeutig, dass sie attracted ist, denk ich mir dann halt "fragen kannst ja nach der Nummer, schaden kanns nicht, siehst sie eh nicht wieder". Aber bei der hatte ich schon das Gefühl, dass da was geht. Naja, man kann sich auch täuschen.

Lieber Kernassi,

Hast du sie schon gevögelt?

Ich schätze nein.

Dann tu dir selbst einen Gefallen und sprich nicht von einer potenziellen LTR.

Ich weiß, dass das die gängige Meinung von vielen PUA's ist. Trotzdem teile ich sie nicht wirklich. Ich achte von Anfang an darauf, ob die frau mit mir auf einer Wellenlänge liegt. zB an dem selben Abend habe ich vor besagtem NC eine andere HB isoliert und geküsst, auch sehr hübsch. Dann zwar den NC versiebt wegen frameverlust nach dem KC, aber wir wars eigentlich egal, weil ich gemerkt hab dass sie definitiv nicht auf meiner Wellenlänge liegt.

Dann die besagte HB7 angesprochen und rausgefunden dass sie Physik studiert. Wow- wann trifft man schonmal ne HB die Physik studiert?? Mir sind Interessen und Charakter halt auch wichtig...

Mir gehts nicht darum massenweise Frauen flachzulegen, was soll das bringen. Ich will nur sicherer im Umgang mit Frauen werden, und dann soll ne LTR rausspringen. Aber nicht irgendeine, sondern eine die ich wirklich will.

Deswegen betreibe ich eigentlich PU.

Auf jeden Fall! Aber komm weg von dem Gedanken, dass eine läpsche Telefonnummer zu bekommen das letzte Ziel eines Abends darstellt.

Denk nicht zu viel. Isolier die Frau mal überraschend aus dem Set. Küss sie doch einfach mal. Und selbst das ist nicht die letzte Stufe des Möglichen. Schau wie weit du gehn kannst...

Ich hoffe mein State meints heute gut mit mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Regeln mit zu-früh, zu-spät usw.

Ruf dann an, wenn du dich damit komfortabel fühlst. Das ist das Wichtigste. Viele Frauen sind wirklich zu feige zum telefonieren, schreib dann (auch wenn es hier von den KJs verteufelt wird) SMS mit ihr. Achte dabei aber darauf niemals Fragen zu stellen, sondern Aussagesätze, die als Frage aufgefasst werden könnten. Somit hat sie nicht eine so breite Angriffsfläche für K&W und du verlierst weniger Value, wenn sie nicht antwortet.

"Ich mache den Fehler, direkt bei ihr anzuklingeln, sodass sie auch meine Nummer hat."

Das ist i.O., wenn sie dich einspeichert, ist das ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.