Gute Freundin/Affäre ist 6 Monate im Ausland

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Situation einholen,

Kenn Sie schon fast 2 Jahre lang, wir haben uns immer gut verstanden. Viel gelacht und geflirtet, letzten Sommer wurde es immer Intensiver. Am ende haben wir uns endlich geküsst, mit einander geschlafen, 3 Wochen lang ne richtig gute Zeit zusammen gehabt, dann ist sie für ein Semester ins Ausland gegangen.

Unser Plan war das wirs drauf ankommen lassen, also nicht zusammenkommen, was wahrscheinlich passiert wäre wenn sie hier geblieben wäre.

Nun sind 3 Monate rum, 3 Monate mit regelmässigem Kontak, nettem Kontakt, in letzter Zeit leicht abgelaut.

Aber ich mag sie immernoch und wenn sie wieder da ist, will ich das es weiter mit uns geht.

Ich bin mir bewusst das es problematisch ist, sie erlebt viel neues, lernt viele neue Menschen kennen und wir haben uns jetzt 3 Monate nicht gesehen. Attraction, was ist das? :) Wahrscheinlich ist nicht mehr viel davon vorhanden. Jedoch glaube ich das wir uns davon mal abgesehen echt gerne haben, neben ihrer Familie hat sie mit niemandem mehr Kontakt. Und ab und zu kommen auch nette Dinge von ihr.

Jetzt werde ich sie in einer Woche kurz sehen, vieleicht einen Abend mit einander verbringen, einen schönen!

Eigentlich bin ich mir sicher das wir beide ne Zukunft haben, der nächste Sommer kommt bestimmt :)

Aber leider kommen immer mal wieder zweifel, 6 Monate sind eine lange Zeit und man kann nicht vorraussehen was noch alles passieren wird.

Ich bin gespant wie unser Treffen ablaufen wird. Und cih freue mich sie wieder zu sehen!

Wie schätzt ihr die Situation ein, ich weiss es fehlen details, aber das würde ein Buch füllen.

Es wird wohl schwierig, aber unmöglich scheint es nicht. Das wir nicht zusammen waren ist garnicht so schlecht, da fallen viele Verpflichtungen weg die alles komplizieren würden, wenn sie mal keine Lust hat sich zu melden ist das ok und das gleiche gilt für mich. Ich lebe hier auch mein Leben weiter, geh raus hab Spass, nur andere Frauen hatte ich noch nicht, wollte ich auch nicht. Weil ich sie echt gerne habe. Ich will das nicht aufs Spiel setzten, ob wohl es wohl kein Problem wäre.

Verlustängste sind da. Ab und Zu. Ja ich will Sie. Ich will das es noch wenigstens einen Sommer mit ihr gibt. Und wenn sie wieder da ist, geht das Spiel von neuem Los. Ich freu mich drauf!

Wenn jemand Erfahrungen dazu hat, würden die mich sehr interessieren!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, nur andere Frauen hatte ich noch nicht, wollte ich auch nicht. Weil ich sie echt gerne habe. Ich will das nicht aufs Spiel setzten, ob wohl es wohl kein Problem wäre.

limiting belief

du kannst nicht erwarten das sie genauso denkt in der hinsicht wie du

stell dir vor das ihr wieder irgendwie zusammenfindet sie aber gesteht das sie hier und dort mal spass mit anderen typen hatte?

wie wäre deine reaktion darauf?

letztlich ist doch genau das was du fürchtest .. würde es so kommen ? du wärst ein bisschen sauer.. sauer auf dich selbst weil du es selbst nicht geschafft hast dich mit anderen frauen zu vergnügen.. du wirst eine mischung aus selbsthass und betrogen fühlen

wieso tust du dir das an?

du sagst ihr habt euch zu nichts verpflichtet davor. wenn sie zurück kommt werden die karten komplett neu gemischt! es kann klappen .. es kann aber auch nicht klappen!

wie es letztlich ausgehen wird kann dir keiner sagen!

aber 6 monate den keuschheitsgürtel deswegen anzuziehen finde ich sehr selbsverachtend..

wenn du dein leben immer so lebst und auf dein glück wartest.. wirst du es schwer im leben haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, nur andere Frauen hatte ich noch nicht, wollte ich auch nicht. Weil ich sie echt gerne habe. Ich will das nicht aufs Spiel setzten, ob wohl es wohl kein Problem wäre.

limiting belief

du kannst nicht erwarten das sie genauso denkt in der hinsicht wie du

stell dir vor das ihr wieder irgendwie zusammenfindet sie aber gesteht das sie hier und dort mal spass mit anderen typen hatte?

wie wäre deine reaktion darauf?

letztlich ist doch genau das was du fürchtest .. würde es so kommen ? du wärst ein bisschen sauer.. sauer auf dich selbst weil du es selbst nicht geschafft hast dich mit anderen frauen zu vergnügen.. du wirst eine mischung aus selbsthass und betrogen fühlen

wieso tust du dir das an?

du sagst ihr habt euch zu nichts verpflichtet davor. wenn sie zurück kommt werden die karten komplett neu gemischt! es kann klappen .. es kann aber auch nicht klappen!

wie es letztlich ausgehen wird kann dir keiner sagen!

aber 6 monate den keuschheitsgürtel deswegen anzuziehen finde ich sehr selbsverachtend..

wenn du dein leben immer so lebst und auf dein glück wartest.. wirst du es schwer im leben haben !

Hi,

du hast wohl rechdamit das ich mir damit in mein eigenes Fleisch schneide. Leider. Deswegen ging es mir auch länger nicht so gut, hatte noch andere Grüne, Familie, Krankheit.. Aber ich werde es ändern, ich will nicht mehr warten!

Hat sich die letzten Tage herrauskristalliesiert. Flirten hat mir den ersten Monat gereicht, aber langsam wirds schwierig.

Apropo. Hätte sie was mit jemandem würde mir das noch nicht mal viel ausmachen, schon garnicht wenn ich es selbst machen würde. Dazu ist mir unsere gegenseitige Freiheit zu wichtig. Sie kann machen was sie will, und ich habe bis jetzt auch gemacht was ich wollte, aber nun will ich etwas anderes.

Meine peruanische Tutorin :D

Wenn sie wieder da ist gehts von neuem los, das ist mir schon länger klar. Jetzt mach ich mir aber die zeit wieder schön, wer nichts wag der nichts gewinnt.

Grüße und danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst wenig Details also sind auch alle Tipps sehr allgemein:

Denke darüber nach, was sie an dir mag/mochte, wie sich wohl eure 3 Wochen für sie angefühlt haben. Dann gib ihr diese Gefühle wieder, aber habe Respekt vor dem, was sich in ihr in der Zeit getan hat (Haha, der war mies doppeldeutig)!

Was du kommunizieren willst, ist wahrscheinlich etwas wie: "Mein Leben ist cool und spaßig - aber es ist schön, dich wiederzusehen!" Und dann vergiss nicht, sie zu verführen.

Ich wünsche viel Spaß!

-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie im Sommer kriegen willst, dann musst du dir eine solide Grundlage dafür schaffen und die wäre: ein geiles Leben OHNE sie.

Wenn du es geschafft hast, dann wird sie sehr wahrscheinlich zu dir wollen. Eine Garantie kann dir aber keiner geben.

Schaffe dir ein geiles Leben. Andere Frauen kennenlernen gehört auch dazu. Und wenn sie wieder da ist, hast du vllt. auch keine Lust mehr, mit ihr was anzufangen, weil du eine bessere kennengelernt hast.

Aber hör auf damit, deine Zeit zu verschwenden (was sie da wohl macht usw...) Es ist ihr Leben. Sondern nutze deine Zeit sinnvoll und werde die anziehendste männlichste Persönlichkeit der Welt (ich weiß, ich bin größenwahnsinnig), dann steigt die Wahrscheinlichkeit, sie wieder gamen zu können.

Viel Spaß damit und frohe Weihnachten.

PapaChulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden