ich bin geschockt! das game ist zu easy...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt und Zeitsoldat für noch knapp 2 Jahre. Die ganze PickUp Geschichte kenne ich nun schon etwas länger, jedoch befasse ich mich erst seit neulich intensiver mit dem Thema. Richtigen Erfolg hatte ich eigentlich noch nie bei Frauen. Ich hatte noch nie etwas was man als Beziehung bezeichnen könnte. Wenn ich mit meinen Jungs in Club gehe, hab ich eigentlich auch immer zumindest Eine zum Tanzen gehabt, KC dann auch schon eher seltener.

Jetzt zum Mittwoch Abend.

Nach langem hin und her lande ich mal wieder aufm Hamburger Kiez. Mein bester Freund + 1 Random (an besagtem abend erst kennen gelernt) betreten Club, geben Jacken ab. Äußerlich heben wir uns schon vom Rest des Publikums ab. Ich zieh mich generell immer gut an wenn ich weg gehe (Hemd + Lederschuhe = Pflicht, an dem Abend auch noch Krawatte). Da ich in bester Laune war und einfach nur Spaß hatte, hab ich erstmal ne Runde für uns 3 geschmissen und dann erstmal bisschen auf die Tanzfläche. Dort noch ein paar andere Freunde getroffen und mich mit denen unterhalten. Kaum dreh ich mich um, seh ich wie random mit einer hb5 rummacht. Ich geh zurück zu meinem Freund und holen uns noch einen Drink und ich merke wie ich langsam echt heiße wurde mit ein paar Frauen zu tanzen. Wir sitzen also an der Bar und beobachten die Leute um uns herum und ich war einfach nur geschockt wir erbärmlich der Großteil der Männer eigentlich ist. Es fängt an beim Frauen von hinten antanzen, billigste Anmache, hb9 erzählen wie geil sie doch sei....kurz zusammen gefasst: ich bin geschockt und denke mir, das kannst du diesen Frauen doch nicht antun. Die haben schon ein bisschen mehr verdient.

Nachdem wir die Drinks geleert haben bin ich gleich zielsicher auf die erste hb8 los und ich weiß nicht was in dem Moment in mich gefahren ist aber ich hab sie einfach ganz direkt gefragt, ob sie mit mir tanzen möchte. Sie war im ersten Moment verdutzt, aber ist drauf eingegangen. Mir ging innerlich sooo einer ab. Wie leicht war das denn bitte? Und wieso verdammt hab ich das nicht früher schon versucht? 5 Minuten mit ihr getanzt, leider nicht die Eier gehabt weiter zu eskalieren, scheiß drauf, der Club ist noch voll mit anderen Frauen. Mich freundlich von ihr verabschiedet und kurz Ausschau nach gut aussehenden Frauen gehalten. In der Ecke ein 4er Set beim tanzen, dadrunter eine hb7 die ich irgendwie süß fand. Also wieder selbstbewusst hin und gefragt, ob sie tanzen will. Korb kassiert... sie meinte sie hat einen Freund, und ich leicht überfordert mit der Situation sag ihr das mir das egal ist und trotzdem mit ihr tanzen möchte. Sie wollte trotzdem nicht und ich denk mir, scheiß drauf, hier sind noch mind. 20 Frauen mit denen ich heute noch tanzen möchte. Der Korb hat mich zum ersten mal in meinem Leben absolut nicht interessiert. Sie hat was verpasst, nicht ich.

So verlief das dann bis 5 Uhr morgens. Insgesamt hab ich ca. 12 Frauen (was mir jetzt erst klar wird was für ne krasse Summe das ist, normalerweise musste ich mir so in arsch treten überhaupt nur eine anzusprechen) angesprochen. Erfolg hatte ich bei 5 Frauen. Auf jeden Fall sollte ich die Einstellung die ich an dem Abend hatte beibehalten. Mein Ziel fürs nächste Mal ist es noch weiter zu eskalieren und meine Opener vielleicht auch variieren, weil das nach einer Zeit schon öde wird immer mit dem selben Spruch. Den Abend halte ich auf jeden Fall für einen riesen Erfolg und ich hatte auch Spaß wie lange nicht mehr.

Vor diesem Abend hätte ich niemandem geglaubt wie leicht es eigentlich sein kann Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön :) Erfolg bei fast 50%, das ist ne sehr gute Bilanz :D und ich wette da wäre auch noch mehr gegangen, wenn du es riskiert hättest ;)

versuch beim nächsten mal eher auf Qualität statt Quantität zu gehen, das Problem des AA's solltest du mittlerweile ja nicht mehr haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment! Du hast eine neue Erfahrung gemacht.

Allerdings ist das erst der Anfang eines mühsamen Weges. Bisher hast du etwas erreicht, was den Frauen nutzt - du hast sie unterhalten und mit ihnen getanzt.

Das Ziel der Frauen:

- von Männern hofiert/begehrt werden (für's Ego)

- von Männern unterhalten werden

- evt. mit Männern tanzen

Das Ziel der Männer:

- Ficken

Du hast bisher dein Ziel nicht erreicht, sondern nur Wünsche von Frauen erfüllt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ziel der Frauen:

Das Ziel der Männer:

- Ficken

Bullshit, sorry. Gib dem armen Jungen doch nicht solche Limiting Believes.

Es muss heißen:

Das Ziel der Frauen:

-Ficken

Das Ziel der Männer:

-Ficken

Frauen SIND sexuelle Wesen.

That's just the way it is.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Unterhalte dich erst mit ihnen etwas bevor du zum Dancegame übergehst.

2.Nicht fragen, ob sie tanzen möchten. Sei mal mehr Alpha... "Ich möchte tanzen....los komm :)"

Schön das du deine AA überwunden hast...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mut sollte belohnt werden

ich denke jeder von uns wäre um einiges besser wenn er den inneren schweinehund überwinden würde

die quote is denke ich am anfang nicht das entscheidende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kompliment! Du hast eine neue Erfahrung gemacht.

Allerdings ist das erst der Anfang eines mühsamen Weges. Bisher hast du etwas erreicht, was den Frauen nutzt - du hast sie unterhalten und mit ihnen getanzt.

Das Ziel der Frauen:

Das Ziel der Männer:

- Ficken

Du hast bisher dein Ziel nicht erreicht, sondern nur Wünsche von Frauen erfüllt ;-)

Hauptsache ist es mit nem geilen Gefühl nach Hause zu laufen bzw. etwas erreicht zu haben. Das kann jeder Mann für sich definieren. Muss nicht immer nur Ficken sein

auf die dauer langweilst du dich auch zu tode...ist zumindest bei mir so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache ist es mit nem geilen Gefühl nach Hause zu laufen bzw. etwas erreicht zu haben. Das kann jeder Mann für sich definieren. Muss nicht immer nur Ficken sein

auf die dauer langweilst du dich auch zu tode...ist zumindest bei mir so

na da hat wohl jemand den dreh raus bin gespannt ob das wirklich so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So verlief das dann bis 5 Uhr morgens. Insgesamt hab ich ca. 12 Frauen (was mir jetzt erst klar wird was für ne krasse Summe das ist, normalerweise musste ich mir so in arsch treten überhaupt nur eine anzusprechen) angesprochen. Erfolg hatte ich bei 5 Frauen. Auf jeden Fall sollte ich die Einstellung die ich an dem Abend hatte beibehalten. Mein Ziel fürs nächste Mal ist es noch weiter zu eskalieren und meine Opener vielleicht auch variieren, weil das nach einer Zeit schon öde wird immer mit dem selben Spruch. Den Abend halte ich auf jeden Fall für einen riesen Erfolg und ich hatte auch Spaß wie lange nicht mehr.

Vor diesem Abend hätte ich niemandem geglaubt wie leicht es eigentlich sein kann Frauen anzusprechen.

Glückwunsch zu Deiner Entwicklung und zu der Erkenntnis. In der Tat: es ist ungemein einfach, viele Frauen kennenzulernen und mit ihnen Sex zu haben. Das ist eine der wichtigsten Botschaften, die ich jungen Verführern mit gebe. Wenn die erste Blockade einmal überwunden wurde, dann sollten so viele Frauen wie möglich angesprochen und flachgelegt werden. It's that easy.

Was nicht so einfach ist und was man nicht so nebenbei lernen kann ist, was Du mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen sollst. Während es relativ einfach ist, Mädchen anzuquatschen und ins Bett zu bekommen, zeigt sich beim zweiten oder dritten Treffen, ob sich die Frau neben Deinem Schwanz auch noch für Deine Persönlichkeit interessiert. Hast Du da nichts zu bieten, dann kommt der nächste Schwanz daher und verführt sie. Eine interessante Persönlichkeit kann man auf Dauer nicht faken, echtes Selbstbewusstsein und souveräne Dominanz kann man nicht von heute auf morgen lernen. Wer also mehr will, als eine Aneinanderreihung von onenight-stands, der hat je nach Persönlichkeitsstruktur mehr oder weniger Arbeit vor sich.

Aber wie sagt das chinesische Sprichwort: der längste Weg beginnt mit einem geilen Fick. Souveränität und Selbstbewusstsein kommen leichter, Arbeit an der Persönlichkeit gelingen besser, wenn man nebenbei dauernd schöne Frauen trifft und vögelt. Also weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie meinte sie hat einen Freund

"Nur einen"?

Lass dich von ihr nicht verunsichern,

du musst sie verunsichern, bzw aus ihrer Abweisroutine rausbringen,

die sie abzieht um nicht vor ihren Freundinnen als Schlampe oder ähnliches darzustehen.

oder auch etwas in die Richtung:

Sofort nach ihrem Satz "Ich hab nen Freund"

einfach zu einer ihrer Freundinnen und lautstark sagen "Deine Freundin muss aber ganz schön untervögelt sein, wenn sie bei jedem Kerl, der sie nach einem Harmlosen Tanz frägt sofort an Sex denkt... Man man man, die Jugend von heute"

1. Alpha Frame, 2. Papa Frame,

beides wunderbar um SIE dazu zu bringen, sich zu rechtfertigen, denn sie würde ja "niemals" an Sex denken B-)

Der erste Schritt ist getan nur Mut.

Zum Thema Gefühl behalten, lies dir mal ein paar Threats zum Thema Ankern durch, ich hab zwar auch nochnicht den Dreh komplett raus, aber zumindest teilweise funktioniert es schon.

Gruß Peter

bearbeitet von Peter747

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden