TypeOne 0 Beitrag melden Dezember 24, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter282. Alter der Frau283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen ++5. Beschreibung des ProblemsAlso, es handelt sich um ein HB6 mit hohem HD. Bisschen zur Vorgeschichte sonst wird das ganze nicht deutlich genug: Eigentlich absolut nicht meing ding, da ich nur real PU treibe, aber wir haben uns über Facebook kennengelernt, wir sind über eine gemeinsame Bekannte zufällig in Kontakt gekommen. Am Anfang haben wir uns fast täglich ziemlich lange Mails geschrieben und telefoniert bei dem wir uns alles! erzählt haben . Da ich sie anfangs gar nicht so toll fand, hab ich gar nicht bewusst so viel auf Alpha geachtet. Als ich jedoch dann merkte das ich ganz gut ankam (trotzdem) und sie mir auch anfing zu gefallen, hab ich dann bewusst angefangen punkte zu sammeln. Ordentlich viele Shittest über mich ergehen lassen müssen und diese recht erfolgreich absolviert, zwischen durch immer ein bisschen push pull. Eigentlich hab ich auch ne Freundin (so gut wie am Ende), was ich ihr am Anfang erzählt hatte. Sie hat die ganze zeit im vorfeld gewissensbisse sich in etwas einzumischen was sie nichts angeht... gut aktzeptiert. Ich musste ihr dann ausserdem versprechen das es keinen full close gibt. Gesagt getan.... Beim ersten date direkt gecheckt, da läuft was, extrem deutliche BL und EC von ihr. Freeze wäre der falsche Ausdruck, aber ich hab bewusst nichts am ersten abend gestartet, war jedoch bis 6 Uhr bei ihr um genügend informationen bzgl. EV zu sammeln, da ich mittlerweile auch an einer LTR interessiert war. Dabei stellte sich dann heraus das meine EV und ihre teilweise ziemlich auseinander gehen. Haben dann ein paar Tage weiter viel telefoniert, in dem sie mir und ich ihr erzählt habe das wir uns ganz nett finden. Ab zum zweiten treffen und den ganzen abend spaß bis zur eskalation (kein fclose), ihr schien es ziemlich gut zu gefallen zu haben. Gut, ich ab in meine Karre und nach Hause, ich steh ja zu meinem Wort das es kein fclose gibt. Ziel war eigentlich, ihr nun klar zu machen, dass ich die tage wieder single bin und wir was starten können ... aber sie kam mir zuvor Am abend darauf bekomme ich klar gemacht, dass es bei Ihr nicht zu 100% gefunkt hat und bekomm den berühtem LJBF geschenkt. Wow, erst mal baff... lief doch eigentlich sehr vielversprechend, dacht ich mir... naja gut, machen wir einen auf FB sage ich mir in dem moment. Nichts da, soweit kam ich gar nicht es überhaupt anzusprechen. Ich konnte mir erst mal anhören das wir dass ganz ganz langsam angehen sollten mit LJBF. Oookay, nun kommt wohl anscheinend meiner dickster Fehler, da ich schon was mit ihr wollte ob nun LTR/FB, war ich wohl im nachhinein ein bisschen zu needy in meiner argumentation wie nett ich sie finde, aber immer schmeichelnd. Dabei bin ich wohl auch sehr in den Problem State abgerutscht, da ich eigentlich wusste dass das ihrem Pattern entspricht. Hab mir auch gedacht, sie gäbe im schlimmsten Fall ne tolle Pivot ab, da sie echt was im kopf hat. Anscheinend hat das wohl meine Attraction ziemlich im sturzflug sinken lassen, so dass ich nun quasi ignoriert werde... totale funkstille. Vorher konnte sie gar nicht genug von mir hören. Evtl. könnte man jetzt interpretieren das ist eine form von K&w, wäre aber schon heftig ^^6. Frage/nWas seht ihr für erklärungen?1) Kumpel sagte schon, ist doch klar, die hat einen verheimlichten freund und will sich nun nicht trennen?! Daran habe ich noch gar nicht gedacht, habe in ihrer wohnung und im bad aber keine hinzeichen auf einen freund gesehen. 2) Vielleicht ein anderer AMOG im spiel?Bin offen für alle kommentare! Dezember 24, 2010 bearbeitet von TypeOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theboy 0 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet Hey Typeone,dass das Ende nicht ideal gelaufen ist, hast Du ja schon selbst geschrieben. Ob sie Dich dadurch unattraktiv gefunden hat, ob Sie einen anderen hat, oder was auch immer... Du kannst viel darüber spekulieren, wie Du schon gemerkt hast. Die Frage ist: Macht das Sinn?Bist Du der Preis oder ist sie gerade der Preis? Gehst Du Deinen Weg einfach weiter und verfolgst Deine Ziele, egal was sie gerade mit ihren komischen Launen abzieht? Brauchst Du ihre Anerkennung oder einen Fick mit ihr für Dein Ego? Wäre es sinnvoll, ihr zu sagen, dass Deine Freundesliste schon voll ist, und ihr daher entweder auf eine tiefere (sexuelle) Ebene kommt oder sie gehen kann? So viele Fragen... Vielleicht weißt Du die Antwort Viel Erfolg bei der Suche!Cheersthebody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salre 0 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet du hättest sie layen sollen. Nur weil sie gesagt hat, sie wolle nicht, heißt das nicht, dass sie nicht wollte^^.Je länger man zögert, desto unsicherer wird die Frau, ob du sie dich als Mann akzeptiert. Wenn man erstmal Sex hatte, ist ein Korb viel unwahrscheinlicher. Hab auch mal ein Abfuhr kassiert, weil ich Frau bei der ersten Gelegenheit nicht gelayet habe.Das ist jedenfalls das, was du für das nächste mal lernen kannst.Ob es tatsächlich daran lag, kann man nicht wissen. Ist aber auch egal, es macht keinen Unterschied. Also mach dir keine unnötigen Gedanken und hake die Sache einfach ab. Es gibt noch viele Fische im Meer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) ob Freund oder Amog ist relativ egal, da der, wenn überhaupt vorhanden, wahrscheinlich auch schon da war, als sie dich noch anziehend fand.Ich sehe das Problem eher in deiner Verhaltensänderung:zu Anfang:Kein übersteigertes Interesse an ihr, du bist nonneedy, die Sache läuftzu Ende: Rennst ihr hinterher bist needy und es geht in die HoseZum LJBF: sag einfach ja und Amen dazu und mach weiter wie bisher, man kann nicht beschließen, jemanden aufeinmal nur noch rein platonisch zu mögen, ihr LJBF ist eine Reaktion auf dein geändertes Verhalten. Dezember 27, 2010 bearbeitet von Severnaja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karagöz 468 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Eigentlich absolut nicht meing ding, da ich nur real PU treibe, aber wir haben uns über Facebook kennengelernt, wir sind über eine gemeinsame Bekannte zufällig in Kontakt gekommen. Am Anfang haben wir uns fast täglich ziemlich lange Mails geschrieben und telefoniert bei dem wir uns alles! erzählt haben wink.gif. Da ich sie anfangs gar nicht so toll fand, hab ich gar nicht bewusst so viel auf Alpha geachtet. Als ich jedoch dann merkte das ich ganz gut ankam (trotzdem) und sie mir auch anfing zu gefallen, hab ich dann bewusst angefangen punkte zu sammeln.Da liegt der Fehler. Kein Amog oder Freund. Zu viel Rapport am Anfang und über Internet.viel Rapport am Anfang = LJBFAußerdem achtet man nicht auf Alpha , entweder man ist es oder nicht.Wenn du sagst du achtest drauf, verstellst du dich einfach.Freeze - Treffen ausmachen - eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen