HILFE, ich hab noch nix für Silvester

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das soll weniger eine Tauschbörse für Leute sein, die noch nix für Silvester haben, als eher für mich, der noch nix für Silvester hat ^_^

Wer hat ne Idee, wer kann noch einen unterbringen? :-D O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feier doch bei irgendwelchen Freunden oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feier doch bei irgendwelchen Freunden oder so?
Bremer Lair- Stärke, Zusammenhalt, Freundschaft

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bla bla ich meine Non-Pu-Freunde, also solche, die auch feiern können und nicht die ganze Zeit irgendwelchen Röcken hinterhergaffen?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, bla bla ich meine Non-Pu-Freunde, also solche, die auch feiern können und nicht die ganze Zeit irgendwelchen Röcken hinterhergaffen?

nicht von sich auf andere schließen :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trenne nicht in PU-Leute und non-PU-Leute. Was soll diese Aufteilung?!

Hinter den Rockzipfeln gaffen se alle her. Nur sprechen manche halt die Rockzipfel an und manche lassens sein... und es sind nicht immer die PUAs, die ansprechen... Manche verleugnen sogar ihren Trieb, gaffen den Rockzipfeln nach und sagen dann "Ich bin ja nicht so..."

Ich bin halt gerne mit den Leuten unterwegs, die auch wirklich machen, wenn sie labern "omg, die is aber geil". Ich kanns einfach nicht mehr ab, wenn danach nix passiert. Und wennse sich danach nen krassen Korb einholen, das ist völlig okay. Nur soll halt bitte etwas passieren.

Das hat aber nix mit Silvester zutun. Ich möchte einfach nur chilln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist aber dieser:

PUler machen zum Großteil, diese Frauenjagd zu ihrem Hauptaugenmerk und sind dadurch oft sehr angespannt. Schau dir mal Naturals an und ich meine wirklich stark ausgeprägte Natural-Naturen. Das ist vielen hier verloren gegangen, die nur in Spielfiguren-Maßstäben und Routinen denken.

Ralf z.B. ist ein Beispiel, der macht das nebenbei. Er generiert gute Laune, kümmert sich um alle Leute, seien es irgendwelche "Chodes", seien es irgendwelche UGs. Beim Tanzen, beim Biertrinken oben auf dem Sofa, wo du kurz dabei warst, hat er welche angesprochen, die ihn interessierten usw., aber alles sehr playful. Diese Lockerheit fehlt irgendwie gänzlich bei vielen (nicht allen), wenn du dir das ganze erst antrainieren musstest.

Dieses "Spielen" hab ich bei vielen beobachten können. A. (Kennt Nico auch vom kurzen Sehen) traut sich zwar keine Frauen auf der Straße anzusprechen (Direkt / indirekt bzw. situationsbezogen ja), aber wenn er erstmal drin ist, ist er wirklich gut. Das könnte einfach an seiner kulturellen Abstammung liegen, dass diese Menschen einfach spielerischer sind und nicht so straight.

C. (auch schwarz - eine Verbindung :D?) ist auch einfach sehr locker drauf und hat das breiteste Grinsen, dass ich jemals gesehen haben. Damit kannst du echt einen komplett abgedunkelten Raum erleuchten, wenn er seinen Mund öffnet. Wieder dieses spielerische Verhalten, dass ihn bei den HBs ankommen lässt, ist auch bei ihm vorhanden.

Und diese Jungs sprechen echt heiße Frauen an, nicht wie der Stubu-Überalpha, die Damen, welche sonst um 6 Uhr verzweifelt nach Begleitung suchen.

Diejenigen die du in diesem Forum findest, sagen gerade fast alle "Ick bin ein Berliner", da ist die logische Konsequenz doch, sich anderen Freunden zuzuwenden, die du von vor deiner PU-Zeit kennst, aight?. Ansonsten wie gesagt Soho Club, Airport-Nacht usw., sind doch genug Partys, wo du ein paar Leute mitnehmen kannst.

Sonst:

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme mayhem voll zu

Mit PUA hab ich zwar spaß aber nur wen wir Mädels an unser Seite haben.

mit No-PUA hab ich den ganzen Tag Spaß. ich kann mich einfach von PU abklingen.

Hanni

ich mag es auch nicht wen Männer Frauen doof an machen oder nur reden aber nix machen weißt du was ich dann mache.

ich sag einfach: wieso machst du, sie dir nicht klar du ober player.

und wen sie wieder eine ausrede haben gehe ich zum HB und game sie. entweder läuft es gut und ich kann sie NC oder ich verkacke total dann gehe ich zurück und sage alter das Mädel meinte Grade mit der Methode die du mir erzählt hast ist total fürn arsch XD damit bekommt man nur Omas

Tja und wen ich sie close habe sag ich nix. die wollen dann alle wissen wie ich es hin bekommen hab

aber ka was für No-PUA Freunde du hast. ich hab auch Freunde mit den ich lieber nicht raus gehe oder in den club gehe weil ich mit den einfach kein Spaß haben würde sie würden den ganzen tag darüber reden wie scheiße die Welt doch so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden