Moralisch korrekt geblieben?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs!

also ich will euch mal was zum gestrigen abend erzählen! mir ist was komisches vorgefallen und ich möchte das ihr eure meinung dazu äußert!

Kleine Vorgeschichte: da gibts ein girl. nennen wir sie Lisa! lisa ist mit abstand einer der hübschesten mädls hier in der großen umgebung! hab sie früher gegamed aber nicht gut genug. sie wollte nie was von mir. ich dachte mir dann jaaa egal! sie ist nur ein girl von vielen!

nun zum gestrigen abend: mein state war hoch! alle meine freunde im club! alle getanzt. einfach alles super! spaß ohne ende!

dann sah ich sie von weitem! lisa! etwas angetrunken! sie tanzte sich mit ihren freundinnen durch die menge bis sie bei uns war!

sie sah mich an! gefüllte 5 sek augenkontakt! sie kam auf mich zugetanzt und tanzte ziemlich dirty mir. ich dachte mir nichts dabei. sie wurde aber immer intimer! küsste mich auf die wangen! betouchte meinen ganzen oberkörper.

dann nahm sie überraschend meinen kopf und wollte mich küssen! so nebenbei sie war echt betrunken! ich blockte den KC drehte mich um und tanzte mit meinen freunden weiter! ich fühlte mich großartig! wirklich großartig! :-)

besser als nach jedem KC!

ich wusste nicht was ich denken soll! jetz frag ich mich aber war das korrekt oder nicht? war es vlt weil sie mir nen korb vor langer zeit gegeben hat oder wollte ich es einfach nicht ausnutzen das sie betrunken war?

diese fragen sind eigendlich überflüssig! war es korrekt oder nicht? bitte sagt mir eure meinung.

mfG Vlorimie

Nachtrag: könnte vielleicht eine Cat sich dazu äußern? wäre nett! danke!

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Grundregel: Wenn du es am Morgen danach bereust, war es schlecht. Sei es nun weil du n betrunkenes Mädel geküsst hast, oder weil du es nicht getan hast. Moral ist subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt!

wenn ich da gewesen wäre und das gesehen hätte hätte ich sie geküsst. dann hätte ich mich noch großartiger als du gefühlt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch jungs!

@Tron: ja stimmt! aber ich bereue es eigendlich nicht!

@bosspackung: ja schon aber dann wärst du eig unten durch bei ihr! also sie würde dich eigendlich nicht mehr attractiv finden wenn du sie ausnutzt! das ist so ein hin und her! schwer zu sagen wer recht hat! aber ja warum nicht! du hast eigendlich auch recht.

@AnnoNühm: ich bin ganz deiner meinung! vielleicht geht da ja mal später wieder was! hat mich gefreut so eine antwort zu hören!

das thema hat diskussionspotenzial! :-D

mfG Vlorimie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lady wird erwachsen gewesen sein ? Also wär für mich kein Moralisches Problem vorhanden wenn du sie geküsst hättest.

Wenn sie ne LJBF von mir wäre hätt ich sie nach dem Kuss wohl kurz bei Seite genommen (in einem passenden Moment. Keine Panik) und mit ihr geredet um hoffentlich zwischen den Zeilen ihre Motive zu hören. Weiteres handeln würde davon abhängen...

Mein Handeln würde auch davon abhängen wie du auftrittst und wie deine Ausstrahlung ist. Dennoch würde ich euch machen lassen. Vielleicht würd ich euch n Kondom bringen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte, könnte, wennste... no crying about spilt milk, also bleibe ich einfach mal bei deiner Frage, ob dein Verhalten moralisch (d.h. an den moralischen Maßstäben die ich selber anlegen würde) korrekt war:

Ja, war es. Zum einen weil du sie nicht ausgenutzt hast, das war ihr gegenüber (direkt) richtig.

Zum anderen, weil du nicht mitgespielt hast worauf du keine Lust hattest. Das war ebenfalls (dieses mal indirekt) richtig, weil du dich für sie nicht verbogen hast.

Also, mach dir keinen Kopf, ich finds vollkommen in Ordnung wie du dich verhalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey stalker!

deine perspektive scheint mir sympathisch! an die hab ich garnicht gedacht!

danke dir! aber dennoch fühle ich das es korrekt war von mir! ich weiß nicht warum aber es lag wohl daran das sie blau war!

ich hab mit ihr vorhin geschrieben. sie wusste garnicht das ich dort war was ich ihr auch glaube.

nun ja jetzt ist es zu spät aber es wird sich bestimmt irgendwann mal rächen! 100%! bin ich überzeugt von.

mfG Vlorimie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage:

Wenn du total betrunken mit einem Mädchen rumschiebst, zweifelst du dann auch an ihrer Moral und denkst, dass sie dich "ausgenutzt" hat?

Und nein - das ist nichts völlig Anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant!

@nirodha: danke dir! du bringst meine gedanken rüber! aber ich muss einigermaßen LeGrandF auch recht geben dennoch hat LeGrandF was übersehen und zwar können jungs keinen schlampenruf annehmen und uns jungs ist es egal mit wem wir was haben wenn wir betrunken sind solange sie hübsch ist! Mädls denken hier jeddoch völlig anders!

@LeGrandF: ja stimmt schon.... aaaaber nicht ganz. wie oben schon beschrieben!

mfG Vlorimie

PS: ihr seit echt klasse! danke jungs! :-)

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegenfrage:

Wenn du total betrunken mit einem Mädchen rumschiebst, zweifelst du dann auch an ihrer Moral und denkst, dass sie dich "ausgenutzt" hat?

Ja.

Nur unterstelle ich uns einfach mal eine ganz andere Form des Umgangs damit.

Objektiv gesehen hat sie dann erkannt, dass du wehrlos bist, zugelangt und dich für ihre Bedürfnisse (und ja, auch Frauen wollen vögeln - wissen wir ja) ausgenutzt. Nur: Wo eine Frau sich am nächsten Tag schlecht fühlen würde, denkt der gemeine Mann einfach "Boah, Himmel war ich dicht aber zumindest noch einen weggesteckt. Geiler Abend."

Und damit sind wir an dem Punkt den Vlorimie ja auch schon angerissen hat: Unterschiedliche Wahrnehmung und Bewertung von Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich respektiere deine ansicht zwar bosspackung nur musst du die gründe näher erleutern!

vor bzw nachtteile!

wie du weißt geht es unteranderem in PU auch um die frau besser zu hinterlassen als du sie vorgefunden hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist doch ganz klar. wenn sie sex mit mir hat dann hinterlasse ich sie besser :crazy:

mir ist es bisjetzt noch nie passiert das eine frau es mit mir bereut hat.

den frauen gefällt und die unkomplizierte art mit mir

dann bereuen sie es auch nicht.

so muss man aber erstmal sein,

ausserdem ist klar das sie noch weiss was sie tut wenn wir was machen und nicht wie ne schnappsleiche da liegt .

ausserdem, der wenn der gro0e affe den kleineren besteigt denkt der sich auch nicht, hmmm ja ist das jetzt so in ordnung?? :-D

nachteil ist natürlich wenn m,an nicht verhütet und sie schwanger wird

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man streiten drüber!

es kann leicht passieren das sie es doch bereut mit dir geschlafen zu haben!

sie war in ihrer lage nicht fähig zu beurteilen ob du es auch wert bist mit ihr zu schlafen, auch wenn du es wärest!

jede aber auch wirklich jede frau (ausgenommen prostituierte) haben gewisse anforderungen an männern die sie immer einhalten .... es sei denn sie ist sturz besoffen oder, ich sags mal grob, "unterfickt"!

aber du könntest auch recht haben! vielleicht wird sie erst nachdem sex erkennen das du eigendlich ziemlich cool bist ODER sie erkennt nachdem sex das du für sie der totale looser bist! 50:50

hier kommt die stelle wo du sie NICHT besser hinterlässt als du sie vorgefunden hast!

und so nebenbei, viel hab ich eigendlich nicht mir ihr zu tun!

darüber lässt sich streiten bzw diskutieren

mfG Vlorimie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehrliche Meinung:

Du hast sie nicht besser hinterlassen, als du sie vorgefunden hast. Sie wollte scheinbar die nacht mit dir verbringen und du hast den schwanz eingezogen, weil sie dir in der vergangenheit einen korb verpasst hat? who cares ob sie was getrunken hat oder nicht. wenn sie es für sich als entschuldigung braucht ... dann ist das ok.

So lange sie nicht so besoffen ist, dass der sex ekelhaft für dich ist, sollt es deine Pflicht sein bis zum maximum zu eskalieren. Moral dient schnell als entschuldigung. Frag dich mal ehrlich, ob du tatsächliche moralische bedenken hattest oder doch die angst, dass sie nur mit dir spiel, weil du die führung nicht übernommen hast.

Warum soll man(n) nicht wert genug sein mit einer frau zu schlafen? was werden hier für LBs propagiert ??? Einlesen und dran arbeiten, aber schnell !!!

Oder hattest du wie so viele hier einfach nur angst, was du am morgen danach zu ihr sagen sollst?

Ps: wir sollten alle so langsam wissen, dass frauen ein extrem kurzfristiges emotionales gedächtniss haben. Sie mag dich gestern abserviert haben und ist heute heiss auf dich. du hast sie eher beleidigt, als moralisch gehandelt. Bald lesen wir einen thread warum sie beim nächsten treffen so komisch zu dir ist. WEIL DU NICHT ESKALIERT HAST !!!

bearbeitet von JamesDee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich fällt der ganze Beitrag hier unter:

"Ich hatte keine Eier in der Hose, hatte Angst letztlich doch nochmal abzublitzen, hab sie nicht gelayed, ärger mich nun und vorher auch schon drüber und versuche das ganze positiv zu rechtfertigen und suche Zuspruch"

Das ganze ist nur bedingt eine Frage von moralisch korrektem Verhalten, sondern eher von eigenen Ansprüchen.

Entweder ich game auch angetrunkene Frauen, oder tue ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ich seh schon das wird lustig hier!

jungs glaubt mir ich habe keine angst! wieso sollte ich meine fehler nicht selbst eingestehen?

ihr werdet jetzt wieder sagen das es eine ausrede ist aber wie will ich euch das beweisen? in euch hat sich dieser gedanke bereits eingebrennt!

nun ja! angenommen ich hätte angst gehabt, was nicht der fall war (so arrogant es sich auch anhört), spricht noch dagegen das sie mit mir die nacht verbringen wollte! anscheinend wollte sie irgendeinen oder sogar mehrere! sie hatte an dem abend glaube ich mit 2 oder 3 jungs was! und sie hat soziemlich jeden angegraben der ihr grad so past! (*ich war nicht der einzige der sie abgewiesen hat)

also ich finde ich habe korrekt gehandelt!

und jungs versucht mir nicht eure meinung als gesetz an meinem kopf zu werfen! denn eure meinung ist eben nicht gesetz! es ist eine von vielen weltbildern die hier im forum herumschwirren.

ich kenne euch nicht. ich weiß nicht ob ihr KJ's seid oder ihr wirklich ahnung habt von dem was ihr hier wiedergebt.

ich respektiere eure meinung wirklich sehr aber ob eure meinungen richtig oder falsch sind das weiß keiner. man sucht eine gemeinse linie zu finden die ein bisschen die richtung von allen hat.

und ich glaube fest daran das es sich rächen wird! glaubt es mir.

und dieser vorfall hat nichts mit meinem game oder meiner wahrnehmung zu tun sondern einfach moralische hintergründe!

mfG Vlorimie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich finde ich habe korrekt gehandelt!

Digger, wenn Du das schon weisst, was fragst Du hier dann bitte noch. :-D

Die Antworten die Du hier bekommst, beruhen halt auf den allgemeinen Erfahrungen, dass solche -von Dir letztlich auch unsicher formulierten- Nachfragen ob des eigenen Verhaltens, gerne mal eben mit "Mist, ich hab's verbockt, redet es mit mir zusammen schön" einhergehen.

Warum sonst fragst Du auch nach, wenn nicht aus Unsicherheit ob das Verhalten richtig war.

Ebenso zeugt das in den Raum werfen des Begriffs KJ eher davon, dass die Antworten, die einem nicht passen durch einen Angriff auf die anderen untergraben werden sollen. Und raus.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.