Massari 0 Beitrag melden Februar 3, 2007 erstellt Als ich mich hier Angemeldet habe war ich der 999. User. Mittlerweile gibts glaub ich 5000 User und es is nicht viel zeit vergangen, seid meiner Anmeldung. PU Spricht sich also rum und bald glaube ich, wird es sehr populär sein. Sodass jeder volltrottel nun PU erlernen möchte. Aber wenn das jeder 2. Irgendwann kann...dann is es doch nichts besonderes mehr. Den Automatisch bekommen auch die Frauen davon wind und wissen wie ein PUA mit Frauen redet und Es verliert an Wirkung. Is nur so ein gedanke von mir. Aber vielleicht wäre es Besser die Infos hier nicht so leicht herzugeben. Ich mein, man braucht sich ja nicht mal Anzumelden und kann hier alles Mitlesen. Naja, wollts halt mal gesagt haben.GrußMassari Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet hey massari...wenn die infos hier nicht weitergegeben werden, dann passiert es woanders.ausserdem:es ist ja nicht so, dass allein die info einen dazu befühigt, frauen "abzuschleppen". Man lernt einen besseren umgang mit frauen, aber um WIRKLICH gut zu werden, muss man sich schon sehr intensiv damit beschäftigen, vor allem aber aktiv sein. Und das tun ja die wenigsten hier von den 5000 Usern....ich seh das nicht wirklich als problem.... die info is da, aber die meisten wissen trotzdem nicht wie sie anzuwenden ist. daher gibts ja auch die workshops, wos nochmal eingetrichtert wird.und im endeffekt hilft es doch sowohl den "AFCs" als auch den Frauen, wenn der Umgang zwischen den Geschlechter ein wenig gefördert wird ;)my 2 centsP.S.: nichts für ungut, aber:seiT bei zeiT ... seit ich PickUp betreibe, hab ich eine chronische Leistenverspannung.seiD - ihr seid doof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet Ich mach mir keine Sorgen. Es ist klar dass es "ein Spiel" ist. Der beste gewinnt nun mal. Obwohl es schon schade ist, das es so publik würde. Aber für was gibt den Bereich "Alte Hasen" oder Bereich wo andere nichts sehen können. Naja, die anderen AFC sollten auch was lernen. PU ist ja nur Positiv gegenüber den Menschen. Wir machen ja so was ähnlichen wie Fight Club, nur das es hier keine Negativen Seiten in Bezug Menschlichkeit gibt.Es finde es respektabel dass ein Mann versucht etwas aus sich zu machen. Und PU ist sozusagen ein Verein für „Wahre Männer“. Wir sind ein Verein und es gibt nun mal viele Fußballvereine. Alles fängt klein an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet Falls Deine Angst davor zu groß ist, dann tapp sie mit EFT weg.Ne im Ernst:Find ich egoistisch, Deine Einstellung... Meinetwegen sollte man PU an der Schule unterrichten. Wenn alle Männer PUAs wären, gäbs nicht nur mehr Konkurrenz, sondern allgemein mehr Sex und alle kämen zu ihrem Spass. Und die Idioten würden keine Schlägerei wegen ner Frau anfagen. Es gibt da draußen ca. 3 Milliarden Frauen. Mach Dir keinen Kopf, dass Du keine abkriegen könntest, bloss weil jemand anderer auch PU-Routinen kennt.Edit:Das ist übrigens auch eins von den Themen, welches regelmäßig von den Newbies angeschnitten wird, wie auch:- Was passiert, wenn die Frau mich als PUA erkennt?- Wie verführ ich meine Oneitis?- Was ist der beste Opener?- Ist PU moralisch ok?- Ist meine theoretische, nicht-feldgestete Routine gut?- Warum sind Frauen so schlecht?- Welches PU-Buch soll ich mir kaufen?- Warum sind fast alle meine Freunde AFCs?Hm, ich beantwortete die auch grad mal :) Ich denk, in den Thread schauen sicher einige PU-Neulinge rein:- Nichts. Du hast ein prima Gesprächsthema.- Gar nicht. Oder nachdem Du 10 andere Frauen hattest. Dann wirste auch nimmer fragen.- Keiner. Sind alle gleich gut. Kommt nur darauf an, dass Du eine interessante, glückliche Persönlichkeit rüberbringst.- Gewiss.- Keine Ahnung. Probier sie aus. Und wenn sie paarmal gut geklappt hat, dann poste sie.- Sind sie nicht. Sie sind gute, liebe Wesen. Deswegen wollen wir sie ja.- Erst mal keines. Les Dich erst mal durchs Forum (vor allem Schatztruhe und FAQ, wo auch viele Buchtipps stehen)- Normale Wahrnehmungsverzerrung bei rAFCs :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJ Redo 1 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet Hey Scholli,Dein Edit sollte man noch woanders prominent platzieren, bei den FAQ, bei den Beginners, etc. Könnte uns eine Menge Threads ersparen B)Gerade die Netten, die den Neuen ausführlich unter die Arme greifen, wären ein wenig entlastet...DJ Redo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Massari 0 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet Hmm..ja gut. Vielleicht hab ich noch nicht das Nötige Selbstvertrauen und meine, man könne mir die show stehlen. Aber kurz was anderes...Wieso haben Dj Redo und ich nen Rotes Männchen und die anderen ein Unsichtbares Männchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJ Redo 1 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet Wieso haben Dj Redo und ich nen Rotes Männchen und die anderen ein Unsichtbares Männchen?Wahrscheinlich weil wir beide gerade online sind, die anderen nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet Hey Scholli,Dein Edit sollte man noch woanders prominent platzieren, bei den FAQ, bei den Beginners, etc. Könnte uns eine Menge Threads ersparen B)Gerade die Netten, die den Neuen ausführlich unter die Arme greifen, wären ein wenig entlastet...DJ RedoIch habs mal für die FAQ-Ecke vorgeschlagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schurke4 0 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet So, hier mal ein Trostpflaster (habe ich irgendwo entdeckt, ging´s wohl um ein anders PU Forum). Mich hats echt beruhigt Das geilst ist der Dritte oder so, der ist fett gedruckt ;)[um Links & Bilder zu sehen, bitte registrieren]Wenns gefällt bitte auch ein kurzes Danke.Danke.xunknownx02.02.2007, 19:41Bin mal drauf gegangen auf die Seite, begreiffe aber überhaupt nicht um was es da geht ;)kann mir wer helfen? ^^hanso05.02.2007, 17:09Setze dich erstmal mit den ganzen Abkürzungen außeinander...Danach kannst du anfangen an deinem Innergame zu arbeiten und hast kein Problem mehr damit HB mit eine fC zu verabschieden ;)Thorsten05.02.2007, 19:47Zitat:Zitat von hansoSetze dich erstmal mit den ganzen Abkürzungen außeinander...Danach kannst du anfangen an deinem Innergame zu arbeiten und hast kein Problem mehr damit HB mit eine fC zu verabschieden ;)Bitte was? Ich blicks auch nicht! Kann mir da jemand helfen?Was ist denn ein Innergame, HB und was denn eine fC????Rebound05.02.2007, 20:44Vermutlich sind das Fachwörter einer Abschleppsprache für Frauen... Aber ich finde eigentlich sollte man auch ohne sowas klarkommen. Hallo? Vor 10 Jahren hatte noch kein Arsch Internet da wurden die Frauen auch so angegraben, mit Erfolg, warum brauch man dafür sogar schon ein Forum? Ich habe ja schon viele sinnlose Foren gesehen aber über so ein Thema? Aber ich will es jetzt auch nicht ganz verteufeln. Die Mods haben da echt Anhung, ich hab mir da ma ein paar Themen durchgelesen. Also wer´s braucht kanns ja in Anspruch nehmen, aber eigentlich kann man auch ohne die "wertvollen" Tipps eine Frau erfolgreich ansprechen, anbaggern etc... Dafür brauch ich diese ganzen Innergame´s, HB´s und fC´s nicht.MfgReboundMukki06.02.2007, 10:40Hab da mal kurz reingeschautBei diesen ganzen Abkürzungen zweifle ich irgendwie, daß die wirklich auch "Erfolge" haben, klingt alles ziehmlich freaky oOsuperbums06.02.2007, 17:50Also ich finde die Seite auch irgendwie Käse Und wer ein Forum braucht um Erfolgreich frauen kennenzulernen,dem ist glaube ich eh nicht zu helfengrischa06.03.2007, 12:49loool das sind ja voll die gammler :die machen aus was ganz natürlichem voll die wissenschaft draus und dann auch ncoh eine die nur so vor schwachsinn sprüht!um mal in deren wortschatz das zu sagen:sind doch alles nur djs! looolexecuter09.03.2007, 21:52Zitat:habe versucht ne lesbe aufzureissen, naja hat spass gemacht..., gutes cold reading und nen tip voner lesbe zu sexual masteryGestern bin ich in das schönste, geilste und phänomenalste Fettnäpfchen in meinem ganzen Leben getreten:ich habe irrtümlich ein Lesbe angemacht laugh.gifNormalerweise geh ich alleine in Clubs, wo mich niemand kennt und ich gewissermassen anonym bin. Nicht so gestern, da war ich in meiner alten Stammdisco, wo ich auch 7 Jahre arbeitete. Also kannte ich einige Leute dort.Ich geh so durch die Leute und seh ne kleine hb 6 mit kurzen roten haaren. Ich geb ihr nen sanften bodycheck und grinse sie erwartungsvoll an. Es stellt sich heraus, dass sie mich schonmal gesehen hat. Ich mach etwas c+f und sanftes kino (hand auf oberarm). Bemerke ein Tattoo auf der Innenseite ihres Unterarms (geschwungenes symbol, wie zwei hörner), beginne das gespräch auf das tattoo zu lenken. Sie merkt wahrscheinlich schon was sich anbahnt und gönnt sich wohl einen spass: sie nähert sich mir, körperabstand ca. 2 cm. Ich denk mir schon "wow, die is nicht mal dicht und voll rallig". Während ich sie auffordere, mir das tattoo zu erklären, spielen sich vor meinem geistigen Auge textilarme Szenen ab.Sie wills mir natürlich nicht sagen, also lese ich halt ihre gedanken.Das Symbol hat eine tiefe bedeutung, es ist nicht nur aus ästhetischen gründen daDas Symbol bedeutet nicht nur etwas sondern zwei sachen gleichzeitigDas Symbol hat je nach energien/gedanken die man mit ihm verbindet eine andere bedeutungDas Symbol ist auf dem Unterarm, dass man es jederzeit sehen kann, es errinnert an irgend etwas.Sie ist sichtlich beindruckt, in der ganzen zeit mach ich eher intennsives kino (titten beim "ich-verstehe-nicht-gehe-näher-an-dein-ohr-ran-hereinlehnen berühren, hüften halten, finger in ihre hosentasche reinfahren etc.)Dann sagt sie: ich muss dir etwas sagen bevor du mich weiss gott wo noch anfässt (ich erwarte schon sowas wie "hab n freund") und dann: "im a fucking lesbian, sorry!"zuerst raff ichs gar nicht, dann merk ich, wieso der Körperabstand nach so kurzer zeit 2 cm betrug und dass der Film in meinem geistigen Auge endgültig im Reich der Phantasie gefangen sein wird und ich muss lachen.Dann wechsle ich das gespräch auf Sex. Sage ihr, dass ich sie was fragen möchte, aber es sei etwas total indiskretes und sie dürfe auch nein sagen. Sie willigt ein und ich frage sie nach Tips, wie man die Muschi einer Frau am besten verwöhnt. Sie erklärt mir dann, dass die Zunge für einige am anfang etwas zu heftig ist, wegen der Vertrauenssache und dass die Frauen manchmal lieber nur klitoral und manchmal auch mit eindringen (die Finger happy.gif ) mögen. nichts weltbewegendes.Das Gespräch kommt langsam ins stocken und ich beende es solange es noch läuft, ich umarme sie und bedanke mich für ihre Offenheit. Das war er schon, der geilste Fettnäpfchentreter bisher.achja DER tip einer Lesbe wie man die Sexual Mastery erreicht:ES MACHEN!simple and stupid. aber wosie recht hat, da hat sie recht, ich werde mich jedenfalls versuchen daran zu halten smile.gifFür solche Sachen bedank ich mich bestimmt nichtUnglaublich das soclhe Leute das Internet bedienen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet PU Spricht sich also rum und bald glaube ich, wird es sehr populär sein. Sodass jeder volltrottel nun PU erlernen möchte. Aber wenn das jeder 2. Irgendwann kann...dann is es doch nichts besonderes mehr. Den Automatisch bekommen auch die Frauen davon wind und wissen wie ein PUA mit Frauen redet und Es verliert an Wirkung.Hab da überhaupt keine Angst!! Was die meisten machen ist ja kein richtiges PU! Denke auch, daß sich viele hier nur anmelden um mal zu schnuppern. Gibt ja auch noch 100 andere Seiten im Netz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Es ist klar dass es "ein Spiel" ist. Der beste gewinnt nun mal.Exakt. Wie in der Natur, natürliche Selektion. Die besten kommen weiter, die schlechtesten bleiben auf der Strecke. Damit steigt die Qualität insgesamt und alles haben was davon!GrüßeFastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G-mari 1 Beitrag melden März 14, 2007 geantwortet Ich mach mir deswegen auch keine Sorgen.Schließlich haben alle AFCs die ich so kenne,echt KLASSE methoden,Weiber anzubaggern(Liebesbriefe,Gedichte,etc.). Sind ja nicht umsonst AFCs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang Beitrag melden März 14, 2007 geantwortet Naja, der Gedanke bzw. die Angst is auch bei mir am Anfang mal aufgekommen jedoch seh ich es jetzt bei weitem lockerer.Eben wie schon so oft erwähnt wurde:* Nicht jeder bleibt daran und wird ein PUA* Individuelles Verhalten und nicht auswendig Gelerntes soll sowieso gefördert werden (und wenn jeder die Standardsachen kennt, wirds langsam Zeit daran zu arbeiten ;)* usw. usf.Also keine Angst davor, werft endlich die Negativgedanken des "erwischt Werdens" ab. Einige Mädels merken es sowieso früher oder später dass sie verführt werden, doch sie lieben es. Und wenn ihr "erwischt werdet" (doofes Wort), dann habt ihr wenigstens ein tolles Gesprächsthema, wo sich doch dann jeder so gut auskennt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen